Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Iberostar Selection Lisboa

5 out of 5
Iberostar Selection Lisboa
Rua Castilho 64, Lisbon

Bewertungen

9,0

Wunderbar

568 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
218 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 878 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Harald, Regensburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in einer tollen Lage. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist als Buffet und sehr abwechslungsreich. Das Zentrum von Lissabon ist zu Fuß in 30 min. zu erreichen. Schöner entspannter Spaziergang durch die Allee bis zur Innenstadt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Verena Katharina Bettler

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positive: Good situation for exploring Lisbon. Friendly staff. Clean look & feel. Negative:: - Overall Hotel does not deserve anymore 5-star rating in international comparison, and correspondingly pricing, i.e. is heavily overpriced. Max 3-4 stars would be adequate, also regarding the rates. No "seleccion"- certification deserved, as not noticeable. Short-stay business hotel rather than holiday hotel. Most significant aspects: - Size, decoration and furnishing of public spaces as well as the rooms is not 5-star standard. In the whole hotel, fresh air ventillation is a serious problem, as generally, windows cannot be opened (-> Corona etc. risk.) Corridors are much too narrow, overheated without fresh air, strange smells, Also restaurant lacks fresh air Perfume in the Lobby does not help. - Elevators: too few, too small, too old - Room: No windows to open, just aircon. Modernistic designer decoration without much functionality and "cheap" impression. Sink and tap design higly unpractical and not hygenic. - Breakfast: ok for 3-4-star standard, not 5-star. Mediocre cooking, often not much taste. Overall, unfortunately, a disappointment and unproportionally overpaid. Thank you, Xin Li & Andreas Rabich
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Joline

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Denise Carol Gubler

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gute Lage und Erreichbarkeit. Gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft, zentral gelegen und sehr Ruhig!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Phillip

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider enttäuscht für die Kategorie. Jeden Morgen ab 8 kam die Reinigungskraft ins Zimmer. Wenn sie nicht im Zimmer war, hat man ihr werkeln aus anderen Räumen gehört, sodass man dachte sie oder er wäre bei uns im Zimmer. Im Urlaub oder an Neujahr etwas nervig, wenn einem die ganze Zeit jemand mit dem Staubsauger an die wand klopft oder das Stühle und Bettrücken aus jedem Zimmer von oben unten links und rechts deutlich und störend zu hören ist. Wäsche wurde 2x nicht abgeholt vor Silvester, obwohl es mit der Rezeption abgesprochen war. Unglücklich. Wellness uns Spa Zugang waren sehr kompliziert und limitiert. 4 Plätze pro Stunde. Kleine facilities. Der Spa Bereich hatte ein falsches Menü an Leistungen für bspw. Massagen zu bieten, als in den Zimmern Auslagen. Anschließend konnten keine Sauna oder Poolzeiten gewährt werden, weshalb wir keine Massagen buchten. Frühstück war durchschnittlich. Sauberkeit im Zimmer nach Reinigung auch oberflächlich. Alles etwas enttäuschend und Unglück leider.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir können nichts Negatives sagen, alles war wie erwartet schön. Lediglich der Reinigungsservice war in den Morgenstunden sehr laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

4/10 – Schlecht

Thuy Hai Mi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel und das Zimmer an sich, war in Ordnung. Leider wurde ein Kleidungsstück aus dem Schrank entwendet und an mehreren Tagen mein Rucksack geöffnet und durchsucht, hatte Gott sei Dank keine Wertsachen drin. Nachdem es gemeldet wurde, tauchte das Kleidungsstück ohne jegliche Nachricht am nächsten Tag wieder auf. An private Sachen gehen ist unakzeptabel und das in einem 5* Hotel :(
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Adam Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel. Besonders schön der Wasserspender im Gang und der Nescafé Automat im Zimmer.

8/10 – Gut

Nils-Ole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Michelle

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelungen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Antonino

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir bekamen ein Upgrate, es war der Hammer!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach Traumhaft. Grosse Buffet Auswahl zum Frühstück. Sehr schönes Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Giuliana Belinda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück Ausstattung Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Agostino

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt gute Stadthotel in guter Lage
Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber trotzdem ist man in 20 Minuten zu Fuß im Zentrum. Leider hat der Pool schon sehr früh Schatten, was etwas schade ist wenn man im Herbst dort ist. Das Hotel war sehr schön und auch sehr sauber. Man sollte aber ein Zimmer mit Stadt Blick buchen, weil die Straße vor dem Hotel ziemlich befahren ist. Wir haben kein Frühstück gebucht, sondern sind immer morgens in einer der zahlreichen Möglichkeiten in Lissabon frühstücken gegangen. Etwas schade war, dass nur eine Flasche Wasser kostenlos war und man danach dann für Wasser bezahlen musste in dieser Preiskategorie. Die Zimmer waren sehr sauber und auch noch sehr neuwertig.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Dr. Karl-H.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top-Adresse in Lissabon
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in guter Lage in Lissabon. Ausgezeichnetes Frühstück, toller Spa-Bereich und schöner Outdoor Pool. Top-Service in allen Bereichen, herausragend Guest-Relation-Managerin Joanna.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Ronny

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Laura, Göttingen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönes Hotel, netter Service der stets gut englisch gesprochen hat. Es war alles sauber und gut klimatisiert bzw. gelüftet. Die Lage ist auch top, man ist zu Fuß schnell in der Stadt, hat Restaurants und kleine Supermärkte in der direkten Umgebung. Zum Flughafen sind es nur 15 min. mit dem Taxi. Das frühstück war super frisch und umfangreich, sogar für Veganer oder glutenfreie Ernährung wird etwas angeboten.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Türen sollten beim schlossen nicht so knallen. Zimmerservice am Morgen ist viel zu laut beim rumschieben des Bettes für die Reinigung
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Urs

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel ausser der Wellness Bereich
Super gelegen, nur 5min bis Metro und vielen Buslinien. Freundliches Personal, Zimmer ruhig, angenehm und sauber. Frühstück Buffet auch sehr umfangreich. Jetzt leider zur grossen Enttäuschung, der Wellness Bereich, welche sowieso nur wenige nutzen, aber ich als Silbermitglied, kostenlos nutzen konnte. Die Ecken und Decke, waren von der Dampfsauna und Duschen sehr eckelig. In allen Ecken schwarzer Schimmel und Verputz von Decke herunter gebröckelt. So darf es in einem 5 Stern Hotel nicht aussehen. Klar das Feuchtigkeit, immer ein Problem ist, aber dann müssen halt Fugen und Decke ein mal im Jahr erneuert werden, so ist es eine Zummutung, habe es auch dem Personal gezeigt und reklamiert. Hoffe da macht das Hotel was im Wellness Bereich, das restliche war ja in diesem Hotel super, ich würde wieder dieses buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber freundlich gut gelegen zentrumsnahe. Sehr freundliches hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer, nettes Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Freundliches Personal super service in allen Bereichen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vom check in bis zu unserem late check out war alles perfekt. Sehr aufmerksames Personal, tolles Frühstück, gute Restaurant Empfehlungen. Wir können Iberostar uneingeschränkt weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Super Spa, super Frühstück, grosse Zimmer, sehr sauber. Poolbereich hatte viele Leute
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Joshua

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
cool hotel
Good location, friendly staff, nice pool which even has a lifeguard!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück und Terrasse. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bequeme Betten. Badezimmer offen. Keine Privatsphäre, alles transparent.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Stadthotel !!! Alles Neu ! Rundum zufrieden!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Reception ist super freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberkeit und Service
Zimmer war oft sehr spät geputzt, Mini-Bar und Kaffe-Machine waren nicht immer gefüllt oder gereinigt
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Stadthotel mit dem gewohnten Iberostar Service. Das Frühstück und die Freundlichkeit des Personals waren überragend!
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen recht gut gefallen. Der Service beim Einchecken war top. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die Zimmer sind grundsätzlich schön. Wir hatten ein Superior Zimmer, welches wir jedoch als recht klein empfanden. Das Frühstück hat uns leider gar nicht zugesagt. Es war durchaus recht reichhaltig, jedoch sehr speziell. Die Croissants waren jeden morgen fast schwarz.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019