Definitiv keine 5 Sterne! Wenn überhaupt 3, aber definitiv nicht mehr. Der Teppich im Zimmer war verschlissen, dreckig und fleckig, im Bad ist das Wasser im Waschbecken nicht abgelaufen, die Fugen im Bad haben geschimmelt, der Zimmerservice hat mal vergessen neue Handtücher zu hinterlassen, die alten aber mitgenommen. Der interne Anruf bei der Rezeption zur Reklamation wurde mit 50 Cent berechnet. Also definitiv keine 5 Sterne, ganz abgesehen vom Frühstück! Was man an Rührei falsch machen kann ist mir ein Rätsel, aber es war definitiv nicht genießbar, sondern bestand aus einer körnigen, wabbeligen, nach nichts schmeckenden Pampe. Der Auslass der Kaffeemaschine wurde mit dem gleichen Lappen gereinigt mit dem zuvor die Ablageflächen gewischt wurden, da vergeht es einem! Abgesehen davon stimmen einige Bilder nicht mehr mit dem Ist-Zustand überein, sondern sind schon einige Jahre alt. Es gibt definitiv deutlich bessere und günstigere Hotels in Lissabon, hier ist lediglich die günstige Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gut.