In Strandnähe

Bewertungen von Hotel Londres Estoril

3 out of 5
Hotel Londres Estoril
Avenida Fausto Figueiredo, 279, Estoril, Cascais

Bewertungen

8,2

Sehr gut

172 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
265 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
109 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 571 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis
Dieses Mittelklassehotel hat sehr positiv überrascht. Modern und qualitativ, vom Zimmer bis zu den überdurchschnittlich guten Liegen im Poolbereich, die Kaffeebar im Obergeschoss, freundlich kompetentes Personal, wir waren sehr zufrieden und kommen wieder. Preis-/Leistungsverhältnis hier sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt auf einem Hügel somit war der Weg zum Beach und zurück ein workout😉 Frühstück Personal sehr freundlich. Bushaltestelle nach Sintra um die Ecke. Lohnt sich oder zum cabo da roque.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Poor customer service
Staff was very rude and the greeting when we first arrived was after the receptionist started talking and then finally got a ‘oh and welcome’. Also refused to provide a recommendation for a restaurant because he didn’t want to be blamed if we didn’t like it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes und großes Frühstücksbuffet, schöne saubere Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer zur Straße sehr laut, auf Nachfrage bekam ich ein kleines Hinterzimmer- sehr ruhig. Täglich kamen Busladungen mit Rentner, die beim Abendessen sehr laut waren und keinerlei Rücksicht nahmen, dass sich auch andere beim Abendessen gerne im Normalton unterhalten möchten (das ist zwar nicht die Schuld des Hotels, jedoch wäre es hilfreich darauf hinzuweisen). Ansonsten waren wir sehr zufrieden, sauber und für 3 *** sehr ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zweiter Aufenthalt nicht so gut wie erstes Mal
Eigentlich ein gutes Hotel, mit Buffet zum Abendessen. Ich war zum zweiten Mal da, leider bekam ich diesmal ein Zimmer über der Küche, was mit lauten Geräuschen verbunden war, und wo bis 23 Uhr abends gearbeitet wurde an dem Abend an dem ich ausruhen wollte. Als ich das an der Rezeption mitteilte, behauptete der Rezeptionist das Zimmer sei nicht über der Küche, und er habe noch nie eine derartige Beschwerde gehabt. Am nächsten Morgen habe ich mich vergewissern können, dass das Zimmer über der Küche liegt. Enttäuscht von der abweisenden Reaktion (und Falschaussage) des Rezeptionisten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guten Betten, alles modernisiert, großer Pool, gutes Frühstücks- und Abendbuffet. 10 min Fussweg zum Bahnhof und zum Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Thomas, Bautzen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Strandnähe
Hotel war sehr sauber, Frühstück für uns ausreichend, Personal nett und hilfsbereit, zum Strand ca. 3 Minuten zu Fuß, ideal gelegen für Ausflüge nach Lissabon oder in den Nationalpark
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Mr. K, NRW, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Close to the Beach
Very friendly staff, ***hotel, breakfast (continental and full english) was okay, the neighbourhood is quiet (no discos etc), ca. 600m to the beach, the hotel has got a little pool (not heated)
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

margot

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Opa Fred, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist ca 500mtr vom schönen Strand entfernt
Nach Lissabon mit der Bahn ca 1/2 Std nach Cascai 2Min. alles sehr schön und es hat alles geklappt

8/10 – Gut

Kathi, Pinneberg,Schleswig/Holste

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nettes Hotel in Strandnähe
Unser Aufenthalt im Hotel LONDRES hat uns sehr gut gefallen.Es herrscht dort eine sehr nette,aufmerksame Athmosphäre.Das Personal war durchweg sehr freundlich, egal ob Housekeeping,Service oder Reception.In englisch konnten wir uns hier sehr gut verständigen.Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alles aufgefüllt bzw.frische Handtücher gereicht.Der Fernseher war sehr klein-wir haben ihn aber sowieso nicht genutzt, da wir eigenen Laptop dabeihatten.Es gibt kostenloses W-Lan im Zimmer. Das Paßwort hierfür holt man sich an der Reception.Für den Zimmersafe zahlt man 20€ Pfand-wird beim Auschecken mit den 1,50€ Gebühr pro Tag gegengerechnet.Das Frühstück war völlig ausreichend.Wurst und Käse sowie abgepackte Marmeladen und Butter.Verschiedene Brötchensorten und Croissants, Obst , 2 Sorten Müsli, Joghurtbecher. Verschiedene Kaffeespezialitäten und heiße Schokolade kann am Automaten selber gezogen werden.Wasser und eine Art Multivitaminsaft (etwas dünn)stehen in Kühldispensern.Am Abend wurde täglich ein Büffett "all you can eat" angeboten-haben wir aber nicht genutzt.In der Lobby ist ein etwas größerer Fernseher mit gemütlichen Sofas.Davor noch weitere Tische und Stühle sowie ein kleiner Barthresen, an dem man direkt bestellen kann.Es gibt eine Karte mit verschiedenen Getränken und kleinem Speiseangebot zu akzeptablen Preisen. Wenn man die Lisboa-Card hat, kann man mit dieser bis Estoril mit dem Zug fahren.Der Bahnhof ist ca 10 min vom Hotel entfernt.35min Fahrzeit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis - Leistung stimmt
Positiv : Angenehme Atmosphäre, gute Lage und saubere Zimmer mit Parkett Negativ: sehr hellhörig, da dünne Türen, Zimmer zur Strasse sehr laut

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Optimale Lage des Hotels
Das Hotel liegt sehr gut, denn der Strand ist in der Nähe und vor allem die Bahnstation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sauberes Hotel nah zu Strand
Das Hotel ist insgesamt sauber. Das Hotelteam ist freundlich. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Eher nein...
Das Gute zum Anfang: Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber. Aber: Das Zimmer wurde frisch renoviert und roch stark nach Farbe. Das Zimmer war im Keller (kleine Oberlichter als Fenster). 8x in 4 Tagen gab es ein Stromausfall in meinem Zimmer... Zusammenfassend: Für den gleichen Preis gibt es bessere Hotels

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herunter gewirtschaftetes Hotel und dreckig
Das erste Zimmer was uns zugewiesen wurde waren die Betten durchgelegen, reklamiert neues Zimmer bekommen, welches aber auch dreckig und verwohnt war und auch nicht geändert wurde. Das Hotel ist noch nicht mal 1* wert. Personal war nett und hilfsbereit aber sonst kann man es nicht weiter empfehlen für den Preis den wir bezahlt haben hatten wir schon sehr gute Hotels

4/10 – Schlecht

Jackeline, Deutschland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Enttäuschendes Hotel in Estoril
Auf der Interseite des Hotel Londres sah die Anlage, die Zimmer und das Essen ordentlich aus. Das Zimmer und insbesondere das Bad war schmutzig so dass wir uns entschieden haben eigene Reinigungsmittel zu kaufen und selber zu putzen. Bei dem Frühstücksbuffett gab es keinen frischen Zutaten und beim Abendessen gab es nur unansehnliche Fertigware so das wir uns entschieden haben in dem Hotel weder zu frühstücken noch zu Abend zu essen. Das Essensangebot entsprach nicht dem in der Werbung dargestellten Umfang / Qualität. Allgemein war Sauberkeit in den Hotel aus unserer Sicht mangelhaft.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in Strandnähe
Ich habe eine 5 tägige Städtereise gemacht und dieses Hotel ausgewählt da es sehr nach an Lissabon liegt und eine ruhige Lage hat.

8/10 – Gut

Ann-Christin, Schleswig-Holstein, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauber, freundlche Mitarbeiter
Das Hotel ist ausgesprochen sauber und die Mitarbeiter allesamt sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend groß und ebenfalls sehr sauber. Die Lage wäre auch perfekt (ca. 10 Minuten zum Strand u. zur Bahn nach Lissabon, ca. 30 Min Fußweg nach Cascais), allerdings muss man einen hohen Berg hoch, was mit schweren Koffern doch etwas schwierig ist. Ein weiteres Manko ist, dass der Check-In erst nach 14:00 Uhr möglich ist. Das Frühstück war sehr gut, beim Abendessen war das Fleisch etwas trocken und zäh. Zu dieser Jahreszeit waren viel Portugiesen und Engländer und viele Kinder in dem Hotel, sodass der kleine Pool schnell voll war. Aber im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen!
Blick vom Zimmer auf den Pool

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderschöner Urlaub in Estoril
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Lobby und der Barbereich laden zum verweilen ein. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Pool befindet sich auf dem Hinterhof mit zahlreichen Liegen. Wir waren jedoch nur einmal im Pool gewesen, da das Wasser recht kalt war (jedoch wärmer als das Meer). Wir bekamen ein Zimmer in den unteren Etagen, jedoch hatten wir das Glück auf der Seite zu sein, wo die Zimmer auch einen Balkon hatten der zu dem Kinderspielplatz des Hotels zeigte. Wir waren zu dritt in einem Zimmer, sodass eine Person in einem Schrankbett schlafen musste. Die Qualität der Matratze war nicht sehr gut. Das Zimmer war sauber, es wurde auch täglich von der Reinigungskraft geputzt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab sowohl deftiges als auch süßes. Besonders gut hat uns das Obst Angebot gefallen. An zwei Tagen in der Woche war eine live Sängerin zu Gast in der Hotelbar. Die Cocktails sind dort günstiger als in den umliegenden Bars. Direkt vor dem Hotel fährt ein Bus bis zum Shopping Center Cascais. Die Bahn ist auch nicht weit entfernt, in 10 min Fußweg ist man dort und kann bequem nach Lissabon fahren (Die Fahrt dauert ca. 25 min). In ca.7-8 min Fußweg ist man am Strand, mit der wunderbaren Strandpromenade, dort waren wir jeden Abend. Alles in allem war das Hotel sehr gut, es hat eine gute Lage und das Preis und Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.

8/10 – Gut

Heinz, Aachen, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine gute Adresse für den Städteurlaub Lissabon
Ideal für den Städteurlaub Lissabon, ca. 500 m vom Bahnhof entfernt. Alle 15 Minuten fährt ein Zug. Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht und ein Zimmer auf der 4. Etage zur ruhigen Gartenseite bekommen. Für die 3. Person stand ein Schrankbett zur Verfügung, die Matratze war allerdings schon ziemlich durchgelegen. Zimmer ansonsten ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet, tägliche Reinigung i.O. Das Frühstücksbuffet war o.k., Servicepersonal sehr aufmerksam. In der Bar zivile Preise, im Restaurant Möglichkeit zum Abendessen für 14,50 € inkl. Wein und Wasser. Relativ kleine Poolanlage, wer "Meer" will muss nur 500 m bis zum Strand gehen: Auto-/Fahrradfreie Strandpromenade von Estoril bis Cascais mit vielen Bars und Restaurants.
Poolanlage
Garten
Aufenthaltsbereich in der Lobby
Restaurant

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Älteres Hotel, nur gewählt wegen der leichten Erreichbarkeit.Freundliches Personal. Akzeptables Frühstücksbuffet.Der Aufenthalt war sehr unangenehm, da Zimmer zur Straße lag. Ebenso waren Mitbewohner die ganze Nacht sehr laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Hotel sehr hellhörig, man bekommt die Unterhaltung im Nachbarzimmer mit.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Woche in der Stadt
Mittelgroßes, gut geführtes Hotel im Centrum von Estoril. Gute Verkehrsanbindung zu Bus und Bahn. Parkplätze waren zu unserer Reisezeit kein Problem kann in der Hauptreisezeit aber schon sein. Saubere Zimmer, Speisesaal immer aufgeräumt, Leute an der Rezeption sind freundlich und bemüht zu helfen. Alles geht mit ein bischen Englisch.

8/10 – Gut

Janosch, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nicht mehr die Jüngste aber ein gutes Paket
Das Hotel ist nicht mehr das jüngste, ist aber recht aktuell eingerichtet. Die Zimmer haben hier und da eine Stelle, aber man fährt schließlich nicht nach Cascais, um im Zimmer zu gammeln, sondern um die Gegend kennenzulernen.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
herbsturlaub in estoril
sehr freundliches,hilfsbereites personal. zimmer und bad schlecht geputzt und teilweise "versifft",

6/10 – Okay

Werner, Bad Münder (Niedersachsen), Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel Londres eigentlich OK, aber...
Das Hotel ist im großen und ganzen in Ordnung, die Zimmer sind gut eingerichtet, und alles ist sehr sauber. Bei unserer Ankunft hat man uns zunächst ein Kellerzimmer (man nannte das "in der Pool-Area") zugewiesen, weder Terasse noch Balkon, nur ein schmales Kellerfenster unter der Decke, durch das man die Reifen der davor parkenden Autos bewundern konnte. Gegen die Bezeichnung "Kellerzimmer" wehrte sich das Personal vehement, das sei ein ganz normales Zimmer. Die Verhandlungen (in freundlichem, verständnisvollen Ton, aber zäh!) für ein normales Zimmer zogen sich mehrere Stunden hin, man versuchte uns mit dem Hinweis abzuwimmeln, man wäre ausgebucht. Erst unsere "Drohung", in der Hotelbar zu nächtigen, führten zum Erfolg: wir erhielten ein schönes Zimmer mit Balkon. In der folgenden Woche konnten wir feststellen, dass die fünf Kellerzimmer tatsächlich belegt wurden, offensichtlich ausschließlich von alleinreisenden Paaren, die vorab gebucht hatten. Die beworbenen kostenlosen Parkplätze sind die öffentlichen Parkstreifen an der Straße vor dem Hotel; wenn die belegt waren, wurde es schwierig. Fazit: Der "Betrugsversuch" führt dazu, dass wir dieses Hotel nicht wieder buchen werden. Schade, denn ansonsten stimmte das Preis-Leistungs-Verhältnis.

6/10 – Okay

Werner, Duisburg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Londres, Estoril
Leider gibt es in diesem Hotel Zimmer, die unterhalb des Erdgeschosse liegen. Hier gibt es nur Oberlichter und weder Terrasse noch Balkon. Da keine ordentliche Durchlüftung möglich ist, ist es ständig feucht. Wenn in diesem Hotel ein Zimmer gebucht wird, sollte man sich einen Raum oberhalb von Parterre bestätigen lassen.

10/10 – Hervorragend

Andreas, Dortmund, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel Londres überzeugt bei exzellentem Preis/Leistungsverhältnis durch Sauberkeit u. Freundlichkeit
Hotel Londres überzeugt bei exzellentem Preis/Leistungsverhältnis durch Sauberkeit u. Freundlichkeit

6/10 – Okay

Torsten, Elmshorn, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gut gelegen und preiswert aber sehr laut in den Räumen
Insgesamt ist das Hotel gut gelegen, schlicht eingerichtet und vom Service her gut. Jedoch sind die Räumlichkeiten so gestaltet, dass es sehr laut in den Zimmern (z.B. bei der nächtlichen Ankunft von Gästen oder bei Abendmusik im Foyer, was beides durchaus öfter vorkommt). Wer also einen gesunden Schlaf hat, findet hier eine preiswerte Unterkunft:

8/10 – Gut

Maria CRISTINA

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
O atendimento é agradável, boa localização. O Estoril fica proximo a Cascais e Lisboa. Bom custo×beneficio, apesar de nao ter estacionamento, consegue-se vagas na rua. Muito tranquilo.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muito calmo e agradável
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Miguel Angel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hard to park, nice rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

America Celeste

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I love this area (Estoril), close to the beach.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Carolina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Miss Marica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Vinicius

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

AV

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto carina, situata in posizione ideale per visitare Estoril ma anche i dintorni (Cascais e Sintra). Ambiente curato e pulito. Camera spaziosa e luminosa, letto confortevole. Consigliato
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Dense

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

dario

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Nadia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Ana Bela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Montse

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una buena opción en Cascais
Todo ha sido correcto y agil El desayuno bastante bien Limpio y confortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Miguel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frederico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Frederico

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

4/10 – Schlecht

Mariana

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pessimo, quarto nas catacumbas do hotel.
Hotel muito fraco. Quartos económicos nas catacumbas do hotel, com uma janela minúscula, muito escuro, ar condicionado sem possível de ser controlado portanto estava imenso calor no quarto. Pedimos cama de casal mas disseram que nao havia (desde o momento em que fiz a reserva que pedi o quarto com cama de casal). Fotos nao fazem jus ao que o hotel é na realidade. Nao voltarei a ficar lá. Tem estacionamento à porta do hotel mas com parquimetro (e é preciso ter sorte para arranjar lugar). De manhã entrou uma empredada da limpeza dentro do quarto muito antes do horario do check out (não vai confirmar quais são os quartos que têm hospedes e quais ja fizeram check out antes de limpar??). Para alem disso desde bem cedo que se ouvia as camas dos quartos superiores a serem arrastadas o que fazia imenso barulho (provavlemente as empregadas a limpar os quartos de cima). Pessimo! Não marquem neste hotel que o preço não compensa muito sinceramente
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023