Suite Hastens | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer

Bewertungen von Hotel da Estrela by Unlock Hotels

4 out of 5
Hotel da Estrela by Unlock Hotels
Rua Saraiva De Carvalho 35, Lisbon

Bewertungen

9,0

Wunderbar

144 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 271 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von ISABEL am 4. Okt. 2023
Dear GuestWe would like to thank you your review.We hope tat we have the pleasure to welcome you again.Kind regardsIsabel

10/10 – Hervorragend

Manfred

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gelungene Innenarchitektur
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Isabel am 4. Okt. 2023
Dear M. manfred,We would like to thank you your review.We hope tat we have the pleasure to welcome you again.Kind regardsIsabel

10/10 – Hervorragend

Karim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Isabel Albuquerque am 11. Sept. 2023
Dear M. Karim, Thanks for your review. It was a pleasure to welcome you in our Hotel and we hope that we have the pleasure to receive you again in the next future.Kind regardsIsabel Albuquerque

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr ruhig. Man konnte sehr gut schlafen. Gerade für Menschen die sich schminken wollen müsste die Beleuchtung im Bad besser sein. Man fragt sich was der Planer beruflich gemacht hat.,Tolles Frühstück in heller Atmosphäre und nettes zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Isabel Albuquerque am 10. März 2023
Dear Mr. Ralf,We are very pleased that you have enjoy your stay with us in our Hotel.We hope that we have the pleasureto welcome you again i the future.Kind regardsIsabel

10/10 – Hervorragend

Fiete

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Außergewöhnliche und schöne Unterkunft
Außergewöhnliche Unterkunft mit einer sehr guten Lage. Ist eine ehemalige Schule, was im Design auch immer wieder zu sehen ist. Wir hatten eine Suite, sehr großes Zimmer und Bad. Haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz wechselnder Corona Auflagen seitens Regierung hat uns das Personal sehr gut unterstützt. Lage zur Erkundung Lissabons ist sehr gut, da öffentliche Verkehrsmittel gut erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Isabel am 27. Jan. 2022
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela. Your feedback is very important to us. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel
Das Hotel ist günstig gelegen und insgesamt recht ruhig. Das Restaurant war Corina-bedingt abends geschlossen. Eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre nett gewesen. Ansonsten gutes Preis-/Leistungsverhältnis (Mitte Dezember)
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Isabel am 22. Dez. 2021
Dear Mr. Bernd, Thank you very much for taking time to share your feedback about your stay in our Hotel. It was a truly pleasure to welcome you in our beautiful city! Please be informed that your opinion is really important for us and we will take it under maximum consideration. We do hope that we may have one more opportunity to welcome you next time in Lisbon. Kind regards Isabel Albuquerque

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines modernes Hotel mit 37(?) Zimmern. Ruhig gelegen - neben dee Hotelfachschule. Guter, freundlicher Service. Abseits der Innenstadt in der Nähe des schönen und populären Estrela Parks. Von dort populäre Straßenbahnverbindeng - Linie 28 - in die Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Isabel am 17. Aug. 2021
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela. Your feedback is very important to us. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Isabel Albuquerque am 13. Sept. 2019
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel für einen Stadturlaub in Lissabon. Ab Nachmittag absolut ruhig, davor macht die Nähe der Schule etwas Lärm. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Das Badezimmer war top. Frühstücksbuffet ohne jeden Tadl. Ingesamt empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Isabel Albuquerque am 6. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback about your stay in our Hotel. It was a truly pleasure to welcome you in our beautiful city! Please be informed that your opinion is really important for us and we will take it under maximum consideration. We do hope that we may have one more opportunity to welcome you next time in Lisbon. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes und ruhiges Hotel. Nur ca. 5 min bis zur Metro und zur Bushaltestelle.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 6. Nov. 2018
Dear M. Jo, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela. Your feedback is very important to us. It is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Inge, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes Hotel, ruhig und doch zentral gelegen
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an der Metrostation Rato, von hier aus fahren viele Busse und die Metro - wir sind öffentlich sehr gut zurecht gekommen. Aućh kann man fußläufig sehr viel erreichen - Chiado ist ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt. Das Hotel liegt wohltuend ruhig in einer kleinen Nebenstraße. Sehr sauber, tolles großes Zimmer und schönes Bad.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 25. Sept. 2018
Dear Mrs. Inge, Thank you very much for taking time to share your feedback about your stay in our Hotel. It was a truly pleasure to welcome you in our beautiful city! Please be informed that your opinion is really important for us and we will take it under maximum consideration. We do hope that we may have one more opportunity to welcome you next time in Lisbon. Sincerely, Isabel Albuquerque

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Designer-Hotel in ruhiger Lage
Das Designer-Hotel ist chic und überrascht mit besonderen Details. Die Suite konnte nicht überzeugen; sie ist ein recht dunkler Schlauch, und vor dem ersten Betreten sollte man vorgewarnt werden, um nicht die lange Treppe unmittelbar hinter der Zimmertür zu übersehen. Morgens wird ein vielfältiges Frühstück geboten. Das Hotel ist sehr ruhig, da außerhalb des Zentrums in einem Wohnviertel gelegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 23. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you very much for taking time to share your feedback about your stay in our Hotel. It was a truly pleasure to welcome you in our beautiful city! Please be informed that your opinion is really important for us and we will take it under maximum consideration. We do hope that we may have one more opportunity to welcome you next time in Lisbon. Sincerely, Isabel Albuquerque

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Hotel in guter Lagezimm
Waren 4 Tage in Lissabon, haben täglich Erkundungen zu Fuß unternommen. Nette Lokale direkt in der Nähe.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 3. Juli 2018
Dear Guest, thank you for you review at Hotel da Estrela. We look forward to receive you again. Yours sincerely Isabel Albuquerque

8/10 – Gut

CockieD

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verkehrsgünstig, trotzdem ruhig gelegenes Hotel
Wunschzimmer zur Hofseite mit schönem Ausblick erhalten. Etwas gewöhnungsbedürftig: Dusche und Toilette als zwei Kabinen mit spärlicher Beleuchtung im Zimmer; kein separates Bad!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 3. Juli 2018
Dear M. CockieD, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you again in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

10/10 – Hervorragend

MU&AS, Cologne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Boutique Hotel
Das Hotel ist Super und wir können es weiter empfehlen. Das Hotel hat nicht so viele Zimmer, ist aber sehr schön und komfortabel. Täglich wird gereinigt, und das Frühstück ist auch super. Das einzigen Manko ist, das die Metro Haltestelle 15 min. Fußweg entfernt ist. Trotzdem würde ich es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 7. Juni 2018
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you again in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Lage, etwas abseits vom Trubel. Saubere, geräumige Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 29. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for your kind words about our Hotel. It is our main goal to keep the good service to reach always your expectations about us. It will be a pleasure to welcome you again in your next stay in Lisbon. Best Regards, Isabel Albuquerque.

10/10 – Hervorragend

Shamrock

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großzügig
Imposantes Gebäude - ruhige Lage - öffentliche Verkehrsmittel leicht zu erreichen - Tiefgarage vorhanden - Begrüßungsdrink - hilfsbereite Rezeptionisten - gutes Frühstücksbüffet
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Edelgard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann ich nur empfehlen! Sehr angenehmes Hotel
Vom Empfang bis zur Abreise erlebten wir freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir hatten eine kleine Anmerkung und sofort waren die Mitarbeiter zur Stelle und haben Abhilfe geschaffen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 22. März 2018
Dear Mr. Edelgard, Thank you very much for your stay at Hotel da Estrela. We really appreciate your positive comments about our hotel. We take good note of your suggestion and appreciate the opinion you have shared with us, because only then can we improve our service. We look forward to welcoming you again in the near future. Best regards, Isabel Albuquerque

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel Leider nicht ganz Zentral gelegen ansonsten sehr gut ☺️
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2018
Antwort von Isabel Albuquerque am 30. Jan. 2018
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you again in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

6/10 – Okay

Silvia + Urs, Oberstammheim Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel und zentral gelegen
Die Suite war riesig, aber einrichtungsmässig etwas nüchtern. Für uns haben z.B. Bilder gefehlt und man hätte bei so viel Raum vielleicht noch mehr Stilmöbel erwartet. Auch fehlte uns der Kaffeekocher. Frühstück sehr gut und ausgiebig.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Isabel Albuquerque am 1. Feb. 2018
Dear Mrs. Silvia, Thank you very much for your stay at Hotel da Estrela. We really appreciate your positive comments about our hotel. We take good note of your suggestion and appreciate the opinion you have shared with us, because only then can we improve our service. We look forward to welcoming you again in the near future. Best regards, Isabel Albuquerque

10/10 – Hervorragend

WRTravellers, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schicke, ruhige Oase in netter Umgebung
Ausgesprochen nettes Hotel in einer guten Wohngegend hinter dem Estrela-Park. Ein ehemaliger Palast, eine ehemalige Schule, jetzt ein sehr modern und geschmackvoll ausgestattetes ausgefallenes Hotel mit nur 19 Zimmern und daher sehr persönlicher Betreuung, viel Platz, und angenehmer Atmosphäre. Tolles Frühstück, Terrasse und kleiner Teich im eigenen Garten, ruhig (gut - Flugzeuge hört man - wie überall in der Stadt), gute Gegend. Man kann zu Fuß in das Altstadtviertel (Chiado) und auch in die Innenstadt laufen oder mit der 28er Straßenbahn vom Estrela-Park aus fahren. Zur U-Bahn-Station Rato sind es nur ca. 300 m.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Isabel Albuquerque am 4. Jan. 2018
Dear Guest, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you again in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

8/10 – Gut

Tom, Hannover, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a -Hotel
Sehr schönes, ruhiges Hotel, sehe freundliches Personal. Immer wieder.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Albuquerque am 26. Sept. 2017
Dear Mr. Tom, thank you for sharing your experience at Hotel da Estrela, it is a pleasure to receive your positive feedback. We look forward to welcome you again in the future. Sincerely, Isabel Albuquerque.

10/10 – Hervorragend

nancy 33 j.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Gut gelegenes Stadthotel, Sehenswürdigkeiten liegen direkt um das Hotel herum. Mit der Tram super schnell im historischen Viertel. Große Zimmer, sehr modern, sauber, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, Frühstück top, würde es sofort wieder buchen.👍🏻 Sehr schöne Stadt, es gibt viel zu sehen. Auf jeden Fall nochmal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen. Zentrale Lage
Waren schon häufiger dort zu Gast. Es hat uns immer gut gefallen. Es ist vom Innenhof her manchmal laut, wenn im Restaurant eine Party stattfindet

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter Service, freundliches und hilfsbereites Personal

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegen und sehr angenehm
Interessante Umgebung ruhig und gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel-Metro und die nostalgische Tram. Beste Ausstattung und persönliche Note durch freundliches Personal.

8/10 – Gut

Eva, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine interessant umgebaute Schule, zentrale Lage
sehr gutes Frühstückbufett, sauber, jeden Tag frische Handtücher, Stadtzentrum fussläufig erreichbar.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel
War sehr schön, wir waren nur von der Atmosphäre beim Frühstück bzw dem Frühstück etwas enttäuscht.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lissabon ist grossartig , das hotel sehr empfehlenswert!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etwas außerhalb der hot Spots
Sehr ruhig gelegen - daher nachts sehr entspannt - kein Straßenlärm Kleines chilliges Boutique Hotel mit wenigen Zimmern. Grosse Zimmer, großer einladendender Frühstücks Raum (gleichzeitig Restaurant für mittags/abends) In unserem Zimmer (23) waren separat Dusche wie auch WC in einem verspiegelten EckGlaskasten links und rechts im Zimmer. Das erfordert doch eine gewisse Vertrautheit ... . Leider keine große Auswahl an tv Sendern, sowie auch keine internationalen nachrichten möglich. Aufgemerkte Mängel (tv Einstellung sowie fensterverschluss) konnten während des 5tägigen Aufenthaltes nicht zu unserer Zufriedenheit behoben werden Erreichbarkeit der nächsten Metro bzw Bus Station Ca 500 Meter. Achtung geht recht steil bergauf bzw ab! Dennoch Daumen hoch für Preis Leistungs Verhältnis.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Boutique-Hotel
Das „da Estrela“ ist ein Boutique-Hotel in ruhiger Lage. Gut erreichbar mit der Straßenbahnlinie 25 oder 28 sowie mit der Metro „Station RATO“ - jeweils ca. 5 Minuten Gehweg. Das Personal beim Empfang ist überaus freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Konnten unser Zimmer nicht gleich beziehen und so haben wir eine kleine Stadtbesichtigung durchgeführt, als wir zurückkamen war unser Gepäck bereits auf dem Zimmer. Egal mit welchem Anliegen man gekommen ist, man wurde immer freundlich beraten und unterstützt. Zimmer groß und modern eingerichtet – großes Bett mit einer tollen Matratze. Leider war das Badezimmer nicht so toll, hier ist anscheinend bei der Planung einiges falsch gelaufen. Es fehlten die Türen sowohl für das Bad als auch für das WC. Ebenso ist es nicht so einfach,in die Badewanne zu kommen. Das Frühstücksbuffet ist nicht allzu groß, aber alle Zutaten sind immer frisch (Orangensaft, Weckerl ), schmecken sehr gut und werden auch auf Wunsch extra zubereitet (Spiegeleier). Sogar der Kannenkaffee schmeckt! Das Personal beim Frühstück ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Frühstück von 08.00 bis 10.00 Uhr. Bei der Abreise mussten wir bereits um 07.00 Uhr das Hotel verlassen – man hat eigens für uns ein kleines Frühstück vorbereitet – echt nett. Die Umgebung von Hotel ist sehr schön, mit kulinarischen Geheimtipps. Absolut empfehlenswert ! In Fußnähe – ca. 10 Minuten – befindet sich das größte Einkaufscenter von Lissabon mit exquisiten Geschäften und

10/10 – Hervorragend

17 again

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Absolutes Top-Hotel
Wir wurden sehr freundlich empfangen und wow upgegradet. Die Suite für 4 Nächte. Riesiges Zimmer mit Ausblick und ein Badezimmer! &gt so groß sind unsere Zimmer für gewöhnlich :D Frühstücksbuffet gut ausgestattet - für Portugal (die essen ja nicht groß in der Früh). Extrem zufrieden! Sehr zu empfehlen! Danke der Crew :-))

8/10 – Gut

Dirk B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Silvester in Lissabon
Die Lage des Hotels ist nicht so ideal, etwas weit vom Zentrum entfernt. Wir fuhren oft mit dem Taxi, was auch kein Problem war, da die Taxis in Lissabon recht preiswert sind. Ansonsten ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unser Zimmer war sehr schön mit einem riesigem bad und Dusche.das frühstück war auch sehr gut,allerdings gab es nur Marmelade aus Gemüse was vielleicht der ein oder andere nicht mag. Der Service war sehr nett und hat uns tipps gegeben.

8/10 – Gut

Ulli, Aalen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines, aber feines Hotel
Wir hatten das Hotel da Estrela für vier Übernachtungen gewählt, weil es relativ klein ist, abseits der Touristenmeilen, aber nahe an einer Metrostation liegt und eine ehemalige Schule ist, was unsere Neugier reizte. Unser Doppelzimmer lag im 2. Geschoss, nach hinten hinaus, mit Blick über einen anderen Schulhof, Dächer und einen Ausschnitt des Tejo, alles ruhig, wenn man von Ball spielenden Kindern absieht. Ausgesprochen gut gefiel uns die moderne Gestaltung des Zimmers, der Rezeption und des Speisesaals, die durch einige alte Möbelstücke und Requisiten aus dem Schulbetrieb Witz und Atmosphäre bekamen. Gestalterisch gelungen, aber etwas gewöhnungsbedürftig waren die in das Zimmer integrierten Toilette und Dusche, Kabinen, die außen dunkel verspiegelt, von innen aber durchsichtig sind. Freundlicher Service, Sauberkeit und ein leckeres Frühstück rundeten den guten Eindruck ab.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragendes Stadthotel
Gute Verkehrsanbindung an die Altstadt, super hilfsbereites Personal und sehr sauber! Jederzeit gern wieder.

6/10 – Okay

H + A.M., Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in ruhiger Umgebung
Wir waren in den letzten 50 Jahren mehrmals in Lissabon, aber zum ersten mal für eine Woche in einem wirklich guten Hotel.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt etwas abseits vom Zentrum in einer ruhigen Gegend. Allgemein ist das Hotel in gutem Zustand wobei aber der Teppich doch Gebrauchsspuren zeigte. Auch hatten wir einen Tag keine Zimmerreinigung

8/10 – Gut

Rene R.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Lissabon ist eine Reise wert!
Das Hotel liegt in ruhiger Lage, ca. 500 m von der U-Bahnstation Rato entfernt. Es empfiehlt sich eine Tagesticket zu buchen. Erhältlich an der U-Bahn Station am Flughafen. Mit diesem können Sie alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. (U-Bahn, Strassenbahn, Busse, Aufzüge). Unser Zimmer in der obersten Etage bot einen schönen Blick über Lissabon.

10/10 – Hervorragend

Snjezana D.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Entspannte Atmosphere
Ruhiges, sauberes Hotel, nettes Personal, alles super...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Beatrice, München

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Design Hotel
Tolles Hotel für einen Wochenendtrip. Sehr nettes Personal und ein guter Service.

6/10 – Okay

K. und M., Saarburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kleines gemütliches Stadthotel
Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Das Hotel liegt etwas außerhalb und war am Abend manchmal schwer oder mühsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wer aber gut zu Fuß ist, kein Problem. Von der Art der Einrichtung, alles schulmäßig dekoriert, hat das uns gut gefallen. Alle Handtücher wurden täglich ausgewechselt, lobenswert. Das Frühstück war gut und reichlich, wir hätten uns lediglich eine andere Marmelade gewünscht, es gab Kürbis- und Tomatenmarmelade.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Der Aufenthalt im Hotel war super. Ein Hotel zum weiterempfehlen. Würden unseren Urlaub sofort wieder in diesem Hotel verbringen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel mit guter Verkehrsanbindung i
Es sollte nur ein verlängertes Wochenende in Lissabon sein das uns allen dann sehr gefallen hat. Das Hotel ist unweit der U-Bahnstation Rato und mit einmal umsteigen vom Flughafen aus in ca. 45 Minuten zu erreichen. Wenn man ins Zentrum von Lissabon will kann man unkompliziert mit der Straßenbahn, die auch in Estrela und damit unweit vom Hotel abfährt, gelangen. Auch fußläufig, was wir auch getan haben, ist das Zentrum gut zu erreichen. Lissabon ist eine quirlige und interessante Stadt die man mit einem Kurzaufenthalt noch lange nicht "erforscht" hat.

8/10 – Gut

Matthias, kiel

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel inmitten der Alstadt im Stadtteil Rat
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch zu Fuß, konnten man binnen weniger Minuten das Stadtzentrum und den Teju erreichen. In unmittelbarer Nachbarschaft kann man einen schönen Stadtpark und die Basilika besuchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

E, Köln

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, gemütliches Themenhotel
Wir (Mutter-Tochter- Urlaub) verbrachten 4 Nächte in dem Hotel. Dank guter Betten konnten wir ausgeruht starten und haben sehr viel von der Stadt gesehen. Wir nehmen sehr viele interessante Eindrücke mit nach Hause. Besonders angetan haben es uns die Fahrten mit den historischen Trams..ein Erlebnis. Die Fahrt nach Sintra fiel leider ins Wasser, da der Nahverkehr an diesem Donnerstag streikte. Alles in allem ist diese Stadt eine Reise wert!