Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von EPIC SANA Marques Hotel

5 out of 5
EPIC SANA Marques Hotel
Avenida Fontes de Pereira de Melo, 8, Lisbon

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

801 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
177 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
23 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 1011 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Amelia

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience am 24. Dez. 2023
Dear AmeliaThank you so much for your positive feedback about your stay at EPIC SANA Marquês.Our team is delighted to hear that you had such a memorable experience with us.We strive to ensure that our guests have the best possible experience when staying with us, and we are thrilled that we were able to achieve this for you.We look forward to welcoming you back soon.Best regards,Karim AlyGuest Experience

8/10 – Gut

Mario

Mit dem Partner gereist
Ok
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Guest Experience am 30. Sept. 2023
Dear Mario,Thank you for your comment and preference for EPIC SANA Marquês.We do aprecciate your feedback regarding your stay with us and we look forward to welcome you back again,Kindest regards,Karim AlyGuest Experience

10/10 – Hervorragend

Katarina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wonderful hotel, very friendly reception crew
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Guest Experience am 25. Juni 2023
Dear KatarinaThank you for the preference shown towards EPIC SANA Marquês Hotel and the willingness to let us know your opinion about our service.We feel extremely delightful for your kind words. It us a pleasure to provide you with our best service in order for you to have the best hospitality experience.On behalf of the whole team, we hope that we can welcome you back very soon.Karim AlyGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Das Hotel war für uns an idealer Lage. Auch sind die Zimmer grosszügig und sauber. Der Concierge Service war zudem sehr freundlich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Mai 2023
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Marquês Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Paulo Alves

8/10 – Gut

Jens

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Thomas, Kloten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly and professional staff and reception. Hotel is located quite central. The next metro station is only a few walking minutes away. And also UBER can pick you up easily in front of the hotel. Very nice and healty breakfast. - The room electronic (for various lights, curtains) is a bit difficult to manage. Too many switches and combinations are possible withouth explanation what is for what.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Apr. 2023
Dear Mr. Thomas,We would like to thank you for choosing EPIC SANA Marquês Hotel for your stay. We were very happy that you enjoyed our hotel and service and that had a great experience with us. We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future. Kind regards,Paulo Alves

10/10 – Hervorragend

Kayo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel besticht von Anfang an durch seine moderne, hochwertige und geschmackvolle Einrichtung. Es ist neu, bzw. renoviert, daher entsprechend sauber und gut in Schuß. Sobald man mit dem Personal in Kontakt kommt, merkt man, dass auf herzliche, aber professionelle Freudlichkeit Wert gelegt wird. Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und verbreitet eine angenehm entspannte Stimmung. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrstraße mit einem Verkehrsknotenpunkt in unmittelbarer Nähe. Es ist daher sehr gut erreichbar, egal ob mit ÖPNV oder Taxi/Über. Das Zimmer war sehr ruhig, wir bekamen nichts von den Zimmernachbarn oder dem Housekeeping mit. Auch von dem Straßenlärm war nichts zu hören (12. Stock straßenabgewandte Seite). Die Umgebung war ruhig und fühlte sich auch nachts sicher an. Es ist kein Szeneviertel, trotzdem sind fußläufig Restaurants verschiedener Geschmacksrichtungen erreichbar. Das Frühstücksbuffet war vielfertig und sehr schmackhaft. Leider war das Indoor-Pool geschlossen. Praktisches im Zimmer, dass nicht auf der HP zu finden ist: Das Hotel stellt: Shampoo, Conditioner, Bodywash,Bodylotion, Tee,Kaffeekapseln, kleine Flaschen Wasser pro Tag. Der Föhn ist ein bißchen schwer aber ganz ok. Ansonsten im Zimmer: Ganzkörperspiegel, Schuhputzzeug, Hausschuhe, Bademäntel, 4 USB-Steckdosen, ca. 12 (sehr gute) Kleiderbügel und viel offener Stauraum. Das Hotel hat uns auf ganzer Linie überzeugt. Wir freuen uns, eine neue, exzellente Hotelgruppe entdeckt zu haben.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 19. März 2023
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Marquês Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Paulo Alves

10/10 – Hervorragend

Dominic, Dübendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Christoff

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichneter Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Sept. 2022
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie EPIC SANA Marquês Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Hotel und Service gefallen hat und wir eine tolle Erfahrung mit uns hatten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hamide

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super aufmerksames Personal und sehr hilfsbereit. Das Personal an der Rezeption einfach toll. Sehr schönes Hotel. Pool Super sauber und toller Ausblick .
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Guest Experience am 4. Aug. 2022
We would like to thank you for choosing EPIC SANA Marquês Hotel for your stay. We were very happy that you enjoyed our hotel and service and that had a great experience with us. We do hope to have the pleasure to welcome you again in the future. Kind regards, Paulo Alves Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Nathalie Michela

Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 Sterne mehr als berechtigt
Es ist eines der freundlichsten und schönsten Hotels in den wir je waren…immer wieder gerne!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Viktor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Daniela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schöne Zimmer, tolles Frühstücksbuffet, gutes Restaurant. Minuspunkte: der Pool auf dem Dach, da ist es eng und es gibt nur wenig Liegen. Für das grosse Hotel gibt es zwei Rezeption Schalter bei so vielen Check-in und out leider immer wieder Wartezeiten, kein Infoschalter falls man mal nur etwas fragen möchte. Das Hotel ist zentral gelegen, verschiedene Bus- und die Metro in unmittelbarer Nähe des Hotel, gegenüber gibt es einen wunderschönen Park
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zuwenige Aufzüge
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 28. Apr. 2022
Dear Mr. Ulrich Thank you for the preference shown towards EPIC SANA Marquês Hotel and the willingness to let us know your opinion about our service. We truly hope to have the opportunity to welcome you in the future. Kind regards, Paulo Alves Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Serkan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes und modernes Hotel Frühstück war sehr gut Pool auf dem Rooftop war grandios Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 6. Mai 2022
Dear Serkan Thank you for the preference shown towards EPIC SANA Marquês Hotel and the willingness to let us know your opinion about our service. We feel extremely delightful for your kind words. It us a pleasure to provide you with our best service in order for you to have the best hospitality experience. See you soon Kind regards Paulo Alves

8/10 – Gut

Josefine Evelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Nikolaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles sauberes Zimmer - alles funktionsfähig
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience am 27. Feb. 2022
Sehr geehrter Herr Nikolaus, vielen Dank für Ihre schönen Worte und Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie Ihre Zeit bei uns so genossen und Sie sich so sehr wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie gern wieder im nächsten Jahr als Gast in naher Zukunft .

8/10 – Gut

Marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Standardprozesse funktionieren nicht
Unprofessinelles personal an der rezeption - 1,5 stunden für einen check out geht bei 5 sternen gar nich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Guest Experience am 26. Okt. 2021
Dear Mr. Marc Thank you for taking the time to share your comments concerning your stay at EPIC SANA Marquês. Excellent service is what we strive to be known for; therefore your feedback is extremely important as it enables us to continually improve our service and provide a memorable experience to our valued guests. We take great pride in the quality of product and service that we provide, and we apologize if this was not what you've experienced . Our relationship with our guests is of paramount importance. We hope that you will present us with the opportunity to better serve you soon. We are at your disposal. Kind regards, Paulo Alves

8/10 – Gut

Benedikt

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Paulo Alves am 6. Nov. 2019
Dear Andreas, Thank you for taking the time to review your recent experience at SANA Lisboa Hotel. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards, Guest Experience

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Hiroko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird auch bei großem Antrang schnell aufgefüllt. Ich kann das Hotel nur empfehlen !
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Beatrice, Schweiz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
+ Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft Personal, Frühstücksbuffett
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience am 4. Mai 2019
Liebe Beatrice, Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und Angeboten unseres Hauses durchweg zufrieden waren. Dies bestärkt uns in unseren Bemühungen, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen und stellt für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen dar. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Beste Grüße aus Lisboa, Paulo Alves Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience am 2. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you so much for being our guest and for select our Hotel in Lisbon. It's a great honor to received 5 star score. Your satisfaction is ours too. Best regards, Paulo Alves

10/10 – Hervorragend

Tania

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Zimmer war immer sehr sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience am 30. Apr. 2019
Sehr geehrter Tania, Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen. Gerne geben wir Ihr großartiges Lob an unser gesamtes Team weiter, welches sich schon heute auf Ihren nächsten Besuch sehr freut. Herzliche Grüße Paulo Alves

8/10 – Gut

Nicole

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Zimmer. Gute Lage. Sehr gutes Frühstück. Leider wurden fremde Koffer in unserem Zimmer abgestellt und unser Zimmer doppelt vergeben, sodass ein fremder Gast Zugang zu unserem Zimmer hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Frühstück war gut, allerdings etwas eintönig. Der Welnessbereich war sehr klein. Die Zimmer waren sehr dunkel und mit Teppichboden.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience am 18. März 2019
Thank you very much for staying with us recently and for taking the time to share your thoughts regarding the hotel. The opinions of our Guests are precious for us, reason why we have taken note of your observations and will use them to improve the quality of the service. We look forward to welcoming you back soon. Paulo Alves Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage für Besichtigungen, verschiedene Verbindungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Diese muß man allerdings selber herausfinden, ein Netzplan von Carris ist hilfreich. Bus-Direktverbindung zum Hieronymus Kloster oder Friedhof Prazeres. Zum Gulbenkian Museum oder Rossio geht man auch leicht zu Fuß. Sehr schönes Frühstücksbuffet und aufmerksames Personal. - Der Badewanneneinstieg ist für kleine Personen sehr hoch
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience am 21. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und Angeboten unseres Hauses durchweg zufrieden waren. Dies bestärkt uns in unseren Bemühungen, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen und stellt für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen dar. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Beste Grüße aus Lisboa, Paulo Alves

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Tania

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Urlaub-2018-2019.
Das Hotel ist von uns seit Jahren sehr bekannt, deswegen ist es hin und wieder immer unser Aufenthalt. Wir lieben dort zu sein.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Sehr sauber. Grosszügiges Frühstückbüffet.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Matthias

Das Personal ist wirklich außerordentlich freundlich und sehr zuvorkommend! Die Lage des Hotels ist TOP und auch das Frühstück ist wirklich jeden Cent wert! Das Hotel liegt gleich um die Ecke zur Metro Station Marquês de Pombal (Linien Blau und Gelb) und ist nur 3 Stationen zu Baixa und Alfama entfernt. Kann ich wirklich jedem empfehlen der eine gute Preis/Leistung erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience am 11. Dez. 2018
Dear Mr. Matthias, Thank you for the preference shown towards SANA Lisboa Hotel. We take immense pride in providing a genuinely personable guest experience that rings with tones of excellence for both our business and leisure guests alike here at our groundbreaking wellness brand. We appreciate your nice comment about our staff and breakfast. We truly hope to have the opportunity to welcome you in the future. Paulo Alves Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Stadthotel mit guter Anbindung durch Nähe zur Metro
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Erik, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Service-Hotel mit zentraler Lage
Ideal für einen Städtetrip. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend; Lobby, Zimmer und Facilities sind sehr sauber, hell und aufgeräumt gestaltet.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Hotel zentral gelegen
Für einen Städtetripp von 3-4 Tagen ideal. In 2 Min. erreicht man de Metrostation. Zu Fuss ca. 10-15 Min. bis zum Städtchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr nettes Personal; jeder Wunsch wird erfüllt; schönes Frühstück; toller Blick über die Stadt aus dem Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Stadthotel in zentraler Lage
Das Sana Lisboa ist ein modernes Stadthotel mit allen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind funktional und ansprechend eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist üppig, der Service ungewohnt flink. Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen Pool; ansonsten hält sich das Wellness-Angebot in Grenzen. Einziger Nachteil ist der Verkehrslärm, der sich nicht ganz vermeiden lässt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Irene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zum Wohlfühlen!
Sehr netter Empfang, nette Bedienung, gute Lage, ruhig, exklusives Frühstücksbuffet. Das wahr eine sehr gute Wahl!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Ursel, Schwarzwald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, gute Lage
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war super. Würden jeder Zeit wieder kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

Uwe, Dinslaken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut gelegenes Stadthotel
Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe des Marques Pombal und ist vom Airport gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unser Zimmer war ausreichend groß. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
Antwort von Paulo Alves Guest Experience am 21. Juni 2018
Liebe Uwe, es freut uns sehr, dass Sie mit den Leistungen und Angeboten unseres Hauses durchweg zufrieden waren. Dies bestärkt uns in unseren Bemühungen, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen oder gar zu übertreffen und stellt für das gesamte Team eine Anerkennung seiner Leistungen dar. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre anerkennenden Worte. Beste Grüße aus Lisboa. Paulo Alves Guest Experience

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Paulo Alves Guest Experience am 12. Juni 2018
Dear guest, Thank you for choosing the brand SANA as your home away from home during your stay at Lisbon! We hope to see you soon! Paulo Alves Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Angela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren für 4 Nächte im SANA Hotel. Unser Städte Trip wurde um vieles einfacher, da das Hotel die perfekte Lage hat. Direkt zwischen zwei Metros und umgeben von vielen Bushaltestationen. Wirklich freundliches Personal! Das Frühstück hatte für alle was zu bieten. Würde immer wieder dort hingehen :)
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel. Gut gelegen, Nähe Metro und Bus Das Nachtessen im Hotel Restaurant war absolute Spitze. Der Koch versteht sein Metier. Der Service war sehr freundlich. Das Hotel müsste mehr tun um das Restaurant bekannt zu machen. Das Morgenessen war nicht speziell, etwas chaotisch. Für einen guten Tee fehlten heisses Wasser und kalte Milch in kleinen Krügen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018