Außenbereich

Bewertungen von Hotel Koliba Gréta

3 out of 5
Hotel Koliba Gréta
Liptovská Sielnica 270, Liptovska Sielnica

Bewertungen

8,6

Hervorragend

6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
6 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 14 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

6,0/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Sanitäre Einrichtung nicht funktionabel zu 30%. Restaurant übervoll weil auch für Tagesgäste verfügbar....
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

January

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The nature in which the Koloba is situated is beautiful
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Eva

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Pavel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
O:K:
Velmi hezké ubytování díky nízké hladině vody v přehradě špatné koupání jinak O:K:
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Tibor

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Mateusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bardzo klimatyczne, ustronne miejsce. Szef kuchni to mistrz w swojej sztuce, polecam spróbować wszystkiego w ich restauracji :)
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

6/10 – Okay

Tomek

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Obiekt czysty, wyżywienie bardzo dobre. Minusem były incydenty wyłączania ogrzewania nad ranem. Susząca się odzież narciarska pozostala dzięki takim praktykom wilgotna.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Martin am 18. Feb. 2019
Bardzo nam przykro. Grzejniki są podłączone do centralnego ogrzewania. Wiemy o tym problemie, a tymczasem on również zająć.

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

mispi, Zilina, Slovakia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Only one night - my friend celebrated his "60" anniversary there, so room in this hotel was handy for us. Room was nothing special, ordinary stuff, but clean and comfortable double bed. Breakfast was OK, again nothing special, good point was good coffee and normal scrambled eggs, no powder substitute. Nothing to do close around hotel, but it is good starting point to discover Liptov area.

8/10 – Gut

Raz, Kfar Yona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Hotel
Good stay , although the room was small Also the sink in the bathroom was low And in some places you can bump your head into the low angular wall