Außenbereich

Bewertungen von Hotel am Wasserfall

4 out of 5
Hotel am Wasserfall
Am Wasserfall 2, Lingen

Bewertungen

8,6

Hervorragend

31 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
43 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 84 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit toller Ausstattung. Mein Zimmer war dem Preis angemessen, aber nicht mehr zeitgemäß. Das Restaurant hat einen guten Standard, ist aber kein Highlight. Alles in allem geht der Aufenthalt aber in Ordnung und ich würde dort wieder buchen..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Irene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Delia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel war gut nur die Zimmer viel zu warm kein Klima kein Ventilator Frühstück und Lokal sehr gut 👍 durch die Nähe zum Wasser lüften schlecht da keine Fliegengitter verbaut sind wurde mit Mücken jagen nicht fertig
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Günter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einzelzimmer sehr klein und sehr heiß, nicht dem Preis entsprechend. Rezeption desinteressiert und nicht lösungsorientiert
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gina-Marie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück würde noch mehr Sterne kriegen, wenn man noch mehr Sterne geben könnte. Personal super zuvorkommend und alles sehr sauber und modern. Sehr verdiente 5 Von 5 Sterne

10/10 – Hervorragend

adlernase

Mit Haustieren gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Ems Island zum halb draussen sitzen war wunderbar
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Astrid

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Hotel Am Wasserfall am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Herr Christian,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
G
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Morgen Christina,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bleiben Sie gesund!Mit freundlichen Grüßen Hotel Am Wasserfall

6/10 – Okay

Anton

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Tag Anton,vielen Dank für Ihre Bewertung. Gibt es Punkte, die wir verbessern können?Vielen Dank im Voraus!Mit freundlichen GrüßenHotel Im Wasserfall

6/10 – Okay

Dawid

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gebucht über Hotels.com , das Hotel wollte mir keine vernünftige Rechnung auf meine Firma austellen , das ist für mich ein Problem. Andere hotel machen damit keine Probleme. Service für mich ganz schlecht .
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Morgen Dawid,vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es uns nicht möglich, Änderungen einer Rechnungsanschrift bei gewissen Buchungen vorzunehmen. Dies wurde uns schriftlich von der Buchungsplattform bestätigt.Wir hoffen trotzdem, das Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können.Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen grüßenHotel Am Wasserfall

10/10 – Hervorragend

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komme wieder...
Einfach fantastisch und tolle Umgebung. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Morgen Oliver,vielen Dank für Ihre Bewertung, das freut uns sehr zu hören!Mit freundlichen GrüßenHotel Am Wasserfall

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Betten und die Sauberkeit waren klasse. Eczellent war das Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Morgen Thomas,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Bleiben Sie gesund!Mit freundlichen GrüßenHotel Am Wasserfall

8/10 – Gut

Stefan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, super Frühstücksbuffet, Zimmer bei sommerlichen Temperaturen wie eine Sauna - sehr warm, nur mit an der Rezeption geliehenem Ventilator einigermaßen erträglich, dort musste auch noch Toilettenpapier nachgeordert werden, da keine Ersatzrolle im Bad vorhanden war. Lage zwischen Ems und Kanal sehr nett, gutes Restaurant. Hotel erfüllt vermutlich formal die 4* Kriterien, manches ist aber eher 3* Niveau.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Tag Stefan,vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben die aufgeführten Punkte weitergeleitet und versuchen uns diesbezüglich zu verbessern!Mit freundlichen GrüßenHotel Am Wasserfall

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Die Lüftungsanlage auf dem Dach war im Zimmer git zu hören . Das Frühstück war gut .
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben dies an unsere Haustechnik weitergeleitet, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Bleiben Sie gesund!Mit freundlichen GrüßenHotel Am Wasserfall

8/10 – Gut

Hella

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel in toller Lage und bei schönstem Wetter einfach ideal. Wie alle Hotels - gibt es auch dort das Personalproblem. Reinigung der Zimmer nur alle 2 Tage. Ist aber auch in Ordnung.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Tag Hella,vielen dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Verständnis für die Gesamtsituation der Hotellerie im Moment.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen GrüßenHotel Am Wasserfall

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Herr Rohde am 13. März 2023
Guten Tag Klaus,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Dies wird überaus geschätzt! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen Hotel Am Wasserfall

8/10 – Gut

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Rode

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles war super, besonders der Ausblick sehr schön ,nettes Personal ,leckeres Essen, alles top.Wahren mit allem zufrieden. Vielen Dank ❣️ ❣️ ❣️
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Fahri

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Sauber ind gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

8/10 – Gut

Heinz Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Rüdiger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hermann

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel liegt sehr schön, direkt am Wasser. Die Zimmer waren sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt war es eine angenehme Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Julian Maria

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlecht
Das Hotel hat eine Top Lage am Wasser und sieht von außen auch gepflegt aus. Das war’s dann aber auch. Innen Jahrzehnte ohne Renovierung. Jedes Detail lieblos. Zimmer Einrichtung auf 2 Sterne Jugendherbergsniveau. Statt gebuchten Queen Bett im Superior Room stehen da zwei Einzelbetten, keine Minibar, kein Handtuchhalter, stattdessen Seniorenheim-Bad. Sauna ungepflegt, Hygiene im Haus nicht ernsthaft vorhanden. Schlicht eine Katastrophe und weit weg von 4 Sternen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Annegret

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nette Begrüßung und alle sehr freundlich und hilfsbereit. Tolle Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Holger

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lüftung des Zimmers unmöglich, weil die Geräuschkulisse der Ventilatoren der Küche eine Zumutung ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ingo

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super gern wieder
Sehr schön gelegen Direkt am Wasser
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Marcus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam auf Geschäftsreisen
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Das Hotel eignet sich sowohr für Urlauns- als auch Geschäftsreisen. Mitten im Grünen gelegen läd es zu Spaziergängen am Wasser entlang ein. Der Service ist gut und freundlich, geparkt werden kann direkt am Hotel und die Zimmerausstattung lässt kaum Wünsche offen. Ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage im grünen war 1 A ,Alles super, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Thomas, Amrum

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schön gelegenes Hotel,große Zimmer. Leider bei voller Auslastung wird es mit Parkplätzen knapp.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Martin, Regensburg

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Seher schöne Umgebung gutes Frühstück alles sauber gutes Essen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Checkin und Checkout völlig unkompliziert, sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelpersonal war topp, ebenso im Restaurant Ems Island. Das Fährrestaurant lebt von seiner schönen Lage. Der Service war nicht kompetent, das Timing mit der Küche stimmte gar nicht. Wir waren entsetzt über den Chef, der wie ein Komet auftauchte und wieder verschwand, nur seine Feunde begrüßte und dabei der einzige war, der eine durchgeweichte, verschmutzte Papiermaske werde korrekt über Nase noch Mund trug.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Dieter, Bremen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles toll, nichts zu beanstanden! Besonders für Leute, die mit dem Rad unterwegs sind ist es eine Oase nach einer längeren Radtour.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Anna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice hotel, service was good! breakfast top!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

ingrid, Nijverdal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Het was een net hotel. Jammer dat er op de kamer maar een stoel was zodat je als je op je kamer wilde vertoeven dat je op het bed moest gaan zitten of liggen. Verder was het netjes en schoon. S'avonds gezellig naar Ems Eiland wat gedronken. Daar was het altijd gezellig druk en vriendelijk personeel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024