Außenbereich

Bewertungen von Hotel Seerose

Hotel Seerose
Auf der Mauer 3, Lindau, BY

Bewertungen

6,6
49 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
93 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
81 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
43 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
33 von insgesamt 299 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,4/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jennifer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man nach 14:30 Uhr anreist, muss man telefonisch die Ankunft mitteilen, um einchecken zu können (Telefon-/Handynummer sind an der Tür angebracht). Mir wurde dann telefonisch der Code für die Schlüsselbox mitgeteilt. Das Zimmer war sauber und modern, ich habe mich wohl gefühlt. Nachts war es ruhig und ich konnte gut schlafen. Insgesamt war ich sehr zufrieden.

4/10 – Schlecht

Simone

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erlebnisreicher Aufenthalt
Wir hatten das Hotel Seerose gebucht. Bei der Ankunft waren die Eigentümer vor Ort und extrem nervös, denn das Hotel war mehrfach überbesetzt chr. Er schlug uns vor, uns im weitergelegenen Partner-Hotel unterzubringen. Das dort erhaltene Zimmer verweigerten wir, da es nach Zigarettenrauch stank. Wir kriegten ein anderes Zimmer, welches ok war. Das uns hoch angepriesene Frühstück (aus eigener Konditorei) war dein Reinfall, die Bäckerei hatte geschlossen. Es gab fast keine Auswahl und bis 9 Uhr Frühstückszeit am Wochenende ist zu kurz.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Jasmine

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Deborah

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer war ok. Der Frühstücksraum war lieblos mit freier Platzwahl. Daher keine sauberen Tische und den Kaffe gabs zum Schluss
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Monika

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Jessica

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Für eine Nacht vollkommen in Ordnung. Direkt in der Innenstadt.

2/10 – Ungenügend

Judith

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

2/10 – Ungenügend

Oppliger

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
konnten das zimmer nicht beziehen! keine mail oder so bekommen. es sei einen wasserschaden im zimmer gewesen und wir wurden nicht informiert und standen ohne zimmer etc. in deutschland. sehr sehr schlecht organisiert!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Achim

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Gut und günstig.
Für günstige Kurzaufenthalte in Lindau bestens geeignet. Die Zimmer sind klein, die Bäder ok. Der Platz im Frühstücksraum ist begrenzt. Mitunter müssen Wartezeiten in Kauf genommen werden. Die Betreiber sind aber sehr bemüht, dass alles rund läuft.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

6/10 – Okay

Lucinschi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Eva Maria

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
gute, einfache Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Lali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Daniela, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer waren ausreichend für ein 3-Sterne-Hotel und auch sauber, genauso wie das Frühstück. Wir hatten statt dem gebuchten Doppelzimmer ein Dreibettzimmer bekommen, wobei das am Flur gelegene Zimmer wirklich extrem hellhörig war und wir immer wach wurden, sobald im Flur ein Stock weiter oben (Rezeption etc.) geredet wurde...Zum Glück gab es also noch ein weiteres Zimmer, in dem es dann gut aushaltbar war. :D Die Hellhörigkeit ist deswegen auch das einzige Manko, alles andere war durchweg gut. :)

4/10 – Schlecht

Klaus

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Drei Sterne mit Ein-Sterne-Feeling
Duschkabine defekt, Kissen verschmutzt, Bad riecht unangenehm feucht - wir waren ziemlich enttäuscht. Doppelzimmer gebucht, 4-Bett-Zimmer bekommen - sehr „gemütlich“! Die angebotene „Garage“ war zu Fuß 15 Minuten entfernt, entpuppte sich als Stellplatz vor einer Garage. Der Hoteleigner zeigte sich als „General“, seine Partnerin (im Service) konnte einem nur leid tun. Die permanente Werbung für die hauseigenen Pralinen sowie das Abendessen im zugehörigen Partnerhotel nervten. Never again!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Rainer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage Anfangs der Insel Lindau. Zimmer renoviert, mit Klima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Katrin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden! Neu renoviertes sauberes Zimmer mit Klimaanlage, gutes Frühstück und super Lage vom Hotel! Uns hat es gefallen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Harald

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder 👍
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges Frühstück. Das Zimmer war sauber. Gerne wieder 😁
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Hans

Gut: Sauberkeit
Ok
Es war ein schlichtes, aber zufriedenstellendes Zimmer, leider direkt neben dem Frühstücksraum
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Werner

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt - Frühstück besonders hervorzuheben
Das war eine auszzuzeichnende Nächtigung, toll gelegen in Lindau auf der Insel, unkomplizierter und extrem locker-freundlicher Empfang. Das Zimmer sehr geräumig, das Badezimmer offensichtlich frisch renoviert. Und das Frühstückbuffet - wirklich toll und empfehlenswert. Die Gastgeber: familliär und sehr freundlich! Ich komme sicher wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

8/10 – Gut

Pamela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

8/10 – Gut

Heidi

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Lage super, das Hotel an sich ist etwas in die Jahre gekommen, wurde hier und da aber aufgehübscht. Frühstück reichhaltig, die beworbenen frischen und selbst hergestellten Brötchen entpuppten soch allerdings als Aufbackware. Sauberkeit generell leider unzureichen; Teller, Gläser und Besteck beim Frühstück leider immer nicht ganz sauber, Bettlaken fleckig und Zimmer super staubig. Sehr schade.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war ok, der Preis dafür aber etwas hoch!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

6/10 – Okay

Sandra

Mit einer Gruppe gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Elisabeth

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
für eine oder zwei Nächte in Ordnung
wir hatten für zwei Nächte zwei Doppelzimmer gebucht und im Voraus bezahlt, damit wir (2 Personen) uns nach unserer 400 KM Wanderung gut erholen konnten. Komisch war nur, dass wir dann, obschon uns Hotels.com die Zimmer wie gebucht garantierte, nur ein Zweier- und ein Einerzimmer erhielten und der Chef immer ohne Maske herumlief und einem beim Frühstück ein Teller und eine Gabel mit blossen Händen hinhielt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Angelika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir wurden sehr herzlich empfangen und der Gastwirt war äußerst freundlich und extrem hilfsbereit. Es gab sogar einen Parkplatz-hinbring- und Abholservice. Das Hotel hat eine hervorragende Lage und die Möglichkeit abends draußen nett zusammen zu sitzen. Trotz COVID-19 Maßnahmen war der Frühstücksservice sehr gut. Die Zimmer sind sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Markus, Hückeswagen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unser Urlaub war sehr gelungen und unseren Aufenthalt im Hotel Seerose haben wir richtig genossen Dafür möchten uns sehr bedanken.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Silvia, Otelfingen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superschöne Lounge im Garten, sehr freundliches Personal, Preis-Leistungverhältnis top👍. Wir kommen gerne wieder. Simone ist sehr fleissig und stellt viele Sachen selber her. Alles lecker und frisch.👍👍👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

6/10 – Okay

Lisi, Grünau

Gut: Sauberkeit
Lage. Alles schnell erreichbar .Supermarkt in der Nähe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier gibts nichts zu berichten. Sehr dreckiges und viel zu kleines Badezimmer. Heizung im Bad ohne Funktion.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

G.B., Im Kreis Heidelberg/Sinsheim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten und See leicht zu erreichen. Frühstück reichhaltig, frisch und lecker. Service sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

4/10 – Schlecht

Werner, Bayern

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
2 Personen auf ca 8 m2 incl bad mit schiebetür sind einfach zu klein. Da hilft auch kein sky auf dem zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfaches Hotel, nette Besitzer
Keine Parkmöglichkeiten vor Ort, Ausladen und dann auf einen öffentlichen Parkplatz fahren ist kein Problem. Man bekommt eine Ausfahrtkarte und zahlt die Parkgebühr im Hotel. Nur bei der Abreise muss man aus dem Parkplatz fahren, die Ausfahrtkarte bis 10:30 abgeben und auf eigene Kosten wieder auf den öffentlichen Parkplatz fahren, wenn man länger im Ort bleiben will. Zwar maximale Entfernung vom Bahnhof, aber die Insel ist klein und alles ist gut zu Fuß erreichbar. Nicht barrierefrei. Sauberkeit hat Luft nach oben.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
i.O.
Das Hotel soll nächstes Jahr völlig renoviert werden. Für einen Kurzaufenthalt durchaus empfehlenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Eintreffen Baustelle.Einige Tage vorher angerufen, wann wir kommen können, es wurde gesagt nicht vor 13.00 Uhr es ist viel los; aber kein Wort von einer Baustelle. Staub im ganzen Haus; Treppenhaus, Zimmer und Frühstücksraum. Betten wurden nicht gemacht. Zum Teil verschmutztes Geschirr.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Alice

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super betten
Ganz toll waren die betten supper comfort auch die kissen waren hart und eifach spitze haben wunderbar geschlafen Der essraum zum frühstück war jedoch etwas klein die auswahl war aber spitze es hatte alles was mann / frau brauchte um den tag zu starten inkl weisswürste
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019