Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick

4 out of 5
Radisson Blu Hotel & Spa, Limerick
Ennis Road, Limerick, Limerick

Bewertungen

8,6

Hervorragend

487 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
333 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
116 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
46 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jörg

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Emer Mulcahy am 23. Dez. 2022
Dear Daniel, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Relations Manager

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Das Personal ist total schnippisch und unfreundlich. Da bekommt man die Karte an den Tisch geworfen und dann kommt keiner mehr um die Bestellung auf zu nehmen. Die Tische und Stühle sind total dreckig. Kein Tisch wir abgewischt. Wenn Kleidung liegen bleibt interessiert das keinen (könnten ja Wertsachen drin sein). Selbst die Restaurant Managerin reagiert nicht. Alles verstaubt und in der Toilette ist die Seife schon verkrustet. Kaffee wird nicht nachgefüllt. Frühstück kpstet 16 Euro, egal ob Kind oder Erwachsener. Holen darf man sich wie in Malle alles selber, also Null Service. Man hat ständig das Gefühl Eindringling zu sein und nicht Gast. Das Essen selbst, total verkocht. Die Zimmer super laut, alle 2 Minuten rumpelt das ganze Zimmer da es im Bad nur Drehknäufe gibt. Das Hotel würde in Deutschland mit viel Glück höchstens 2 Sterne bekommen! Nie wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von .. am 3. Aug. 2019
Many thanks for your review!

10/10 – Hervorragend

Victoria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein tolles Hotel für Erholung
Das Hotel ist einfach toll. Ohne Aufpreis wurde uns ein Familienzimmer angeboten. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es gibt außen einen Kinderspielplatz. Zum frühstücken gibts ein Restaurant und für abends eine Bar mit Essen. Das Schwimmbad ist ca 3x6 Meter. Es gibt außerdem 1 Sauna und ein Dampfbad. Leider gibts nur eine Liegefläche im Saunabereich. Im Gegensatz zu den meisten Hotels hat der Spa Bereich sehr lange Öffnungszeiten von 7-22 Uhr
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von . am 30. Mai 2019
Hi, Many thanks for your review!

8/10 – Gut

Mutti, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ideales Hotel für Irland Rundreise
Wir waren zwei Tage im Radisson Blu Hotel & Spa. Günstige Lage und Anbindung zu nahegelegenen Ausflugszielen mit großem (kostenlosem) Parkplatz. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet inklusive Kühlschrank und Nespresso-Maschine. Das Bett war sehr komfortabel. Badezimmer funktionell.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018
Antwort von Eoin C am 3. Mai 2018
Lieber Mutti, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Überprüfung! Mit freundlichen Grüßen Eoin Chambers Senior Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön!
Das Hotel liegt zwar nahe an der Autobahn, dennoch ländlich in schöner Umgebung. Man kann vom Hotel aus spazieren gehen. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
Antwort von Eoin C am 25. Feb. 2018
Lieber Stefanie, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Überprüfung! Mit freundlichen Grüßen Eoin Chambers Senior Assistant Manager

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Etwas älteres Hotel jedoch komfortabel
Waren während Hurrican Ophelia dort. Das zur Arbeit erschienene Personal hat es sehr gut gemacht. Etwas älteres Hotel aber mit allen Annehmlichkeiten versehen. Guter Spa Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Brian am 24. Okt. 2017
Lieber Yvonne, Vielen Dank für den Aufenthalt bei uns. Wir schätzen Ihr Überprüfung! Mit freundlichen Grüßen Eoin Chambers Senior Assistant Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The staff was very friendly and the rooms clean and tidy equipped.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von Eoin C am 5. Sept. 2017
Thank your for your fantastic 5 star review of your recent stay with us. We look forward to welcoming you back to the hotel in the very near future. Kind Regards Eoin Chambers Senior Assistant Manager

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viel Komfort für eine Nacht
Hotel ist etwas ab vom Schuss, war für uns aber kein Problem, da wir nur auf Durchreise waren. Hatten abends ein Dreigängemenü, welches aber nur einen Kantinenstandard erfüllt. Dafür gab es ein üppiges Frühstück. Zimmer war ausreichend, Mit einem überdurchschnittlich großen Fernsehgerät. Ansonsten war alles sehr sauber und aufgeräumt

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt
Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und so war die Lage etwas ausserhalb von Limerick für uns OK. Das Business-Zimmer war schön renoviert und gross. Einziges Manko: Nach dem Duschen stand das Badezimmer leicht unter Wasser. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

8/10 – Gut

Frank, Karlsruhe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konferenzhotel
Wir haben das Hotel als Ausgangspunkt benutzt, um von dort aus den Südwesten Irlands zu erkunden. Das Hotel liegt 3 km ausserhalb von Limerick, man muss also für Restaurants und Pubs immer das Auto nehmen. Die Bar im Hotel ist zwar etwas teurer, aber kann als Alternative dienen. Die Pub-Stimmung bietet sie aber natürlich nicht. Der Spa-Bereich ist enttäuschend. Im Pool besteht Badekappenpflicht, der Hot Tub schäumte merkwürdig und die Saunen (1 für Männlein, 1 für Weiblein) sind klein und abgewirtschaftet. Als kostenlose Dreingabe ok, aber keinen Aufpreis wert.

8/10 – Gut

Kerstin , Wiggensbach/Allgäu

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Stadtnähe
Wir haben als Familie mit drei Personen übernachtet. Das Schwimmbad mit Sauna ist sehr schön allerdings benötigt man eine Badekappe, was etwas gewöhnungsbedürftig ist. Leider war im Preis kein Frühstück dabei, deshalb passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz. Das Personal und der Service waren sehr nett und freundlich.

8/10 – Gut

Gonzalez

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

MS

Gut: Sauberkeit
Business-Hotel ziemlich weit draußen
Ca 6 km außerhalb von Limerick, daher nur zu empfehlen, wenn man auf der Durchreise ist. Dafür aber eigentlich zu teuer. Eher eine Touri-Falle, leicht abgewohnt. Mini-Bar nicht angeschlossen, Küche und Frühstück auch nicht doll.

6/10 – Okay

Cora, Bayern

eher 3 Sterne am Rande Limericks
+ große Zimmer + nach hinten raus - sehr ruhig + Frühstück wirklich sehr, sehr gut und reichhaltig + freundliches Personal - Temperaturwahl im Zimmer wohl nicht möglich - in Teilen sehr abgewohnt - ohne Auto nicht zu empfehlen

8/10 – Gut

Marion, Berndorf, AUT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ganz in Ordnung
Im grossen und ganzen recht schönes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen, man sieht es am Gang, abgewetzte Teppiche, Türen etc... aber die Zimmer sind in Ordnung und sauber. Der Spa-Bereich ist recht schön, es gibt aber insgesamt nur 6 Liegen. Das Restaurant kann ich nicht beurteilen, nicht in Anspruch genommen.

6/10 – Okay

Mary Beth

The restaurant food was terrible and the servers were indifferent. The shower door allowed water to flow onto the floor. The spa/pool area smelled very bad.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Devon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Comfortable large bed, very nice spa/pool area, lots of amenities… would stay again.
Antwort von Emer Mulcahy am 9. Apr. 2024
Dear Devon, Thank you for your stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Heather

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great room for families!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 9. Apr. 2024
Dear Heather, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

dermot

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 9. Apr. 2024
Dear Dermot, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Brigid

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 9. Apr. 2024
Dear Brigid, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am sorry that this time was not the experience it should have been for you. Such feedback is important to us as we do take it on board and learn from it to improve upon our offering, thank you. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Barry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 19. Feb. 2024
Dear Barry, Thank you for your 5*review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Ryan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Service and food quality was shockingly bad in the bar,! Restaurant not open on the evening so you can’t get what is advertised in their guest portal, only bar food available at a reduced selection.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 19. Feb. 2024
Dear Ryan, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am sorry that this time was not the experience it should have been for you. Such feedback is important to us as we do take it on board and learn from it to improve upon our offering, thank you. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Richard

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Thank to all the super friendly staff team
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Julia, Thank you for your 5*review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Mike, Carrick on Shannon

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Mike, Thank you for your 5*review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

2/10 – Ungenügend

eoin

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Eoin, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am sorry that this time was not the experience it should have been for you. Such feedback is important to us as we do take it on board and learn from it to improve upon our offering, thank you. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

dermot

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Dermot, Thank you for your review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

John

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Poor experience due to lack of heating
They say you can’t go wrong booking Radisson, unfortunately in this case you very much can. On arrival around 7pm check in was very smooth but when we arrived in the room it was ice cold, we kept our coats on. There was no heating and having turned the dial up in the temperature control we decided to go to the restaurant for dinner while room heated. Restaurant was cold throughout dinner although food was nice and staff were polite, attentive and friendly. Back to the room and again like a fridge, called reception 6 times in the space of 30 minutes and rang out each time. Walked to reception, asked about the heating and they weren’t aware of an issue but guy came to the room with a small electric heater which helped. A little after midnight we were awoken by a fire alarm throughout the hotel. Next day I heard other guests complaining to management about their cold rooms, I again complained and finally some maintenance chap was called. Hotel had no life to it, no entertainment in the bar, common area with sofas was too cold to sit out in. Altogether a poor experience because of the cold condition of the hotel, one felt they were cutting back to save costs, surely not the Radisson? Compliments to staff in restaurant for friendly service and wonderful food. Visit felt like everyone knew there were major problems but if you didn’t admit it they’d go away on checkout…sadly these problems make people stay away as it wouldn’t be on my list for a return visit!
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear John, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am sorry that this time was not the experience it should have been for you. Such feedback is important to us as we do take it on board and learn from it to improve upon our offering, thank you. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Too many kids and adults in lobby and restaurant in their pyjamas
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Michael, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am sorry that this time was not the experience it should have been for you. Such feedback is important to us as we do take it on board and learn from it to improve upon our offering, thank you. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Georgy

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Georgy, Thank you for your 5*review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable and welcoming. Beautiful hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 30. Jan. 2024
Dear Sandra, Thank you for your 5*review and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

John H

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
By far the best hotel stay I have had. The staff are helpful and friendly, Especially the front desk staff and Emer. If you need help setting up and seeing the sites of this beautiful area Emer can assist and make it memorable. The staff in Quench pour a perfect pint each and every time and know every drink to recommend. Debbie at the reception was absolutely amazing at her job giving us the warmest greeting we received in Ireland. Whether business or leisure this is the place I will stay again. With easy access to the city and the walking area on the grounds, this is a prime location to relax and enjoy.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

PHILLIP

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

dermot

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sarita

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Sarita, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

David

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear David, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Melissa, Ontonagon

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The grounds are beautiful. The access to the sauna/hot tub was inconvenient.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Melissa, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Mindy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property was very . The staff was awesome!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Mindy, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Janet, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Seamus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Seamus, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Seamus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Seamus, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Debbie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property was beautiful and the front staff was wonderful! This property was very close to Bunratty Castle! We did the dinner at Bunratty! Would definitely recommend this hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Debbie, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Everton

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Everton, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear William, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Fiorella

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Emer Mulcahy am 12. Okt. 2023
Dear Fiorella, Thank you for your recent stay and for the feedback on our hotel and team. I am delighted to see you enjoyed your stay with us. I look forward to welcoming you back again in the near future.Kind regards, Emer Mulcahy. Guest Experience Manager