Sportbereich

Bewertungen von pentahotel Liège

4 out of 5
pentahotel Liège
100, Boulevard de la Sauvenière, Liege

Bewertungen

8,8

Hervorragend

296 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
274 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
48 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 637 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegenes Hotel mit grossen Zimmern, einer schoenen Lounge, sehr gutem Fruehstuecksbuffet und freundlichen und kompetenten Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Tommaso am 1. Apr. 2024
Lieber Klaus,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten!Wir freuen uns sehr, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die Größe unserer Zimmer als angenehm empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen komfortablen und geräumigen Aufenthaltsort zu bieten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass unser Pentalounge und das reichhaltige Frühstücksbuffet Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Team ist stets bemüht, eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen und kulinarische Vielfalt zu bieten. Dass Sie das Personal im Pentahotel Liege als freundlich und kompetent in Erinnerung behalten, ist eine wunderbare Bestätigung unserer Arbeit, denn Gastfreundschaft und kompetenter Service stehen bei uns an oberster Stelle.Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen!Bis bald,Tommaso

6/10 – Okay

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Staff was very friendly. The room was not very clean we still had hairs in the shower from previous guests. Breakfast was chaotic. The breakfast buffet left a lot of room for improvement. Cheap bread rolls not from artisanal bakery. Fruit salad was not freshly prepared etc
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 19. Feb. 2024
Dear Daniel,Thank you for taking the time to review your stay.Our entire team sincerely appreciate your kind words. We work hard to deliver an exceptional guest experience and such positive feedback acts as motivation for our team members to continue providing excellent service.We are sorry our usual high standards were not met and this will be addressed with our housekeeping team. We regret that you did not inform us at the time of your concerns so that we may have taken immediate action.We would love to have you return in the future. Kindest regards,Tommaso, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Pentahotel Liege am 19. März 2024
thank you :)

6/10 – Okay

Jeff

Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 4. Jan. 2024
Dear Jeff,Thank you for taking the time to share your feedback.Unfortunately it seems that we did not meet all of your expectations. Could you please let us know exactly what you found unsatisfactory? We always welcome our guests' feedback and suggestions for improvement.We really look forward to the pleasure of welcoming you back on a future stay. Many thanks,Tommaso, Operations Manager

6/10 – Okay

Tevfik

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Positiv: - Zentral - Sauber - Gutes Frühstück in stilvoller Atmosphäre Negativ: - Laute Lüftung im Bad, die willkürlich an- und ausgeht - Keine Kleiderschränke im Zimmer - Fernseher kaputt - Heizanlage sehr laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 30. Dez. 2023
Dear Tevfik.Thank you for taking the time to share your experience with us.We are glad that you appreciated our location and tasty breakfast.We, however, apologise for the disturbance you experienced. We encourage guests to let us know of any issues on-site, so we can find an immediate solution.It would be a pleasure to have you return on another occasion. All the best,Tommaso, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Leon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 23. Dez. 2023
Beste Leon,Bedankt voor uw enthousiaste beoordeling!Het doet ons veel plezier dat u tevreden was met uw verblijf bij ons en dat de netheid van de kamer naar wens was. Daar doen we het voor!Een volgende keer verwelkomen we u graag opnieuw.Met vriendelijke groet,Tommaso, Operations Manager

2/10 – Ungenügend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Die Klimaanlage lief die ganze Nacht durch und konnte nur zentral abgestellt werden. Was laut Aussage der Mitarbeiterin an der Rezeption ab ca 22:30 passieren sollte. Dem war leider nicht so.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 16. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your feedback with us.We always try hard to make sure all our guests have a good experience and we are sorry to hear that your recent stay did not meet all your expectations. Please be assured that we have noted your feedback and will address this with our team to ensure that your concerns are dealt with promptly.We hope to have the pleasure of welcoming you back for an improved experience next time.Kind regards,Tommaso, Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Umgebung war schrecklich,weil ganz Liegé eine Baustelle ist .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Tommaso, Operations Manager am 8. Okt. 2023
Dear Sandra,Thank you very much for this kind review of your stay.We appreciate that you chose to stay with us and to know that your experience was enjoyable.However, we regret that you felt our location was not exactly what you were looking for; our team are on hand for any advice on the local area and directions to where you might like to visit.Moreover, while we, unfortunately, do not have control of works going on in the vicinity, we're always available and will do our best to suggest the best way to reach us safely.We look forward to welcoming you back on a future visit.Kind regards,Tommaso, Operations Manager

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel gut, Lage nicht so
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Tommaso am 12. Okt. 2023
Dear Stefan, thank you for taking the tile to let us know your opinion of your recent stay. It is rewarding to know that you had such a pleasant experience with us. We look forward to welcoming you back . All the best

8/10 – Gut

Angela

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute lage nahe dem Carree, schönes frühstück, freundliche mitarbeiter, parkplatz im parking central park vis a vis des hotels ist hell und grosszügig (mit veloträger kei problem)
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Tommaso am 6. Sept. 2023
Dear Angela, thank you for your review and visit. We are pleased you enjoyed our hotel and its central location. We hope to see you again soon, Tommaso

10/10 – Hervorragend

Sebastian

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Tommaso am 6. Sept. 2023
Hi Sebastian, thanks a lot for your top review. We are pleased to know you enjoyed very much your stay with us. We hope to welcome you again soon, Take care,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Pentateam am 31. Juli 2023
Hi, we would like to thank you for your visit and review. We are glad you had a good time with us. We hope to see you again soon.Tommaso

8/10 – Gut

mathias, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ganze Stadt ist Baustelle... Dazu muss ich sagen das die Stadt sehr dreckig ist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Pentateam am 3. März 2023
Hi Mathias, thank you for your review and visit. We hope to welcome you back once all the constructions will be over in our beloved city.Take care,

8/10 – Gut

ALAIN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel, top Lage
Modernes Hotel, komfortable Zimmer, Top Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Pentateam am 20. Feb. 2023
Hi Alain,Thank you for your review. We are glad you had a good time with us. We hope to welcome you again very soon. All the best,

10/10 – Hervorragend

Merve

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Tommaso am 12. Okt. 2022
Hi Merve,Thank you for your appreciation, we are happy to know that you have enjoyed your stay in our hotel and we hope to see you again soon.All the best

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, tolles Zimmer und auch wenn das Hotel von außen nicht so schön ist, überzeugend es innen umso mehr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von pentahotel am 6. Okt. 2022
Hi Jens,Thank you very much for your positive review. The atmosphere of our lounge is unique and our friendly staff is making the vibe unique. We like to make you feel at home away from home.We hope to welcome you again soon.Tommaso

4/10 – Schlecht

Andreas Florian

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel, liegt sehr schön und zentral dadurch ist alles Fussläufig erreichbar, wer jedoch das Parkhaus das dass Hotel nutzen möchte muss sehr abenteuerlustig sein. Die Bilder die das Hotel abbilden entsprechen auch nicht der Realität, das Hotel ist sehr abgewohnt und von Sauberkeit kann man hier leider nicht sprechen. Wenn man morgens beim Frühstück seinen Geruchssinn auf die Probe stellen möchte ist man hier genau richtig, einige Mitarbeiter halten leider nichts von Körperhygiene! Auch ist das Personal nicht gerade Gast freundlich wenn man abends an der Bar noch einen trink zu sich nehmen möchte. Alles in allem ein sehr schlechtes aber sehr hochpreisiges Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von pentahotel am 6. Okt. 2022
Hi Andreas,Thank you very much for your time in reviewing our hotel.We will take note of your comments and will do a proper follow up. Our staff is very much appreciated by our guests who come to visit us thanks to their friendliness and professionalism. The parking next door offers car slots a bit narrow which can fit small fiat 500 to a Range Rover the only limit is the height: 190cm.We wish to do better next time you come visiting us.Best,Tommaso

6/10 – Okay

Tobias

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, wenn es sauber und heile wäre.
Die Lage war gut. Der Check-in ebenfalls. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück ist ok. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Es standen die Gläser der letzten Gäste neben dem Wasser bereit. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig (ganz kalt oder ganz aus). Die Beleuchtung im Zimmer war teilweise ebenfalls defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von PENTATEAM am 16. Aug. 2022
Hi Tobias, Thank you for your message regarding the quality of our staff and its friendly attitude. We are delighted you enjoyed our breakfast offer. We will check your room and will make the maintenance needed, thank you for spotting this up. Our aim is to always offer the best rooms in town. Best, Tommaso

4/10 – Schlecht

Marjolein

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tommaso am 28. Mai 2022
Hello Marjolein, thank you for taking the time to leave us a review. We hope to welcome you again soon, Tommaso

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Elodie am 19. Apr. 2022
Merci pour votre commentaire. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié notre établissement. Nous espérons vous revoir bientôt. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Johannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Valérie Ruytinx am 6. Mai 2021
Nous vous remercions pour votre commentaire très positif et espérons vous revoir bientôt! Pour votre prochain séjour, pensez à vous inscrire à notre programme Friends grâce auquel vous recevez 10% de reduction sur les boissons et la nourriture et une foule d'autres avantages...rendez-vous sur notre site. Bien à vous

8/10 – Gut

Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Valérie am 1. Dez. 2020
Nous vous remercions pour votre commentaire très positif, nous sommes ravis d'avoir rendu votre séjour à Liège très agréable. Nous prenons bonne note de vos remarques et espérons vous revoir bientôt. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish in Liége
Sehr schönes Stylisches Hotel in guter Lage, sehr nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Valerie am 17. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gestaltet zu haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Valérie

10/10 – Hervorragend

Mirna, Geldern.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel.Nette und freundliche Mitarbeiter. Zimmer war sehr sauber und gemütlich. Frühstück 👌👌
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Valerie am 17. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihren sehr positiven Kommentar. Wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gestaltet zu haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Valérie

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen, großes Zimmer, lässige Atmosphäre, etwas laut
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Valerie am 29. Nov. 2019
We thank you for your very positive comment, we are delighted to have made your stay in Liège very pleasant. We take note of your remarks and hope to see you again soon. Kindly, Valerie

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Valerie am 2. Okt. 2019
We thank you for your very positive comment, we are delighted to have made your stay in Liège very pleasant. We take note of your remarks and hope to see you again soon. Kindly, Valerie Do you love us? Say it on our Facebook page: Pentahotels Liège

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Klasse Zimmer und Frühstück, Personal nicht sehr entgegenkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nice staff
nice hotel with very friendly staff members. Very helpful indeed!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Valerie am 26. Aug. 2019
We thank you for your very positive comment, we are delighted to have made your stay in Liège very pleasant. We take good note of your remarks and hope to see you again soon. Sincerely, Valérie Do you like us? Tell it on our Facebook page: Pentahotels Liège

8/10 – Gut

Christel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt für Kurzurlaub in Lüttich
Äußerst positiv zu bewerten ist die Lage des Hotels, das Frühstücksbüfett, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Lage des Zimmers nach hinten raus war halt nicht so schön, störte mich aber nicht, da ich das Zimmer nur zum Schlafen nutzte. Die Betttücher hatten Löcher und die Toilettenbürste fehlte. Das waren aber für mich nur Kleinigkeiten, die ein wenig Abzug bringen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel für einen City Trip, sauber und alles gut zu Fuß zu erreichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, Innenstadtnahe, sehr gutes Frühstück, angenehme Betten!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Lilla am 11. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald im pentahotel in Lüttich zu sehen. Herzliche Grüße,

10/10 – Hervorragend

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Wochenendtrip
Wir waren sehr positiv überrascht von der Unterkunft. Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Besonders das Frühstücksbuffet hat uns durch die große und abwechslubgsreiche Auswahl begeistert. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Lilla am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksbuffet besonders genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

ALAIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Valérie am 31. Mai 2019
Nous vous remercions pour votre commentaire très positif, nous sommes ravis d'avoir rendu votre séjour à Liège très agréable. Nous espérons vous revoir bientôt. Cordialement, Valérie Vous nous aimez ? Dites-le sur notre page Facebook : Pentahotels Liège

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler Lage
Gutes Hotel in sehr guter Lage zum Zentrum. Zimmer leider sehr hellhörig, somit war es nachts ziemlich laut. Sehr gutes Frühstücksangebot nur etwas beengt.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lilla am 23. Apr. 2019
Vielen Dank, Sie können Zeit haben, um die Freude zu haben, ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, Ihnen hat unsere Situation besonders gut gefallen. Die Schalldämmung entspricht den (strengen) Industriestandards. Aber als ein Haus im Herzen der Stadt, ist es immer möglich, einen üppigen Verkehr zu hören, in den unteren Etagen mit Blick auf die Front. Für mehr Ruhe empfehlen wir die Zimmer mit Blick auf die Rückseite. Die Aussicht ist weniger interessant, aber die Ruhe ist garantiert. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder im pentahotel Lüttich begrüßen zu dürfen und Ihnen zur Verfügung zu stehen. Herzliche Grüße,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Rudolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder !
Nettes Hotel, sehr freundliches Personal. Parkhaus direkt nebenan. Hat alles gepasst! Hatte Zimmer im ersten Stock zur Strasse, es war trotzdem ruhig !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Lilla am 23. Apr. 2019
Ein großes Dankeschön für diese schöne Beschreibung des Pentahotels in Lüttich. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen,

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Silvester-Ausflug in einem schönen Stadthotel!
Netter Empfang, schönes ruhiges Zimmer, abwechslungsreiches leckeres Frühstück, super zentral gelegen in der Nähe des Lüttich Carré
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Valérie am 12. Jan. 2019
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gestaltet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Liège

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylish!
Sehr stylishes Hotel mit Retro-Industrie Optik. Lichtschalter z.B. wie 50er Jahre Bagalit zum Drehen, Wählscheibentelefon, ... Gutes Bett. Leider ein furchtbares Parkhaus, sieht aus wie ein Lost Place, nur 1.90m hoch, super eng und kaum zu durchschauen wo man parken darf.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Valérie am 15. Nov. 2018
300/5000 Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gestaltet haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Liège

8/10 – Gut

Martin, Bonn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Athmosphäre, saubere Zimmer mit KingSize Bett. Empfehlenswert ist auch der einladende Barbereich. Parkhaus unmittelbar neben dem Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Valerie am 30. Okt. 2018
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gemacht zu haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Lüttich

8/10 – Gut

XL, Dresden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Innenstadtnähe, sehr zentral gelegen mit Parkhaus! Direkte Anbindung an das Busnetz. Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal und gute Gastronmie.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Valerie am 30. Okt. 2018
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gemacht zu haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Lüttich

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Valerie am 30. Sept. 2018
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gemacht zu haben. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Lüttich

10/10 – Hervorragend

Alfred, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit schönen Zimmern
Absolut tolles Hotel mit sehr grossem Zimmer, schönes Badezimmer. Parkplatz im Parkhaus unmittelbar neben dem Hotel. Sehr freundliches Personal an der Récéption. Zentrale Lage zur Altstadt. Sehr feines Frühstück in einem schön möbilierten Frühstücksraum. Wird gerne weiterempfohlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
Antwort von Valerie am 16. Juni 2018
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gemacht zu haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Lüttich

8/10 – Gut

Andy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage ist prima.
Ein schönes Hotel. Normal hellhörig, nicht zu sehr. Blick auf's Parkhaus hat uns nicht gestört.Das Parkhaus ist tatsächlich total eng, aber auf der Straße parken geht ja auch nicht....
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Valerie am 16. Juni 2018
Wir danken Ihnen für Ihren sehr positiven Kommentar, wir freuen uns, Ihren Aufenthalt in Lüttich sehr angenehm gemacht zu haben. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Valérie Magst du uns? Sagen Sie es auf unserer Facebook-Seite: Pentahotels Lüttich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Valerie am 6. Mai 2018
Nous vous remercions pour votre commentaire très positif, nous sommes ravis d'avoir rendu votre séjour à Liège très agréable. Cordialement, Valérie Vous nous aimez ? Dites-le sur notre page Facebook : Pentahotels Liège

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir haben 2 Nächte im Doppelzimmer verbracht. Das Hotel ist recht zentral gelegen, wir hatten ein ruhiges komfortables Zimmer. Alles frisch und sauber. Personal sehr nett, Frühstück ganz grosses Plus, geschmackvolles Ambiente incl. Beleuchtung zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.
Antwort von Caroline am 2. Juni 2017
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Caroline

4/10 – Schlecht

Patrick

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
schönes Hotel mit lausigem Personal
Ich habe bei der Bestellung ein Dreierzimmer gewünscht und geschrieben, dass sie mich kontaktieren sollen, wenn dies nicht möglich ist. Leider habe ich keinen Bescheid erhalten und vor Ort wurde mir gesagt, dass sie keine Zustellbetten haben - obwohl das in der Hotelbeschreibung so steht. Wir haben extra ein grösseres Zimmer reserviert, um Platz fürs Zustellbett zu haben. Uns blieb nichts anderes übrig, als noch ein weiteres Zimmer zum vollen Preis zu buchen. Auch eine Umbuchung auf das kleinere Zimmer war nicht möglich, das Personal war sehr stur und zeigte kein Verständnis. Im Zimmer angekommen war das Badezimmer nicht sauber geputzt (Flecken und Staub am Boden). Am Sonntag Morgen um 8 Uhr wurde ich geweckt, weil vor meiner Zimmertüre das Personal am Teppich saugen war! Diese Erfahrung machten den Aufenthalt nicht gerade angenehm, obwohl das Hotel eigentlich an einer tollen Lage und ansonsten in einem ausgezeichneten Zustand ist. Der Eingangsbereich und die Zimmer sind sehr einladend und sehen gemütlich aus, aber mit diesem Personal macht der Aufenthalt maximal halb so viel Spass.

10/10 – Hervorragend

manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Echt cooles Hotel mit schöner Bar
Mal ein etwas anderes Hotel
Antwort von General Manager am 7. März 2017
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Caroline

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Jeremy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables gute gelegenes Hotel
Komfortables Zimmer und tolle Umgebung