Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Novotel Leuven Centrum

4 out of 5
Novotel Leuven Centrum
Vuurkruisenlaan 4, Leuven

Bewertungen

8,4

Sehr gut

179 von insgesamt 501 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
249 von insgesamt 501 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
50 von insgesamt 501 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
17 von insgesamt 501 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 501 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Rositsa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Inge Staes, General Manager am 28. Dez. 2023
Chère Rositsa,Merci d'avoir pris le temps de partager vos impressions avec nous.Nous sommes ravis que vous ayez passé un agréable séjour parmi nous.Votre satisfaction est notre plus belle récompense.Au plaisir de vous revoir parmi nous,Inge Staes, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Wir als Familie waren wir sehr zufrieden und hatten eine erholsame Nacht. Das war uns wichtig, da wir auf eine Europatour waren und uns die Erholung in dem Sinne sehr wichtig war. Die Betten waren bequem. Besser wäre, dass man anstatt ein einfaches Gästebett ein Einzelbett neben dem Doppelbett stellt. Denn die Übernachtung ist nicht gerade günstig. Parkplätze gibt es genug. Was nicht so schön war, war dass wir an der Rezeption für das Check-in lange warten mussten. Ansonsten gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Inge Staes, General Manager am 16. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihren Kommentar!Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame Nacht bei uns verbringen konnten und dass die Betten zu Ihrem Komfort beigetragen haben. Wir verstehen, dass die Qualität des Schlafes auf einer Europatour von großer Bedeutung ist. Wir nehmen zur Kenntnis, dass die Wartezeit beim Check-in nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten erlebt haben. Unser Ziel ist es, den Check-in-Prozess so effizient und angenehm wie möglich zu gestalten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unseren Service in diesem Bereich zu verbessern. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns.Freundliche Grüße und alles Gute,Inge Staes, General Manager

6/10 – Okay

Ralf

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Inge Staes, Hoteldirektorin am 6. Juli 2023
Sehr geehrter Ralf,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollends zufrieden waren. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie uns schreiben könnten, was Ihnen genau nicht an unserem Hotel nicht gefallen hat. Dadurch können wir unseren Service verbessern.Mit freundlichen Grüßen,Inge Staes, Hoteldirektorin

10/10 – Hervorragend

Rajaa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Inge Staes, General Manager am 6. Juli 2023
Beste Rajaa,Hartelijk bedankt voor uw positieve beoordeling.Het doet ons veel plezier te lezen dat uw verblijf geheel naar wens was en dat u tevreden was over onze service. Hopelijk heeft u hard genoten van uw bezoek aan Leuven;We hopen u in de toekomst opnieuw te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groeten,Inge Staes, General Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Jurgen Goethuys, Hoteldirektor am 23. Feb. 2023
Lieber Christian,danke, dass Sie uns Ihre Bewertung zu unserem Hotel Novotel Leuven Centrum gesendet haben.Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch.Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wiederzusehen. Mit freundlichen GrüßenJurgen Goethuys, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Milad

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel ist sehr sauber, gut eingerichtet und Restaurant macht leckeres Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Jurgen Goethuys, Hoteldirektor am 17. Jan. 2023
Sehr geehrter Milad,vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar zu unserem Hotel Novotel Leuven Centrum!Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten und sauberen Zimmern.Hoffentlich dürfen wir Sie auch in der Zukunft wieder als Gast bei uns begrüßen.Freundliche GrüßeJurgen Goethuys, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Hamide

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das wir als Familie mit dem flixbus bis vier Stunden dort hin gefahren sind , und der Novotel sauber und schon aussah , die Betten so gemütlich und bequem zum schlafen waren , und dort die kleine Stadt so sauber und super zum spazieren gehen Belgien ein schönes Land , würde ich weiter empfehlen zum Urlaub machen , super .
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Jurgen Goethuys, Hoteldirektor am 13. Okt. 2022
Sehr geehrte Hamide,vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht zu unserem Hotel.Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke für Ihren positiven Kommentar zu unserer optimalen Lage und unserem schönen Design. Es freut uns auch, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses besonders positiv erwähnen.Gern würden wir Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen.Jurgen Goethuys, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelle unkomplizierte Buchung. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Parkmöglichkeiten an der Straße vorm Hotel sehr begrenzt Tiefgarage wohl etwas teuer!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Jurgen Goethuys, Hoteldirektor am 11. Aug. 2022
Sehr geehrte Claudia, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel Novotel Leuven Centrum. Vielen Dank für die durchweg guten Bewertungen und die Höchstbewertungen in mehreren Kategorien. Unsere Parkgebühren bewegen sich durchaus innerhalb des ortsüblichen Rahmen, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir würden uns freuen Sie eines Tages bei uns wieder zu empfangen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Jurgen Goethuys, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Ido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Jurgen Goethuys, Hoteldirektor am 2. Aug. 2022
Lieber Ido, Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen, Jurgen Goethuys, Hoteldirektor

10/10 – Hervorragend

Nguyen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Jurgen Goethuys, General Manager am 2. Aug. 2022
Dear Guest This is a great rating. Thank you! We are glad your stay was perfect. Again, thank you very much. Best regards, Jurgen Goethuys, General Manager

10/10 – Hervorragend

Ioannis

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöns Hotel, Perfekts Frühstück. Super Hotelkette.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Shakib

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Schlechtes Personal trübt die Erfahrung
die Rezeption war ok. Zimmerservice gabs waehrend des gesamten Aufenthalts nicht ein einziges mal (angeblich wegen Corona). die Bar/Restaurant unten war sehr inkompetent besetzt, zwei mal wurden wir gegen 20 Uhr abgewiesen mit dem Hinweis "sonst schaffen wir die anderen Gaeste nicht wenn Sie auch noch essen wollen". So ein Personal gehoert abgemahnt, es ist ein geschaeftsschaedigendes Gebahren. Einzig positiv war Fruehstuecks-Büffet und die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Gerond

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Das Gym war wegen Bauarbeiten geschlossen
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Room was meant to be with two double beds but had only one. Two tall boys were expected to sleep on a narrow metal frame bed (like from 1960s boot camp) and the other on a kind of single sofa-bed come ottoman. Otherwise it was fine, but room small, beds insufficient and coffee and tea stingy (as many others have commented). I got the feeling that as Expedia customers ( I was very happy with my Expedia experience, service and value) we got the poor-relations accommodation!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr gut abet Tiefgarage kostet 20 Euro pro Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables City-Hotel
Komfortables City-Hotel mit gutem Frühstück und Parkmöglichkeit. Netter und schneller Service beim Check-In/Out. Einziges Minus: Schlechtes Preis/Service Verhältnis an der hoteleigenen Bar: Überteuerte Preise bei unterdurchschnittlichem Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Denis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Erwin, Belgien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Alles sauber und in Ordnung. Frühstück reichhaltig, doch mit 20,- €uro p.P. recht teuer. Personal freundlich. Großes Zimmer. Kostenpflichtiger Parking. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
okay

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Stadthotel
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, Familienzimmer (3 Bett + Babybett), stand alles bereit wie bestellt. Nur die Klimaanlage hatte mehr Attappenfunktion als Kühlwirkung...

6/10 – Okay

Peter, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Insgesamt Zufrieden.
Der Sevice war gut, die Angestellten nett. Unser Famielienzimmer war sauber und groß. Das Versprochene Dampfbad war leider defekt. Das Frühstück war gut und frisch - Speisen wurden stets zeitnahe wieder aufgefüllt. Das Parkhaus ist teuer. Direkt neben der Brauerei gelegen - gut für die Brauereibesichtigung. Zum Besuch der Innenstadt etwas weiter entfernt (jedoch noch fußläufig zu erreichen).

2/10 – Ungenügend

RMB

Verbesserungswürdig: Personal & Service
An sich gutes Hotel, leider sehr negative Erfahrung mit dem service gemacht
Das Hotel an sich war nicht verkehrt, allerdings wurde eine dringende Anfrage bzgl. einer falsch ausgestellten Rechnung mehrfach nicht bearbeitet. 3 Anrufe, 4 Emails und diversen Versprechungen, dass ich die Antwort bis Ende der jeweiligen Tage erhalten würde, habe ich aufgegeben. Für mich eine sehr negative Erfahrung, die hoffentlich ein Einzelfall war

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Wei

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will book this hotel again
Nice hotel, good gym, fast WiFi. The carpets were a little old but great breakfast!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Wir hatten zwei Übernachtungen und es war perfekt. Sauber, angenehm, gutes Frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Thomas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert für Leuven und Brüssel
Empfehlenswertes Hotel, 10 Minuten zu Fuß in das Zentrum von Leuven, gut 20 Minuten mit dem Auto nach Brüssel. Sehr gutes Frühstücksbuffet.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
1a
top hotel,super frühstück

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gut
Dienstreise Aufenthalt war in Ordnung ...komme wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter Lage
Geschäftsreise Netter Empfang im Hotel. Parkplätze in der Tiefgarage sehr eng. Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Bar und Restaurant nicht genutzt. Frühstückspreis mit € 20,-- sehr überteuert.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Stadthotel in guter Lage zur Innenstadt
Business Aufenthalt zum wiederholten male in diesem Hotel. Alles ok.

10/10 – Hervorragend

Peter, Magden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Nähe Bahnhof, bequeme Betten, sehr freundliches Personal, Preis- Leistungsverhältnis i.O.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 3Sternehotel am Stadtrand
Leider sind die Parkplätze nicht ausreichend und das Parkhaus zu teuer

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hardware gut, Frühstück&Rezeption mittel
Reception-Herr wirkte unfreundlich. Frühstück nicht besonders.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Rand der Innenstadt
Schönes Novotel, man kann zu Fuß in die City laufen. Wir hatten ein tip-top renoviertes Zimmer. Kinder- und familienfreundlich

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr bequeme Bette
Ein guter Aufenthalt. DIe Betten waren bequem, der Service sehr zuvorkommend und die Bar preislich fair!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisch, da in der Nähe des Zentrums gelegen.
Es war alles gut. Nachts war es ruhig und wir haben sehr gut geschlafen, Das Bett war komfortabel. Die Lage ist nicht unbedingt schön, aber recht praktisch, in der Nähe des Zentrums (ca 25 Minuten Fußweg). Das Personal war sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Businesshotel
Guter Novotel-Standard. Das Hotel ist vom Bahnhof gut zu erreichen, liegt allerdings nicht direkt im Zentrum. Das Frühstück ist sehr gut, aber auch vergleichsweise teuer, so dass das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Daniel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice and modern hotel, just a quick walk/bike from the large breweries and downtown Leuven.