Innenpool

Bewertungen von Hotel Iselmar

4 out of 5
Hotel Iselmar
Plattedijk 16, Lemmer

Bewertungen

8,6

Hervorragend

134 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
156 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
30 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt an der Marina.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Team Iselmar am 10. Mai 2024
Sehr geehrter Robert,vielen Dank für Ihre positive Bewertung!Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal im Sporthotel Iselmar begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team Iselmar

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft bietet viel und fast alles ist im Preis inkludiert. Das Schwimmbad ist groß und die beiden Whirlpools sind toll. Dazu gibt es eine Sauna und ein Dampfbad. Alles könnte was moderner sein, aber dann muss man preislich wahrscheinlich auch eine Schüppe draufzahlen. Das Frühstück ist auch umfangreich und lecker. Was etwas genervt hat waren die undichten Fenster (Kälte sowie Lärm). Wir hatten ein Zimmer zur Straße und der Straßenlärm war deutlich zu hören. Sollte anders sein wenn man ein Zimmer zur Yachthafenseite nimmt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Team Iselmar am 8. Apr. 2024
Sehr geehrter Sven,vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Einrichtungen während Ihres Aufenthaltes genießen konnten und mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren!Ihren Hinweis auf die zugigen Fenster haben wir an unseren technischen Dienst weitergeleitet, der dies nach Möglichkeit reparieren wird. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im Sporthotel Iselmar begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Team Iselmar

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team Iselmar am 3. Apr. 2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu erfahren, dass Sie einen gemütlichen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und dass Sie mit unseren Hotelzimmern zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Team Iselmar

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Team Iselmar am 3. Apr. 2024
Hartelijk bedankt voor uw review! Wij vinden het fijn om te vernemen dat u een goed verblijft heeft gehad in ons hotel. Graag tot een volgende keer in Sporthotel Iselmar!Met vriendelijke groet,Team Iselmar

6/10 – Okay

Christian

Gut: Personal & Service
Insgesamt in Ordnung. Man merkt schon hier und da das alter an. Für den Preis habe ich bei 4 Sternen etwas mehr erwartet. Das Personal bemüht wirkt aber stellenweise unorganisiert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Team Iselmar am 29. Feb. 2024
Sehr geehrter Christian, vielen Dank für Ihre Bewertung!Wir haben Ihren Kommentar über unser Personal an das Management weitergeleitet.Wir hoffen, Sie ein anderes Mal wieder begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Shadi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schön
Breakfast view
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Helmut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hat alles zusammen gepasst, immer wieder gern.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhige Lage, eennman die Zimmer zum Hafen auswählt.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Kirsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas außerhalb von Lemmer, aber schön am Yachthafen gelegen. Schwimmbad riesig, aber etwas in die Jahre gekommen. Tolle Bar.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Siegfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Achille

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Sven

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

4/10 – Schlecht

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Personal ,Frühstücksbuffet ,Zimmer alles Top,aber der Wellnessbereich lässt schon wie vor ca.1.5 Jahren sehr zu wünschen übrig.leider sehr schmutzig.In der Sauna Kabine hängen die Holzlatten dermaßen durch das diese kurz vor dem durchbrechen sind und das Holz ist einfach schmutzig und verbraucht bei dem Tauchbecken wird nicht frisches Wasser zugeführt so das dieses mit Sekreten und Haaren verdreckt ist -zudem würde das Wasser nicht ablaufen können da der Abfluss mit Haaren verstopft ist (dieses habe ich festgestellt nachdem ich mit dem Schlauch das Becken aufgefüllt habe da es nur zu dreiviertelgefüllt war In den beiden Whirlpools bildet sich sehr viel Schaum und ein extremer Chlor Geruch was auf verbrauchtes Wasser deutet ,die großen Fenster im Schwimmbadbereich mit Blick zum Hafen werden anscheind auch nicht mal geputzt sodaß eine Sicht nach draußen in den schönen Hafen nicht möglich ist.Viele Stühle im Wellnessbereich sind beschädigt und die Dechenplatten sind mit Schimmel behaftet Dieser Zustand ist einfach nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel und es hat sich nach meinem letzten Aufenthalt im September 21 leider nichts geändert obwohl ich es damals auch im Hotel schon angemerkt habe ohne es auf einem Portal zu kritisieren da ich denen die Chance geben wollte diese Mängel zu beseitigen..Auch dieses Jahr habe ich in der Rezeption dieses beanstandet.Ich habe dieses Hotel gebucht da ich ein regelmäßiger Saunagänger bin und sicherlich weiß wo von ich hier berichte
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Anita

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Restaurant und die Bar waren super ebenso das Essen und das Frühstück. Das Schwimmbad war ebenso top
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sigrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sigrid.
Sehr schöner Aufenthalt, sehr guter freundlicher Empfang , immer wieder gerne , Werde wieder kommen Frühstück sehr reichhaltig .. 👍🇩🇪
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ludwig

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Bar,gute Lage.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Torsten, Stelle

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Eileen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles soweit in Ordnung, Kleinigkeiten wir duschschlauch der nicht fest ist etc. wird aber wett gemacht durch den wunderschönen Ausblick und das hervorragende essen
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

4/10 – Schlecht

Birgit

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schlafzimmer und Badezimmer Ausstattung und Comfort unbefreiedigend. Klimaanlage wäre notwendig! Mückenschutz an Tür und Fenster wäre sinnvoll.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Immer wieder schön hier zu sein....Daumen hoch...kann ich nur weiterempfehlen....
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön gelegen, tolle Ausstattung und sehr große Zimmer. Das Personal war sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage,kurzer Weg zum Strand. Balkon leider nicht überdacht.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Güray

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Marius

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Edwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Hans-Jürgen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Maritimes Flär, Frühstück sehr gut mit herrlicher Segelhafen Aussicht. Sollte man min. zwei Tage buchen !!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Yilmaz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück super reichhaltig, frische Brötchen, das Essen super. Die Hotelanlage ist super. Parkmöglichkeiten gibt es sehr viele. Einkaufen in der Nähe (Lidl, Aldi&Co.), super viele kleine Restaurants ebenfalls vorhanden. Schöne Spaziergänge möglich. Alles in einem Perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Sehr freundliches Hotel direkt am Yachthafen, mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis. Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Ulrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Immer wieder gern
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Angelika

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne Unterkunft und ruhig gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Team Iselmar am 15. Apr. 2022
Hallo Angelika, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt zufriedenstellend war! Bis bald im Iselmar! Team Iselmar

10/10 – Hervorragend

Michaela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.Die Zimmer sehr sauber besonders das Bad, jeden Tag frische Handtücher und Wasser auf dem Zimmer.Der Wellness Bereich ist groß und man hat auch die Möglichkeit im eigenen Zimmer in den Whirlpool zu gehen.Man kann Billiard spielen und auch die Hauseigene Bowling Bahnen benutzen.Dieses hat mir sehr gut gefallen.Suoer Frühstücksbuffet mut Ausblick aufs Wasser und auch das Abendessen ist sehr vielseitig und lecker.Komme gerne wieder 😊
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Team Iselmar am 7. Feb. 2022
Liebe Michaela, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir möchten den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten und freuen uns, dass Sie dies zu schätzen wissen! Bis zum nächsten Mal! Team Iselmar

8/10 – Gut

Edwin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles I.O.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von receptie am 24. Nov. 2021
Graag willen wij u bedanken voor de mooie beoordeling. Het is fijn om te lezen dat alles naar wens is geweest. Hopelijk tot ziens!

8/10 – Gut

Ronald

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind groß und einfach eingerichtet. Betten sind in Ordnung. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, das merkt man z.B. am Schwimmbad. Klar, schön, dass es eins überhaupt gibt. Bar, Essen und Boelingbahn sind top. Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Wir waren als Familie da und kommen gerne wieder! Man ist auch zu Fuß in 20 Minuten in der Innenstadt, die mit ihren Grachten wunderschön ist. Kann es insgesamt empfehlen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut. Es wird viel angeboten für Groß und Klein.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, ungemütlich, unsaubere Zimmer, Frühstücksraum gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Zieger

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Flur in Renovierung, Schwimmhalle renovierungsbedürftig, Essen im Restaurant sehr spät und das schlechteste, was ich seit langem gegessen habe, und das für viel Geld.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Thies

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preisleistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben waren
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von receptie am 13. Juli 2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles bestens
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von receptie am 13. Juli 2021
vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen.

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Als Kurzurlaub zu empfehlen
Für meinen Geschmack eher 3 als 4 Sterne. Pro: Zimmer sehr sauber, im Bett hervorragend geschlafen, Zimmer groß genug, Top Ausblick auf Hafen, Frühstück trotz COVID Einschränkung Zimmer Service gut und ausreichend, gutes Schwimmbad inclusive 2 Whirlpools, fussläufig 15min zum Beach Contra: hellhörig, Außen als auch innen m.E. Renovierungsbedarf, z. B. auf Balkon alte Decken Asbestplatten und Bodenplatten welche aber i.O. sind. 2tes Zimmer sehr dunkel da zum Flur gelegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von receptie am 13. Juli 2021
Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns darauf, Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist wahnsinnig freundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von receptie am 15. Mai 2021
Herzlichen Dank für das Lob. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, Sie in Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.