Rezeption

Bewertungen von Stratmanns Haus am See

Stratmanns Haus am See
Birkenallee 41, Lembruch, NDS

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

9 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns sehr wohl gefühlt ! Es herrschte eine ruhige, entspannte Atmosphäre im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Im Restaurant könnte man sehr gut essen! Auch der Kuchen war sehr lecker ! Da wir außerhalb der Saison dort waren, konnten wir entspannt am Dümmer spazieren und die Natur genießen ! Auch der Saunabereich war ansprechend und hat uns gut gefallen !
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Tomra Sorting

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder!
Es war alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

6/10 – Okay

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer, das Essen, die Bedienung im Restaurant waren wirklich gut, nett und freundlich. Wir würden jederzeit wieder buchen. Jedoch sind die Mitarbeiter am Empfang überfordert und reagierten in einer Problemsituation (die Zahlung von Expedia war nicht eingegangen) nicht nur gestresst, sondern unfreundlich, unhöflich, beleidigend und sehr laut. Die Schuld wurde komplett beim Kunden gesucht. Sehr schade, für so ein schönes Haus. Macht keinen guten Eindruck.

10/10 – Hervorragend

Henrike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöne geräumige Zimmer, reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbufett. Das Restaurant kann man ebenfalls sehr empfehlen. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine sehr angenehme und entspannende Atmosphäre haben wir in dem Hotel vorgefunden
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Marion

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Rezeption war nach 16:00 Uhr schwer erreichbar. Der Service wurde dann von Restaurant-Mitarbeitern ausgeführt. Darüber wurde man aber nicht eindeutig informiert, man wartete und musste sich dann selbst durchfragen. Beim Frühstück war die Qualität nicht durchgehend gut. Der Kaffeee stand in Thermoskannen auf dem Tisch, zum Teil eben schon sehr lange.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Dorte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021