Außendetails

Bewertungen von Hotel Weinhaus Weis

Hotel Weinhaus Weis
Römerstr.10, Leiwen, RLP

Bewertungen

8,4

Sehr gut

10 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
23 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 37 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Fouke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Het inchecken ging vlot en was vriendelijk. Savonds lekker gegeten en heel vriendelijk bediend. De kamer was netjes maar wat verouderd, wat te zien was aan de badkamer en het bed. Sochtends een goed en verzorgd ontbijt. Prima voor enkele nachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

6/10 – Okay

Ursula

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alt aber sehr sauber und sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Roland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in Allem hat es uns hier gut gefallen. Positiv: Doppel Zimmer als große Einzelzimmer bekommen, Halbpension Option war möglich. Zentrale Lage, dennoch ruhig. Negativ: Zimmertürschloß nur mit Schwierigkeiten auf-/abzuschließen.

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr nett!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Melanie

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Gerd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit Nostalgie Charme
Sehr netter Empfang mit Tipps für Tagestouren. Zimmer und Badezimmer sauber. Das Badezimmer hat den Charme der 60-70 Jahre. Große Speisekarte und sehr leckeres Essen. Empfehlenswert.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Älteres Bad war nicht sonderlich sauber. (Fliesen in Dusche) Kein Handtuchwechsel - 2 Übernachtungen
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Frank, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The shower was too hot, and it was leaking on the floor. The soap was empty. Breakfast was OK, nothing special. Overall, still good place to sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Volker

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Unterkunft für Moselradler 😉
Nettes familiäres Hotel, in dem auch Radler willkommen sind. Schöne Terrasse mit Restaurant - aber unbedingt Tisch reservieren 😉!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Manfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer Okay, sehr schöner Balkon, auch unser Hund war sehr willkommen ohne Zusatzkosten, Hotel bietet keinen großen Luxus, aber alles sehr sauber und zweckgemäß eingerichtet, gutes Preis- Leistungsverhältnis, beim Frühstück könnte noch verbessert werden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Küche.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Gaby Weis am 16. Juni 2021
Wir freuen uns, daß Sie mit unserer Küche zufrieden waren. Vieleicht auf ein nächstes Mal. Mit sonnigen Grüßen aus Leiwen Gaby Weis

8/10 – Gut

Maarten

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Gaby Weis am 7. Okt. 2020
Wir bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Gaby Weis am 7. Okt. 2020
Wir freuen uns, daß Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und bedanken uns herzlich für Ihre freundliche Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gaby Weis am 7. Okt. 2020
Viele Dank für die freundliche Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Nette Unterkunft. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Gaby Weis am 22. Aug. 2020
Wir bedanken uns recht herzlich für ihre freundliche Bewertung

10/10 – Hervorragend

Heiko

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Zimmer, gutes Frühstück, nette Wirtin
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

WILLEM

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Het was er in orde we komen nog wel terug omdat het ideaal is om te wandelen als je ouder bent
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Helen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Bo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt sted
Gode senge. Fin terrasse. Rent og pænt. Stort værelse
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Frans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Hanne sofie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dejligt sted med sød betjening. Rent og pænt og ekstraordinært roligt om natten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel have everything you need. Great breakfast buffet was included in the price. They have a restaurant and a bar. Nice hosts and great restaurant service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Gunilla

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Magnus

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Inga överraskningar
Klassiskt tyskt hotel från det glada 70-talet. Bra läge, ok frukost.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

isabelle

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Mangelinckx Jacqueline

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verouderd hotel, onvriendelijk personeel kamers zonder airco,veel te warm op de kamer zeker op het tweede verdiep, zeer rommelige fietsenstalling
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kurt

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Jan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hygiëne en netheid kamer super, bed uitstekend kussens veel te dun zijnaan vervanging toe. Badkamer verouderd, toiletpot zit los. Verder een zeer prettig verblijf, uitstekende keuken. Zeer uitgebreide wijnkaart tegen goede prijzen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Stig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Gaby Weis am 6. Aug. 2020
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung

10/10 – Hervorragend

P.Braams

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2020
Antwort von Gaby Weis am 1. Aug. 2020
Sehr geehrter Herr Braams, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung Mit freundlichen Grüßen aus Leiwen

8/10 – Gut

James

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gaby Weis am 9. Okt. 2019
Lieber James, wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Mit freundlichen Grüßen aus Leiwen Gaby Weis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Gaby Weis am 9. Okt. 2019
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre freundliche Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Weinhaus Weis am 2. Sept. 2019
Wir bedanken uns recht herzlich für ihre freundlichen Bewertung. Mit sonnigen Grüßen aus Leiwen Gaby Weis

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Gaby Weis am 4. Aug. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bra frukost Ingen ac på rummet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Gaby Weis am 4. Aug. 2019
Wir bedanken uns für ihre freundliche Bewertung