Rezeption

Bewertungen von Good Morning+ Leipzig

4 out of 5
Good Morning+ Leipzig
Tauchaer Strasse, 260, Leipzig, Saxony

Bewertungen

8,0

Sehr gut

61 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
109 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
54 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 235 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Boldescu

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von SN am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Boldescu, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Good Morning+ Team.

6/10 – Okay

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dafür, dass das Hotel schon älter ist, steht es noch gut da. Anscheinend wird regelmäßig renoviert. Jedoch ist das Badezimmer in keinem guten Zustand. Duschvorhänge gehören ersetzt, genauso wie der Duschkopf, bei dem die meisten Löcher verkalkt sind. Es wird zwar geputzt, aber Haare bleiben zurück, sodass man diese an der Wand und auf dem Toiletten Deckel wieder sieht. Die Umgebung ist sehr laut, sodass man die Fenster schließen muss. Personal ist sehr freundlich und das Frühstück umfangreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von SN am 27. Mai 2024
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihre Bewertung. Ihre Vermerke sind an unseren Techniker weitergeleitet worden. Unser Personal freut sich über Ihre Einschätzung. Bis zum nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Good Morning+ Team.

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Strom war weg. Wurde aber direkt wieder angemacht
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Alexander Uhse am 26. Apr. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Bernhard

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Angenehme und sehr gut zu erreichende Unterkunft mit bester Anbindung an Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Alexander Uhse am 14. März 2024
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Petra

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alexander Uhse am 28. Feb. 2024
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Praktisch für einen Messeaufenthalt. Sehr gutes Frühstück. Hab mich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von SN am 7. Feb. 2024
Sehr geehrter Thomas, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns mit dem Frühstück und der Übernachtung gefallen hat. Gern bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüß0en FOM S. Nebel

10/10 – Hervorragend

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alexander Uhse am 7. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Anke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es ist sehr ruhig, trotz Autobahn nebenan. Zimmer sehr sauber. Einziges Manko - leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Frühstücksbuffet sehr gut und von allem etwas da Personal ist sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Uhse am 3. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Minibar/ Kühlschrank gehört leider nicht in unser Budgetkonzept. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Michél

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Insgesamt gut & günstig. Teppichboden mit Flecken. Ansonsten iO für einen kurzen Aufenthalt. Anbindung in die Stadt etwas spärlich - mehrmaliges Umsteigen mit Bus und Bahn nötig, sollte man vorher bedenken.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Alexander Uhse am 3. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

6/10 – Okay

Christina

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Alexander Uhse am 1. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Uhse am 17. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Vilmos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Alexander Uhse am 28. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your time and leaving quick feedback. We wish you a lovely day.Kind regards,The Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Vilmos

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von SN am 12. Sept. 2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen FOM S. Nebel

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Uhse am 28. Sept. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

6/10 – Okay

Wenke

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Alexander Uhse am 5. Sept. 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your time and leaving quick feedback. We wish you a lovely day.Kind regards,The Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Gerald

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alexander Uhse am 22. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Jessica

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Frühstück sehr gut, Personal freundlich. Leider war das erste Zimmer nicht sauber (Haare im Bett, Toilette im Bad nicht geputzt). Wir haben sofort ein neues Zimmer bekommen, dieses war in Ordnung.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Alexander Uhse am 14. Aug. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Kommentare gewissenhaft überprüfen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Tag und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würden dieses Hotel immer wieder buchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Alexander Uhse am 18. Juli 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning+ Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Daniela

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer nach hinten heraus sind bei diesen Temperaturen ideal um mit offenem Fenster zu schlafen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Alexander Uhse am 27. Juni 2023
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 13. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Angela

Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 27. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 23. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

6/10 – Okay

Julia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 13. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 13. Juni 2023
Lieber Gast,danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu schreiben. Es bereitet uns sehr viel Freude Gäste wie Sie bei uns zu haben. Vielen Dank für Ihren Besuch und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Tobias

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war angenehm ruhig trotz der Lage an der Autobahn
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von SN am 15. Mai 2023
Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Good Morning+ Team

6/10 – Okay

Bastian

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Alexander Uhse am 1. Juni 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein kurzes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu senden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Lan

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alexander Uhse am 31. Mai 2023
Dear Guest,Thank you very much for taking your time and leaving quick feedback. We wish you a lovely day.Kind regards,The Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Good Morning ist sehr empfehlenswert. 👍
Hallo ihr Lieben, daß Preis/Leistungsverhältniss war super. Die Betten sind absolut bequem. Ich habe mich für diese eine Nacht wohl gefühlt. Beim nächsten Besuch in Leipzig werde ich auf jeden Fall wieder hier einkehren. Von der Autobahn in 5 Minuten zu erreichen und man schläft trotzdem ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von SN am 23. Apr. 2023
Sehr geehrter Gast "Steffen", herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Einen schönen erholsamen Sonntag für Sie. Mit freundlichen Grüßen aus dem Good Morning Hotel in Leipzig Ihre S. Nebel

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Trotz meines Buchungsfehler,bekam ich ein Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter, sauber,ruhige Lage und leckeres,abwechslungsreiches Essen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Alexander Uhse am 11. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Hans-Klaus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war sehr gut- Personal und Zimmer und Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Alexander Uhse am 10. Apr. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Note: 2
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Nina

Gut: Personal & Service
Gute Parkplatzsituation, freundliches Personal, Zimmer abgewohnt, für eine Nacht ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SN am 11. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ihr Good Morning Team.

10/10 – Hervorragend

Wolfram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Frühstückskaffee ist „Geschmacksache“ und nicht gut Eine Kaffeemaschine zur freien Wahl wäre sinnvoll
Antwort von Alexander Uhse am 7. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bei Kaffee gehen die Geschmäcker wohl auseinander. Wir nutzen für unser "Good Morning" Frühstücksbuffet eine Premiummarke, die in der Regel gut angenommen wird. Es tut uns leid, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles i.o. ,danke.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von sn am 27. Nov. 2022
Vielen Dank!!! Ihr Good Morning Team

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Den gegebenen Smileys kann ich nichts hinzufügen, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.
Antwort von SN am 11. Nov. 2022
Herzlichen Dank, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig-Ihr Good Morning Team :-)

2/10 – Ungenügend

Alexander

4/10 – Schlecht

Ulrich

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Aurelia

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ist gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wollten nur Übernachtungsmöglichkeit und das war es auch mit prima Service. Leider etwas zentrumsfern.....
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Alexander Uhse am 18. Okt. 2022
Lieber Sabine,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Leipzig ist immer wieder gut
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Good Morning+ Leipzig am 4. Okt. 2022
Liebe Petra,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Lysanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Good Morning+ Leipzig am 27. Sept. 2022
Liebe Lysanne,vielen Dank für Ihren Besuch im Good Morning Leipzig. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Malgorzata

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von LP am 16. Sept. 2022
Liebe Malgorzata,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein kurzes Feedback zu schicken.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.Mit freundlichen Grüßen, / Beste Grüße,Das Good Morning Team in Leipzig

8/10 – Gut

Dietmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von SN am 20. Okt. 2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihre S. Nebel FOM

10/10 – Hervorragend

Anne-Katrin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer mit getrennten Wohn/Schlafräumen. Mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Innenstadt. Personal durchweg sehr freundlich. Einziger Minuspunkt ist der Teppichboden im Zimmer. Der könnte erneuert werden. Sonst alles top, gut geeignet für einen Städtetrip mit der Familie.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Eberhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

6/10 – Okay

Susanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Der Check-In verlief zügig. Das Personal am Tresen war sehr freundlich und hilfsbereit. Hier hätte man mehr Informationen zu den Eckdaten geben können , zBsp. Hinweise zur Bedienung der Schlüsselkarte oder zu den Frühstückszeiten. Beim Check-In mehrerer Gäste zeitgleich gehen die Infoschilder auf dem Tresen unter. Info könnte man als Flyer auf dem Zimmer auslegen. Unser Zimmer war ok. Nicht ganz so sauber war es, was wohl auch der verfrühten Anreise vieler anderer Gäste geschuldet war. Wir hatten eine frühere Anreisezeit tel vereinbart. Das Zimmer bot genug Platz. Die Betten waren in Ordnung und sauber. Bei geschlossenem Fenster hört man die anliegende Autobahn nicht. Das Frühstück war gut, von allem war etwas dabei und es war genügend da. Der Service im Frühstücksraum war höflich und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von SN am 23. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, lieben Dank für Ihre Zeit für Ihre Bewertung. Die Idee mit dem Informationsflyer werden wir aufgreifen. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Good Morning+ Team.

10/10 – Hervorragend

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gern
Das Hotel war sehr sauber, das Personal freundlich und die Lage ist ziemlich Zentral. Alle wichtigen Punkte war leicht zu erreichen
Im Forum Deutsche Geschichte
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

6/10 – Okay

steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
stark abgewohnte zimmereinrichtung
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019