Smart-TV

Bewertungen von Capri by Fraser Leipzig

4 out of 5
Capri by Fraser Leipzig
Brühl 76, Leipzig, SN

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

107 von insgesamt 139 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
22 von insgesamt 139 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 139 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 139 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 139 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Delia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Leipziger Hauptbahnhof. Die kleine Kochnische ist sicher praktisch für längere Aufenthalte. Sehr sauber und sehr freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Joachim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, gut ausgestattete Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von SG am 11. Apr. 2024
Lieber Joachim,herzlichen Dank für das großartige Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in Leipzig und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sandy Göthel - Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Tobias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Melanie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Joseph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, in guter Lage.
Mein erster Besuch im Capri by Fraser, gutes Hotel in guter Lage. Man sollte auf ein Zimmer zum Innenhof buchen. Zur Straße, ist es schon lauter.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SG am 28. Nov. 2023
Lieber Joseph,Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus der sächsischen Metropole Sandy Göthel– Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Zimmer. Beste Lage in Leipzig
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von sg am 28. Nov. 2023
Lieber Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns einen so schönen Kommentar und eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel sowie in Leipzig hatten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder.Herzliche Grüße aus der sächsischen MetropoleSandy Göthel – Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmer Aufenthalt, wir kommen gerne wieder
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von SG am 14. Nov. 2023
Liebe Cornelia,vielen Dank für Ihr tolles Feedback!Herzlichst Ihr Capri by Fraser Leipzig

10/10 – Hervorragend

Manuel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Unterkunft
Sehr gute Wahl für einen Aufenthalt in Leipzig. Sehr saubere und große Zimmer mit Küche und schönem Bad. Wasserkocher mit Tee und Kaffee steht bereit. Das Bett ist bequem, sogar die Kissen sind ok. Preis für die Garage (15 €) ist auch noch in Ordnung. Bisher mein Favorit für Leipzig.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von SG am 14. Nov. 2023
Lieber Manuel,vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und der Online-Community geteilt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig Sandy Göthel – Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Dr. Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Stefanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft ist klasse. Zu Fuß vom Hauptbahnhof Leipzig ca. 2-3 Minuten. In der Umgebung viele Lokalitäten & Einkaufsmöglichkeiten, ca. 2-3 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Liegt sehr zentral. Zimmer war leider auf der Seite wo die Straßenbahn fährt. Wer keine Probleme mit etwas Lärm hat, passt das vollkommen. Ansonsten ggf Ohrenstöpsel einpacken. Hotel insgesamt sauber und das Zimmer ordentlich und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SG am 14. Nov. 2023
Liebe Stefanie,vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind auch beim nächsten Mal in Leipzig gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzlichst IhrCapri by Fraser Leipzig

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Ronny

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zu zweit für zwei Nächte im Capri. Wir können nur Positives berichten. Vorher am Telefon bzgl. einem barrierefreien Zimmer nachgefragt, dies wurde sofort bei der Reservierung vermerkt. Das Personal war mega freundlich, das Hotel in einem sauberen und ordentlichen Zustand und das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und es wird beim nächsten Leipzigaufenthalt sicherlich bei der Wahl des Hotel ganz oben stehen.
Antwort von SG am 1. Nov. 2023
Lieber Ronny,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Genau so muss es sein! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Sandy Göthel Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Mauricio

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr angenehmes Hotel
Sehr sauber, großes Zimmer mit einer kleinen Kochnische, Wasserkocher. Bequeme Betten. Lediglich ein teurer Abstellplatz für das Auto, aber das ist hier wohl so.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SG am 26. Okt. 2023
Lieber Michael,vielen Dank für die wunderbare Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben. Wir sind auch beim nächsten Mal in Leipzig gerne wieder Ihre Gastgeber. Herzlichst IhrCapri by Fraser Leipzig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von SG am 27. Okt. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!Ihr Capri by Fraser Team Leipzig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von SG am 27. Okt. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!Ihr Capri by Fraser Team Leipzig

10/10 – Hervorragend

Steffen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von SG am 27. Okt. 2023
Herzlichen Dank für die volle Punktzahl!Ihr Capri by Fraser Team Leipzig

10/10 – Hervorragend

Tim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Andrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von SG am 3. Aug. 2023
Dear Andrey, thanks a lot for your review!Please do visit us sometime soon again. Your Capri by Fraser Leipzig Team

10/10 – Hervorragend

Alma

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SG am 2. März 2023
Lieber Jens,herzlichen Dank, dass Sie uns so eine erstaunliche 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Marke "Capri by Fraser" und die vielen verschiedenen Elemente des Hotels gefallen haben. Unsere Zimmer / Apartments sind für anspruchsvolle Reisende gut durchdacht, sei es geschäftlich oder privat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!Herzliche Grüße aus LeipzigSandy Göthel – Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Miriam

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel in Leipzig's Zentrum. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Zimmer sind ruhig, trotz Zentrumsnähe. Wir hatten ein Appartement, sehr wohnlich eingerichtet und mit der Miniküche hat man alles, was man für einen Wohlfühl-Aufenthalt braucht. Das Personal war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen für Reisetipps. Klare Weiterempfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von SG am 2. März 2023
Liebe Miriam,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Genau so muss es sein. Danke für das Hervorheben des freundlichen Personals, dass ist das Wichtigste für uns. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit besten Grüßen Sandy Göthel Operations Manager

6/10 – Okay

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kleines und enges Parkhaus. Reinigung ist oberflächlich, kein Nachfüllen von Tee usw. Heizung wird vom Personal ausgemacht und wenn man dann ins Zimmer zurückkommt, muss man frieren. Aufzug fährt nur mit Karte und nur auf eine Etage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von SG am 2. März 2023
Lieber Stefan,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel und unseren Service zu bewerten. Dies hilft uns dabei, unser Angebot und unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anregungen gern aufnehmen und bei der Auswahl der Produkte nach Möglichkeit berücksichtigen. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!Es grüßt Sie herzlichSandy Göthel– Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von SG am 2. März 2023
Lieber Rainer,vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und der Online-Community geteilt haben! Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Leipzig Sandy Göthel – Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Sibylle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von SG am 2. März 2023
Herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Simone

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Elke

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von SG am 29. Nov. 2022
Liebe Elke,herzlichen Dank Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder in Leipzig und in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit freundlichen Grüßen Sandy Göthel - Operations Manager

8/10 – Gut

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super nice hotel. Staff could be more welcoming.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von SG am 4. Okt. 2022
Dear Christian,Thank you for taking the time to rate our hotel and service. It helps us to improve our offer and service. We are glad that you enjoyed your stay with us and hope to welcome you again. Until then we wish you all the best! Sincerely greets you Sandy Göthel - Operations Manager

8/10 – Gut

David

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 10. Mai 2022
Lieber Frank, vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022
Antwort von Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager am 6. Mai 2022
Lieber Frank, vielen Dank für das wunderbare Feedback. Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen Barbara Blessing-Umlauft Operations Manager

6/10 – Okay

Silvan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Zimmer sowie die Lage waren top. Allerdings war der Service leider enttäuschend - trotz 3 mal nachfragen erhielten wir kein Hauskerpinh
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 25. Nov. 2021
Liebe Silvana, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. Ich bedaure sehr, dass die Reinigung während Ihres Aufenthaltes nicht stattgefunden hat und entschuldige mich herzlich. Das entspricht nicht unserem Serviceverständnis und wird intern aufgearbeitet. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. herzliche Grüße aus Leipzig

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 25. Nov. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. herzliche Grüße aus Leipzig

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 4. Nov. 2021
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das positive Feedback. Besuchen Sie uns gern wieder!

10/10 – Hervorragend

Temitope

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 28. Okt. 2021
Lieber Martin, vielen Dank für das positive Feedback. es grüßt Sie herzlich Sabine Haupt - Operations Manager

6/10 – Okay

Brigitte

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
nicht so schnell wieder
Für eine Unterkunft die mit "Hundefreundlichkeit" wirbt war es schon recht befremdlich, dass wir nicht im Frühstücksraum frühstücken durften sondern im Lobbyvoraum an nicht dazu vorgesehenen Mobiliar frühstücken mussten. Der Zimmerservice war nicht regelmäßig 1x während der 3 Nächte. Fehlende Utensilien wurden nicht erneuert, Handtücher gar nicht getauscht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 1. Okt. 2021
Liebe Brigitte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels und Service genommen haben. Wir versuchen, das Wohlbefinden aller Gäste zu gewährleisten. Daher werden Gäste mit deren vierbeinigen Begleitern in einem separaten Bereich zum Frühstück platziert. Dafür bitten wir um Verständnis. Für die mangelnde Leistung der Zimmerreinigung entschuldige ich mich herzlich. Die Kollegen werden dahingehend sensibilisiert. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 1. Okt. 2021
Dear guest, many thanks for your positive feedback! best regards Sabine Haupt - Operations Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Stadthotel
Super. Tolles Zimmer mit Miniküche. Geräumig und modern.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns einen so schönen Kommentar und eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie einen großartigen Aufenthalt in unserem Hotel sowie in Leipzig hatten. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus der sächsischen Metropole

8/10 – Gut

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel aber nur ohne Auto
Alles sehr gut. Tolles Hotel. Jedoch ist das Parken ein echtes Problem. Bei der Einfahrt zum Parkhaus mit ca. 2,15 Meter ein echtes Problem die Wand nicht mitzunehmen. Ohne einklappen der Spiegel gar nicht möglich in das Parkhaus zu kommen. Aus diesem Grund werde ich dieses Hotel zukünftig nicht mehr buchen. Anreise ohne Auto sehr gut zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung im Anschluss. Gleich neben unserem Hotel, nur 20 Meter entfernt, befindet sich ein öffentliches Parkhaus zu den gleichen Konditionen und einer größeren Einfahrt. Vielleicht benutzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Leipzig dieses Parkhaus und übernachten wieder bei uns. es grüßt Sie herzlich

10/10 – Hervorragend

Daniela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut perfekt. Sehr schönes Hotel, große Zimmer, tolle Lage zu Bahnhof, Innenstaft und ÖPNV, sehr freundliche Mitarbeiter
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Liebe Daniela, Was für eine wunderbare Bewertung - Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und der Online-Community geteilt haben! Wir versuchen immer unser Bestes und freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Leipzig

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr teurer Parkplatz bei der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. herzliche Grüße

6/10 – Okay

Carsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Vor Ort bemüht, um Fragen zur Buchung vorher zu klären eine glatte sechs. Da die Telefonnummer nicht vom gebuchten Hotel (Stadt) war sondern der Zentrale, bekam ich die Auskunft „Um Fragen zu klären möge ich mir die Nummer doch bei Google selbst suchen, sie können das nicht“
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Lieber Carsten, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Sie hilft uns dabei, Servicelücken aufzudecken und zu beheben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich herzlich. mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die super Bewertung im Anschluss. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Astrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr geräumig, schöne Einrichtung, Personal sehr freundlich, großer Kühlschrank, Mikrowelle, Herdplatten, Geschirr
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Liebe Astrid, Herzlichen Dank, dass Sie uns so eine erstaunliche 5-Sterne-Bewertung hinterlassen haben. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Marke "Capri by Fraser" und die vielen verschiedenen Elemente des Hotels gefallen haben. Unsere Zimmer / Apartments sind für anspruchsvolle Reisende gut durchdacht, sei es geschäftlich oder privat. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße aus Leipzig

10/10 – Hervorragend

Steffen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Lieber Steffen, wir freuen uns über das tolle Feedback. herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel, schlechtes Frühstück
Zentrale Lage innerhalb des Rings, aber nahe zum HBF, geräumige Zimmer, supersauber, komfortabel, leise (Zimmer zum Innenhof). Hoteleigenes Parkhaus war belegt, es befinden sich jedoch mehrere Parkhäuser in direkter Umgebung. Das Frühstück (16,50 EUR/Person) ist das Geld nicht wert: Minderwertiger Aufschnitt, leichenblasse Brötchen, verbranntes Bacon, glibberige "hartgekochte" Eier, es wurde nur sehr zögerlich nachgelegt, kurzum nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Sabine Haupt - Operations Manager am 23. Sept. 2021
Was für eine wunderbare Bewertung - Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und der Online-Community geteilt haben! Wir versuchen immer unser Bestes und nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sehr ernst und mit in die interne Auswertung. Bitte besuchen Sie uns bald wieder. Herzliche Grüße aus Leipzig