Lobby

Bewertungen von Welcome Hotel Legden

3 out of 5
Welcome Hotel Legden
Haidkamp 1, Legden, NW

Bewertungen

8,2

Sehr gut

79 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
134 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 260 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Heike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War wie immer gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

6/10 – Okay

Seelinger

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Wilfred

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

2/10 – Ungenügend

Günter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Bent

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöner Abend
Wir waren mit Freunden zum feiern dort. Super freundliches Personal. Frühstück war reichhaltig. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

10/10 – Hervorragend

Frank-Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Ausstattung und Zimmergröße waren super. Es muss einem aber klar sein, dass man im Dorf Münsterland nicht in einem gewachsenen Ort, sondern außerhalb, in einem künstlichen "Partydorf" wohnt.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Maike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes Zimmer, gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super, aber keine Abdunklung bei den Fenster
Alles super, allerdings konnten die Fenster nicht abgedunkelt werden, so dass man früh wieder wach war.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

10/10 – Hervorragend

Efthalia

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Partymöglichkeiten, weihnachtlich dekoriert nettes Personal, leider griff die neue Verordnung von NRW von Nachmittags zu 24.00 - schade
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

10/10 – Hervorragend

Heinrich

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rustikales Design. Gutes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

8/10 – Gut

Heike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Wochenende mit meinen Mädels
Waren sehr zufrieden mit Allem und würden und werden dort immer wieder übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

10/10 – Hervorragend

Axel

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Katharina Langer am 2. Apr. 2024
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank und wir freuen uns sehr, dass Sie eine so gute Zeit hatten und hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Team vom Welcome Hotel Wesel

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Abgewohntes Partyhotel, nicht für Geschäftsreisen!
Vorsicht: Hotel liegt in einem "Partydorf", einer Art Ballermann-Disko. Diese war nur wg. Corona gerade geschlossen. Für Geschäftsreisen nicht zu empfehlen. Anreise schwierig im Dunkeln: Unzureichend ausgeschildert, Zufahrt nicht beleuchtet, Adresse laut Navi nicht exakt. Standard-Zimmer winzig, nicht einmal ein Tisch ist vorhanden. Einrichtung veraltet, abgewohnt u. z.T. defekt. Sauberkeit im Bad und der Böden mäßig. Service nicht zufriedenstellend (Zimmerservice nachlässig, Bad nicht vollständig geputzt, Putzlappen im Bad vergessen, ...), Bezahlen nicht immer möglich wg. Computersystem. Aufzug schon länger defekt => Gepäck über Treppen tragen. Frühstück noch akzeptabel, aber Frühstücksraum groß und dunkel und wg. geringer Belegung keine Plätze am Fenster verfügbar. Zimmer mit Balkon, aber Balkon so tief überdacht, dass kaum Tageslicht ins Zimmer dringt. Fenster ging auf Nachbarbalkon, wenn dort geraucht wurde drang Rauch ins Zimmer, und das Fenster ließ sich mangels Griff nicht vollständig schließen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021

8/10 – Gut

Axel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Großer Parkplatz, aber nicht für jedermann
solala, etwas veraltet, Fahrstuhl funktionierte nicht, musste Gepäck bis zum 2. Etage tragen. Großer kostenloser Parkplatz Frühstück nur bis 9:00 Uhr. Essenauswahl war nicht besonders, Wiener Schnitzel in Fritteuse gegart, war nicht besonders.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Norbert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles ok , Check in 👍 Ceck out 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Swetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Dieter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles gut, ich war zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Christian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Gerhard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Mittelklassehotel
Sauberes Zimmer, gutes Frühstück- großes Omlette auf Bestellung - nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Denise Wissing am 31. Okt. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank das Sie sich Zeit genommen haben und uns ein positives Feedback gegeben haben. Wir freuen uns sehr, Sie irgendwann nochmal im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Wissing Reservierung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Denise Wissing am 9. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorf Münsterland!

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Denise Wissing am 5. Sept. 2019
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns, Sie irgendwann wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Denise Wissing Reservierung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal - tolle Party - tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Denise Wissing am 26. Aug. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das tolle Feedback und Sie einen tollen Aufenthalt hatten. Mit freundlichen Grüßen Denise Wissing Reservierung

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Denise Wissing am 23. Aug. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, danke für Ihre tolle Bewertung.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Sehr laut, vergleichbar mit einem Bahnhof, stinkendes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Frederic Lanfer am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia über unser Haus. Schade, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Am Wochenende, insbesondere am Samstag, sind wir ein Partydorf wo es lauter sein kann. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmertausch vorgeschlagen, wenn Sie mit unserem Zimmerprodukt nicht zufrieden waren. Wir würden uns dennoch freuen, Sie nochmals als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir zeigen können, dass unsere Serviceleistungen besser sind als an Ihrem Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Frederic Lanfer Front Office Manager Welcome Hotel Dorf Münsterland

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Frederic Lanfer am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei Expedia zu bewerten. Mit freundlichen Grüßen Frederic Lanfer Front Office Manager Welcome Hotel Dorf Münsterland

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer war nur über einige Stufen erreichbar, so daß ich Koffer dorthin tragen mußte. Restaurantessen lecker Frühstücksbuffet ausreichend, ein bißchen mediteranes wie Tomaten-Mozarella oder Gurken- und Tomatenscheiben wäre wünschenswert. Es gab geviertelte Tomaten, die man schlecht auf Vrot legen kann. Die angebotenen Brötchen waren alle süßlich, was nicht so ganz zu einem herzhaften Frühstück passt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Frederic Lanfer am 14. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Expedia über Ihren Aufenthalt im Welcome Hotel Dorf Münsterland. Gerne geben wir Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet an unser Küchenfrühstückspersonal weiter, damit wir uns zum Wohle des Gastes verbessern. Unsere Zimmer sind allesamt mit unserem Hotelfahrstuhl erreichbar. Bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption an, damit wir Ihnen mit Ihrem Gepäck behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Frederic Lanfer Front Office Manager Welcome Hotel Dorf Münsterland

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Klaus

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
MEGA Party Quartier sogar für Feinschmecker
Prima Quartier - sehr gute Verpflegung - sehr freundliches Personal - alles sauber - tolle Party und Eventlocation für Feierfreunde und Partyfans.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wunderschönes „kleines Dorf“. Unter der Woche ruhig und absolut zum Wohlfühlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Dorf ist eine super Party Lokation und man kann dort sehr gut Feiern. Das Zimmer war mit Balkon und Sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und bittet alles was man Braucht.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Antje

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Prima Service, super Frühstück, Zimmer groß, sauber, ruhig, Preis-Leistungs-Verhältnis eindeutig in Richtung Leistung gehend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Tabea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Waltraud am 31. März 2019
Hallo Tabea, schön, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Part Pur in sehr gutem 3 Sterne Serxice und ruhigen Zimmern.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019