Hochwertige Bettwaren, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen von Planet Hollywood Resort & Casino

4 out of 5
Planet Hollywood Resort & Casino
3667 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,6

Gut

5917 von insgesamt 14861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
3876 von insgesamt 14861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2331 von insgesamt 14861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1526 von insgesamt 14861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1211 von insgesamt 14861 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Personal & Service
Im grossen und ganzen hat es mir gut gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
Antwort von Christina Banks am 17. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Waldemar

Mit einer Gruppe gereist
Das Zimmer war nicht so schön ,viele Sachen waren beschädigt, im Wohnzimmer Tisch kaputt, im Badezimmer Armaturen lose, Abfluss verstopft, Dichtgummi in der Dusche lose. DIE Betten waren ganz komisch bezogen, war 3 mal in las Vegas noch nie sowas gesehen. Im Hotel war eine grösser Baustelle , überall Staub ,selbst im Casino auf den Spieltischen. Das Casino total unübersichtlich, das man jeden Tag minutenlang alles suchen muss.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Latrice am 8. Mai 2024
Hallo, ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu den Erfahrungen zu geben, die Sie während Ihres Aufenthalts gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht fantastisch war, und Sie sind von Ihrem letzten Aufenthalt enttäuscht. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sein könnten. Wir arbeiten täglich daran, dass das Casino/Hotel in Bestform ist. Machen Sie den heutigen Tag zu einem großartigen Tag.

10/10 – Hervorragend

Karina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Doug am 1. Mai 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Patrick

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir waren schon zum 6 x im PH. Der Preis und die Lage des PH ist für uns perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von John am 10. Apr. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Zimmer sollten renoviert werden. Preise am Pool unverschämt teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Latrice am 7. Apr. 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your stay. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sad to hear that your stay was not fantastic, and you're disappointed with your stay. We are working hard daily to improve the Hotel/Casino so that our guest can have a fantastic experience. Please have a great day.

6/10 – Okay

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr gute Lage direkt auf dem Strip gegenüber des Bellagio. Hohe Resortgebühr für wenig Service (Wifi war inklusive und man durfte den Pool, nicht die Liegen, und das Fitnessstudio ohne weitere Kosten nutzen). Housekeeping ist ausgefallen, weil wohl einige Angestellte über Ostern krank waren; Anfragen zu einem Zimmertausch wurden leider nicht beantwortet; das eine kleine Fenster im Raum war so schmutzig, dass man nicht mal ein Foto machen konnte; das Zimmer war so dunkel - kein Vergleich zu den Bildern der Homepage.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Doug am 2. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Heribert Franz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Sauberkeit des Zimmers als auch die tägliche Reinigung lassen zu wünschen übrig. Bsp. es wurde an einem Tag nur ein Bett gemacht, das Zweite wurde so wie es benutzt war, gelassen. Beschwerden wurde nur zum Teil bearbeitet, dabei war der herbeigeholte Hotelmanager äußerst unfreundlich. Beim nächsten Mal werden wir ein anderes Hotel am Strip wählen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von ALM am 1. Apr. 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Robert

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Doug am 13. Feb. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Massimo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Chuck D. am 19. Jan. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

2/10 – Ungenügend

Reinhardt

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von kim am 10. Jan. 2024
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Ferdinando

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!!!!!
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 30. Dez. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check In und Check Out hat gut funktioniert, das Hotel ist sehr zentral gelegen und die Shops in der Mall sind gut. Auch das Theater hat mir sehr gut gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christina Banks am 15. Dez. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Latrice am 15. Nov. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Leider für 3 Tage kein Wifi auf einem unserer Geräte - wir mussten jeden Tag zur Rezeption.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dan am 4. Okt. 2023
Hello Jasmin, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

4/10 – Schlecht

Stefanie

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die ersten beiden Tage wurde das Zimmer erst nach Reklamation abends gereinigt! Der Wasserhahn war locker und der Ablauf vom Waschbecken war verrostet. Die Anzeigen in den Auszügen haben nicht funktioniert. Im Fitnessstudios waren die Handtücher nicht immer aufgefüllt. Wir waren schon mehrfach vorher in diesem Hotel, die Qualität hat aber so stark nachgelassen, dass es das letzte Mal war. Für diesen Preis erwarten wir einen besseren Service.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle am 23. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Severine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelles Einchecken, grosszügige Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dan am 15. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes leises großes Zimmer und ruhig
Alles war sehr gut,sauber und ruhig. Das einzige was nervt ist die Distanz zum Auto. Man muss einmal komplett durch durch Shopingmeile. Mitlerweile kostet Parken 15$ / Tag. Sonst Preis /Leistung einwandfrei (unter der Woche)
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Ruby am 8. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Hannah

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Kimberly am 3. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer wurde leider trotz mehrfacher Beanstandung nicht geputzt, frische Frottetücher gabs erstmals nach 5 Tagen ...
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Ruby am 3. Sept. 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed. We will alert the housekeeping team and we will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day.

6/10 – Okay

Ursula

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dan am 30. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wir waren schon oft in Las Vegas aber das erstmal hier. Die Aussicht war super nur leider war vor unseren Fenster eine Folie. Die Einrichtung ist gut aber zum Teil sehr verwohnt und in die Jahre gekommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 21. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Dana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Latrice am 17. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Bruno

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jederzeit wieder
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Dan am 16. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 12. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für den Preis eine gute Unterkunft, aber punktuell leicht schmutzig und kaputt. Als günstige Unterkunft sehr lohnenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kimberly am 8. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Najet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir haben ein Upgrade bekommen und ein Zimmer mit Sicht auf Bellaggio erhalten. Dies war wunderbar. Zimmer war sehr gross. Lage ist zentral und perfekt. Wir würden wieder PH wählen. Parkplatz ist recht teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 18. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Nadine, Gladbeck

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel nur sehr hellhörig.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ruby am 13. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Dirk

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
- von fast 4 Wochen Aufenthalt im Juni/Juli 2023 war der Poolbereich 2 Wochen nicht nutzbar und gesperrt - die Resortfee ($52) wurde sofort bei Anreise per Kreditkarte abgebucht (nicht reserviert) obwohl beim Check-in Cashzahlung gewünscht wurde - Das Hotel würde ich - trotz der Toplage - nicht mehr buchen und auf ein anderes Hotel in nächster Umgebung ausweichen.
Aufenthalt von 25 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle am 7. Juli 2023
Hello Dirk, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

4/10 – Schlecht

Jens

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Issac am 6. Juli 2023
Hello Jens, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel für einen Zwischen Stopp in Las Vega
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von ALM am 27. Juni 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
2 mal war das Housekeeping Nicht im Zimmer zur Zimmerreinigung. Das gat mir nicht gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Ben am 7. Juni 2023
Hello Uwe, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Margarete

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Michelle am 19. Mai 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Issac am 15. Mai 2023
Hello Tobias, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super wie immer
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Michelle am 30. Apr. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Christopher

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmerservice nur nach täglicher telefonischer Bestellung, Aufzüge und Flur sehr oft verschmutzt mit Müll, Bechern, Flüssigkeiten.
Antwort von ruby am 23. Apr. 2023
Hello Christopher, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Holger

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Von 7 Tagen kam das Housekeeping nur an 3 Tagen. Der Wasserhahn sowie die Toilettenspülung sind kurz vorm abfallen gewesen.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Dan am 15. Apr. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back in the future!

4/10 – Schlecht

Kai

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Sehr unpersönlicher Service.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Dan am 13. Apr. 2023
Hello Kai, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

8/10 – Gut

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Weiter Fussweg zum Auto Parking.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Dan am 15. März 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Tolle Lage direkt im Zentrum, leider ist die Mall im Vergleich mit den Anderen wenig ansprechend.

6/10 – Okay

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist natürlich hervorragend! Das Personal sehr freundlich und hilfreich. Der Fitnessraum ist eine Katastrophe. Das Housekeeping ebenfalls eine Katastrophe. Ob das Zimmer gereinigt wurde war ein GLÜCKSSPIEL. wenn sie da waren war es sauber. Aber von 18 Nächten wurde nur 10 Tage gereinigt. Wir hatten ein Strip View Zimmer. Super Ausblick ABER die Fenster waren ziemlich dreckig. Im grossen und ganzen würde ich wahrscheinlich nicht mehr wiederkommen. Ich weiss meckern ist immer einfach aber wir haben auch sehr viel Geld dafür bezahlt
Antwort von Yasuko am 11. Jan. 2023
Es tut uns leid, von Ihrer schlechten Erfahrung zu hören, Thomas. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Besorgnis über alles teilen, was Ihre Erfahrung in unserem Anwesen beeinträchtigen könnte. Wir möchten nichts weiter, als dass Sie sich bei Ihrem Besuch wohlfühlen.

8/10 – Gut

donald

Mit der Familie gereist
es war wie erwartet,über preissteigerungen muss man sich nicht aufregen das ist allgemein so ,man bekommt im ph was man bezahlt hat

8/10 – Gut

Tobias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top: Großes Zimmer, großes Bad, sauber! Nicht so schön: Umgebung im Bereich vor dem Hotel. Hier könnte mehr für die Optik getan werden, andere Hotels bieten hier deutlich mehr Aufenthaltsqualität. Es fehlen hier Shops und Restaurants. Ein Restaurant vor der Rolltreppe zur Brücke zu den anderen Hotels ist nicht im Betrieb. Äußerlich ist das Hotel in diesem Bereich leider überhaupt nicht attraktiv.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Rainhold

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

Detlef

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich würde das Hotel nicht mehr buchen. Die Zimmer wurden nur gelegentlich & auf Nachfrage gereinigt. Der ständige Lärm im ganzen Gebäude (Musik und anderes) macht mich nach 8 Nächten völlig fertig. Positiv ist nur die Lage am Strip.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jochen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes geräumiges Zimmer mit guten Betten und Bad. Pools schmutzig und nur Beton, schließen um 17h! Der Rest ist halt amerikanisches Casino, muss man mögen oder nicht. Resort fee 50$ für nichts.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Zimmer war nicht wie beschrieben „neulich renoviert „. Diese liegt mind 5 Jahre zurück
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Holger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel wie zu erwarten nahezu perfekt...nur Preis zu hoch da Wochenende
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

yunus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top, super Lage, toller Urlaub ...
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Enrico

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022