Außenpool (je nach Saison geöffnet), Cabañas (gegen Gebühr), Liegestühle

Bewertungen von Flamingo Las Vegas Hotel & Casino

3.5 out of 5
Flamingo Las Vegas Hotel & Casino
3555 Las Vegas Blvd S, Las Vegas, NV

Bewertungen

7,0

Gut

6576 von insgesamt 21677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
5179 von insgesamt 21677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
4042 von insgesamt 21677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2906 von insgesamt 21677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2974 von insgesamt 21677 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,2/10

Sauberkeit

7,0/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,0/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Doreen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von ALM am 29. Apr. 2024
Hello Doreen, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Harald

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel needs the renovation. Cleaning of the rooms did not take place although we returned to the room at 5:30pm first time in the day. I expected more value for the Money.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Latrice am 27. Apr. 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to provide feedback about the experience you had during your stay. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sad to hear that your stay was not fantastic, and you're disappointed with your stay. We are working hard daily to improve the Hotel/Casino so that our guest can have a fantastic experience. Please have a great day.

6/10 – Okay

Gabriela

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Check in war eine Katastrophe und das Zimmer mussten wir gleich am nächsten Tag wechseln, weil wir vor lauter Lärm nicht schlafen konnten.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von ALM am 21. März 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Sabine, Dieburg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Wir hatten die Flamingo gebucht, angeblich neu renoviert, was man bei den Badezimmer leider nicht so gemerkt hat. Tropfende Dusche, hässliche Fugen und nicht ganz so neu… die Betten waren jedoch sehr bequem und das Casino war ansprechend. Die Lage ist natürlich super und mittig am Strip gelegen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von ALM am 21. März 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Johanna

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, aber trotzdem bei weitem angenehmer als die anderen Hotels am Strip.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024
Antwort von John am 18. März 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Obwohl Check in ab 12:00 Uhr auf der Buchung beschrieben, wird 20 Dollar für einen Check in vor 14:00 Uhr erhoben. vorwiegend nur Automaten Check in, wenig Personal. Das ist schlechte Information. Zimmer sind abgenutzt und brauchen ein Renovierung.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Dan am 12. März 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Third time-perfect location-great view to the sphere
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von JD am 22. Feb. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Michelle am 19. Feb. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Ingo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Check-out war sehr einfach über das TV im Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kimberly am 18. Feb. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Juergen Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Große Zimmer und Bad. Kühlschrank im Zimmer. Bequeme Betten
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von JD am 9. Feb. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Niels, Kelheim

Mit der Familie gereist
Zweieinhalb Tage, kein warmes Wasser. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gute Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kimberly am 8. Feb. 2024
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

2/10 – Ungenügend

Florian

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kein warmes Wasser in der Dusche, keine Heizung das Zimmer war sehr kalt und duschen/ waschen nicht möglich! Personal reagiert frustriert, zwar höflich, aber beschämt, da das Problem seit Monaten bekannt ist, siehe andere aktuelle Bewertungen, eine Lösung ist nicht in Sicht. Wir waren uns bewusst, dass das Flamingo ein Budget Hotel ist, aber überhaupt kein Warmes geht nicht. Wir sind nun früher abgereist!
Antwort von Latrice am 6. Feb. 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sorry you were disappointed with your stay. We are working hard daily to improve the Hotel/Casino so that our guest can have a fantastic experience. Please have a great day.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ok
Wie die meisten Hotels am Strip ist auch das Flamingo überpreist.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Latrice am 31. Jan. 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. Guest satisfaction is our number one priority. We’re sorry you were disappointed with your stay. We are working hard daily to improve the Hotel/Casino so that our guest can have a fantastic experience. Please have a great day.

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer sind schon ordentlich in die Jahre gekommen. Man sollte eine bessere Kategorie wählen. Lage und Hotelanlage sind top
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Michelle am 28. Jan. 2024
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von ALM am 22. Jan. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Frank Adolf

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Einchecken und Auschecken immer viele Leute, lange Wartezeiten! Zimmer mit Traumausblick, leider nicht sonderlich sauber, an 4 Tagen von 9 kein Roomservice! Betten gut, Bad renovierungsbedürftig. Caesars Reward Karte hat nicht funktioniert, selbst nach mehren Nachfragen zeigte sie am Schluss nichts an! Wir haben für über 5000 $ gespielt. Hier hilft dir keiner, Host hat sich nicht gemeldet, trotz Zusage. Casino sehr laut. Lage top, jedoch auch dadurch mega viel los. Zu Venetian, Mirage, Tresuare Island, Horseshoue wenige Minuten Fussmarsch. Parkhaus total chaotisch und megateuer. Die Verlangen 30 $ am Wochenende und Feiertage pro Tag. Dafür irrt man dann min eine halbe Std rum bis man einen Platz findet. Der langsamste Starbucks der Welt, allerdings dafür 24/7! Die Foothall war gut, Johnny Rocket Burger ist sehr gut, lange Öffnungszeiten, sehr gut! An den Fahrstühlen fanden keine Zugangskontrollen statt wie bei anderen Striphotels. Jeder konnte rauf. jeden morgen war eine Flut von Flyer vor der Tür. Resort Gebühr nicht gerechtfertigt, viel zu hoch, die bieten hierfür nichts besonderes. Wir werden zukünftig kein Caesars Rewards Hotel mehr buchen. Nach 15 Aufenthalten in LV waren wir das das erste mal bei Caesars, bei MGM oder Anderen habe ich noch nie Resort Fee bezahlen müssen, bekam Karten für Shows und Buffets, hier überhaupt nichts! Nie wieder Caesars!!!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Dan am 11. Jan. 2024
Hello Frank, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

10/10 – Hervorragend

Thorsten, Schwarzenbruck

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Dan am 11. Jan. 2024
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We are always working to improve our property and the guest experience. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Myriam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Christina Banks am 31. Dez. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

CASSIO

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Michelle am 22. Dez. 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Silvia

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Latrice am 13. Jan. 2024
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your stay. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider nicht mehr das Flamingo der letzten Jahre. Immer weniger Service, Einchecken und Auschecken fast nur noch an Automaten, Zimmerservice/Reinigung ist Zufall, Kein Pokerraum mehr, Zimmer jedenfalls die günstigen nicht renovierten sind in einem schlechtem Zustand. Der nächste Tripp geht in ein vergleichbares besseres Hotel.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Ben am 30. Nov. 2023
Hello Andreas, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Michelle am 28. Nov. 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

6/10 – Okay

Uwe

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von ALM am 15. Okt. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect place to stay in Vegas.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dan am 13. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Ruby am 6. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Martha

Mit einer Gruppe gereist
alles gut, Personal super hilfbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ben am 5. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage. Preis Leistung gut. In die Jahre gekommen. Renovierte Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Dan am 4. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Christian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Room dirty, Barkeeper were sleeping, coffee 7$
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle am 2. Okt. 2023
Hello Christian, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

8/10 – Gut

Kerstin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage am Strip, alles etwas in Jahre gekommen, aber typisch Vegas-Hotel zum erschwinglichem Preis. Pool: sehr kleiner Poolbereich für unter 21, großer Partypool mit Musik und teuren Getränken ab 21. Unbedingt Online Checkin machen, ging ganz unkompliziert und ohne Warteschlange.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Christina Banks am 1. Okt. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unser Zimmer war eine Katastrophe. Auf beiden Betten waren Haare, die Decke war voller Spritzer, das Badezimmer war in den Fugen voller Schimmel. Nachdem wir uns an der Rezeption über den Zustand beschwert haben, wurde uns ein neu renoviertes Zimmer (selbe Kategorie)für zusätzliche 45,- Dollar die Nacht angeboten! Absolute Frechheit!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von JD am 30. Sept. 2023
Hello Tobias, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Ben am 28. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Slavoljub

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ansich liegt gut am strip. Aussicht auf den strip war auch klasse. Aber das Zimmer war bei genaueren Betrachtung recht enttäuschend. Ziemlich mitgenommen, viele Beschädigungen und wirklich sauber war es nicht. Ein Beispiel, an der Decke im Bad klebten viele lange schwarze Haare. Check in war ok. Uns wurde dann doch beim self check in geholfen. Im grossen und ganzen haben wir uns dadurch nicht unseren Aufenthalt vermiesen lassen
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Michelle am 24. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Matthaeus, Wagersbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Dan am 19. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ruby am 18. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen
Gutes Hotel am Strip ...schöne Zimmer tolle Gastronomie ...geile Poolanlage
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Jd am 10. Sept. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Leider hat man in den meisten Hotels in LasVegas offensichtlich das Problem mit der Überbuchung der Zimmer. Auch hier war es deshalb der Fall, dass man nicht direkt sein gebuchtes Zimmer beziehen konnte. Das Hotel kam aber mit einer Entschädigung von 50 Dollar, uns als Hotelgast entgegen. Die Parkplätze sind sicher gelegen, aber komplett überteuert.
Aufenthalt von 12 Nächten im August 2023
Antwort von Issac am 9. Sept. 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass wir daran arbeiten, die Herausforderungen zu lösen, mit denen Sie konfrontiert waren. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität.

6/10 – Okay

Esra

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Room needs to get restored immediately. Everywhere were stains and dirt. The view was nice though
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Michelle am 3. Sept. 2023
Thank you for taking the time to share your thoughts. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Waren zum 5 Mal im Flamingo. Service hat sich verschlechtert. Vorzeitiger Check-In nur gegen Zusatzzahlung. Vorwiegend nur Automaten Check-In ohne richtige Hilfe. Zimmer war gut und neu renoviert, lag aber leider in der Nähe von den Ab-Lüftern der Klimaanlage, somit etwas laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Dan am 30. Aug. 2023
Hello Matthias, I would like to thank you for taking the time to express your experience concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issues you may have experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

2/10 – Ungenügend

Diana

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Latrice am 17. Sept. 2023
"Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you were disappointed. We will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day"

8/10 – Gut

Eser

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Michelle am 6. Aug. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis Leistung top - mitten im Geschehen - guter Ausgangspunkt um Las Vegas zu erkunden .
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Michelle am 22. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Michael

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Paar Urlaub
Das Flamingo hat eine perfekte Lage am Strip, das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, das Preisleistungsverhältnis passt aber, leider war die Reinigung der Zimmer nicht zufriedenstellend, im Bad wurde 4 Tage lang nicht gewischt, sonst hätten die Haarbüschel uns nicht den restlichen Aufenthalt begleitet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 21. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Nicole

Gut: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dan am 15. Juli 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Michael

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 13 Nächten im Juni 2023
Antwort von Michelle am 8. Juli 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ruby am 25. Juni 2023
Hello, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerningyour visit. We’re sorry you are disappointed, and Please let us know what the issues were and we will work hard to fix the issues you've experienced. Please have a great day.

8/10 – Gut

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt am Strip
Aufenthalt von 9 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ben am 13. Juni 2023
Hello Matthias, I would like to thank you for taking the time to express your comments concerning your visit. We’re sorry you are disappointed, and we will work hard to fix the issue you experienced. I hope you will view this negative experience as an isolated incident.

6/10 – Okay

Gary

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Rezeption funktioniert digital, bevorzuge lieber den kontakt mit dem Personal ! Eventuelle Fragen und info’s könnten dann direkt geklärt werden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023
Antwort von Kimberly am 10. Mai 2023
Thank you for taking the time to let us know of your experience with us. Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority.

8/10 – Gut

Daniel

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Dan am 27. Apr. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dan am 21. Apr. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve any challenges you may have faced to make your next stay with us even better. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
unter den Betten sehr Staubig .nur alle 2 tage Reinigung bzw wechseln von Handtücher
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2023
Antwort von Dan am 18. Apr. 2023
We are happy to hear that you enjoyed your stay with us! Please know that we are working to resolve the challenges you faced. Guest satisfaction is our number one priority. We look forward to welcoming you back on your next visit!