4 Außenpools, geöffnet von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Sonnenschirme

Bewertungen von Secrets Lanzarote Resort & Spa – Adults only (+18)

5 out of 5
Secrets Lanzarote Resort & Spa – Adults only (+18)
Urbanizacion Cortijo Viejo, Puerto Calero, Yaiza, Lanzarote

Bewertungen

8,6

Hervorragend

454 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
389 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
120 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Patrick

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Assistant Guest Experience Manager am 26. Mai 2024
Dear Patrick,Thank you for booking at Secrets Lanzarote Resort & Spa and for taking the time to share your experience with others.We are looking forward to having you back!Kind regards,Alejandro Borges

10/10 – Hervorragend

Marco Antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Jan. 2024
Dear Marco,Thank you for your excellent rating following your recent stay with us.We look forward to welcoming you again very soon at Secrets Lanzarote Resort & Spa.Best wishes,Chloé BinhamGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
das Hotel ist sehr ruhig gelegen; etwas oberhalb der Küste mit schöner Meersicht. Sehr gepflegte Anlage"Das Hotel verdient die *****-Sterne!
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Jan. 2024
Sehr geehrter Peter,Vielen Dank für Ihren ausgezeichneten Kommentar. Wir freuen uns, dass sich der Enthusiasmus und die Anstrengungen, die wir jeden Tag im Secrets Lanzarote unternehmen, in den Erfahrungen unserer Gäste widerspiegeln.Es freut uns sehr zu wissen, dass Sie einen unschlagbaren Aufenthalt bei uns genossen haben, da wir uns jeden Tag mit viel Liebe um jedes Detail kümmern, damit unsere Gäste einzigartige Erlebnisse auf der Insel genießen können. Es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreicht haben.Im Namen des gesamten Personals würde es uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen, wir würden uns freuen, Sie wieder zu betreuen.Mit unseren besten Wünschen,Chloé BinhamGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Julia-Sophie

Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 30. Jan. 2024
Dear Julia-Sophie,Thank you for your rating following your recent stay with us.We look forward to welcoming you again very soon at Secrets Lanzarote Resort & Spa.Best wishes,Chloé BinhamGuest Experience Manager

8/10 – Gut

Juergen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 19. Aug. 2023
Dear Juergen,Thank you for your rating of your recent stay with us at Secrets Lanzarote.We hope to welcome you again in the not too distant future.Warm regards,Chloé BinhamGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Aug. 2023
Estimada Sandra,Gracias por compartir su excelente valoración con nosotros!Esperamos recibirles pronto de nuevo en su casa en Lanzarote, Secrets Lanzarote 5*.Saludos cordiales,Chloé BinhamGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Anke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renoviert, sehr großzügig neu gestaltet. Konsequentes Hygienemanagement. Gute Lage mit dem kleinen Hafen in fußläufiger Umgebung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Guest Experience am 23. Feb. 2022
Dear Mrs. Anke, Thank you for choosing our Secrets Lanzarote Resort & Spa and for sharing your experience in our hotel. We are glad to read that you enjoyed with us, that is our main goal, the satisfaction of our guests. We are very much looking forward to welcome you back. Best regards from your home in Lanzarote. Aitara Pardo Guest Experience

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, Kulinarik nicht ganz auf 5* Niveau
War ein schöner Kurzaufenthalt, sehr guter Spa und top Behandlungen, sehr schöne Zimmer und coole Anlage, sehr freundliches und hilfsbereites Personal wie es in einem 5* Hotel sein soll. Die Halbpension würde ich allerdings nicht mehr buchen, Kulinarik ist maximal Durchschnitt, in der Umgebung am Hafen von Puerto Calero und bei La Puntilla hat es diverse kleine sehr hübsche und gute Restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Chloé Binham am 4. Dez. 2021
Sehr Geerhrte Herr Peter, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Reservierung im Hotel Secrets Resorts and Spa*, für Ihren Urlaub in Lanzarote. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und Ihre Meinung dazu geäußert haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Sauna und Spa ist zwar vorhanden, allerdings muss man für die Nutzung extra zahlen. Dazu nicht wenig, 50 Euro für einen halben Tag Sauna!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Chloé Binham - Guest Experience Manager am 10. Jan. 2020
Sehr geehrte, Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es war mir eine Freude Sie zu bewirten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Secrets Lanzarote begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Anlage, etwas in die Jahre gekommen, Renovationsarbeiten sind im Gange.. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, es war ein super Aufenthalt, kann ich gerne weiterempfehlen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Sehr schön gelegene Anlage, ruhiger und sehr erholsamer Aufenthalt. Personal sehr engagiert.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Top Lage, 600 m zum Ortskern.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Die Kundendienstabteilun am 2. Apr. 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir möchten Ihnen zuerst dafür danken, dass Sie das Hotel Hesperia Lanzarote gewählt haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und auch die Zeit, die Sie für diesen Bericht aufgewendet haben. Unser Team ist sehr glücklich, Ihre Worte zu lesen und wir haben alle Ihre Kommentare notiert, um zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu können. Grüße aus Lanzarote.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modern hotel, nice clean rooms, but big hotel site and little bit aside village
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Chloé Binham am 26. März 2019
Dear Anonymous, We are happy to know that you enjoyed your experience with us here at the Hesperia Lanzarote. Thank you for choosing to spend your holiday with us, and we look forward to having you with us again in the future. Best Regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage und das Personal sind toll. Leider sind z.Zt. sehr viele Briten anwesend, die ihre "Lautstärke" nicht im Griff haben.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience am 24. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for choosing the Hesperia Lanzarote as your holidays destination! We hope to see you once again soon. Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Ein gewisser Renovierungsbedarf ist gegeben.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience am 24. Feb. 2019
Dear Guest, Thank you for posting your opinion about your recent stay at the Hesperia Lanzarote. The Hotel´s facilities will be refurbished with the upcoming updating project we are already working on. We would be glad to welcome you again soon! Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen, die Lage des Hauses ist super, ein paar Renovierungen (Bäder) & neue Poolliegen sind zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience am 14. Feb. 2019
Lieber Gast, Danke, dass Sie das Hesperia Lanzarote für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare an die anderen Abteilungen und das Personal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel und Zimmer waren gut. Zwar entsprach es meiner Meinung nach nicht 5 Sterne, allerdings würde ich wieder dort Urlaub machen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience am 1. Feb. 2019
Lieber Uwe, Danke, dass Sie das Hesperia Lanzarote für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir werden Ihre positiven Kommentare an die anderen Abteilungen und das Personal weitergeben. Wir hoffen Sie bald wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

Meike

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt etwas abseits aber schön. Die Architektur des Hotels ist schön. Leider wurde es nicht laufend instand gehalten. Innen wie außen. Der Standard entspricht einem weniger gutem vier Sterne Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience am 16. Jan. 2019
Dear Guest, Thank you for your comment. We appreciate every kind of feedback, and your opinion is very helpful for us to improve. We are sorry to know that your stay has been affected by some negative aspects. What the need of updating refers, let me inform you that the Hotel will be refurbished in the upcoming months. We remain at your complete disposal should you wish to come back to our Resort. Kind regards from Lanzarote, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, gepflegtes Hotel nahe Hafen von Puerto Calero mit diversen Restaurants. Frühstücksbuffet und auch der Service herausragend. Einzig die Schallisolierung ist nur mittelmaß.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience am 13. Dez. 2018
Dear Maria, Thank you for your comment! It is a pleasure knowing that your stay has been to your liking. On the other hand, we will take your feedback about the soundproofing into account for the upcoming refurbishment. Hoping to see you back soon, do not hesitate to contact us should you have any inquiry. Kind regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience am 10. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your excellent opinion! We would be delighted to having you here once again soon. Kindest Regards, Guest Experience Team

10/10 – Hervorragend

Juli, Mülheim

Wunderschöne Lage, ruhiger, charmanter Hafen in Puerto Calero fußläufig erreichbar! Sehr gutes Frühstück, ausgezeichneter Service im Hotel! Viele Sportangebote, sehr schöne Hotelanlage! Absolut empfehlenswert !
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience am 26. Nov. 2018
Dear Juli, Thank you so much for your excellent opinion! It makes us really happy knowing that you enjoyed your stay in the Hesperia Lanzarote. Comments like yours are a real motivation for us to work hard in order to offer an excellent service to our guests. We are already looking forward to welcoming you again! Kind regards, Guest Experience Team

6/10 – Okay

Sasa, Zürich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Personal sehr freundlich, Eingangshalle sehr schön sowie auch die Hotelanlage mit den Pflanzen. Leider ist das Hotel in einem bedürftigen Zustand, weder Zimmer noch Liegestühle sind auf einem 5 Sterne Niveau... Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bei Ankunft lag eine ganze Packung Nüsse bei der Poolanlage am Boden, nach 3 Tagen wurden diese dann mal entfernt...Im Badezimmer hatten wir in der Wanne sehr viel Rost und es viel Dreck herunter. Leider wurde dieser Schmutz bei der Zimmerreinigung nicht entfernt. Sehr schade die Grundvoraussetzungen (Lage, Personal) wären vorhanden für ein Top Hotel aber dazu muss noch einiges gemacht werden.
Aufenthalt von 9 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience am 27. Nov. 2018
Dear Sasa, Thank you for taking time to express your opinion about your recent stay in the Hesperia Lanzarote. We are sorry to hear that your stay has not been to your liking. What the cleaning of the rooms and the pool areas concerns, let me inform you that your comments has already been passed to their respective departments. As well, your opinion about the hotel´s need of refurbishment will be considered for the upcoming change process it will go through next year. Should you wish to give the Resort a second opportunity, we will be happy to welcoming you back soon! Kind regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Manuela, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit Meersicht und Nähe zum Hafen, wo es tolle Restaurants und Shops hat. Gute Ausflugsmöglichkeiten, buchbar im Hotel.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience am 26. Nov. 2018
Dear Manuela, Thank you for choosing the Hesperia Lanzarote as your holidays destination! It is a pleasure knowing that you enjoyed your stay in the hotel and the island itself. We hope to see you soon! Kindest regards, Guest Experience Department

8/10 – Gut

Charlotte, Recklinghausen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Hotel. Zimmer waren ok, aber sauber. Frühstück war klasse. Es war bei zwei Hotelangestellten nur immer problematisch draußen einen Tisch zubekommen. Es waren noch genügend freie Tische vorhanden, nur noch nicht abgeräumt von den Vorgängern. Dann hieß es immer wir müssten bis zu 20 min. auf einen Tisch warten. Was aber nie der Fall war.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience am 26. Nov. 2018
Dear Charlotte, Thank you for choosing the Hesperia Lanzarote as your holidays destination. It is a pleasure knowing thatyou enjoyed the Hotel. Your comments will be delivered to the rest of departments and the staff without doubt. On the other hand, we are sorry to hear that you had problems getting a table on the restaurant´s terrace. We hope this had not affected your stay in a negative way. Looking forward to seeing you soon, we remain at your disposal for anything you may need. Kindest regards, Guest Experience Team

8/10 – Gut

Dieter, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage mit mehreren Pools. Es empfiehlt sich einen Mietwagen zu nehmen, da das Hotel etwas abgelegen ist. Über die Verpflegung kann ich nur über das Frühstück schreiben welches sehr ausgiebig und vielseitig war. Sehr angenehm war auch, dass die Unterhaltung am Abend bis Maximum um 23:00 Uhr stattfand. Bei schlechtem Wetter kann ich den Spa Bereich empfehlen, welcher allerdings separat bezahlt werden muss.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2018
Antwort von Guest Experience am 20. Aug. 2018
Dear Dieter, It is a pleasure knowing that your stay in the Hesperia Lanzarote has been to your liking. Thank you for staying with us, and should you need anything for your next stay please do not hesitate to contacting us. Sunny Regards from Lanzarote, Guest Experience Team

4/10 – Schlecht

P, Frankfurt

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Leider vernachlässigtes ehemals tolles Hotel
Wir waren vor einigen Jahren schon einmal im Hesperia auf Lanzarote und wir waren rundum begeistert und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Damals ein tolles, sehr gepflegtes Hotel welches zu Recht 5 Sterne Landeskategorie trugl!! Heute leider nicht mehr!!!! Die große Eingangshalle ist immer noch top und sehr gepflegt und macht auch einen tollen Eindruck! Aber dann weiter im Hotel: überall wo man hinblickt sieht man bröckelnde Farben und blasenwerfenden Putz, Stahltüren an denen großflächig der Lack abblättert, im Zimmer blasenwurf an der Decke, im Spa Bereich 2 Wochen lang ein riesen Loch in der Decke unter dem ein blaues Chemiefass steht und das Wasser von der Decke hineintropft. Mobiliar im Zimmer teilweise ebenso blasenwurf durch Feuchtigkeit, an vielen Stellen Spuren der vorherigen Gäste auf Zimmermobiliar gut sichtbar.. Alles in allem leider eine negativ Entwicklung die wir sehr bedauern.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2018
Antwort von Amedeo Zaffino am 30. Juli 2018
Dear Ario, Thank you for choosing Hesperia Lanzarote 5* Hotel for your vacation on this stunning Island Lanzarote. I will deliver all your compliments about the gastronomy options of our buffet breakfast and dinner to all the staff: they will surely appreciate your feedback. We are happy to know the facilities of our Resort has been of your liking and that our hard working staff were able to exceed your expectations. In addition, I will deliver your compliments to our Animation team, in charge of the daily and evening entertainment/activities, especially to Giovanni. On the other hand, I hope the buffet variety did not deter your stay from being a pleasant one. I will pass all your observations to our Food and Beverage Manager. We hope to see you once again soon! Please do not hesitate to contacting us for anything you may need for your next stay. Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne, ruhige Lage. Sehr gutes Essen und freundliches, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Amedeo Zaffino am 31. März 2018
Dear Jürg, Thank you for choosing the Hesperia Lanzarote 5* Hotel for your recent holidays in the Canaries. As you well say, our Resort is located in one of the quietest parts of the whole island, which is near the Marina of Puerto Calero. I am glad you enjoyed it! I would also like to thank you for the lovely words expressed towards our staff. We always do our best to satisfy all our guests! Hopefully we will be lucky to be part of your next Canary experience. For any information you may need on your next booking with us, we remain at your entire disposal. Kind Regards,

8/10 – Gut

Sandra, Schweiz

Gut: Personal & Service
Schönes Hotel..für uns zu Abgelegen..kein Sandstrand..Essen super..Personal freundlich und hilfsbereit..
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 9. Dez. 2017
Dear Sandra, Thank you for your review! We would be glad to having you here once again soon. Best Regards, Pablo Rey General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Okay
Es war schön aber leider nichr sehr sauper im zimmer wurde nicht so gut geputzt und 3 kakalaken waren auch noch im zimmer. Für ein 5 stern hotel eher nicht so gut.. ansonsten war es toll.
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 1. Dez. 2017
Dear Guest, Thank you for your review of the Hesperia Lanzarote Hotel 5*. With no hesitation I will deliver your comments about the room cleanliness to the Housekeeping Department, and we hope to see you once again soon. Sunny Regards from Lanzarote, Pablo Rey General Manager

2/10 – Ungenügend

Ele, hamburg

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das schlechteste 5 Sterne Hotel das ich je besucht
Meerblick gebucht und Zimmer angeboten bekommen wo man den Meerblick suchen musste! Auf Nachfrage dann ein Zimmer bekommen mit Frontalmeerblick, dass aber für Familien ausgestattet war- mit Spielzeug und bunten Bildern. Beim Frühstück wird einem ein Platz zugewiesen wie im Kindergarten. Kein Bademantel auf dem Zimmer, erst nach Nachfrage einen bekommen. Kein Strandtuch auf dem Zimmer erst gegen Kaution an der Rezeption! Kakalakenpest am kleinen Hotelstrand!!! Alles in allem weiß ich nicht was daran 5 Sterne verdient! Positiv war nur das sehr freundliche Personal!!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 29. Nov. 2017
Dear Ele, We are sorry we did not meet your expectations. Should you decide to give us a second chance, we would be glad to having you here once again. Best Regards, Pablo Rey General Manager

8/10 – Gut

Peter, Luzern

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
schönes, sauberes Hotel in Strandnähe
positiv: sehr freundliche Begrüssung im Hotel, saubere Zimmer mit Sicht auf den Pool, total 4 verschiedene Pools, grosszügiges Morgenessensbuffet mit freundlicher Bedienung negativ: katastrophaler Zugang zum Meer über einen Steg in desolatem Zustand, die Leiter ins Wasser verfügt nur noch über die obersten 2 Sprossen, was vielen Menschen den Zugang zum Meer verunmöglicht, die 2. Möglichkeit im Meer zu baden führt über so glitschige Steine, dass man Gefahr läuft, die Knöchel zu brechen schade!
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 20. Okt. 2017
Dear Peter, Thank you for your feedback. We hope to see you again soon in a not too distant future. Best Regards, Pablo Rey General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschönes Hotel. Etwas abseits gelegen, deswegen ist es für Leute, die die Insel erkunden wollen, zu empfehlen ein Auto zu mieten. Personal supernett und hilfreich.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 6. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for your review. We are glad the stay has been to your liking. We hope to see you again soon! Best Regards, Pablo Rey General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle entspannte Tage in diesem Hotel. Wenn man nicht unbedingt direkt an Pool liegen möchte alles ganz entspannt. Das Essen ist frisch und abwechslungsreich, die Halbpension beinhaltet zusätzlich 2 Abende in einem der beiden Restaurants was eine schöne Abwechslung ist.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2017
Antwort von Pablo Rey GM am 6. Okt. 2017
Dear Guest, Thank you for your review. We really appreciate the fact that the stay has been to your liking, as well as you enjoyed the other two a la carte restaurants of the Resort while you were here! We hope to see you soon, thank you for choosing the Hesperia Lanzarote. Best Regards, Pablo Rey General Manager

8/10 – Gut

Andreas, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schöne Hotelanlage
Das Hotel hat eine wunderschöne Gartenanlage mit Poollandschaft. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und man kann das Frühstück auch schön auf der Sonnenterasse genießen. Der Spa-Bereich ist nur gegen eine Gebühr benutzbar, was leider nicht zur Qualitätsverbesserung führt. Am unhygienischsten fanden wir die Trockensauna, denn nur regelmäßige Saunagänger nutzen auch ein Handtuch als Unterlage, der Rest schwitzt sich schön auf dem blanken Holz aus. Es gibt zwar Sauneregeln, z.B. Sich dort nicht zu rasieren, aber kein Hinweis auf die Nutzung der Handtücher. Wir wohnten im Haus C was zwar etwas abseits war, aber deshalb auch recht ruhig und man hat durch den Nebeneingang gleich einen Zugang zum Parkplatz. Im Hotel wird zwar WLAN kostenlos angeboten, nur leider funktioniert es nicht, oder ganz schwach. Unter dem Strich bestimmt kein 5 Sternehaus, aber ein gutes 4 Sternehaus und empfehlenswert.
Sonnenaufgang

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Oase der Ruhe
Zum 9.Mal im Hesperia Puerto Calero. Wir sind nach wie vor begeistert von diesem Hotel und vor allem dessen Lage abseits jeglichem Trubels. Entspannung pur. Sicher gibt es einiges das instandgesetzt werden sollte und Schönheitsreparaturen wären auch fällig aber alles in allem ist es ein ordentliches Haus.

6/10 – Okay

Guzmán el Bueno, Hannover

Gut: Personal & Service
Hotel in der Nähe vom Kieselstrand
Super , freundliches Personal. leider keine 5 Sterne Hotel wie angegeben. das erste Zimmer war kalt und kein warmes Wasser. Wir kriegten schlechtes Gewissen halbe Stunde Wasser laufen zu lassen um warmes zu bekommen. Endlich haben wir es reklamiert und wurde ein anderes Zimmer angeboten. Kein WIFI überall. Frühstuckbuffet war ok. Cena de Navidad NO.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Gutes Essen, zuvorkommendes Personal. Zimmer könnten etwas sauberer geputzt werden. Das Gym ist ein Witz. Viel zu klein!

10/10 – Hervorragend

Peter, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel ist herausragend
Dieses Hotel verdient seine 5* zu Recht. Exzellenter Service, hoher Qualitätsstandard, klasse Frühstück, das keine Wünsche offen lässt, tolle Pool-Anlagen, die durch ihre Verteilung gut eingebettet sind, die Nähe zum kleinen Marinehafen mit diversen Restaurants, usw. Dieses Hotel eignet sich für Familien, die reichlich vorhanden waren, ebenso wie für Business-Kunden und Paare. Trotz voller Auslastung gab es praktisch nur beim Frühstück zur Stoßzeit kleine Wartezeiten, die absolut akzeptabel waren und dank effizienten Services wirklich kurz ausfielen. In jedem Fall empfehlenswert und herausragend!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Schöngelegenes Hotel mit Sparbestrebungen
Wie beim Voraufenthalt vor 6 Jahren tolle Lage, schöner Bau und Anlagen und sehr frdl. und bemühtes Personal. Leider inzw. Renovierungsstau und personelle Unterbesetzung, was zu mangelnder Sauberkeit und etwas chaotischem Service führte.

8/10 – Gut

Martina, Dinkelsbühl

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in wunderschöner Lage
Wir hatten ein tolles Zimmer mit herrlicher Aussicht. Allerdings müssten die Zimmer wieder mal renoviert werden. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück ist hervorragend. Die Pool-und Aussenanlagen sind sehr gepflegt und herrlich angelegt Die Hotellage sucht ihresgleichen. Wir waren zum 8. Mal da und sicherlich nicht zum letzten Mal

6/10 – Okay

Urs F.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Teure Weihnachts-Neujahrsferien
Bei der Bestellung war keine Suite mehr frei. Bei Ankunft waren Suiten jedoch noch erhältlich. Für die SPA Benützung musste man noch Zuschlag zahlen. Nur 1 Pool (Kinderpool) war beheizt! Die ganze an Lage ist schön und gut gelegen muss jedoch dringend renoviert werden inkl. Zimmer. Liegen und Sonnenschirme in einem schlechte Zustand. Der Esssaal war meistens überfüllt und das Essen war für ein 5 Stern Hotel an der unteren Grenze(meistens verkocht und das Fleisch trocken. Das Frühstück war gut. Es fehlten Zeitungen und eine Boutique. Verschieden Gäste kamen im Trainer zum Nachtessen. Dies sollte nicht erlaubt werden.!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Resort am Meer aber weg vom Trubel
Die Lage des Hotels war sehr schön und angenehm ruhig. Wer Trubel haben will, konnte ins 3 km entfernte Puerto del Carmen fahren. Der Service war hervorragend und die Hotelanlage ebenfalls. Aufholbedarf bei dem Zimmerkomfort und -sauberkeit. Schönes Frühstücksbüffet ... ansonsten die Essen eher Mittelmass

8/10 – Gut

Matthiias U.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Alles gut
Hotel war gut... Essen war gut... Man braucht ein Auto um was zusehen.... Alles im allen ein sehr erholsamer Urlaub... Viele Engländer...

8/10 – Gut

Ivan, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hesperia Lanzarote
Das Hotel ist gut, aber keine fünf Sterne, alles in allem, eher vier Sterne. Der Check-in dauerte wegen eines "Systemabsturzes" etwas länger. Die Zimmer sind OK. Wir haben eine Kaffeemaschine bzw. einen Wasserkocher im Zimmer vermisst. Das Frühstück war gut und sehr reichhaltig. Man konnte innen oder auf der Terrasse frühstücken. Sehr schön! Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zwar etwas abgelegen, dafür aber sehr ruhig. Durch den Hintereingang kommt man an die Strandpromenade, nur 8-10 Min. entfernt ist Porto Calero. Hier findet man viele relativ gute Restaurants. Was uns gefiel, das Porto Calero etwas gehoben war und nicht vom Massentourismus gekennzeichnet.
Pool
Poolbar
Außenpool

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage - Hotel mittelmäßig
Lage des Hotels, Poolanlage und Eingangsbereich sehr schön aber der Rest extrem in die Jahre gekommen... leider kein 5 Sternehaus mehr. Man müsste einiges Aufpolieren.

4/10 – Schlecht

S.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Kein 5-Sterne Hotel
Die Lobby ist sehr ansprechend, ist aber nicht entscheidend. Wenn ich ein 5-Sterne-Hotel buche erwarte ich einen gewissen Wohlfühlfaktor, was man bei dem Zimmer nicht sagen kann. Wir hatten das Zimmer 329 mit Meerblick, so wie gebucht. Zuerst hatten wir festgestellt, dass sich unser Zimmer über der Klärgrube befand. Von Erholung auf dem Balkon keine Spur. Das Zimmer ist abgewohnt und renovierunsbedürftig! Schimmelbefall im Bad an der Decke und besonders am Duschkopf sowie an allen Silikonfugen der Badewanne. Die Minibar befindet sich im TV-Schrank, der ebenfalls völlig verschimmelt war. Desweiteren befanden sich an der Decke im Schlafbereich undefinierbare Schmierereien. Fazit: von einem 5-Sterne-WOHLFÜHLFAKTOR-Urlaub keine Spur.

8/10 – Gut

Fuxian Z.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Paar Urlaub
Die Zimmer sind gut. Die Badezimmer müssten dringend renoviert werden. Es ist eine schöne Anlage. Die Lage ist ein bisschen ausserhalb und zu Fuss in die grössere Stadt zu kommen mühsam. Von Vorteil ein Fahrzeug mieten. Für Paare und ruhe sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Chris, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses wunderschöne Hotel ist direkt am Strand .
Wir waren 8 Tage im Hotel Hesperia . Es ist eines der ganz wenigen 5 Sterne Hotels auf LANZAROTE. Direkt in der Nähe ist eine wunderschöne Promenade mit Länder- Restaurants und einer feinen Shoping-Strasse an einem Yachthafen . Von dort kann man schöne Tagestouren buchen .

6/10 – Okay

Mirela P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Urlaub mit Ehemann
Das Hotel ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen. Der schöne Strand am Atlantik wirkt verwahrlost und ist nicht sauber. Hingegen war das Essen hervorragend!!!! Viel Auswahl und immer frisch! Kompliment an das Servicepersonal. Schade, dass das Hotel nicht regelmässig renoviert wird. Kaputte Kacheln und Lampen in den Gängen oder im Restaurantbereich kaputte Sonnensegel. Tauben sind eine permanente plage!!! Der Gesamteindruck entspricht nicht einem 5 Sterne Hotel.