4 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort

5 out of 5
Princesa Yaiza Suite Hotel Resort
Avda Papagayo N 22, Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

402 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
103 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 539 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,6/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Philip

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Wer es am Pool laut und dicht gedrängt mag, ist hier richtig. Da bereits um 8 Uhr früh nahezu sämtliche Betten reserviert sind, entkommt man so möglicherweise den Streitigkeiten bis hin zu Beschimpfungen und Handgreiflichkeiten um die Liegen, dem 100 dB Dröhnen der Lüftung, dem nervigen Gedudel der Musik und dem Poolboy, der wie ein überambitionierter Parksheriff ständig zwischen den Liegen herumstreunt und sie lautstark herumschiebt. Echte Entspannung kommt dabei jedenfalls keine auf.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Herbert

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es war alles excellent
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

8/10 – Gut

Wahid

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beeindruckt hat das sehr grosszügige Raumangebot der Suiten und die weitläufige Badelandschaft mit mehreren Pools
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L am 28. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, das Sie das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L auf Lanzarote ausgewählt haben um Ihren Urlaub zu genieβen. Es ist uns eine Freude zu lesen, das Ihnen unsere im Kanarischen Kolonialstil dekorierten Suiten gefallen haben und Sie sich in unserer Poollandschaft erholen konnten. Wir würden uns sehr freuen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung! Mit freundlichen Grüβen von Lanzarote, Verena Doberstein – Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Liegen am Pool und die Auflagen in schlechtem Zustand. Auflagen der Stühle im Restaurant La Hacienda abgenutzt. Frühstück Auswahl für 1 Woche ok Restaurant Isla La Lobos hervorragend Tapas und Italiener vernünftig Rezeption und Public Relation gut und kundenorientiert
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L am 18. Juli 2019
Sehr geehrter Gast, Zuerst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L bedanken. Die Bewertungen und Komentare unser Gäste sind uns sehr wichtig und helfen uns Tag für Tag unseren Service zu optimpieren. Daher sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönliche Erfahrung mit uns zu teilen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und werden diese an den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten, freuen uns aber auch sehr, über Ihr Lob an unseren á-la-carte Restaurants, sowie dem freundlichen Service unseres Personals an der Rezeption und in der Gästebetreuung. Es wäre uns eine groβe Freude, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Möglichkeit geben, Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen um Sie mit unserer Gastfreundschaft zu verwöhnen und hoffentlich positive Veränderungen festzustellen. Unser Team der Gästebetreuung ist Ihnen gerne bei weiteren Fragen oder Wünschen auch im Hinblick auf einen erneuten Aufenthalt behilflich. Mit freundlichen Grüβen von Lanzarote, Verena Doberstein - Gästebetreuung Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

10/10 – Hervorragend

Willy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr familienfreundliche Gastfreundschaft
Dieses Hotel bietet alles in allem jeden Komfort und eine rundum sehr aufmerksame Betreuung. Das Personal ist sehr freundlich und wir schätzen auch deren gute sprachliche Verständigung entweder in englisch, deutsch, italienisch oder französisch für Gäste, die der spanischen Sprache nicht entsprechen können
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The WiFi in the room was terrible and I hated it that towels where put on the beds at the pool
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L am 9. Mai 2019
Dear Guest First of all we would like to thank you for taking the time to share your experience with us. We regret to hear that you did not find our wifi signal strong enough, since we provide a booster wifi if required to strengthen the signal. We hope only we had known about this as our Guest Relations Team would have done every possible effort to assure a comfortable stay. With regards to the towels in the pool area, please understand that at the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L we kindly ask our guests not to reserve the sun beds with towels, but if you had wished a specific sun bed, again from our department we would have been more than happy to help you in this matter too. We hope that you will be returning to the hotel in the near future, to surprise you with renewed and improved services. With our best regards, Always at your disposal, Guest Relations Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Großartiges Hotel in guter Lage. Leider die härtesten Handtücher, die ich je in einem 5-Sterne Hotel erlebt habe.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L am 7. Mai 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für die Wahl des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L für Ihren Aufenthalt auf Lanzarote. Wir freuen uns sehr, dass wir bei Ihnen einen tollen Eindruck hinterlassen haben und Sie uns mit 5 Sternen belohnen! Ihre Anmerkung hinsichtlich der Handtücher haben wir umgehend an unsere Direktion weitergeleitet und hoffen, das dies Ihr ansonsten rundum gelungenes Urlauberlebnis in unserem Haus nicht negativ beeinträchtigt hat. Es wäre sehr schön, Sie bald erneut in unserem Haus begrüβen zu dürfen & wir stehen Ihnen gerne jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Bis dahin, alles Gute für Sie. Sonnige Grüβe von Lanzarote, Gästebetreuung - Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel direkt am Strand, sehr sauber und gepflegt.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L am 15. Apr. 2019
Lieber Gast, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L möchten wir Ihnen sehr für Ihr äuβerst positives Kommentar zu unserem Haus danken. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und dabei die Sauberkeit unserer Einrichtungen ganz besonderes hervorheben. Ihr Lob ist unsere beste Motivation, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich werden zu lassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und verbleiben mit sonnigen Grüβen von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L am 16. Feb. 2019
Dear Peter, in the name of all the staff of the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L we would like to thank you for this outstanding rating and for taking the time to share your opinion with us. Our aim is to offer the best possible service to our guests at anytime and turn their stay into a unique experience. We would be delighted to see you return in the near future and remain at your entire disposal for any assistance required. With our best regards from sunny Lanzarote, Guest Experience Center, Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L

10/10 – Hervorragend

Dirk, Brandenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit einem freundlichen und zuvorkommenden Personal, wa s über die Maßen hinaus geht. Auch das Essen war unschlagbar gut!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L am 28. Nov. 2018
Lieber Dirk, Im Namen des gesamten Personals des Princesa Yaiza Suite Hotel Resort*****L möchten wir Ihnen sehr für Ihre äuβerst positiven Kommentare zu unserem Haus danken. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Service, im besonderen der Freundlichkeit unseres Personals, sowie der gastronomischen Vielfalt unseres Hotels ausgesprochen zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Ihr Lob ist unsere beste Motivation, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben, den Aufenthalt unserer Gäste unvergesslich werden zu lassen! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben & es wäre uns eine groβe Freude, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Einen schönen Sonntag mit sonnigen Grüβen von Lanzarote, Elisa Aschenbach – Gästebetreuung Princesa Yaiza*****L Suite Hotel Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 15 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L am 21. Okt. 2018
Dear guest, Thank you very much for sharing your such a postive rating of your recent stay with us. We are delighted to read that you enjoyed a five-star experience at our hotel and we hope to welcome you soon again at the Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L. With kind regards, Guest Experience Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel, aber zu groß
Das Hotel ist riesig und dafür ist es an den Pools für uns einfach zu eng gewesen. Der Kinder-Poolbereich ist nett, es könnte aber mehr zum Spielen geben. Es gefällt uns baulich einfach nicht, was vielleicht Geschmackssache ist. Es fehlt im Außenbereich die Großzügigkeit. Das Frühstück war toll, auch beim Service gibt es absolut nichts zu beanstanden. Das Abendessen war recht gut, aber 2 der Buffet-Restaurants sind riesige Hallen mit zugezogenen Gardinen und dadurch einfach ungemütlich für uns. Die Zimmer sind groß und gut. Aber auch hier baulich einfach unpraktisch mit dem Schlafzimmer und vor allem dem Schlafzimmerfenster zum Gang - wir haben es dadurch nie geöffnet und so war das Schlafzimmer den ganzen Tag finster. Die Lage ist top! Zahlreiche Restaurants und Supermärkte in Laufnähe. Fazit: Wir würden das Hotel für das Geld nicht nochmal buchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L am 28. März 2018
Lieber Gast, Wir sind Ihnen sehr dankbar dafür, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L mitgeteilt haben. Die Poolanlage unserer Hotels umfasst zwei groβe Hauptpools im zentralen Teil des Gebäudes, wobei auch Jacuzzis für Erwachsene und Kinder, sowie etliche Sonnenliegen und gastronomische Einrichtungen, sowie das Restaurant "Chiringuito" als auch die Cocktail- und Saftbar "La Papaya" zu finden sind. Überdies hinaus befinden sich weitere Pools in unserem Familienblock mit ausreichend Platz zum Spielen und unser "Kikoland" ist ein über 10.000 m2 großer Kinderclub mit Spiel- und Sportanlagen – ein wahres Paradies, das altersgerecht. Exklusiv für Erwachsene bietet das Thalasso-Center auβerdem einen Indoorpoolbereich an. Wir bedauern, dass unser groβzüigiger Auβenbereichs bei Ihnen nicht den gewünschten Anklang gefunden hat. Zum Abendessen bieten wir verschiedene Optionen für jeden Geschmack an. Einerseits gibt es drei verschiedene thematische Buffetrestaurants, die sich nicht nur bezüglich der Speiseauswahl, sondern auch in Ihrer räumlichen Gestaltung und Anordnung unterscheiden. Für ein exklusiveres Ambiente gibt es unsere vielseitigen à-la-carte-Restaurants, die schon bei der Reservierung Ihrer Aufenthalts mitgebucht werden können. Wir bedauern, dass unsere Suite nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthalts eine Lösung und eine andere Zimmerkategorie gefunden, die Ihrem Geschmack entspricht. Unsere Doppelzimmer & Juniorsuiten sind anders konzipiert und haben mehr Tageslicht im Schlafzimmer. Noch einmals bedanken wir uns daür, dass Sie uns von Ihrem Aufenthalt berichtet haben und hoffen dennoch darauf, Sie wieder im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort *****L empfangen zu dürfen. Herzliche und sonnige Grüβe aus Lanzarote Luisa Krämer – Rezeption

6/10 – Okay

Cyrill, Zürich

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in Strandnähe
Da die Temperaturen während unseres Aufenthalts meistens zwischen 16 - 18 Grad betrugen, war es in den Zimmern und Aufenthaltsräumen (z.B. Lobby) ebenfalls frisch und und ungemütlich. Die Zimmer in den Stockwerken 1 und 2 erhalten fast keinen direkten Sonnenschein. In den Esssälen und Aufenthaltsräumen gibt es Zugluft, die bei so tiefen Temperaturen als ungemütlich empfunden wird.
Antwort von Abteilung Gästebetreuung am 26. März 2017
Lieber Cyrill, vielen Dank für Ihren Kommentar und dass Sie das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort für Ihren Urlaub gewählt hatten. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, unser Service und die Lage unseres Hotels gefallen haben. Bezüglich Ihrer Anmerkung über die niedrigen Temperaturen, möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Gästebetreuer Ihnen gerne zur Verfügung stehen um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Bei jeglichem Anliegen können Sie sich an diese wenden und sie versuchen das Problem zu lösen. Für zukünftige Buchungen können Sie ausserdem unsere Reservierungsabteilung kontaktieren. Diese hilft Ihnen gerne dabei, das beste Zimmer in der besten Lage für Sie auszusuchen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter und Gaby, Starnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt Ausstattung und Lage
Es fehlt an nichts - eine wunderschöne Anlage mit allem Komfort, direkt an der Promenade, beste Restaurants - ein echtes Wohlfühlhotel. Einzig an den Pools wird es teilweise etwas eng.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unaufdringlicher, kinderfreundlicher Luxus
Sehr angenehmes Personal, , sehr kinderfreundlich, tolle Anlage mit sehr schöner Architektur in perfekter Lage

10/10 – Hervorragend

Shelby, NZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel in toller lage
Wunderschönes hotel mit toller architektur, gute lage, schöne poollandschaft, schöne zimmer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eines der besten Hotels auf den Kanaren
Insgesamt hervorragendes Hotel, sicher eines der Besten auf den Kanaren. Einzig das Personal im Thalasso Bereich war zwar sehr freundlich, sprach aber nur sehr wenig englisch/deutsch.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Urlaubshotel, passt einfach alles!
Ein sehr schön gelegenes Hotel, tolles Ambient, sehr schöne Zimmer. Durch viele Restaurants eine große gastronomische Vielfalt. Alles sehr empfehlenswert. Sehr freundliches Personal.

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superb escape for some Easter sun. The only negative is they need to enforce the 1 hour sunbed reservation rule. Too many people take advantage and turn it into a towels-on-sunbed race in the morning, which really spoils the whole experience.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von THANK YOU VERY MUCH FOR YOUR COMMETS am 4. Mai 2024
Dear Mr Jonathan we understand your frustration! It's really unpleasant when some people don't respect the rules and affect the experience of others. We are doing everything in our hand to changes this situation. We hope to see you again and you can see the results.Kind regards,Walter Hernández Jefe de Relaciones Públicas Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Stephen, Romsey

Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Svetlana

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Calidad precio no está bien! Pienso que no está a la altura de 5 estrellas La masajista del Talaso no tiene ninguna experiencia, la experiencia en el Talaso fue 0!
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sunil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing experience
If you're planning a family holiday to Lanzarote, this is a must stay hotel. Massive family suite (with a PlayStation 4 in kids room!), clean rooms and property, a variety of restaurants to choose from, gym, play room, etc. there's a ton of things to keep family and kids busy. We stayed for 4 nights. There are more than 5-6 pools to choose from (adults, kids and infants ). Hotel staff is very polite and friendly. Beach is right outside the resort. The Christmas decorations at the resort were top notch and Instagram worthy!! Definitely going back again.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Stephen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wonderful buffet breakfast Pool area lovely. Room needed to be cleaned more thoroughly.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Kevin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Corinna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Claire

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lovely stay, staff absolutely MAKE this hotel. We have stayed before so knew hotel a bit dated but the animation team, Eric at the pool, the breakfast amazing and the waiting /bar staff exceptional. Our boys also loved the football camp - E20 pay on day & they loved it! Thank you Scott & Garry. It’s an expensive hotel but loads of facilities for kids.. lots of space for the 5 of us.. would absolutely recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Family sun hotel
Good place to stay with small children given the facilities, kids club activities, babysitting etc. Service is good and staff all make an effort. It’s a typical beach, pool and sun hotel but does everything very well!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

ADRIAN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

stephen mcbrierty

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Monserrat

Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Rob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxurious extra few days.
Took this luxury extra few days break as an add on to our week in Lanzarote. It was a lovely choice and one we hope to repeat..only thing that I couldnt understand was the pool loungers are too tight together. Impossible to get onto the loungers. No need for this.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Elizabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing hotel
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Claire

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

LEONARDO

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was an amazing hotel. Location is perfect, bang in the middle of Playa Blanca. The hotel is kept to a very high standard, although it’s appearance particularly the rooms is a bit dated. Definitely not “tired” but just older design. The food was wonderful and great choice. I don’t have kids, play team seemed excellent but I did think kids pool area was lacking in imagination. Best exercise classes, tuition was fantastic, both Pablo and Luka were great instructors. Pool area wonderful, always sun beds available and grounds kept spotless. All staff were great and there was just a happy feel amongst staff and generally in the hotel. Would definitely recommend.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice large hotel.very well maintained. Good location for walks along promenade to town or Marina. Restaurant seemed short staffed. Very clean. Heated pool in winter would have been nice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great. Please contact us later in the year for a Jan 24 visit.

10/10 – Hervorragend

stuart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Room was huge, also balcony although not much sun with garden view. Breakfast had everything (porridge, muesli, bacon eggs any way, beans, tomatoes, fruit, rolls toast, staff formal but efficient. Huge number of sun loungers by pools, although idiots left reserve towels on many as usual. Found book exchange in kiddie area Only used Italian restaurant, which was fine, as so many restaurants 500-1000m away, better ones in marina area. Superb beach with loungers, parasols. Reception staff very efficient. So large that a little impersonal, never meet the same people. Bedding blankets a bit strange, and too small, we should have asked for duvets.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

James

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lovely hotel, great location
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Steven

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

ROGER

Gut: Personal & Service
Good hotel but needs a refurbishment in the rooms
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

maria luisa

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

maria luisa

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel stupendo
Eccelente hotel con tutti i servizi possibili non manca nulla materasso eccezionale camera grande con tutti i confort anche 1 microonde in camera pulizia eccellente fronte spiaggia con lettini ed ombrelloni al prezzo di 12 E che dire sicurmente torneremo
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hôtel sympa. Jolies piscines et très bel emplacement devant la belle plage de Dorada accessible devant l hôtel. Très bon déjeuner et joli cadre à l Hacienda mais par contre la salle principale du buffet (et aussi de la demi pension) est affreuse. Décoration des chambres vieillotte. Mériterait une rénovation.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022