Außenbereich

Bewertungen von Hotel Grand Teguise Playa

4 out of 5
Hotel Grand Teguise Playa
Avenida del Jablillo, 1, Costa Teguise, Teguise, Lanzarote

Bewertungen

8,4

Sehr gut

130 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
139 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 330 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Silvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage gutes Preis leistungsverhältnis
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2023
Antwort von Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin am 26. März 2023
Sehr geehrte Silvia,Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken.Es wird eine große Freude für mich und mein Team immer wieder zu empfangen.Mit freundlichen GrüssenLaura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Maria, Cottbus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Animation. Aktivitäten - Yoga, Thai Chi, Pilates, Wassergymnastik
Antwort von Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin am 21. Jan. 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel "Grand Teguise Playa " zu teilen, und die andere Menschen ihre Ratings motivieren, und für Ihren Aufenthalt in Lanzarote uns wählen.Mit freundlichen GrüssenLaura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Bruno

8/10 – Gut

Tim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel selber hat insgesamt ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und bietet neben einer tollen Pool-Landschaft Zugang zum Strand. Die Zimmer waren sehr sauber und der Service war gut. Lediglich das Essen, besonders zum Abend, lässt zu wünschen übrig. So fühlte man sich eher wie in einer Schulkantine, als in einem 4-Sterne Hotel. Wir waren froh über die gebuchte Halbpension, denn so konnten wir die restlichen Abende auswärts essen gehen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin am 12. März 2022
Lieber Tim, Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Erfahrung im Hotel "Grand Teguise Playa " zu teilen, und die andere Menschen ihre Ratings motivieren, und für Ihren Aufenthalt in Lanzarote uns wählen. Unser Angebot an Speisen und Getränken ist gut und vielfältig und eignet sich für Menschen aller Altersgruppen und 6 Nationalitäten. Wir sind ständig dabei, die Gerichte zu erneuern, um den Geschmack unserer Kunden zu treffen. Wir entschuldigen uns, wenn einige persönliche Vorlieben nicht berücksichtigt wurden. Mit freundlichen Grüssen, Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin.

10/10 – Hervorragend

Maria, Cottbus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fabelhaft. Es hat alles gestimmt. Zimmer-Vorreservierung, Essen, Animation, Sauberkeit, Covid-Maßnamen, Festessen -Weihnachten, Silvester
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin am 5. Jan. 2022
Sehr geehrter Gast, Es war schön zu lesen, dass Sie im grossen und ganzen mit unseren Einrichtungen und dem Service zufrieden waren. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Dominik, Kisslegg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War alles wie auf denn Bildern. Top kann man auf jeden fall weiter empfehlen 👍Hab garnicht’s auszusetzen 👌
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin am 4. Jan. 2022
Sehr geehrter, Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchte ich Ihnen für Ihre freundlichen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns bedanken. Es wird eine große Freude für mich und mein Team immer wieder zu empfangen. Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

rinck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hôtel, chambres spacieuses vue mer rénovées récemment, 1 piscine chauffée, animation en journée et le soir très bien, repas moyens a bien
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Laura Diaz - Directrice adjointe am 4. Jan. 2022
Merci beaucoup d'avoir mis en valeur un si grand nombre de nos services. Notre objectif est de rendre nos hôtes heureux et nous sommes ravis d'y être parvenus. Merci encore pour vos commentaires et nous nous réjouissons de votre retour. Meilleures salutations. Laura Diaz - Directrice adjointe

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 12 Nächten im Juli 2020
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 2. Aug. 2020
Dear guest, We truly appreciate your friendly recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service. Tolles Personal. Tolle Organisation auf allen Ebenen. Hervorragende Gästebetreuung.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Laura Diaz – Direktionsassistent am 8. Jan. 2020
Lieber Gäste; Vielen Dank im Namen des Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage in Teguise. Direkt an der Meerpromenade mit direktem Zugang zum Strand und einer schönen Badebucht. Fussgängerzone, Restaurants und Geschäfte in Gehdistanz. Sport- und Freizeitanlagen dürften etwas besser unterhalten werden. Verpflegung im Hotelrestaurant ist gut, jedoch keine Spitzengastronomie. Am Buffet findet man für jeden Geschmack etwas, jedoch fehlt etwas der Mediterrane Einfluss. Super Barkeeper die wahre Künstler in der Zubereitung der Cocktails sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin am 29. Okt. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Grand Teguise Playa entschieden haben. Ich habe Ihre Kommentare mit meinem Managementteam zur Überprüfung geteilt, um die notwendigen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen. Wir sind sehr zufrieden zu lesen, dass Sie positive Aspekte gefunden haben, die Ihren Urlaub positiv beeinflusst haben. Trotzdem haben wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt und es tut uns leid. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten sehr hart jeden Tag um unseren Gästen eine große und die meisten erholsame und komfortable Ferien zu bieten. Wir werden unsere Anlagen und Bedienung ebenfalls weiter verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, einzig der Kühlschrank im Zimmer sollte ersetzt werden, kühlte nicht und Schimmelbefall innen. Ansonsten alles Tiptop
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I especially like the vicinity to the lagoon although the access through the back door is timely restricted
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Deputy Manageress am 8. Apr. 2019
Dear Guest My team and I are very thankful that you try to help us to improve. For security reasons back door have the same opening time as the Pool. Thank you for share your comments. It is nice to know that you enjoyed your holidays regardless of the things you have mentioned. We hope to see you again and enjoy a well-deserved holiday. Sincerely, Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Deputy Manageress am 16. Dez. 2018
Dear guest, Thanks for expressing your opinion to other travelers. If hopefully you back here, we will be pleased to greet you again. Laura Diaz - Deputy Manageress

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 22. Okt. 2018
Dear Guest, Thanks’ for your opinion. We are sorry if your stay at our establishment was not as expected, but we want to reiterate that we regret that your last impression was not good. Sincerely, Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, allerdings nur Zimmer mit Meerblick e
Zimmer: wir haben 3 Doppelzimmer gebucht, da wir insgesamt 6 Leute waren. 2 Paare hatten kein Zimmer mit Meerblick. Diese waren zwar sehr groß, aber nicht zu vergleichen mit einem Zimmer mit Meerblick. Daher empfehle ich ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Essen: Auswahl geringer als die üblichen All incl. Hotels, dafür aber abwechselungsreich und super Qualität. Fisch und Meeresfrüchte Liebhaber kommen voll auf Ihre Kosten. Personal: Herzlich, gastfreundlich und super zuvorkommend. Zudem erfahren. Hotel: Schöne Anlage, nichts zu bemängeln. Animation: Zielgruppe sind meiner Meinung nach 50+. Für diese Zielgruppe angemessen. Das Hotel ist nichts für partywilde Touristen. Zum entspannen perfekt.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Direktionsassistent am 28. Sept. 2018
Lieber Gäste; Wie schön, dass wir Sie diesmal rundum zufriedenstellen konnten und Ihre Wünsche und Erwartungen vollständig erfüllt wurden. Ich bin sehr sicher, dass Ihre Bewertung ermutigen andere Reisende, die Hotel Grand Teguise Playa sowie für ihre Unterkunft wählen . Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Meersicht aus Zimmer. Buffet wird laufend aufgefüllt. Abwechslungsreiche Auswahl verfügbar. Sehr freundliches Personal. Freie Sonnenliegen stehen immer bereit.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2018
Antwort von stellvertretende Leiterin am 8. Mai 2018
Lieber Freund und Gast, Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass Sie das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu begrüßen. Laura Diaz - stellvertretende Leiterin

8/10 – Gut

MiSo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Schönes Hotel, die renovierten Zimmer ab dem 4 Stock sind sehr hübsch. Anmerkung, das Bett ist 160x200cm und besteht aus 1 Matratze, man merkt jede Bewegung seines Partners, im Zweifel lieber 2 Einzel Betten buchen. Der Pool ist toll, einer beheizt, Temperatur etwa 25 Grad. Hotel Team alle super freundlich. Alle Angestellten sprechen auch sehr gut deutsch. Top Lage, sehr schöner Meerblick aus allen Zimmern.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2018
Antwort von stellvertretende Leiterin am 28. Apr. 2018
Lieber Freund und Gast, Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass Sie das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu begrüßen. Laura Diaz - stellvertretende Leiterin

6/10 – Okay

Anke, Bonn

Gut: Personal & Service
Großes Hotel in Strandnähe,Geeignet für Behinderte
Großes Hotel mit vielen Angeboten, schöne Pool Landschaft. Reichhaltiges Frühstücks Angebot. Aufgrund der vielen Menschen hat man im Speisesaal das Gefühl von Massenbetrieb.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2018
Antwort von Stellvertretende Geschäftsführerin am 6. März 2018
Lieber Gast, Danke für deine Meinung. Im Namen des Hotel Grand Teguise Playa möchten wir wiederholen, dass Kundenservice eine unserer obersten Prioritäten ist. Es tut uns leid, wenn Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht wie erwartet war. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - stellvertretende Geschäftsführerin

4/10 – Schlecht

Jens, Frankfurt am Main

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Teguise Pleite
Das Hotel war einmal wunderbar. Ich kenne es seit vielen Jahren. Es war ein großartiges Hotel. Nun etwas in die Jahre gekommen. Essen - trotz der Massen - wunderbar. Ein engagierter Service, der selbst die Massen abwickelt. Souveran und zuvorkommend. Doch was stört: Wenn das Badezimmer nach Urin müffelt. Der Geruch verschwindet, wenn man selbst die Ecken putzt. Ein TV, der permanent flackert. Ein mehrfacher Hinweis an der Rezeption wird ignoriert. Ein 60 Minuten freies Internet. In der Lobby. Das aber nicht genutzt werden kann, wenn alle parallel surfen. Dann bitte TagesTicket kaufen. Ab 7 Euro. --- hier sei die Frage erlaubt: Wenn ich ein Hotel für eine gewisse Anzahl an Personen öffne ... warum nicht auch entsprechend das Internet? Ich muss doch als Hotel an jeder Stelle meiner Gästezahl gewachsen sein. Und und und ... Bitte nicht falsch verstehen. Ich will nicht nörgeln. Doch wenn ein Hotelname die Bezeichnung "Grand" trägt ... muss auch ein bißchen "Grand" mitschwingen. Und die kleineren und größeren Herausforderungen dürfen nicht zum Problem der Gäste gemacht werden. Dann lieber etwas bescheidener auftreten. Und alles ist ok. H
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Stellvertretende Geschäftsführerin am 1. Nov. 2017
Sehr geehrter Herr Jens, Ich möchte erstens sagen, wie sehr wir uns bemühen zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und ich kann Ihnen versichern, dass Ihren Anmerkungen größte Bedeutung beigemessen wird, um unseren Standard beizubehalten. Ihre Meinung über unser Hotel zu kennen ist für uns sehr wichtig, da es unser Hauptanliegen ist, unseren Gästen den besten Service zu bieten, was nur möglich ist, wenn Sie uns über unsere Mängel informieren. Bitte entschuldige mich für das Unangenehme, das Sie haben könnten. Nachdem wir Ihre E-Mail gelesen haben, haben wir unser Anliegen in Ihre Kommentare aufgenommen, um diese Situation zu verbessern, und ich persönlich habe mit dem Verantwortlichen der beteiligten Abteilungen Kontakt aufgenommen, um eine bessere Kontrolle zu gewährleisten, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel nicht wohl fühlen. .. Für uns im Grand Teguise Playa ist Ihre Meinung ein Geschenk. Seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare an der richtigen Stelle angekommen sind. Ich als stellvertretende Geschäftsführerin gehe mit ihnen Kompromisse ein und stehe zu Ihrer Verfügung für alles, was Sie brauchen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretende Geschäftsführerin

10/10 – Hervorragend

Tosca, Basel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel in Strand nähe
Das Personal war immer freundlich und nett. Das Animationsteam stand von Orgen früh bis spät in der Nacht zur Verfügung und leistete vieles an unterhaltung für gross und klein. Sevice Personal top, immer gut gelaunt und freundlich.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2017
Antwort von stellvertretende Leiterin am 30. Okt. 2017
Lieber Freund und Gast, Wir schätzen wirklich Ihre freundliche Empfehlung und hoffen, dass Sie das Vergnügen haben, Sie bald wieder zu begrüßen. Laura Diaz - stellvertretende Leiterin

8/10 – Gut

Dietmar, Dresden

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr gut gelegenes Hotel
Wir waren zum 10. Mal in diesem Hotel. Sicher gibt es noch einiges an der Ausstattung/Einrichtung zu verbessern, wir finden aber die Super-Lage direkt am Strand einfach perfekt. Trotz der Größe des Hotels ist es ruhig, die Vielzahl der Gäste verläuft sich. Schön ist auch, dass das Personal kaum wechselt. Besonders hervorheben möchten wir das leckere Essen; beim Frühstück fehlt es an nichts, abends werden verschiedene Themen-Abende durchgeführt.
Antwort von Stellvertretender Manageress am 27. Okt. 2016
Lieber Freund und Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback; wir freuen uns, zu wissen, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt 'gehabt. .. Um zu erfahren, dass Sie einen exzellenten Urlaub verbracht macht uns sehr glücklich war. Wir freuen uns über Ihre netten Kommentar und wünschen unsere besten Wünsche für Sie zu erweitern. Noch einmal vielen Dank für diese sehr ermutigenden Worte. Mit freundlichen Grüßen, Laura Diaz - Stellvertretender Manageress

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
10 Tage mit einem wunderschönem Meerblick. Tolle Lage, gutes Essen, super Wetter.
Antwort von Direktionsassistent am 19. Okt. 2016
Lieber Gäste; Vielen Dank im Namen des gesamten Teams für Ihre positive Bemerkung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße Laura Diaz – Direktionsassistent

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die ältesten vier Sterne, die ich je erlebt habe!
Nach dem freundlichen Empfang an der Rezeption erhielten wir ein Zimmer im rechten Seitenflügel des Hotels, welches vermutlich als "Museumszimmer" noch original erhalten aus der Entstehungszeit des Hotels stammte (Baujahr 1987). Nach Beschwerden an der Rezeption wurde uns sofort der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Dieses Zimmer erhielt in der Vergangenheit wenigstens schon mal eine Teilsanierung, so dass zumindest schon mal die Badewanne erneuert wurde. So hatten wir zwar kein neues, aber ein anderes Zimmer, welches, wenn überhaupt nur einem Viersternestandard aus längst vergangenen Zeiten entspricht. Leider waren wir vor der Anreise auch nicht darüber informiert worden, dass eine Etage in dem Hotel komplett modernisiert wird und mit erheblichen Geräuschbelästigungen zu rechnen ist. Nach Aussage des Hotels wurden alle Reiseveranstalter darüber informiert und waren angehalten ihren Kunden diese Information weiterzugeben! Die Poolbar wurde gerade abgerissen, so dass in einer Art "Kiosk an der Ecke" kleine Speisen und Getränke tagsüber angeboten wurden. Das habe ich auch schon mal schöner erlebt. Abgesehen vom Personal war es mehr als enttäuschend!
Antwort von Direktionsassistent am 18. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent

8/10 – Gut

Tobias, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel, allerdings ohne "Grand"
+: Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer mit Meerblick. Hotel Lobby sehr großzügig und vielseitig (Bars, Lounges, Konferenzräume mit großem Plasma-TV), Pools groß, sauber und auch im Februar zum Baden warm genug. Lage perfekt: 5m zum kleinen eigenen Sandstrand, 20m zur Straße mit guten Einkaufsmöglichkeiten, 200m zu guten Restaurants, 1km zum Strand Las Cucharas mit guten Wassersportmöglichkeiten. -: Hotelflure und Details der Zimmer renovierungsbedürftig. Keine Funktionseinschränkungen, aber der Teppich auf den Gängen löst sich, die Fußleisten sind sehr ramponiert aus. Frühstück zwar reichhaltig und vielseitig, jedoch die Qualität der angebotenen Speisen eher mittelmäßig (Alles frisch und "technisch einwandfrei", jedoch geschmacklich verbesserungsbedürftig)
Antwort von Direktionsassistent am 30. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent

6/10 – Okay

HeiWu, Südbaden

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Finger weg
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Die Teppichböden in den Fluren und im Zimmer sind zum Teil stark abgenutzt. Auch ist auf Grund von rapiaten Vornutzern das Mobilar zum Teil beschädigt. Die Einganstür hat geklemmt. An den Türrahmen im Zimmer war auf Grund der Reinigungsarbeiten zum Teil der Lack ab. Im Bad wurden gut sichtbar Reparturarbeiten amateurhaft ausgeführt. Der Schminkspiegel war stark angerostet. Die Steckdose für den vorhandenen Fön war auch beschädigt. Auch waren zum Teil kleine Ameisen unterwegs. Von einem beheizten Pool war weit und breit nichts zu sehen. Die Stühle im Restaurant waren mit Überzügen versehen, wahrscheinlich sind die Stühle darunter bereits stark abgenutzt. Dies ist nur ein Teil der sichtbaren Mängel. Das Hotel entspricht derzeit nicht den 4 Sternen. Lobend erwähnen möchte ich die Küche. Das Büffet war morgens und abends reichhaltig und abwechlungsreich. Auch das Personal im gesamten Hotel war freundlich und nett. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich. Zum Schluss möchte ich erwähnen, dass ich nicht der geborene Nörgler bin. Ich sehe oftmals auch über Mängel hinweg, aber dieses Hotel kann ich in dem derzeitigen Zustand guten Gewissens nicht weiter empfehlen.
Antwort von Direktionsassistent am 30. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent

8/10 – Gut

Max, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel Occidental Grand Teguise Playa liegt direkt am Meer.
Direkte Strandlage, alle Zimmer mit Meerblick. Zufahrtsstraße verläuft auf der Rückseite, daher kein Lärm im Zimmer. Poolbereich und Strand schließen nach 18:00 Uhr, danach völlige Ruhe zur Meerseite hin, so dass man nachts die Balkontür offen lassen kann.
Antwort von Direktionsassistent am 30. Okt. 2016
Sehr geehrter Gast, Wir haben das Vergnügen, Sie die ersten Verbesserungen präsentieren. • 2 Tennisplätze • Kinderspielplatz • Kinder-Pool • Erwachsene Pool • Fitnessraum Bereich und neue Maschinen mit TV • Neue Pool Bar und Chill-out Area • Neue Empfangsmöbel • Neue Pool Terrassenmöbel • Neue Lobby Bar Lobby Bar Möbel und Renovierung • Restaurant Boden und Dekoration Renovierung • Zimmer im 6., 5. und 4. Stock Mit freundlichen Grüssen Laura Diaz – Direktionsassistent

10/10 – Hervorragend

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only let down was the evening bar staff. They were always busy which lead to them being rather grumpy. I travelled with 2 infirm adults but I was only allowed to get 2 drinks and had to re-queue again to get my own.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Marcia

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Keith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We really enjoyed our recent stay at the Grand Teguise Playa so I felt it was only right that I wrote this review. The hotel is well managed and the staff are friendly and efficient and helpful in every department. The food in the restaurant is very good with a wide selection every night. I have coeliac disease and other food intolernaces and the restaurant staff went out of their way to cater for my needs. The hotel is big and spacious and although it was full throughout our stay it never felt crowded. The pool area is beautiful with plenty of sun beds both in the shade and in the sun. There is entertainment every evening which is varied and mostly of a good quality. The hotel is well situated in the centre of the resort with direct access on to the promenade and sandy beaches are close by. Costa Teguise is the quietest of the three main resorts In Lanzarote but there is plenty to do both in the resort and on the island. I would thoroughly recommend this hotel for a great holiday in Lanzarote. Well done and thank you to the managment and staff.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2023
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 7. Feb. 2023
Dear Keith,We were delighted by the top rating and the lovely feedback of your recent family vacation at our hotel.We hope to get the opportunity to welcome you back to our hotel on a future occasion.Thanks again!Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

Sean

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean O’Donnell
Hotel overall was very good - could of been done better food options in evening time and New Year’s eve Gaka dinner was too long - 7 courses.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 7. Jan. 2023
Dear Sean,Thank you very much for your positive review.It would be a pleasure for us to welcome you again in the Grand Teguise Playa.Sincerely,Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

LLUIS

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 5. Dez. 2022
Dear guest,We truly appreciate your friendly recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Hilda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely holiday resort
Relaxed environment and friendly staff
Aufenthalt von 10 Nächten im November 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 5. Dez. 2022
Nice Pic.It would be a pleasure for us to welcome you again in the Grand Teguise Playa.Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location and views fantastic. Hotel and grounds lovely. Rooms comfortable and very clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 16. Nov. 2022
Dear Guest,Thanks for your comments and especially for visiting again, your comments motivate very much our staff.Get a hug from your friend’s Lanzarote.Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Deborah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Superbly located, very clean, views amazing, brilliant staff
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 16. Nov. 2022
Dear guest,Thank you so much for your great review and friendly recommendation of our hotel.We are looking forward to welcome you soon again.Kindest regards,Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Giulia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best hotel ever! The stuff is so friendly and helpful. The property is clean and beautiful. Rooms are big, clean and in good condition. The food at the restaurant is amazing with lots of choices. The pools outside are great !
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 1. Okt. 2022
Dear Giulia,We truly appreciate your friendly recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Dawn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel, staff very friendly, immaculately clean. The small pool that was used by children was very cold, where the other pools were lovely and warm. Good selection of food. Day time activities aimed at adults not much for younger children. Very well situated and would definitely go back.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 20. Sept. 2022
Dear Dawn,Thank you so much for your great review and friendly recommendation of our hotel.We are looking forward to welcome you soon again.Kindest regards,Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Jérôme Patrick

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Caroline

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 30. Aug. 2022
Dear guest,We truly appreciate your friendly recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back soon.Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

Giada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
L’hotel ha subito una recente ristrutturazione e le camera erano davvero molto belle
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laura Diaz - Vicedirettrice am 29. Juni 2022
Cara Giada, Apprezziamo davvero la tua gentile raccomandazione e speriamo di avere il piacere di darti il benvenuto di nuovo presto. Laura Diaz - Vicedirettrice

10/10 – Hervorragend

janine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bon hôtel, bien situé avec tout ce qu'il faut pour passer de bonnes vacances.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Laura Díaz - Subdirectrice am 25. Juni 2022
ChèreJanine, Nous apprécions vraiment votre recommandation et nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir bientôt. Laura Díaz - Subdirectrice

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful stay
Absolutely beautiful hotel, from the staff to the food and the decor. Lots of food and drink options too. Also a lovely stroll along the beach which is on the door step . I really would recommend this hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 11. Juni 2022
Dear Alexander, We were delighted by the top rating and the lovely feedback of your recent family vacation at our hotel. It would be a pleasure for us to welcome you again in the Grand Teguise Playa. Sincerely, Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 21. Mai 2022
Dear guest, We truly appreciate your friendly recommendation and hope to have the pleasure of welcoming you back soon. Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

clive

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel
fantastic hotel only thing i didnt like was the food...very little choice compared to other hotels i have stayed at
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 30. Apr. 2022
Dear Clive, Thank you for trusting on the Grand Teguise Playa for your holidays. We are sorry we could not suit your expectations about food. We keep improving our offer and hope next time you visit us you can say it is excelent. We are looking forward to your next visit and as always, we will offer you our best service with a heartfelt smile. Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 30. Apr. 2022
Dear Martin, All our staff works hard every day for offer our guest a great and the most relaxing and comfortable holidays ever. Looking forward to welcoming you soon back, Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

Sara

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Lovely family holiday
Very nice hotel We went all inclusive Food was good nice choice Easy to find a seat and great service. Rooms could be a bit cleaner kept finding little flies about. Comfortable beds and nice linen. Lovely view of pool and sea floor 1 same floor as reception so no need for use of lifts perfect. Did ask to keep our room longer on check but was told hotel was fully booked not sure how true this was. Not a problem as there was changing area. Didn’t like the fact people go out and put towels on the sunloungers this should be stopped or staff should remove the towels. Would we go back ? Yes definitely
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 16. Apr. 2022
Dear Sara, We are very happy to see that you enjoyed your stay with us. That gives us energy to keep up the good work. Thank you for highlighting so many of our services. I confirm we had an occupation near to 100% during eastern and previous weeks. Remember that Lanzarote is an island and all guest arrived by plain, that leads to massive arrivals and the priority is a quick check in in order guest can have the rooms at 15:00 or before. It is really difficult to leave the rooms to previous guest as, when guest leave rooms at 12:00 we have to do the maintenance check and clean them for guest that are waiting. Nevertheless thank you for mentioning that our changing area with shower and fresh towels were correct and satisfying. We highly appreciate your nice comment about our staff and Hope to welcome you again in Grand Teguise Playa! Sincerely, Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Joseph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Excellent hotel warm welcoming very clean . hard working staff nothing is a problem. Very spacious pool area well kept no sunbed shortages just relaxing surroundings. beautiful sea views, good choice of food. And a great very large indoor bar area and good shows nightly. all in all lovely holiday destination will be back very soon.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Laura Díaz González – Deputy Manageress am 12. März 2022
Thank you very much for your positive review. I am pleased to find out that you liked the hotel, its facilities and its situation. Special thanks for the nice comment on our staff, they will appreciate it!!! The next time you come i will be happy to greet you in person. Laura Díaz González – Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best hotel in Costa Teguise at the moment
Hi, I live reasonably locally. But once a month we will go to a hotel for the weekend and check it out. I've tried around a dozen different hotels in Costa Teguise and this one is the best. Recently refurbished. Nice staff. Food is pretty good. Rooms are lovely. Pool area is fab and the location can't be beaten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 2. März 2022
Dear guest, Thank you so much for your great review and friendly recommendation of our hotel. We are looking forward to welcome you soon again. Kindest regards, Laura Diaz - Deputy Manageress

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent
We have stayed in several 4 and 5 star places across Lanzarote and so far this one has been the best. The room was huge (we booked a suite). Staff were friendly and the place was centrally located and immacualtely clean. It is also better value than a lot of the others. We recently stayed at Malia Selinas which was double the price of this and nowhere near as good.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 12. Feb. 2022
Dear Mark, We were delighted by the top rating and the lovely feedback of your recent vacation at our hotel. We are so pleased you liked our suite and renovated facilities. Special thanks for the nice comment on our staff, they will appreciate it!!! We hope to get the opportunity to welcome you back to our hotel on a future occasion. Kindest regards, Laura Diaz - Deputy Manageress

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good but could improve
Great staff, wonderful location, super rooms and pool. But no room in the central section cannot escape the very loud "entertainment" that runs to midnight every night. Also the food was very bland and unadventurous. Certainly not to 4* standard.
General View from room 231
Main section of hotel. Room doors to right, entertainment to left!
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 8. Feb. 2022
Dear David, Thank you for highlighting our pool and rooms. Next time you come please ask for the sides areas as far as possible from the atrium ( this is where animation take place), we would be pleased to help you. About food, we are constantly renewing dishes to suit the tastes of our customers, but it is impossible to customize a buffet for each one. We apologize if some personal preferences were not represented. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Frederic

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grand Teguise. Playa
Great hotel comfy beds and clean, great breakfast and dinner Buffet. Good check in and pleasant staff.
View from balcony
Interior of hotel lobby and bar
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2022
Antwort von Laura Diaz - Deputy Manageress am 6. Feb. 2022
Dear guest, All our staff works hard every day for offer our guest a great and the most relaxing and comfortable holidays ever. Hope you enjoy it.