6 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von H10 Rubicón Palace

5 out of 5
H10 Rubicón Palace
Urb. Montaña Roja, Playa Blanca, Yaiza, Lanzarote

Bewertungen

8,4

Sehr gut

280 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
250 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
77 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 647 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Susana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Meine Bewertung geht’s nicht um das Hotel selbst, sonder um die Reservierung bei Expedia: Das Zimmer war richtig toll und super angelegt mit tollen Blick auf Meer. Dank Expedia haben wir ein Getränk mit Schokolade Begrüßung bekommen. Das Beste war die Einladung zum Abendessen am „Volcan“ Restaurant und zum Spa (auch dank Expedia)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WLAN im Zimmer leider nicht immer stabil und langsam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von The Management am 20. März 2024
Dear Matthias,Thank you for bringing this matter to our attention. We sincerely apologize for any inconvenience caused by the instability and slow speed of the Wi-Fi in your room.Ensuring a reliable internet connection is a priority for us, and we understand how important it is for our guests, whether for work or leisure purposes. We appreciate your understanding and patience as we work to enhance the quality of our services.Thank you for choosing to stay with us, and we hope to have the opportunity to provide you with a seamless and enjoyable experience in the future.Warm regards,

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage im Villenstil, Restaurants und Poolbereich sehr belebt. Abendliche Musik mit Gesang in der Lobby sehr laut. Gespräche unmöglich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Das Management am 31. Okt. 2021
Vielen Dank für dein Feedback. Mit freundlichen Grüßen.

8/10 – Gut

Amaya

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Anlage
Das Hotel ist schön, auch die Anlage ist schön und weitläufig. Die Zimmer sind grosszügig. Das Essen in der Pool bat ist sehr schlecht. Wir wussten nicht, dass das Hotel unter normalen Umständen als ‚all inclusive, gilt, daher auch das Niveau des Essens, Hamburger, checken Nuggets, etc. Ausserdem schliesst die Pool Bar bereits um 17 Uhr. Das ist doch etwas früh. In der Umgebung gibt es dafür wirklich tolle und gute Restaurants.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2021
Antwort von Das Management am 25. Apr. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass Ihnen das Hotel in dieser schwierigen Zeit gefallen hat. Freundliche Grüße

8/10 – Gut

LB, Stuttgart

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne, großzügige Anlage.Das Essen ist ordentlich, hat auch bei gebuchtem Upgrade auf den Privilege-Service keinen 5-Sterne-Standard. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmarksam. Englische oder spanische Sprachkenntnisse sind unbedingt sinnvoll. Nach unserem Eindruck stammt die überwiegende Zahl der Gäste aus Großbritannien und Irland.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2020
Antwort von Das Management am 18. März 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön und das Zimmer toll eingerichtet. Wir hatten ein größes Bett, Sofa, Badewanne, TV und Balkon. Es gab eine Größe Buffet mit leckerer Auswahl. Manchmal war das Essen leider schon kalt. Es gab viele tolle Pools jedoch waren diese schon ab 18 Uhr geschlossen, was schade ist, wenn man nach einem langen tollen Ausflug zurück kommt. Der Servis ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leidermuss man bei Halbpension die Getränke beim Abendessen selber zusätzlich bezahlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Das Management. am 12. Jan. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr konstruktives Feedback, das berücksichtigt wird. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2019
Antwort von The Management. am 26. Nov. 2019
Dear guest, thank you for rating us. We hope to welcome you again soon. Best regards.

6/10 – Okay

Thi Phung

Preis-Leistung stimmt nicht
Als Gast, der nicht zu den „Privilegierten“ zählt, hatten wir keine Möglichkeit in einem à la Kart- Restaurant essen zu gehen. Keine freien Reservationstermine mehr für die Dauer unseres Aufenthalts, obwohl wir nicht in der Hochsaison gekommen sind. Zimmer wurde nur minimal gereinigt.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von The Management. am 10. Nov. 2019
Dear guest, thank you for your rating. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Es war sehr schön, das Personal zuvorkommend. Wir waren rundum zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Das Management am 22. Mai 2019
Sehr geherter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt entschieden haben. Wir freuen uns über Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage. Außerordentlich freundliches Personal. Schöne Zimmer.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Das Management am 30. Apr. 2019
Vielen Dank für Ihr Komentar und Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüssen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr großzügig und gepflegt. Tolles Ambiente.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2019
Antwort von Das Management. am 20. März 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir berücksichtigen Ihre Kommentare. Freundliche Grüße.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Management. am 30. März 2019
Dear guest, thank you for your rating. Best regards.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von The Management. am 30. März 2019
Dear guest, thank you for your rating. We hope to welcome you again. Best regards.

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Es war schön aber eher 4 Sterne
Es war schön,nur vier Dinge könnte man verbessern 1.Rezeption mit mehr Personal besetzen 2. Kinder sollten auch in der Kinderäria bleiben 3.das Frühstück verbessern 4.die Bäder renovieren
Aufenthalt von 8 Nächten im Januar 2019
Antwort von Das Management. am 11. Feb. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel sehr zufrieden waren. Zweifellos berücksichtigen wir Ihre konstruktiven Kommentare, um uns in Zukunft zu verbessern. Es würde mich freuen, Sie begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Management. am 2. Apr. 2019
Dear guest, thank you for giving us your rating. It would be a pleasure to welcome you again at the H10 Rubicón Palace in the future. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von The Management. am 14. Jan. 2019
Dear guest, thank you for leaving us your rating. It would be a great pleasure to welcome you again soon. Best regards.

8/10 – Gut

Michele

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Schöne Anlage in nicht mehr ganz neuem Hotel
Schöne Anlage, schöne Umgebung. Schöner Meerwasserpool, gute Rezeption. Zimmer ordentlich, alles leicht in die Jahre gekommen. Essen gut, Service im Restaurant verbesserungswürdig, eher schlecht organisiert, Sauberkeit der Frühstückstische verbesserungswürdig. Grosse Auswahl am Buffet, gute Zubereitung.Gastronomie insgesamt -4 Sterne sicher nicht 5.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2018
Antwort von Das Management. am 19. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir berücksichtigen alle Ihre konstruktiven Kommentare. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von The Management. am 20. Nov. 2018
Dear guest, thank you for rating us. We hope to welcome you again soon. Best regards.

8/10 – Gut

Suzan, Swiss

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Strand ist weit ,sonst guet aber leider keine 5 sterne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Das Management. am 8. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße.

4/10 – Schlecht

Lisa, Coburg

Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider entsprechen die schönen Verpsrechungen, die durch die Fotos hervorgerufen werden, und die einem 5* Haus entsprechen würden, nicht der Realität. Auch das Essen ist nicht das Beste.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Das Management. am 2. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für die Kommentare, die uns helfen, uns zu verbessern.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Grosses Hotel mit guter Infrastruktur für Kinder
Die Hotelanlage ist sehr gross. Dadurch dass die Unterkünfte in einzelne Häuser aufgeteilt sind, ist das aber kein Nachteil. Die Anlage verfügt über eine gute Infrastruktur und Angebote vor allem auch für Kinder. Wir waren im Zimmer 8321 untergebracht und hatten das Pech, dass die Klimaanlage auf dem Dach scheinbar ein Problem hat. Im Schlafzimmer hat es immer gedröhnt, wenn der Kompressor eingeschalten wurde. Auch die Matratze vom Bett lies einiges zu wünschen übrig. Deshalb wurde eine so schlechte Bewertung gegeben.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2018
Antwort von The Management am 2. Mai 2018
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes erfahren haben. Gerne hätten wir bereits während Ihres Urlaubes reagiert und Ihnen Alternativen angeboten, um diese von Ihnen genannten Beeinträchtigungen zu beheben. Unser Hotel verfügt über verschiedene Matratzenarten, um jedem Bedürfnis gerecht zu werden. Das Team der Rezeption oder Guest Relation steht Ihnen dafür stets während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Wir entschuldigen uns noch einmals dafür, dass Sie Ihren Urlaub nicht vollends genießen konnten und hoffen dennoch darauf, Sie bald wieder im H10 Rubicón Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ellen, Oberursel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön gelegenes Hotel in Strandnähe
Super Service, schöne große Zimmer, Animationsangebot ist spitze
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018
Antwort von Das Management. am 15. März 2018
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, dass Ihnen das Hotel und das ruhige Ambiente sowie die Einrichtungen und Dienstleistungen, die wir anbieten, gefallen. Wir hoffen, Sie wieder zu begrüßen. Freundliche Grüße.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach ein Traum; besonders Richtung Meer
Eine Traum-Anlage. Wir hatten ein Zimmer in der vordersten Reihe Richtung Meer. Einfach toll. In der Nacht hört man nur das Meer. Es war zwar teuer, aber jeden Euro wert. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück, weil wir Ausflüge machten. Halbpension oder All Inclusive ist nichts für uns; wir wollen flexibel bleiben und die Essenshallen sind gewaltige Abfüllanlagen mit Kantinenatmosphäre. Uns hat es mehr Spaß gemacht, am Abend um € 1,40 mit dem direkt vor dem Hotel bit dem Bus nach Costa Blanca oder zur Marina zu fahren und dort zu essen. Überhaupt empfehle ich die Insel. Zuerst glaubt man, sie besteht nur aus Steinwüsten, aber wir haben so viele tolle Orte gesehen; Stichwort z.B. Cesar Manrique. Wir kommen auf jedenfall wieder!!
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Das Management. am 8. Jan. 2018
Sehr geehrter Gast, zunächst einmal, vielen Dank, dass Sie dem H10 Rubicón Palace vertraut haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und Ihnen für die Zeit danken, die Sie genommen haben, um uns über die Reiseseite eine Meinung zu geben. Jedes Feedback wird im Rahmen der wöchentlichen Umfrage-Kontrolle, die wir im Hotel durchführen, untersucht, was uns ein sehr gutes Ergebnis darüber gibt, wo wir unsere Anstrengungen konzentrieren sollten. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.

8/10 – Gut

Franziska , marl

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nach der Renovierung ein schönes Hotel
Leider dachten wir, dass bei unserem reiseaufenhalt die Renovierung abgeschlossen sei. Jedoch müssen noch 2 Gebäude renoviert werden und in einem von den beiden waren wir dann auch untergebracht. Baulärm im Urlaub ist leider nicht so schön. Aber wenn der Umbau abgeschossen ist wird es ein sehr schönes Hotel. Beim Essen gibt es sehr viel Auswahl und besonders gut ist das Frühstück. Im großen und ganzen ist das Hotel sehr schön und liegt sehr nahe an den papagayo Stränden, jedoch ist das Hotel auch einwenig abgelegen von playa Blabla was mich aber nicht besonders störte.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Das Management. am 20. Nov. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir bedauern, dass wir Ihre Anliegen im Hotel nicht gekannt haben, um Ihren Aufenthalt zu personalisieren und Ihnen eine alternative Option anzubieten. Freundliche Grüße

6/10 – Okay

Sigrid, berlin

Schöne Anlage am Meer
Tolle Anlage aber nicht vollständig renoviert ,Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, Restaurants reichhaltige Auswahl jedoch müsste mehr auf die Kleidung beim Abendessen geachtet werden ( Badelatschen und Shorts)
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Management am 12. Nov. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Meinung. Sicherlich werden Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen sorgfältig berücksichtigt, um sich zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels ist, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Jedes Feedback wird zusätzlich zu der wöchentlichen Kontrolle, die wir im Hotel durchführen, untersucht. Dies gibt uns ein sehr gutes Ergebnis darüber, wo wir unsere Bemühungen ansetzen können. Freundliche Grüße.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Inkompetenz an der Rezeption
Die Anlage ist weitläufig und mit vielen, gut gepflegten (Salzwasser-) Pools ausgestattet, die Güte den nicht vorhandenen Strand entschädigen. Das Essen in beiden Hauptrestaurants wird an riesigen Buffets dargeboten und ist wirklich phantastisch, da authentisch spanisch, würzig, abwechselungsreich und lecker. Von Fisch bis Fleich und Paella ist alles vorhanden. Die Gäste kamen in unseren Urlaubstagen vorwiegend aus England, aber auch aus Spanien. Das Sportprogramm ist sehr eingeschränkt- nur jeden zweiten Tag gab es Wasserpolo oder Volleyball. Soweit also ein gelungener Urlaub. Aber was alles zerstört ist die unterirdisch- inkompetente Performance von Rezeption und Service. Hierzu gehören u.a.: erzwungener Zimmerwechsel ("wir brauchen ihr Zimmer morgen - sie können ihre Koffer mittags bei uns lassen"), unfreundlicher Service, ungehaltene Versprechen ("keine Sorge, wir kümmern uns darum"), falsche Abrechnungen, sinnlose Anrufe und Nachrichten ("kommen Sie bitte dringend zur Rezeption wegen Ihres Vouchers"), nicht existenter Service ("wir schicken jemand für Ihr Gespäck, das kann eine Stunde dauern"), telefonische Unerreichbarkeit, etc... In vielen Jahren als Reisender (und H10 Club Member) habe ich das noch nie erlebt: völlige Inkompetenz. Leider aus diesem einen Grund: nicht empfehlenswert! Verreisen Sie nicht hierher!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2017
Sehr geehrter Gast, natürlich werden Ihre verschiedenen Kommentare und Benachrichtigungen sorgfältig berücksichtigt, um zu verbessern, da das Hauptziel des Hotels darin besteht, in jeder Saison bessere Erlebnisse zu bieten, die Zufriedenheit der Gäste zu steigern und noch bessere Qualitätsstandards zu haben. Jedes Feedback wird zusätzlich zu den wöchentlichen Befragungskontrollen, die wir im Hotel durchführen, studiert und gibt uns ein sehr gutes Ergebnis, wofür wir uns bemühen sollten. Das Management.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mittelmäßiges Hotel - schwaches Rezeptionspersonal
Mittelmäßiges Hotel. Rezeptionspersonal macht keinen qualifizierten Eindruck, viel Papier, Fehler beim Einchecken und unfreundlich - daher lange Warteschlangen.

10/10 – Hervorragend

Rudi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ein Hotel für Jung und Alt
Super Hotel, große Hotelanlage allerdings für fußkranke nicht geeignet, sehr große und gut ausgestattete Zimmer, bester Service und ganz freundliches Personal, in fünf Retaurants kann man seinen Gaumen bestens verwöhnen lassen, super Angebote in zwei Bars, ALL INCLUSIV wird seinem Namen voll gerecht
Lobby
Blick von der Bar - Terasse
Innenhof
ohne Worte

8/10 – Gut

Benno M.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bewertung
Ich gebe eine sehr gute bis hervorragende Bewertung ab. Die Pool's haben auch sehr gefallen.

10/10 – Hervorragend

Johann, Überlingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr zu Überlingenempfehlendes Hotel
Wir hatten nur eine Nacht gebucht mit all inclusive waren sehr begeistedrt über den Empfang, Service, Zimmer, Frühstück usw.Fantastische

8/10 – Gut

Judith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Kerstin, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage ohne Strandzugang - für Familien
Großzügige Anlage mit gutem Essen (Auswahl und Qualtität), freundliches Personal. Zum nächsten (kleinen) Strand sind es leider gut 15-20 min zu Fuß, zum Hauptstrand von Playa Blanca gute 40 min. Es verkehrt aber alle 30 min ein Bus durch ganz Playa Blanca mit Halt direkt vorm Hotel. Gäste waren im Herbst vor allem Engländer und Spanier, zumeist Familien mit kleinen Kindern oder ältere Paare. Für Kinder schien viel geboten, für jüngere Paare eher nicht so - das Animationsprogramm war darauf weniger abgestimmt. Ärgerlich: Das Fitnesscenter ist nur zw. 7 und 10 kostenlos nutzbar, der Eintritt ins Mini-Spa ist eher unangemessen teuer.

2/10 – Ungenügend

prof. franz molzer, wien

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
riesiger kasten mit schlechtem service
eine grosse Enttäuschung! durchgehend schlechter Service. enervierende Geräuschkulisse. löchrige vorhänge.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Stéphanie, Luxemburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ja, aber....
Eins vorweg: Wer mit Kindern unterwegs ist und eine familienfreundliche Anlage sucht, ist hier sicher nicht schlecht aufgehoben. Die Anlage ist sehr sauber, auch wenn das Mobiliar teilweise etwas veraltet ist und klare "Gebrauchsspuren" zu erkennen sind. Zu bemängeln wäre aber das Essen. Frühstück war eher enttäuschend, der Saft war gefärbtes Zuckerwasser aus dem Automaten, der Kaffee, auch aus dem Automaten, nicht geniessbar. Das Frühstücksbuffet war alles in allem ok, man hatte eine gewisse Auswahl, ich hätte mir für 4 Sterne aber ein bisschen mehr Qualität erwartet. Das Abendessen war meist ok. Nur am ersten Abend (keine Ahnuung wo da das Problem war) waren wir sehr enttäuscht... Ausser fritiertem Fleisch, Pommes und Nudeln mit Ketchup Sosse war irgendwie nix anständiges zu finden. Wir dachten schon, wir müssten immer auswärts essen, gaben der Sache aber noch eine Chance und, siehe da, danach war's auch besser, wenngleich die Qualität etwas besser hätte sein können. Für Paare die gemütlich Urlaub machen wollen, ist das Hotel weniger zu empfehlen. Im Restaurant geht es sehr laut zu... Es sind nicht mal die Kinder die Lärm machen, sondern eher das Personal das wenig auf die Gräuschkulisse achtet beim Aufräumen. Man fühlte sich immer wie in einer Kantine... Der Fernsehempfang im Zimmer war so mies, dass man nur Schnee gesehen hat. Unser Fazit: Das Hotel war nicht schlecht, Sauberkeit definitiv gut, aber wer Liebe für's Detail erwartet, sollte lieber woanders buchen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer familienurlaub
Hotel war gut , für südländische Verhältnisse, sauber ordentlich, Essen vielfältig und gut, Anlage sehr schön und abwechslungsreich, mit Mietwagen guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu den schönen Stränden der Umgebung, für Kinder gut. Zimmer ausreichend groß, schöne Lage mit Blick auf Fuerteventura

10/10 – Hervorragend

Dean, MARSTON GREEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Óscar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel precioso con una atención impecable
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

hang thi thu

Mit dem Partner gereist
Place is good but food in the restaurants is not 5*
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von The Management am 8. Mai 2024
Dear Hang Thi Thu,We appreciate the time you have taken to write and share through this review how your experience with us has been.We are very happy to know that we made your stay enjoyable and we have of course taken note of your constructive comments.We look forward to seeing you soon,Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Joanna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very relaxing with lots to do!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von The Management am 8. Mai 2024
Dear Joanna,Thank you for choosing H10 Rubicon Palace as your holiday destination, and thank you for sharing your opinion with all of us.We are pleased to know that you had a wonderful holiday and above all that you enjoyed the services offered by the hotel.It would be a great pleasure to see you again at H10 Rubicón Palace on another occasion.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Melanie Adina

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael colin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice views
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 8. Mai 2024
Dear Michael Colin,Choosing H10 Rubicon Palace for your holiday was a privilege, and we are sincerely grateful for your kind feedback.Your satisfaction and the knowledge that you had a fantastic holiday are the greatest rewards for our dedicated team.Looking forward to the pleasure of hosting you once more at H10 Rubicón Palace in the future.Best wishes,

10/10 – Hervorragend

David

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not much outside hotel grounds
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von The Management am 20. März 2024
Dear Mr. David,Thank you for taking the time to share your positive feedback with us! We're delighted to hear that you had a great experience during your stay. While our hotel grounds provide a serene and comfortable environment, we understand the desire to explore beyond our property. Should you choose to visit us again, we'd be happy to provide recommendations for nearby attractions and activities to enhance your experience even further.We look forward to welcoming you back in the future!Best regards,

6/10 – Okay

Vladimir

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Insects crawling all over bathroom, ants around fridge and bed.
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von The Management am 20. März 2024
Dear Vladimir ,We extend our sincerest apologies for the distressing experience you encountered during your recent stay at our hotel. It deeply concerns us to learn about the presence of insects in your room, as this falls significantly below the standards we strive to uphold. We have a very rigorous pest control, where we verify that they do not affect the plant in any way.Your comfort and satisfaction are of utmost importance to us, and we are committed to delivering a clean and enjoyable environment for all our guests.We truly appreciate your valuable feedback, as it helps us identify areas for improvement and implement necessary measures to enhance our services. Should your travels bring you back to our area, we would be grateful for the opportunity to restore your faith in our hotel and provide you with the exceptional experience you deserve.Thank you for your understanding, and we look forward to the possibility of welcoming you back for a more pleasant stay.Warm regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A Good Stay
A nice hotel. The room was bright, clean, a good size and had it's own balcony. Bottled water was supplied daily. Buffet breakfast was good in variety. All hotel areas were clean. Staff was friendly. Would recommend.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Management am 28. Feb. 2024
Dear Client,We sincerely appreciate your kind words and the time you took to share your experience with us. We are pleased to know that you enjoyed your stay at our hotel and that the room, with its brightness, cleanliness and private balcony, met your expectations.It is a pleasure to know that you appreciated the small details, such as the daily supply of bottled water, and that you found our breakfast buffet varied and satisfying. We are proud to know that our friendly staff and clean common areas contributed to making your stay a positive experience.We appreciate your recommendation and hope to have the honour of hosting you again in the future. If there is anything else we can improve on or if you have any special requests for your next visit, please do not hesitate to let us know.Thank you for choosing our hotel and for sharing your positive experience, we look forward to seeing you soon!Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von The Management am 23. Feb. 2024
Dear Mr.Steven,Thank you very much for your review of our hotel.We hope you enjoyed your stay with us and we look forward to welcoming you back to our hotel.Best regards,

8/10 – Gut

ELBAZ

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Bien mais quels débuts !!!!!
Des débuts très difficiles avec une chambrés donnant sur une boîte de nuit puis une autre au calme mais délabrée où il n’y avait d’ailleurs pas de bouteille de bienvenue….j’aurais du emporter celle de la première chambre musicale….bref crevés par le. voyage nous avons dormi et re changé de chambre cette fois ci avec plus de réussite et nous n’en avons plus changé…. Il faut dire cependant que les Matelas étaient très dur et difficilement supportable pour passer des nuits de tout repos et… sans douleurs…. Tout le reste était très bien.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von H10 Rubicon Palace am 19. Feb. 2024
Cher Elbaz,Je vous remercie sincèrement pour votre message et je regrette les difficultés que vous avez rencontrées au début de votre séjour. Je comprends à quel point il peut être frustrant de ne pas trouver le confort souhaité dès le départ, mais je suis heureux(se) de savoir que vous avez finalement trouvé une chambre plus adaptée après avoir effectué un changement.Je prends note de vos commentaires sur la fermeté des matelas et les transmettrai à l'établissement afin qu'ils puissent améliorer la qualité du repos de leurs clients.Malgré ces contretemps, je suis ravi(e) d'apprendre que le reste de votre séjour s'est déroulé de manière satisfaisante. Si je peux vous aider davantage ou si vous avez d'autres préoccupations, n'hésitez pas à me le faire savoir. Je suis là pour m'assurer que votre prochaine expérience sera bien plus agréable.Encore une fois, merci pour vos commentaires et j'espère avoir l'occasion de vous accueillir à nouveau dans des conditions plus favorables à l'avenir.Bien cordialement,La Direction.

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lots to offer
A huge hotel. Amazing food. Definitely worth visiting the a la carte restaurants. Branded spirits as standard. Beautiful area nice walks along the promenade. Service in some areas is slow. Parts of the hotel are very dated and need repairs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Management am 3. Feb. 2024
Dear Rebecca,Thank you for sharing your experience! We are glad to hear that you enjoyed the spaciousness of the hotel, the amazing food and the variety of signature spirits in our a la carte restaurants. Also, it's great that you were able to enjoy the beautiful promenade area.Regarding the comments about the slowness in some areas of service and the outdated parts of the hotel, we appreciate your patience and understanding. We are committed to providing the best possible experience for our guests, and we take your comments seriously. We are constantly working to improve service efficiency and are planning renovations to modernise areas in need of repair.We value your feedback and hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide you with an even better experience. Thank you for choosing our hotel and for giving us the opportunity to improve!Kind Regards,

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent rapport qualité prix
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von H10 Rubicón Palace am 23. Jan. 2024
Dear Nathalie,Thank you so much for taking the time to share your feedback with us! We are thrilled to hear that you found our offerings to have an excellent rapport qualité prix (excellent value for money).Providing exceptional value and quality is at the heart of what we do, and it's truly rewarding to know that we have met your expectations. Your satisfaction is our top priority, and your positive review motivates us to continue delivering great experiences to our valued customers like you.We appreciate your support and look forward to serving you again in the future. If you have any specific comments or suggestions, feel free to let us know.Thank you once again.Best regards,The Management.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von The Management am 6. Feb. 2024
Thank you so much for this wonderful review!!