Wir hatten über Ostern für eine Woche ein DZ/AI mit Meerblick gebucht. Nach der Ankunft in der wirklich sehr imposanten Hotellobby wurden wir von Personal mit guten Deutschkenntnissen eingecheckt, nur wo war der Page ?
Allein wurden wir mit unseren Koffern auf die "Reise" durch irrgartenähnlich angelegte Hotelflure zu unserem Zimmer geschickt. Zimmer soweit o.k. mit schönem Balkon und großem Badezimmer, super Flat-TV mit ausreichend deutschen Sendern. Leider haben es die Zimmermädchen trotz täglichem Trinkgeld nicht immer so "genau" genommen. Beim Abendessen im laborähnlich gestalteten Speisesaal war dann jedoch ( sicherlich bedingt durch die Ferienzeit und die dadurch anwesenden Kinder ) je nach Essenszeit ein Geräuschpegel zu ertragen, welcher schon grenzwertig war. Die Qualität der Speisen war auf 3 Sterne Niveau, die Präsentation war nicht vorhanden..... Alles eben gleich, auch stark auf die in der Überzahl befindlichen Briten ausgerichtet. Begleitet wurde die Essenszeit immer von hektisch ab- bzw. umräumenden Kellnern, wirklich sehr bemüht, jedem Gast einen Platz anbieten zu können. Der Hotelpool war immer gut besucht, Handtuchreservierer inclusive, Poolservice halt wie immer eben bei AI mit Pappbechern/Hamburgern/Hot Dogs usw. - aber das weis man ja. So noch nie gesehen :
Handtücher für den Pool mußten immer an der Reception umgetauscht werden - sorgte schon für lange Schlangen teilweise - so verlängerte sich unsere Zeit beim Auschecken um bestimmt 20 Minuten !!