9 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Barcelo Lanzarote Active Resort

4 out of 5
Barcelo Lanzarote Active Resort
Av. del Mar 6, Costa Teguise, Teguise, Lanzarote

Bewertungen

8,0

Sehr gut

160 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
211 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
82 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 496 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Maren

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Reservation department am 6. Feb. 2024
Good morning,Thank you very much for your review.Kind regards

10/10 – Hervorragend

Marcus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung, nicht perfekt aber es gab auch nichts zu meckern. Am besten war das sehr freundliche Personal der Pool und das Zimmer mit dem tollen Meerblick.
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Marcus,wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels.Es freut uns sehr zu hören, dass Sie den freundlichen Service unseres Teams und den Pool besonders positiv hervorgehoben haben. Auch dass das Zimmer mit seinem herrlichen Meerblick zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat, ist für uns eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen Erholung und Genuss zu bieten. Wir bedauern, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen.Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Faber, Lübeck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wenn man mit der 50m Schwimmbahn wirbt, diese dann aber extra kostet, ist das keine saubere Sache.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 16. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitgeteilt haben.Wir bedauern, dass Sie mit der Kostenpflichtigkeit unserer 50m Schwimmbahn nicht zufrieden waren. Unser Ziel ist es, transparente Informationen zu unseren Dienstleistungen zu bieten, und wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Kommunikation in diesem Bereich zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und dass Ihr nächster Aufenthalt noch angenehmer wird. Ihr Wohlbefinden ist uns sehr wichtig.Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers, dem Zustand des Hotels und dem Service zufrieden waren. Wir sind stolz auf unsere hohen Standards und es ist schön zu sehen, dass diese von unseren Gästen geschätzt werden.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Diana

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Reservas am 2. Mai 2023
Thank you

10/10 – Hervorragend

Tamara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
Antwort von Reservas am 15. Mai 2023
Muchas gracias

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin zum 2ten mal da und bin supper happy :) werd def wider hier buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Reservas am 27. Apr. 2023
Vielen Dank.

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Anlage sind grosszügig und sehr schön Frühstücksbuffet riesig, etwas laut
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reservas am 3. März 2023
Danke

10/10 – Hervorragend

Elfriede Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Von einfach bis exklusiv alles möglich.
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 24. Dez. 2022
Sehr geehrte Elfriede Christine,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung.Über Ihr positives Feedback freuen wir uns sehr! Ihre Zufriedenheit ist für uns, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns über Ihre netten Worte zu unseren gut ausgestatteten Zimmern.Wir möchten Ihnen nochmals unseren Dank für diesen liebenswürdigen Bericht über unser Hotel aussprechen und freuen uns, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schöne und moderne Zimmer mit Balkon. Service und Personal sehr freundlich. Die Flure zu den Zimmern sind sehr alt und passen leider nicht zum Ambiente. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert!
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2022
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Nov. 2022
Sehr geehrte Laura,danke für Ihre positive Bewertung.Wir bedauern zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht vollständig geniessen konnten und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen alles daran, unseren Gästen eine angenehme und bereichernde Erfahrung zu bieten.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns ansonsten gut gefallen hat und Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Es wäre uns ein Vergnügen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften!Mit Freundlichen Grüßen,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt neben einer Raffenerrie, bei viel Wind kommen leider die Gerüche rüber, viele Briten und das Essen darauf ausgerichtet. Leider kein spanisches Essen.Pool sehr schön, bis auf das reservieren der Liegen.Personal freundlich, aber kaum motiviert.Badezimmer stank nach Gulli, trotz 2x beschweren passierte nichts!Kleiderschrank fällt bald auseinander, dieser befindet sich zudem im Waschraum.Abends Ungeziefer (Kakerlaken) in den Toilettenräumen am Pool und bei der Bar.Bescheid gesagt, auch nichts passiert.Zimmermädchen machte nur das Bett,traurig bei 10 Tagen Urlaub.Liegt abseits des Stadtzentrums.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2020
Antwort von Guest Experience Manager am 29. Feb. 2020
Obwohl es uns aufrichtig leid tut zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Lanzarote Playa nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, so sind wir Ihnen doch dankbar, dass Sie Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Urlaubsaufenthalt bei uns zu teilen, da wir davon überzeugt sind, dass man sich immer verbessern kann. Aus diesem Grund schätzen wir Ihr konstruktives Feedback sehr. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und zur weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Bei Barceló sind wir immer sehr bemüht, die Mahlzeiten zu einem der beste Erlebnisse unter uns zu machen und bedauern Ihre Enttäuschung mit unserer Speisekarte. um eine abwechslungsreiches Auswahl an Gerichten mit regionalen Produkten zu gewährleisten, möchten wie die anspruchstvollstenen Gaumen zufrieden zu stellen. Wir werden Ihre Kommentare an unserem Küchenchef weitergeben. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Schöne Anlage bis auf den Speisesaal der war sehr chaotisch und laut. Rest war gut. Essen an sich auch sehr gut und Pool groß. Animationen waren für Kinder ganz nett.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 1. Mai 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir werden Ihre Anregungen in Berücksichtigung nehmen um Tag zu Tag unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen vom Occidental Lanzarote Playa Beatriz Macareno Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Jasmin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren eine Woche in diesem Hotel. Sieht auf dem Prospekt besser aus als in echt! Das Personal war insgesamt immer freundlich und zuvorkommend. Auch das Buffet war vielfältig, jedoch waren die Speisen meistens nur lauwarm bis kalt und vieles extrem fade. Das Fleisch (ausser das Hühnerfleisch) war immer! zäh und ungeniessbar. Wir haben in den Nachbarorten gute italienische und chinesische Restaurants gefunden. Schade eigentlich, ein bisschen mehr Qualität statt Quantität, würde alles etwas aufwerten.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 28. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, uns über Expedia Ihr Anliegen in Bezug auf Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Occidental Lanzarote Playa, zu übermitteln und entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeit in unserem Service. Wir haben Ihren Bericht aufmerksam gelesen und werden Ihre konstruktiven Bemerkungen zur Kenntnis nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno Guest Experience Manager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 4. Apr. 2019
Dear customer, Thank you so much for choosing our hotel for your holidays. We hope to welcome you in the future. Kind regards, Beatriz Macareno Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist im gegensatz zu einigen anderen kein Klotz in der Landschaft sondern versucht sich an die Lanzarote übliche zweistöckigkeit anzupassen. Etwas schade ist, dass die Entsalzungsanlage in unmittelbarer nähe ist was sich aber bei uns nur visuelle ausgewirkt hat. Costa Teguize ist im gegensatz zu Porto Carmen wesentlich angenehmer da nicht ganz so "Touristisch" . Es ist ein Familenfreundliches all iclusive Hotel wer da ruhe und abgeschiedenheit erwartet .... etwas störend war das Geräusch das die Aufzüge in unserem Zimmer verursacht haben. Und die Abendanimation war so lange sie lief jederzeit im Zimmer gut hörbar was nicht jedem gafallen dürfte. Essen war reichhaltig und für jeden was dabei, das personal exttrem freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 25. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen, unser für Ihren Urlaub in Occidental Lanzarote Playa gewählt und Ihre Kommentare über Ihre Erfahrung bei uns geteilt zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Die Lage war OK und die Infrastruktur insgesamt auch. Der geheizte Pool ist schön. Die Abendunterhaltung ist auch gut. Die Zimmer und Balkon sind gross. Das Reception-Personal ist hilfsbereti und freundlich. Das Rest.-Personal dürfte freundlicher sein. Der Komplex ist für meinen Geschmack zu gross. Der Lärm während der Essenszeiten im Ess-Saal wie auch die schlechte Zirkulation der Leute am Buffet hat mich gestört.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 25. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Am Abend zu laut und hektisch!! Unterhaltung eher einfältig.... Am Buffet oft ein Gedränge. Sehr lautes Geschirrgeklapper. Service angenehm, Personal sehr freundlich und entgegenkommend und hilfsbereit. Eher für Familien mit Kindern geeignet.
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 25. März 2019
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre kürzliche Erfahrung in unserem Hotel zu teilen. Bei Occidental Lanzarote Playa sind wir stets bestrebt, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und Ihre Kommentare helfen unserem Team, dieses Ziel zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Beatriz Macareno

8/10 – Gut

Christian, Kloten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdamen, Zimmer recht grosszügig und sauber, schöner Poolbereich. Als Halbpensionsgast hatten wir Frühstücks-und Abendessenbuffet. Das Angebot ist recht grosszügig jedoch eher eintönig und geschmacklich nicht der Hammer. Das Ambiente des Speisesaals erinnert eher an eine Universitätskantine mit Massenabfertigung. Ohne jegliche Gemütlichkeit. Fairerweise muss ich gestehen, dass ich einfach kein Fan bin so zu essen. Die musikalische Abendunterhaltung welche in der Hotelhalle stattfand verlor sich akustisch in der Grösse der Halle was das Ganze eher kühl erscheinen liess und nicht wirklich einladend wirkte. Das fand ich persönlich Schade.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019
Antwort von Guest Experience Manager am 18. Feb. 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für Ihren Beitrag auf Expedia. Zunächst Ich möchte für die Unzufriedenheit, die Sie während Ihres Aufenthalts begegnet entschuldigen, werden wir aufmerksam auf all die negativen Bemerkungen, die Sie geschrieben haben, um ähnliche Ereignisse in Zukunft zu verhindern zahlen. Wir hoffen, dass Sie und Ihre Familie in der Zukunft begrüßen, Ihnen ein unvergesslichen Urlaub wie erwartet. Mit freundlichen Grüßen, Nancy Steinert Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Einzig die Lautstärke und die Sauberkeit sind zu bemängeln.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 25. Jan. 2019
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa Nancy Steinert Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe. Qualitativ Sehr gutes Essen. Freundliche zuvorkommende Atmosphäre.
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa, Nancy Steinert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes Hotel mut schönen Pools und ausreichend Liegemöglichkeiten, zum nächsten schönen Strand ca. 15 Minuten zu Fuß, auch mit gratis Bus zu erreichen
Aufenthalt von 11 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa, Nancy Steinert

8/10 – Gut

Christine, Sonthofen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel in gutem Zustand, guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, man hat alles zur Verfügung was gebraucht wird, leider sind die Matrazen sehr weich und die lautstärke im Speiseraum sehr laut, dafür ist das Essen hervorragend und sicher für jeden Geschmack was dabei
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 23. Nov. 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa, Nancy Steinert

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzurlaub zum Erholen
Sehr schönes Hotel und trotz der Grösse kein Gedränge beim Essen oder am Pool!
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Guest Experience Manager am 9. März 2018
Sehr geehrter Kunde, Danke für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie insgesamt haben unsere Dienstleistungen genossen. Wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen zu halten Verbesserung von Tag zu Tag. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Unsere besten Grüßen von Occidental Lanzarote Playa, Agustín Pérez

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice Hotel, perfekt view
Die Zimmer waren sehr sauber und die Aussicht perfekt! Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker!
Aufenthalt von 11 Nächten im September 2017
Antwort von May Martínez; Guest Experience Manager am 27. Sept. 2017
Sehr geehrter Kunde; Zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie für Ihren Urlaub in Lanzarote unser Hotel Occidental Lanzarote Playa gewählt haben sowie für Ihren Bericht, den Sie auf Expedia geteilt haben. Wir freuen uns sehr über all die netten Worte bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Dienstleistungen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

8/10 – Gut

excellente

Gut: Personal & Service
nett aber nicht perfect
Das Hotel ist etwas speziell gebaut aber die Zimmer mit Meersicht war sehr schöne, mit grossem Balkon. Leider war die Ausstattung eher karg und die Annehmlichkeiten im Bad wurden nicht wieder aufgefüllt. Würde es eher ein 3 Stern Plus nennen und nicht ein 4 Stern. Auch die Lage war nicht sehr gut. In unmittelbarer Nähe gab's eine Fabrik von wo oft unangenehme Düfte ins Zimmer eindrangen. Netterweise überliess mir das Zimmermädchen einen Duftspray. Der Weg am Meer entlang ist sehr schön und man kann weit laufen. Direkt beim Hotel gibt es ausser einem weiteren Hotel nicht viel. Gut dafür die Bushaltestelle vor dem Haus mit guten Verbindungen bis Costa del Carmen. Der beheizte Pool war gut und es gab auch genug Liegestühle. Das Buffettessen war auch sehr gut. Nur leider gab es nie Kaffee oder Tee zum Dessert, diese gab's nur bei der Bar. Die abendliche Unterhaltung war in Ordnung. Das Personal war nett.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel schön und sauber, Personal freundlich, nur das Essen ist ein Graus

8/10 – Gut

Christian, Mittelfranken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren mit allem in diesem Hotel sehr zufrieden. Die Familien-Zimmer sind modern eingerichtet und von komfortabler Größe, der Service in allen Bereichen gut bis sehr gut. Das Essen war sehr vielseitig und schmackhaft. Insbesondere für Familien mit Kindern bietet das Hotel viel am Tag und in den Abendstunden.

6/10 – Okay

Ricardo, NRW

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Insgesamt okay
Schönes, wenn auch zu grosses Hotel mit Ausblick auf ein Kraftwerk. Essen und Zimmer gut. Animation v.a fūr Kinder sehr gut. Viel zu viele Englãnder und unkultivierte Touristen. Service fūr ein 4 Sterne Hotel schlecht (kein Bügeleisen verfūgbar). Klimatisierter Pool zu kalt. Kein Bankautomat (nur im Hotel gegenüber).

6/10 – Okay

Renate, Kassel

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dezibel - Hotel
Wir hatten über Ostern für eine Woche ein DZ/AI mit Meerblick gebucht. Nach der Ankunft in der wirklich sehr imposanten Hotellobby wurden wir von Personal mit guten Deutschkenntnissen eingecheckt, nur wo war der Page ? Allein wurden wir mit unseren Koffern auf die "Reise" durch irrgartenähnlich angelegte Hotelflure zu unserem Zimmer geschickt. Zimmer soweit o.k. mit schönem Balkon und großem Badezimmer, super Flat-TV mit ausreichend deutschen Sendern. Leider haben es die Zimmermädchen trotz täglichem Trinkgeld nicht immer so "genau" genommen. Beim Abendessen im laborähnlich gestalteten Speisesaal war dann jedoch ( sicherlich bedingt durch die Ferienzeit und die dadurch anwesenden Kinder ) je nach Essenszeit ein Geräuschpegel zu ertragen, welcher schon grenzwertig war. Die Qualität der Speisen war auf 3 Sterne Niveau, die Präsentation war nicht vorhanden..... Alles eben gleich, auch stark auf die in der Überzahl befindlichen Briten ausgerichtet. Begleitet wurde die Essenszeit immer von hektisch ab- bzw. umräumenden Kellnern, wirklich sehr bemüht, jedem Gast einen Platz anbieten zu können. Der Hotelpool war immer gut besucht, Handtuchreservierer inclusive, Poolservice halt wie immer eben bei AI mit Pappbechern/Hamburgern/Hot Dogs usw. - aber das weis man ja. So noch nie gesehen : Handtücher für den Pool mußten immer an der Reception umgetauscht werden - sorgte schon für lange Schlangen teilweise - so verlängerte sich unsere Zeit beim Auschecken um bestimmt 20 Minuten !!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lautes Kantienenhotel
Betonklotz ohne Geschmack,Speiseraum mit Kantienemflair,sehr hellhörig und laut

6/10 – Okay

Mauser & Mausi

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Famielienhotel
Das moderne Hotel ist mit 4 Sternen bewertet. Dies geht in Ordnung. Das Büffet-Restaurant verdient nur 3 statt 4 Sterne. Das VIP-Restaurant kann nur von 10:30 bis 11:30 persönlich gebucht werden !!! (das erste mal ohne Aufpreis; nachher 8 Euro pro Person). Menü besteht aus Suppe, Vorspeisenbüffet, einem wählbaren Hauptgang, einem wählbarer Dessert (4 Sterne ok) Es besteht ein Kinderprogramm. Abends eine Mini-Disco, wo einige Kindern mitmachen.

10/10 – Hervorragend

Alprauschgirl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
super Preis-Leistungsverhältnis perfekte Lage feines Essen am Abend eher Laut, da wir ein Zimmer in den Innenhof hatten schöne Zimmer

8/10 – Gut

Karl-Heinz, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abseits des Trubels
Das Hotel liegt außerhalb von Costa Teguise, lediglich die Hotel gegenüber. Die fußläufige Anbindung an den Ort ist gut ausgebaut. Im Hotel war durch das All inclusive-Angebot alles vorhanden. Die Verpflegung hatte einen guten Standard. Gutes Angebot der Animatuere.

10/10 – Hervorragend

Leanne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean very nice
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Hardeep

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Overall very good experience. Two things that would make it excellent in all areas would be Would be good if pools would be heated and more variety in kids food.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Reservas am 15. Apr. 2024
Good morning,We would like to express our appreciation for the comments you have made about your recent visit, as they help us understand how our guests enjoy their stay with us.We hope to have the opportunity to welcome you back in our hotel in the nerar future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Really enjoyed my time at Barceló active resort. The room was lovely. We had a nice view, and it was great and quiet. Beds were nice with a reasonable range of pillows. I slept really well. The room throughout was clean, and the bathroom was good. There was also a good provision of storage for our stuff. The restaurant each day was fantastic. There was a great amount of variety, and this changed each day. Everything tasted as good as or better than it looked (which for all inclusive is rarer than it should be sadly). Things were reasonably well labelled - the odd omission, but things can always be improved. The only gripe I had was that serving tongs / spoons were often shared amongst different dishes - so you might find a spoon used to two different types of cake which had remnants of both on. I’m not one with a big issue on cross contamination (for allergies as an example) but this struck me as an easy one to fix. The staff were faultless. Reception were lovely, bar staff fantastic, the restaurant staff always cheerful and helpful, the cleaning staff always gave a cheery hello - every single person we encountered was a credit to the place. We did one or two of the fitness activities, these were quite good. The only issue we had was that often it wasn’t totally clear what you were signing up for. One class labelled as 30mins was 45. Another were thought might be an easy stretch sort of class was much more advanced. I’d really suggest giving a bit more detail.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 31. März 2024
Dear Oliver,Thank you for your review.We are sorry that the solutions provided during the stay were not satisfactory, particularly with regard to your concerns about cross-contamination in the restaurant. We will certainly reflect on your suggestion to improve our service in this aspect. Moreover, we regret any confusion caused by the fitness activities descriptions and we acknowledge the importance of clear communication for guest enjoyment. Your positive remarks regarding the room, the variety and taste of our cuisine, and the cleanliness throughout the hotel are sincerely appreciated. We are delighted that the tranquil views contributed to your restful sleep and that you found the storage facilities to your liking. It is also gratifying to hear such high praise for our staff across all departments, as they strive to provide exceptional service. Your participation in the fitness activities and enjoyment of our extensive offerings have been noted with pleasure.We hope to see you again in the future. Kind regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Hannah Alice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Reservation department am 7. März 2024
Thank you for reviewing your recent stay in our Barceló Lanzarote Active Resort. It is wonderful to hear we were able to make your stay special from the moment you arrived until the moment you departed.

8/10 – Gut

CARMEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Todo perfecto excepto el café, no tiene gusto a nada. Gracias
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Feb. 2024
Estimada Carmen,Estamos sinceramente agradecidos por el tiempo que ha dedicado en compartir su opinión sobre su reciente estancia en nuestro hotel Barceló Lanzarote Active Resort. Su detallada opinión nos ayudará a continuar mejorando la calidad de nuestros servicios.Lamentamos que el sabor del café no haya estado a la altura de sus expectativas; el disfrute de nuestros huéspedes es primordial, y valoramos mucho sus comentarios al respecto. Nos complace saber que encontró la limpieza, el estado del hotel, el servicio y la comodidad de la habitación satisfactorios, con valoraciones del 80%.Quedamos a la espera de su pronto regreso. Un cordial saludo,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservation department am 6. Feb. 2024
We would like to express our gratitude for the comments you made about your recent visit. They help us to understand how our guests experience their stay with us. It is always our goal to achieve maximum customer satisfaction and we are delighted to hear that your holiday at Barceló Lanzarote Active Resort was an enjoyable one. We continuously strive to deliver high standards and to ensure that all our guests leave with beautiful vacation memories.

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nous avons passé un excellent séjour ! Très bel établissement, personnel très agréable et facilités d'accès et d'activités très appréciables.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Guest Experience Manager am 5. Feb. 2024
Cher Benjamin,En premier lieu nous voudrions vous remercier pour votre merveilleuse appréciation suite à votre visite au sein de notre Barceló Lanzarote Active Resort.Nous sommes désolés que certains aspects n'aient pas totalement répondu à vos attentes. Nous sommes ravis que vous ayez trouvé le personnel agréable et que les facilités d'accès et d'activités aient été à votre goût.Nous sommes également heureux que vous ayez apprécié la propreté de la chambre, l'état de l'hôtel, les équipements disponibles dans la chambre et le service exceptionnel fourni par notre équipe.Nous espérons avoir le plaisir de vous accueillir à nouveau prochainement.Cordialement,Guest Experience Manager

6/10 – Okay

Deborah

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservation department am 29. Jan. 2024
Good morning,Thank you very much for your review.Kind regards

8/10 – Gut

Jane Anne

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservation department am 22. März 2024
Good morning,Thank you very much for your review.Kind regards

10/10 – Hervorragend

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservas am 25. Jan. 2024
Muchas gracias!!

10/10 – Hervorragend

Joselyn

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Reservation department am 3. Feb. 2024
Good morning,Thank you very much for your nice review.Kind regards

6/10 – Okay

Katherine

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Reservas am 29. Dez. 2023
Thank you

8/10 – Gut

Sam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Well recently refurbished hotel with good food and drinks options and activity programs.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 8. Jan. 2024
Dear Sam, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that you appreciated the recent refurbishments and found the food and drinks options, as well as the activity programs, to your liking. It's great to know that the cleanliness of our rooms, the condition of the hotel, and the service provided by our team met your expectations. Your comfort is our top priority, and we're glad to see that reflected in your feedback.We are sorry that the solutions provided during your stay were not satisfactory.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Claudia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent stay
My stay was amazing, thanks also to Mercedes, that helped me with a lot of information. Her friendly nature made my stay excellent! No doubt i d recommend this hotel!!
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 14. Jan. 2024
Dear Claudia,Thank you for your positive feedback.It is a pleasure to know that you had such a nice stay with us. The satisfaction of our guests is a top priority, so your positive feedback is very rewarding.We look forward to welcoming you back on a future occasion.Best regards,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Ramute

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
Antwort von Reservation department am 11. Nov. 2023
Thank you very much for leaving these wonderful comments , we are delighted that you enjoyed your stay among us.

10/10 – Hervorragend

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great food good for swimmers and sports lovers
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Guest Experience Manager am 4. Nov. 2023
Dear Richard, Thank you very much for your kind feedback.We are delighted to hear that you enjoyed the great food at our hotel. It's wonderful to know that our focus on providing a variety of sports activities, especially for swimmers, contributed to your positive experience.We look forward to welcoming you back for another memorable experience.Best wishes,Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

TAMARA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservas am 25. Okt. 2023
Muchas gracias!!

10/10 – Hervorragend

Tom

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best
It was amazing!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservation department am 23. Okt. 2023
Thank you for sharing your feedback on your recent holiday experience among us, our main goal being to ensure we keep on delivering unforgettable holiday experiences to our guests, your comments are crucial in this process therefore we highly value your time and constructive critics.