Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Nordseehotel Kröger

4 out of 5
Nordseehotel Kröger
Am Wasserturm, Langeoog

Bewertungen

8,8

Hervorragend

26 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
7 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 48 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Manfred

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zu klein, zu eng und nicht der Preisklasse entsprechend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Leonid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war super. Klasse Location. Zimmer geräumig und sehr sauber
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Tammo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, tolle Zimmer, freundliches Personal und ein super Frühstück
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Siegfried

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel liegt sehr zentral und der Strand ist sehr gut zu erreichen. Das wird aber mit einem nicht unerheblichen Lärmpegel bis ca. 0:00Uhr erkauft (wenn die Zimmer zur Hauptstraße zeigen). Aber: Ohrenstöpsel lagen ja im Zimmer bereit! (O.G. Punkt ist nur informativ zu verstehen, keine Kritik). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielfältig. Leider müssen wir bezüglich Service hier Abstriche machen. An 4 von 5 Aufenthaltstagen war die Bedienung "ausgesprochen friesisch herb". Gebrauchtes Geschirr wurde überhaupt nicht abgeräumt. An einem Tag hatten wir eine sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, es war sehr angenehm! Ein übler Abwassergeruch hat sich besonders abends im Zimmer bemerkbar gemacht. Meine Beschwerde wurde mit dem Hinweis beantwortet, dass die Kanalisation auf der Insel ja nicht so tief liegen kann wie auf dem Festland. Die richtige Antwort müsste lauten: die Entlüftung der Abwasserleitungen im Hotel ist mangelhaft. Im Zimmer gab es keinen Schrank. Die Größe des WCs ist "minimalistisch". Die Einrichtung des Zimmers empfanden wir als angenehm geschmackvoll. Insgesamt sollten sich die o.g. Mängel nicht in einem **** Hotel wiederfinden.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Reinhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Nordseehotel Kröger am 16. Juli 2023
Vielen Dank, wie schön, dass Sie eine tolle Zeit hatten!

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Christian

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Die Lage direkt hinter den Dünen, die schönen Zimmer mit Terasse und bequemen Sofa, die Freundlichkeit des Personals und das sehr leckere Frühstücksbuffet und Essen hat uns sehr gefallen. Die Insel Langeoog mit der entspannten Atmosphäre tat ihr Übriges dazu. Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

4/10 – Schlecht

Markus

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir haben dieses Hotel nur für den Saunabereich genutzt, dieser kostet allerdings noch mal 15 € extra und war ausgebucht, dies wurde bei der Auswahl in hotels.com nicht gezeigt. Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich und ist doch nicht auf unsere Wünsche eingegangen, wir würden beim nächsten Mal wieder ins Hotel Colin gehen, hier ist der Service deutlich besser.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hoteldirektion am 9. Dez. 2020
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung- es ärgert uns ebenso wie Sie, dass wir unser Lütt Private SPA nur exklusiv vermieten und nicht allen Gästen frei zugänglich machen dürfen. Dies ist Teil der Vorgaben des Corona-Erlasses, die wir umsetzen, um den Sauna-Bereich überhaupt zugänglich machen zu können, denn es darf immer nur ein Haushalt zur gleichen Zeit den Bereich nutzen und im Anschluss wird er für eine Stunde zwecks kompletter Reinigung und Desinfektion gesperrt. Wir tun dies für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter, um während der Pandemie einen höchstmöglichen Standard an Komfort und Sicherheit gleichermaßen zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass auf dem Portal dieser Aspekt nicht ausreichend erläutert ist- selbstverständlich werden wir dies nacharbeiten lassen. Bleiben Sie gesund!

8/10 – Gut

Jolanta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gemütlichsten Hotel in top Lage. Beim Frühstück fehlt es an NICHTS. Essen im Restaurant ist nicht preiswert aber dafür sehr, sehr gut und den Preis wert. Leider gibt es im Hotel keinen Aufzug, somit müssen die Koffer
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer, sehr nettes Personal und ein reichhaltiges Frühstück - eine empfehlenswerte Unterkunft.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderbarer Kurzurlaub.Super Zimmer, freundliches Personal,prima Frühstück, ein Rundumpaket mit Wohlfühlcharakter.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Rainer

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Preis/Leistung Unterdurchschnitt
Es ist ein sehr schlichtes 4 * Hotel, das Zimmer mit Terrasse ist gut, alles Andere nur Durchschnitt, die Sauna ist für 2 Personen (mehr passen auch nicht rein) ok, allerdings ist der zusätzlich Preis für ein Hotel dieser Preisklasse schon frech. Das Frühstück ist ok, auch hier für diese Preisklasse auch nur schlicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Unterkunft. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Nette und freundliche Bedienung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, Frühstück war super. Freundliches und hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr klein. Badezimmer ohne Tür, nur am abgeteilten WC eine Glasschiebetür. Der Safe lag unbefestigt in einem Regal in Knöchelhöhe. Housekeeping grenzwertig (Wollmäuse unter dem Bett, verschlissene Bettwäsche mit Rissen und Laken mit Loch). Alles in allem wurde das Zimmer einem 4-Sternehaus nicht gerecht. Dafür war das Servicepersonal sehr freundlich und motiviert.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens , gerne wieder. Wir werden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Sehr freundliches Personal - super Lage (sehr Zentral, max. 5 min zum Bahnhof, 3 min zum Strand) - schönes und sauberes Zimmer. - super Frühstück. - gepflegter Spa / Sauba Bereich
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Steffi, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel, sehr zentral und in Strandnähe gelegen. Sehr freundliches Personal! Top Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Tim, Münster

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes, komfortables Hotel in guter Lage mit tollem Frühstück und gutem Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loft Zimmer
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

JP, Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage . Freundlicher Service . Tolle private Spa . Aber kein Wasserkocher für Tee im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Bernd

Gut -
Standardzimmer, zur Vorderseite abends unruhig. Offenes Bad mit Dusche in Ordnung - abgetrenntes WC viel zu klein! Das Reinigungspersonal gab sich nicht besonders viel Mühe (Mülleimer nicht entleert, Bettzeug mit großem Loch), Sauna kostenpflichtig, großes Frühstück herausragend! Abendkarte übersichtlich aber schmackhaft, Cocktails empfehlenswert! Insgesamt ein gut bis durchschnittliches Hotel in bester Lage. Leider entspricht es m. E. nicht einem Hotel der vier Sterne Kategorie.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Schimmel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortzimmer nicht 4****
Wir wurden sehr freundlich empfangen und gut beraten.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

Svenja, Bayern

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hotel in Strandnähe
Ursprünglich hatten wir ein Zimmer mit Balkon gebucht, leider ist bei der Buchung ein Übermittlungsfehler aufgetreten... Zimmer ohne Balkon bekommen, aber 15 % Rabatt... Schade, denn wir hatten uns wirklich auf den Balkon gefreut. Unser Zimmer lag im ersten Stock, mit Blick auf eine Seitenstraße. Die Wände sind so dünn, dass wir von unseren Nachbarzimmern alles mitbekommen haben. Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Es lag ein Taschentuch/Stofffetzen (dieser war nicht von uns!!) während unseres gesamten Aufenthalts unter einem Nachttisch... Man kann jeden Tag individuell entscheiden, ob das Zimmer gereinigt werden soll oder nicht. Wenn man nicht jeden Tag sein Zimmer reinigen lässt, bekommt man angeblich einen 5 Euro Gutschein in hoteleigenen Restaurant. Darauf wurden wir nicht hingewiesen und haben solch einen auch nie erhalten. Wirklich schade. Betten und Zustand des Zimmer waren wirklich gut. Das Frühstück war abwechslungsreich und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Personal war immer höflich und aufmerksam. Leider befindet sich das Frühstücksbuffet in einem separaten kleinen Raum, zu den Stoßzeiten kann es dort schon ziemlich hektisch zugehen. Unsere Fahhräder konnten wir hinter dem Hotel problemlos abstellen. Alles in allem ein schönes Hotel mit Verbesserung nach oben.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

nora, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Zimmer klasse ausgestattet
Mit Bademänteln und Pantoffeln. Sauber. Direkt am Wasserturm am Ende der Fußgängerzone . Das einzige was ein bisschen störend war, war die Hellhörigkeit der Zimmer...0
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

6/10 – Okay

woyper, Sonnenstein, Deutschland

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Gute Unterkunft mit großen Schwächen
Das Hotel liegt fußläufig ca. 5 Minuten zum Strand an der Hauptstraße von Langeoog. Gastronomien reihen sich dort aneinander. Schlafen ist nicht vor 2 Uhr nachts möglich. Dafür wecken die jungen Familien mit den kleinen Kindern die Hotelgäste die zur Straße hin Ihr Summer gebucht haben, schon um 8 Uhr. Leider hat es das Hotel in den 4 Tagen nicht hinbekommen die laut ratternde Klimaanlage zu reparieren und leider wurde das Gegenteil von der Rezeptionistin behauptet. Zudem kam, dass das gebuchte Hotelzimmer mit Balkon nicht zur Verfügung stand. Es gab zwar einen 20%igen Nachlass, dass die Tatsache allerdings nicht wert machte. Kurzum, wer nicht viel Wert auf Ruhe legt während der Hauptreisezeit ist in diesem Hotel, auf der Straßenseite, bestens aufgehoben.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schönes zentrales Hotel
Wir waren für eine Kurzurlaub am WE hier. Alles prima. Leckeres Frühstück. Gute Leihräder
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Karin, Anröchte

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel im Zentrum und Strandnähe
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock- leider gab es keinen Aufzug.Das Zimmer war sauber- das Bad leider sehr eng, da wir nur für 3 Tage auf der yinsel waren, ging es. Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Toller Standort und nettes Personal. Gerne wieder!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Frühstück, schöne Zimmer, sehr ruhige Lage

10/10 – Hervorragend

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal, super Frühstück, relativ große Zimmer, sehr ruhig.

10/10 – Hervorragend

Anika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens!
Großes, helles Zimmer, hervorragendes Frühstück und sehr gutes Restaurant! Durchweg schönen und entspannten Urlaub gehabt - jederzeit wieder!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel , freundliches Personal und super Lage.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2018

10/10 – Hervorragend

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018