Comfort-Zimmer | Zimmersafe, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz

Bewertungen von Alpine Hotel SnowWorld

4 out of 5
Alpine Hotel SnowWorld
Witte Wereld 1, Landgraaf

Bewertungen

7,8

Gut

52 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
116 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
40 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 230 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 22. März 2024
Hi Michael, thank you very much for your visit at our Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf and your great review. Wonderful you enjoyed your stay. We are looking forward to welcome you again at our Hotel and SnowWorld again.

4/10 – Schlecht

Andreas

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einmal und sicher nicht wieder
Wir waren mit insgesamt 5 Kollegen in diesem Hotel.5 Mann,5 Zimmer.Die Zimmer sind komplett abgewohnt und in den Fugen der Dusche macht sich schon Schimmel breit.Aber das allerbeste sind die Betten😉Federleichte 90x2,00 m Betten auf Rollen auf denen man während des Schlafes durchs Zimmer rollt.Sowas habe ich in meiner Hotelkarriere noch nicht erlebt.(und ich lebe fast in Hotels) Frühstück so lala mit Schlange stehen am Kaffeeautomaten.Am ersten Abend einen Burger im Restaurant gehabt bei dem nicht .al die Buns angetoasted waren und der auch ansonsten total kalt war.Kein Ketchup oder Majo zu den Pommes.Restaurant dann die nächsten Abende nicht mehr besucht.Auch das Personal.....total gleichgültig.Alle 4 Kollegen und auch ich werden dieses Hotel nicht mehr buchen
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 26. Mai 2023
Guten Tag Andreas, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht war, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir haben inzwischen versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg. Gerne erhalten wir noch mehr Details zu Ihrem Besuch. Senden Sie uns dazu gerne eine E-Mail an: compliance@snowworld.com.

6/10 – Okay

Hilde

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider musste ich immer wieder festszellen das, das Besteck nicht sauber war. Essen war zu eintönig.Das Bezahlen nur mit Karte war nervlich.

6/10 – Okay

Lars

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht OK
Abgerockte Zimmer / Sportherberge für Jugendliche / Zimmerservice wird schonmal vergessen / an einem Tag war die Tür des Zimmers offen als ich von der Arbeit kam.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Mabrouk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Preis passt nicht mit dem Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal ist super nett. Patkplatz kostet pro Tag 7.50 Euro extra. Kostenloses Parking nicht in der näheren Umgebung vorhanden. Frühstück kostet 16.50 € extra pro Person. Frühstück ist gut aber kein wow. Wir haben abends das all you can eat BBQ gebucht. Kostet 24.50 € pro Person. War sehr lecker. Allerdings bekamen wir nach der dritten Runde Fleisch nichts mehr.... ärgerlich! Die Zimmer sind ok. Unser Zimmer stank erbärmlich nach Rauch und wurde dann getauscht. Betten gehen gar nicht. Sind Einzelbetten und unbequem. Skihalle ist top.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Hendrik

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hmmm
Need to be renovated, all looks a little dirty and old, the beds are worth and like a trampolin .
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

6/10 – Okay

Sandor

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
+Ski, + Personal, - Sauberkeit, - etwas teuer
Sehr nettes Personal, sehr gute Aufenthaltsmöglichkeiten mit Ski- und Klemmpark, aber ski- ist sehr teuer und Klemmpark ist nicht jeden Tag geöffnet. Zimmer leider nicht sauber und die Betten sind nicht stabil, die rutschen auseinander und sehr weich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Ambiente, freundlicher Service, schöner Ausgangspunkt für Tagesausflüge
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Wuchtbrumme, Ammerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit viel Erlebnismöglichkeiten in direkter Nähe... wir haben uns sehr wohl gefühlt
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer abgewohnt, Fenster undicht, Teppichboden im Hotel sehr schmutzig, Zimmer sehr hellhörig
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Renate, Baden Würtemberg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir haben ein Hotel in Landgraaf gesucht und haben Snow World gefunden. Wir haben dort eine >Familienfeier besucht. Das Hotel hat uns ganz gut gefallen, es war alles sauber und die Zimmer waren schön. WIFI für den persönlichen Gebrauch hat uns gefehlt. Die Ski Arena fanden wir sehr interessant ,haben sie aber nicht genutzt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

8/10 – Gut

Dieter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Für SKI Fahrer ok, Business nein.
Weiche Betten, Haare des Vorgastes in der Dusche die ganze Woche nicht entfernt, Einrichtung verwohnt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

sw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, schönes Ambiente
Personal war sehr freundlich. Zimmer war gemütlich, 1 Doppelbett, 1 Schlafcouch mit großer Spalte dazwischen (Verletzungsgefahr gerade für Kinder). Frühstücksauswahl war ok, für den Preis hätte ich mir etwas mehr gewünscht. Das Ambiente im Hotel ist top.

6/10 – Okay

Frank

Einfaches Sporthotel mit angeschlossener Skihalle
Ich habe dieses Hotel wegen der angeschlossenen Skihalle ausgewählt. Der Zimmerpreis ist sehr günstig. Das Zimmer angenehm und sauber. Am ersten Tag war wohl eine Jugendgruppe in der Nähe untergebracht. Entsprechend unruhig war es während der ersten Nacht. Etwas unerwartet fand ich nach einer kurzen Suche die Rezeption des Hotels im Eingangsbereich der Skihalle und nicht beim Hotel selbst. Ich hatte wohl die Hinweisschilder im dunklen bei der Anfahrt übersehen. Im allgemeinen ist das Hotel ziemlich umfassend in den gesamten Komplex integriert. So ist der ausgewiesene Wellnessbereich im Grunde ein öffentliches Wellnesscenter und vom Hotel nur über die allgemeinen Empfangshalle der Skihalle erreichbar und kostet extra. Frühstück und Abendessen hatte ich nicht und kann dazu keine Aussage abgeben.

8/10 – Gut

Roman, Neuenkirchen

Gut: Personal & Service
Ruhiges, geräumiges Sporthotel, außerhalb gelegen
Große Zimmer, aber schon etwas älter und angegriffen. Dafür Skihalle, Fitnesscenter und Sauna im gleichen Gebäude. Fitness und Saune für Hotelgäste kostenlos.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Essen bescheiden, Zimmer im Obergeschoss Richtung Lüftungen und Abluftanlagen von Klimaanlage bei geöffnetem Fenster zu laut.

6/10 – Okay

Stephanie, Wiesbaden

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Leider nur Mittelmäßig.
Das Hotel wurde über das Portal Hotel.com gebucht. Die Buchung an sich verlief einfach und schnell. Während der Buchung wurde zunächst inkl. Frühstück ausgewählt, das aber im Nachhinein nicht angezeigt wurde und auch nicht berücksichtigt wurde. Beim Buchen wurde angegeben, dass es sich um zwei Erwachsenen plus Kleinkind handelt. Vor dem Einchecken wurde nochmals mit der Servicehotline von Hotel.com Rücksprache gehalten und gebeten abzuklären, ob die eingegeben Daten berücksichtigt werden. Mir wurde mitgeteilt, dass das Hotel angerufen wird und ich umgehend Nachricht erhalte. Leider hatte sich niemand mehr bei uns gemeldet. Vor Ort angekommen erhielten wir ein Zimmer mit insg. 4 Einzelbetten. Grundsätzlich kein Problem, jedoch war ein Kinderbett gewünscht. An der Rezeption nachgefragt, teilte man uns mit, dass dies ein Aufpreis von 12€ die Nacht wäre. Gerne hätten wir das Zimmer gewechselt und zwei Einzelbetten/ oder. 1 Doppelbett plus Beistellbett gehabt, jedoch war dies nicht möglich, außer bei Zahlung eines Mehrpreises. Das Zimmer an sich ist freundlich und komfortabel eingerichtet. Die Sauberkeit ist leider nur oberflächlich und mittelmäßig. Das Fenster im Zimmer ist so hoch gelegen, dass man nicht draußen schauen kann. Schade. Eine Weiterempfehlung kann ich grundsätzlich für das Hotel vergeben, trotzdem werden wir aus den o.g. Gründen und des schlechten Service nicht mehr hier einchecken.

8/10 – Gut

Robert, der pfalz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolle Adresse
Schöne Junior Suite.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Siggi, Trier

ganz ok für eine Nacht!
Das Hotel diente nur als Übernachtungsmöglichkeit, da wir privat in Landgraaf unterwegs waren...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Meine Auswahl der Lage des Hotels war vielleicht von vornherein nicht geeignet. Das Hotel ist nur eingeschränkt für normale Reisende geeignet. Das Hotel ist auf eine eindeutig sportlich ausgerichtete Klientel eingestellt. Das sollte vielleicht noch etwas stärker bei der Bewerbung herausgestellt werden. Der Hotelbetrieb ist m.E. dem Sportbetrieb untergeordnet. Das zeigt sich bereits daran, dass die einzige Rezeption sehr weitgehende Aufgaben wahrzunehmen hat und daher die Betreuung von reinen Hausgästen sehr unpersönlich wahrgenommen werden kann. Diese Mitteilung soll nur ihrer internen Beurteilung dienen. Einer Veröffentlichung stimme ich keinesfalls zu. Bezüglich der Abrechnung des Aufenthalts und betreffend das Buchungprozedere werde ich gesondert mit Ihnen in Verbindung treten.

6/10 – Okay

Thilo, Roetgen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel an sich ist sauber, jedoch ist der Boden in den Gängen sehr gewöhnungsbedürftig. In der Nacht ist es schwer mit seinem Partner zusammen zu liegen aufgrund zweier zusammengestellter Betten. Außerdem wird man mitten in der Nacht von randalierenden betrunkenen Jugendlichen die durch die Gänge toben wach gehalten. Beim Frühstück was 15 Euro pro Person kostet erwartet man etwas mehr Aufmerksamkeit vom Service. Ansonsten war das Frühstück okay. An der Anmeldung wird einem nicht direkt klar gemacht, welche Kosten noch anfallen, wie z.B. Parkgebühren von 5 Euro pro Tag, oder Kurtaxe von 2,50 Euro. Was wir sehr vermisst haben, war eine Sauna im Hotel selbst. Um saunen zu gehen, muss man zuerst einen langen Gang entlang an der Anmeldung vorbei (welche auch zugleich Anmeldung für Tagesausflügler ist). Dies macht es nicht möglich nur mit einem Bademantel bekleidet gemütlich saunen zu gehen. Alles in allem kamen wir uns vor wie in einer gehobenen Jugendherberge gelandet zu sein. Für junge Leute optimal, vor allem auch durch die Anbindung an Snowworld mit Option für Apres Ski, für Ältere allerdings gewöhnungsbedürftig.

8/10 – Gut

Remco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excelent stay for a festival in Megaland area.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Suzanne

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Het hotel oogt wat versleten, afgesleten fineer en zo. De prijs kwaliteitsverhouding is aardig gezien de toeristische omgeving. Prima ontbijt en vriendelijk personeel. In de omgeving is zat te beleven. Op de kamer valt het op dat het erg gehorig is. De bedden zijn erg smal en schuiven gemakkelijk uit elkaar.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Sanne

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Bedden waren aan vervanging toe. De shampoo was op. Verder prima en aardig personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Roy

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
De medewerkers zijn aardig en behulpzaam. Het hotel lijkt schoon, totdat je verder kijkt. Het schoonmaken mag meer aandacht hebben. Vloeren wie plakken, rommel van de vorige gebruiker onder de stoelen. Ook de bedden bieden weinig comfort, bij de slaapbank voel je de vering door het matras en het gewone bed was zo hard dat het wel op een plank leek.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Marissa am 12. Mai 2024
Beste meneer Nijkamp, Hartelijk dank voor het delen van uw feedback met ons.Wij vinden het vervelend te moeten lezen dat niet alles naar wens is geweest voor jullie. De opmerkingen over der schoonmaak zullen wij intern oppakken met onze housekeeping. De kamer moet schoon zijn voor de nieuwe gasten en dit is dan ook zeker niet onze standaard waar wij tevreden mee zijn.Het comfort van de bedden zullen wij meenemen in onze geplande renovatie.Onze excuses voor het ervaren ongemak tijdens uw verblijf.Wij wensen u nog een prettige zondag toe.Met vriendelijke groet,Team Alpine Hotel

2/10 – Ungenügend

Nabila

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

jorien

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Heerlijke locatie! Goed ontbijt Vriendelijk personeel Alleen de bedden staan los, als je je omdraait bewegen ze en hoor je het. Ook van de boven en onderburen gehoord.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Karlijn

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotelkamer was schoon en netjes. We vonden de bedden wel echt verschrikkelijk, zijn uiteindelijk gaan wisselen met de kinderen en hebben op de logeerbank geslapen. Verder prijs- kwaliteitsverhouding is prima. Rodelbaan is ook leuk.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

John and Tiwi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Awesome
Plenty of food and drinks choices. Easy to park the car and the bed is very comfy
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Boris

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 25. März 2024
Beste Boris, hartelijk dank voor jouw verblijf in ons Alpine Hotel SnowWorld en jouw review. Wij hopen dat wij je een volgende keer opnieuw mogen verwelkomen voor een nog betere belevenis!

8/10 – Gut

Ingmar

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great atmosphere, bringing the ski experience close to you in Austrian style.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 25. März 2024
Dear Ingmar, thank you very much for your visit at our Alpine Hotel SnowWorl Landgraaf and thank you for your great review. We are looking forward to welcome you again in the future! Kind regards

8/10 – Gut

Mattheus, San Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Decent place to stay and combine with Skiing
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 22. März 2024
Hi Mattheus, thank you very much for your visit at SnowWorld Landgraaf and your great review. Nice you enjoyed your stay. We are looking foreward to welcome you again soon!

4/10 – Schlecht

guidovdpas

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Helaas heel veel herrie van
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Tiwi S

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Sijtse, Leeuwarden

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Juraj

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Codin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great restaurants and a varied choice. Breakfast, lunch and dinner where very, very good. All the resort is exceptional for someone looking to start skiing. The rooms are average but decent for the costs.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Corey, APO

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Cramped rooms and household cleaning crew did not clean thoroughly.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

jacqueline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 25. Dez. 2023
Beste Jacqueline, hartelijk dank voor uw verblijf in ons Alpine Hotel SnowWorld. Heel fijn dat u een leuk verblijf heeft gehad. Wij kijken alvast uit om u een volgende keer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groet en prettige feestdagen gewenst!

10/10 – Hervorragend

Ernesto

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 25. Dez. 2023
Beste Ernesto, hartelijk dank voor uw verblijf in ons Alpine Hotel SnowWorld en uw feedback. Heel fijn dat alles naar wens was en u heeft genoten van het verblijf! Wij kijken alvast uit naar uw volgend bezoek en wensen u fijne feestdagen toe.

8/10 – Gut

Ronny

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 25. Dez. 2023
Beste Ronny, hartelijk dank voor uw bezoek in ons Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf en uw feedback. Wij kijken alvast uit naar uw volgend bezoek en wensen u fijne feestdagen toe.

10/10 – Hervorragend

John and Tiwi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Always feel comfortable staying at the hotel. Food is good and choices of drinks
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 19. Okt. 2023
Dear John, thank you very much for your visit at our Alpine Hotel SnowWorld. Thank you very much for your great review and wonderful to see you enjoyed your stay with us. We are looking forward to welcome you again soon! Kind regards

8/10 – Gut

ryan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Snowworld, snowboarding trip.
Good stay with good sporting facilities, rooms were minimal but worked.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 14. Sept. 2023
Hi Ryan, thank you very much for your stay at Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf. We are happy you enjoyed your stay and you liked our facilites. We are looking forward to welcome you again.

8/10 – Gut

a.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf am 5. Okt. 2023
Beste, bedankt voor uw verblijf in het Alpine Hotel SnowWorld Landgraaf en bedankt voor uw feedback. Wij zien u graag een volgende keer terug!