Außenbereich

Bewertungen von Hotel Gschwangut

4 out of 5
Hotel Gschwangut
Via Pascolo 12 A, Lana, BZ

Bewertungen

8,6

Hervorragend

9 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 17 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

5,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Martin

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles top!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Durchschnittliches Hotel & Preis-Leistung
Insgesamt war unser Aufenthalt gut. Das Preis-Leistungsverhätlnis stimmt unserer Auffassung allerdings nicht. Von 4-Sterne Hotels im Raum Südtirol sind wir definitiv anderes gewohnt. Das bezieht sich im G.u.G. auf Ausstattung, Professionalität und das Essen (v.a. Frühstück). Wer ein teilmodernisiertes Hotel mag und den i.d. Jahre gekommenen Wellness- und Spabereich nichts ausmacht, für den sollte es passen. Hinsichtlich Personalmangel im Hotelgewerbe oder hoher Auslastung als Kommentar mancher Mitarbeiter kann ich nichts anfangen. Damit hat wohl jeder in dieser Branche zu kämpfen. Daher bitte entweder weniger Gäste empfangen oder mit dem Preis runter. Danke und Gruss
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von TG am 1. Nov. 2022
Ja, typisch! Bewohnten ein neues Zimmer und sprechen über die älteren Hotelzimmer (das hat wohl so jedes Hotel in Südtirol) hatte den modernen SPA und den Ruheraum vor der Zimmertür und spricht über den zweiten, weit entfernten, Saunabereich. Wir HABEN und HATTEN keinen Personalmangel, 120 Gästen ein Vier-bis Fünfgängemenü innerhalb 60 Minuten zu servieren ist eine Glanzleistung zweier Bereiche. Der Gast konnte als Einziger, schon um 18.00 Uhr zu Abend essen. Zudem wurden im Vorfeld dem Gast schon mehrere Zugeständnisse gemacht. Ja, es stimmt, es wäre manchmal besser, Gästen mit Sonderwünschen, skeptisch zu begegnen. Man bekommt keine Dankbarkeit mehr dafür, im Gegenteil, man bekommt dann solche Bewertungen zugestellt. Danke dafür.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jeden Cent wert. Alles hat gepasst (auch das Wetter). Zimmer war sauber, hell, ruhig und modern. Service aufmerksam und die Küche sehr gut. Top.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Chris am 25. Nov. 2020
Ein großes Dankeschön für die Bewertung :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Gschwangut am 24. Aug. 2019
Dankeschön

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Wir hatten einen schönen Aufenthalt wir haben es auch genossen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Bei der Abreise hat es mit der Zahlung der Rechnung mit der einen Karte nicht geklappt, bei anderen Hotels war das nie ein Problem. Niemand hat gefragt ob wir einen schönen Aufenthalt hatten und es uns gefallen hat.
Sehr geehrter Herr Schuhmacher Werner aus Thalwil, das stimmt nicht. Es wurde mehrmals, während des Aufenthalts bei uns, nach Ihren Empfinden gefragt und alles war in Ordnung laut Ihren Antworten, Zimmer, Essen, Anlage, Beauty & Wellness. Wir können wirklich nichts dafür, dass Sie Ihre Schweizer Bankkarte nicht für die EU freischalten bzw. das Limit hochfahren. Diese Bewertung empfinden wir als sehr unfair.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel...jederzeit wieder!
Wir haben an einem Sportevent in Lana teilgenommen und dieses Hotel gebucht...wir haben es absolut nicht bereut!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
Das Hotel bietet viele Freizeitmöglichkeiten und Aktivitäten an. Wer es ruhig haben will legt sich in den Garten, der mit vielen Liegemöglichkeiten angelegt ist. Indoor Pool sowie Sauna und Dampfbad lassen auch mal einen Schlechtwettertag verzeihen. Das Personal ist stets freundlich und immer hilfsbereit.

8/10 – Gut

Beat, 3368 Bleienbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
empfelenswere ferien im südtirol
sehrgute küche abwechlungsreich,freundliche bedienung,schwimmbad und hotel im grünen empfelenswert

10/10 – Hervorragend

R., Wangen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragende Wahl, Sehr gastfreundliches Hotel
Schönes helles Zimmer. Hervorragendes Speisenangebot, Buchung mit Verpflegung empfehlenswert ! Sehr freundliches Personal. Gute Ausflugslage zum Wandern und in die Städte Meran und Bozen, Sehr gute Weinauswahl. Kosten Sie den Hauswein!

10/10 – Hervorragend

Isabel, Wien

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Wir werden es wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Chris am 25. Nov. 2020
Ein großes Dankeschön für die Bewertung :-)

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tutto perfetto...l’unica pecca è che gli abitanti non si sentono italiani,tedesco e a fatica parlano italiano...Noi alto atesini se un italiano ci fa un complimento vuol dire che e’ Reale...Sud tirol ich nicht italien!!!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von G am 7. Sept. 2019
Grazie tante per la Sua recensione.

8/10 – Gut

Nicola, Vicenza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Il personale è molto gentile e disponibile. La colazione è varia e buona. Da segnalare l'ottimo buffet della cena con grande varieta di insalate e anche pesce. Buona anche la cena. Le camere sono spaziose ma si vede che l'hotel ha qualche anno. Il materasso potrebbe essere migliore, era troppo morbido per i miei gusti. C'è una zona da poco rinnovata, credo sia il terzo piani, ma noi eravamo nella parte "vecchia". La zona benessere ha due belle saune, la piscina e un idromassaggio. Il bagnoturco invece era fuori uso.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018