Sitzecke in der Lobby

Bewertungen von Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg

Leonardo Hotel Mannheim - Ladenburg
Benzstrasse 21, Ladenburg, BW

Bewertungen

8,4

Sehr gut

239 von insgesamt 630 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
293 von insgesamt 630 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
76 von insgesamt 630 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
20 von insgesamt 630 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 630 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Brigitte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 29. Apr. 2024
Liebe Brigitte,Ihre Bewertung erfüllt uns mit Freude, da sie zeigt, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind stets bemüht, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten und freuen uns, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel Leonardo Ladenburg begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus LadenburgLeonardo-Ladenburg-Family

10/10 – Hervorragend

Marcel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 29. Apr. 2024
Lieber Marcel,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg genossen haben und unsere Sauberkeit sowie unser freundliches Personal loben. Es ist unser Ziel, jedem Gast ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus LadenburgLeonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Kristin

Gut: Sauberkeit
Ich buche normal nie leonardo hotels. Hier war aber die lage zu meiner freundin leider zu gut. Das hotel und der style sind nicht der neueste, aber es war sauber. Auch wenn das zimmer nicht mega klein war, war es beengt. Der Fahrstuhl blieb offen stehen, also 2 etagen laufen. Im zimmer ohne heizung eine affenhitze. Service ist okay, aber ich stand 5 Minuten am Checkout (wieder eine affenhitze) und hab dann aufgegeben zu warten. Naja es war am ende keine werbung, doch nochmal leonardo zu wählen. Alles nix wildes, aber überzeugt mich trotzdem nicht von der hotelkette.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 29. Apr. 2024
Liebe Kristin,vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels nahe Ihrer Freundin zugesagt hat und Sie die Sauberkeit unserer Einrichtungen schätzen konnten. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste in ihren Zimmern wohl fühlen und wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Raumgröße und der Temperatur zur Kenntnis.Wir möchten uns auch für die Wartezeit beim Check-out entschuldigen. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.Ihr Feedback ist für uns von großem Wert und wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine positive Erfahrung mit Leonardo Hotels zu ermöglichen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Doppelzimmer und es gab nur eine Decke. Der Rezeptionist hat uns sofort eine zweite Decke gebracht. Leider gab es auch nur ein kleines Handtuch sowie ein Duschtuch, was wir morgens feststellten. Ansonsten war die Übernachtung sehr günstig und angenehm.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Feb. 2024
Liebe Andrea,wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Leonardo Ladenburg als angenehm und preiswert empfunden haben. Es ist gut zu hören, dass unser Rezeptionsteam schnell auf Ihre Anfrage reagiert hat und Ihnen eine zusätzliche Decke zur Verfügung gestellt hat.Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die fehlenden Handtücher verursacht wurden. Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist, eine optimale Gästeerfahrung zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu ermöglichen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Susanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 29. Apr. 2024
Liebe Susanne,vielen Dank für Ihre Bewertung und die 4 von 5 Punkten. Es ist erfreulich zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten. Es ist immer schön zu wissen, dass diese Bemühungen anerkannt werden.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und die Gelegenheit, Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Your Team from the Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Feb. 2024
Dear Guest,We are pleased to hear that you enjoyed most of your stay at our hotel. We always strive to provide an excellent experience for our guests and it is encouraging that we met your expectations in many aspects. Your review is very valuable to us and we thank you for it.We hope to welcome you back to our hotel soon to provide you with an even better experience.Kind regards from Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

10/10 – Hervorragend

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt: Personal, Frühstück, Zimmer etc.
Nicht unser erster und auch nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Hier stimmt alles. Von Zimmergröße, Frühstück, Personal bis hin zu den Parkmöglichkeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Front Office Agent Mannheim-Ladenburg am 27. Jan. 2024
Lieber Rainer,vielen Dank für die tolle Bewertung :-)Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg hatten und planen, uns wieder zu besuchen. Ihre Anerkennung bezüglich der Zimmergröße, des Frühstücks, unseres Personals und der Parkmöglichkeiten ist sehr ermutigend.Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets das beste Erlebnis zu bieten und es ist erfreulich zu wissen, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel erreicht haben. Ihre fortgesetzte Treue zu unserem Hotel ist sehr geschätzt und wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns zu begrüßen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Heidelberg-Walldorf am 16. Feb. 2024
Lieber Sascha,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg positiv bewertet haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

6/10 – Okay

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Feb. 2024
Lieber Thomas,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist unser Ziel, allen unseren Gästen eine qualitativ hochwertige Erfahrung zu bieten. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns dabei, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

10/10 – Hervorragend

Jasmin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Hotel Junior Suite war eine schöne Größe. Ein Sofa fehlte im Wohnzimmer. Kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 10. Jan. 2024
Liebe Jasmin,es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer Junior Suite genossen haben und unser Personal Ihnen einen angenehmen Service geboten hat. Ihre Anmerkung bezüglich des Sofas nehmen wir zur Kenntnis.Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Gäste gerne wiederkommen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns im Hotel Leonardo Ladenburg begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ladenburg,Leonardo-Ladenburg-Family

10/10 – Hervorragend

Waldemar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 17. Dez. 2023
Liebe Waldemar,es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Leonardo Ladenburg zufrieden waren. Ihre Bewertung mit 5 Sternen ist ein großartiges Lob für unser Team und es bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus LadenburgLeonardo-Ladenburg-Family

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr zufrieden gewesen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Agent Mannheim-Ladenburg am 18. Nov. 2023
Sehr geehrter Rolf,vielen Dank für die gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

6/10 – Okay

Natalja

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
An sich eine sehr nette Unterkunft, die Zimmer sind ein bisschen Alt aber Sauber, Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Agent Mannheim-Ladenburg am 11. Nov. 2023
Liebe Natalja,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, und entschuldigen uns, wenn das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste ernst und nutzen es, um unseren Service für zukünftige Aufenthalte kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!Mit freundlichen Grüßen,Dein Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

10/10 – Hervorragend

Ignazio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your team from the Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Dear Ignazio,Thank you for your great feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back soon.Best regards,Your team from the Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Celestine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room and the environment designs
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Your Team from the Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Dear Celestine,Thank you for your great feedback. We are happy to hear that you enjoyed your stay and we hope to welcome you back soon.Best regards,Your team from the Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 19. Okt. 2023
Lieber Andreas,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir hoffen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 3. Okt. 2023
Liebe Christina,es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Personal und die Zimmer gefallen haben. Im Hotel Leonardo Heidelberg-Walldorf legen wir großen Wert auf Sauberkeit und ein ansprechendes Ambiente.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 3. Okt. 2023
Lieber Rainer,Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und uns 8 von 10 Punkten gegeben haben. Wir wissen Ihr wertvolles Feedback sehr zu schätzen und bemühen uns, unseren Gästen einen hervorragenden Service und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Im Leonardo sind wir bestrebt, unseren Gästen das bestmögliche Gastfreundschaftserlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Josef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 3. Okt. 2023
Lieber Josef,vielen Dan für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ansprechendes Hotel. Sauber und modern. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hat beim Check in gleich etwas zu Trinken angeboten. Kleine aber feine Zimmer. Es hat nichts gefehlt. Sogar eine Flasche Wasser und Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Das Bett war erstmal sehr weich, aber ich habe sehr gut darin geschlafen. Eine kleine Kritik habe ich: in Zimmer 330 muss unbedingt der Duschkopf getauscht werden ;-). Ansonsten alles top und ich komme gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 3. Okt. 2023
Liebe Christina,vielen Dank für Ihr positives Feedback über unser Hotel Leonardo Heidelberg-Walldorf. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Zimmern zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie die Annehmlichkeiten des Zimmers, wie die Flasche Wasser und das Kaffee- und Teeangebot, genossen haben.Ihr Hinweis zum Duschkopf in Zimmer 330 ist notiert. Es ist immer hilfreich, solche Details von unseren Gästen zu erfahren. Wir freuen uns sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Julia

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Liebe Julia,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Darüber haben wir uns sehr gefreut und wir hoffen, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

6/10 – Okay

Rosemarie

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zunächst Zimmer erhalten, die bei Fensteröffnung starke Kühlaggregatgeräusche herein ließen. Zimmerwechsel klappte sehr gut. Klimagerät arbeitete in beiden Zimmern nicht zufriedenstellend. An einem Tag erfolgte kein Zimmerservice. Rezetionspersonal war sehr nett und kompetent.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Liebe Rosemarie,es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Zimmer und der Klimaanlage hatten. Ihre Bemerkungen sind sehr wertvoll, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unseren Zimmerwechsel Service und das Personal an der Rezeption positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Leonardo Mannheim-Ladenburg begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

10/10 – Hervorragend

Mirna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die klima Anlage von Penny Markt ist einfach zu laut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Liebe Mirna,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von der Klimaanlage von Penny gestört gefühlt haben.Dennoch hoffen wir, Sie schon bald erneut begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel!
Die Lobby ist sehr schön und modern. Die Zimmer und insbesondere das Badezimmer und die Armaturen sind in die Jahre gekommen. Das Frühstück war sehr gut und die Parkplätze waren kostenlos. Ich würde das Hotel wieder wählen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg am 23. Okt. 2023
Lieber Peter,es freut uns zu hören, dass Sie sowohl unsere Lobby als auch unser Frühstück zu schätzen wissen. Ihre Anmerkung bezüglich der Zimmer und des Badezimmers nehmen wir zur Kenntnis. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein angenehmes Ambiente zu bieten und freuen uns, dass Sie unseren kostenlosen Parkservice nutzen konnten. Es ist wunderbar zu wissen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Mannheim-Ladenburg wieder das Hotel Leonardo wählen würden. Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

8/10 – Gut

Cristian

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellentes Frühstück. Alles sauber und sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Würden gerne wiederkommen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Beatrix

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut für Geschäftsreisen geeignet
Positiver erster Eindruck von Unterkunft und Zimmer, ausreichend Parkplätze verfügbar, tolles Frühstücksangebot - hatte leider keine Gelegenheit den Fitnessraum oder Saunabereich zu nutzen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Mathias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Günstige Garage
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus-Dieter

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Muhamed

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir hatten nach 13 Uhr ausgecheckt und niemand drängte uns, schneller zu sein!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Vitali

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Stefan

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super freundliches und hilfsbereites Personal. Auch unser Hund war kein Problem. Zimmer sehr schön und sauber. Bad etwas klein aber völlig o.k. Wir kommen gerne wieder !

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Veraltet
Sehr heruntergekommene Zimmer mit alter Ausstattung. Duschen nur in einer Wanne. Dreht man das Wasser auf warm lässt der Wasserdruck stark nach. Duschen mehr als unangenehm. Alle Armaturen verkalkt und dreckig. Das Bett war ok. Das Frühstück war an sich auch in Ordnung. Die Damen an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Die Parkplätze waren abends meist voll. Man kann aber scheinbar auf dem Parkplatz des Penny Supermarktes nebenan parken.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

6/10 – Okay

joerg

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Durchschnittlich, aber nicht überragend
Das Hotel ist schon ziemlich verranzt. Türen verschrammelt, unsere Zimmertür war im Schlossbereich beschädigt - unreparierter Einbruchversuch? Zimmer ansonsten sauber, Frühstücksbuffet ordentlich, Bedienung aufmerksam. Wellnessbereich im Keller - eher stiefmütterlich - man hat so etwas, aber... Sauna wurde extra angeworfen, Handtücher zu klein, permanent latschen Personen angezogen mit Strassenschuhen durch den Bereich. Nacktbereich nicht vom Fitnessbereich abgegrenzt. Im Untergeschoss furchtbarer Geruch. Im Grossen und Ganzen für das Gebotene zu teuer. In der Zukunft lassen wir Leonardo-Hotels links liegen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Syed Bilal

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Achim

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück, nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war alles sehr gut
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg +49 6203 939 0 info.mannheimladenburg@leonardo-hotels.com Benzstraße 21 68526 Ladenburg

8/10 – Gut

Lena, Koblenz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in Ordnung ,gerne wieder
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Aug. 2022
Liebe Lena, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg

10/10 – Hervorragend

Volker

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Leonardo Mannheim-Ladenburg am 16. Aug. 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg +49 6203 939 0 info.mannheimladenburg@leonardo-hotels.com Benzstraße 21 68526 Ladenburg

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Die versprochene Sauna funktionierte nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Gert

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Leonardo Mannheim-Ladenburg am 21. Apr. 2022
Dear Gert, thank you for the amazing review. We hope, that you enjoyed your stay. With kind regards Leonardo Mannheim-Ladenburg

4/10 – Schlecht

Thorsten

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad sehr klein. Betten zu klein. Kissen dreckig
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Leonardo-Ladenburg am 5. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg +49 6203 939 0 info.mannheimladenburg@leonardo-hotels.com Benzstraße 21 68526 Ladenburg

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistungsverhältnis gut
Leider war das Restaurant geschlossen. War bei der Buchung nicht zu erkennen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Leonardo Ladenburg am 6. März 2022
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Auf unserer Website ist vermerkt, dass das Restaurant und die Bar geschlossen sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Leonardo Mannheim-Ladenburg +49 6203 939 0 info.mannheimladenburg@leonardo-hotels.com Benzstraße 21 68526 Ladenburg

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Schmidt am 3. Jan. 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. MIt freundlichen Grüßen Leonardo Hotel Ladenburg