Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
1
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
0
0 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
1 von insgesamt 2 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
10/10
Sauberkeit
10/10
Personal & Service
10/10
Zustand der Unterkunft
10/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
16. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Customer Service am 17. Mai 2024
Thank you for your rating. The team at Hotel La Jolla, Curio Collection by Hilton is thrilled to see you had a positive experience. We hope to welcome you back again soon.
2/10 – Ungenügend
Ryan
15. Mai 2024
Ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Customer Service am 16. Mai 2024
Ryan, thank you for taking the time to rate your stay. It's important to us to ensure our guests have a positive experience. If you have any specific feedback or concerns you would like to share, please reach out to us directly. Your insights are valuable.