2/10 – Ungenügend
Peter W., Wilhelmshaven in Niedersachsen
21. Feb. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Enttäuschung und Verärgerung
Ärger vom ersten Tag an bis zum vorzeitigen Abbruch des Urlaubes. Im Haus funktionierte keine Heizung. Lediglich eine Klimanlage im Untergeschoss (Schlafzimmer) Der gesamt Wohnbereich war nicht beheizbar, da der Ofen defekt war und nicht instandgesetzt werden konnte. Daher musste der Aufenthalt nach wenigen Tagen abgebrochen werden. Auf eine angemessene Erstattung durch FeWo-Direkt warte ich immer noch. Die Kommunikation mit dieser Firma gestaltet sich mehr als schwierig, da keine email-Adresse vorhanden ist und alles nur über eine Hotline mit jedem Mal einem anderen, wenn auch freundlichen Mitarbeiter, kommuniziert werden kann. Auch der angebotene Chat hilft nicht viel weiter, da die Mitarbeiter schnell an die Grenzen ihrer Kompetenz gelangen.
Die Einrichtung entspricht nicht den Bildern im Netz. Die Waschmaschine funktionierte nur bedingt. Die Zufahrt zum Haus ist eine Katastrophe. Ich habe glücklicherweise einen SUV, der eine einigermaßen entsprechende Bodenfreiheit hat. Trotzdem muss man bei jeder Fahrt Angst um sein Auto haben. Hier wäre eigentlich nur ein echter Jeep oder anderer vollwertige Geländewagen vonnöten. Die Unterkunft liegt weit außerhalb der Urbanisation von L'Amettla de Mar. Für jede Besorgung sind für Hin- und Rückweg ca. 18 km einzuplanen.
Peter W.
Aufenthalt von 42 Nächten im Dezember 2022