Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von Sky Loft Hotel by Rixwell

4 out of 5
Sky Loft Hotel by Rixwell
Esplanadna Street 17, Kyiv

Bewertungen

9,2

Wunderbar

335 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
130 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
22 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
14 von insgesamt 504 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mehmet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage , sauber, moderne neue Einrichtung, gutes Großes Bett .Meine erste Wahl bei der nächsten Kiew besuch .
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 23. Feb. 2022
Dear Mehmet! Thank you for your recent stay at the SkyLoft Hotel Kyiv by Rixwell and your comments! We are glad that you enjoyed the hotel and our services and appreciate you sharing your experince. Thank you for all of your positive comments. It is always nice to hear when we have gotten it right. With kind regards, Nataliia Semko Front Office Manager

8/10 – Gut

Oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel und zentral gelegen!
Modernes Hotel in direkter Nāhe zum Stadion und zu einem Einkaufszentrum mit einem riesen Supermarkt. Auch eine Ubahn Haltestelle ist in direkter Nähe. Alles Top - einziger Kritikpunkt: bei meiner Ankuft war die Zimmertemperatur trotz oder wegen der vorherrschenden November Wetters 25 Grad. Mir persönlich viel zu viel. Die Fenster lassen sich nicht öffnen und die Klimaanlage konnte ich mal wieder nicht bedienen, aber das ist mir schon öfter passiert. Irgendwann waren es nur noch 23 Grad, also erträglich. Ansonsten sehr nettes Personal an der Rezeption und auch der Security. Ich würde das Hotel jederzeit weiter empfehlen. Spaciba!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Nataliia Semko am 10. Dez. 2021
Sehr geehrter Herr Oliver! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hohe Bewertung von Sky Loft Hotel Kyiv by Rixwell! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder nach Kiew kommen und unbedingt wieder bei uns wohnen. Mit freundlichen Grüßen, Nataliia Semko Leiterin Rezeption und Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Ivan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in zentraler Lage
Tolle Hotel mitten im Zentrum von Berlin. Das Frühstück könnte besser sein (das liegt aber leider auch teilweise wohl noch an Corona)
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Nataliia Semko am 10. Dez. 2021
Lieber Iwan! Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre hohe Bewertung von Sky Loft Hotel Kyiv by Rixwell! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft wieder nach Kiew kommen und unbedingt wieder bei uns wohnen. Mit freundlichen Grüßen, Nataliia Semko Leiterin Rezeption und Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Tomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, Schöne Lage und sehr nettes Personal. Frühstück könnte optimiert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Nataliia Semko am 7. Dez. 2021
Dear Tomas! Thank you for your stay at Sky Loft Hotel by Rixwell and for your review! Warm regards, Nataliia Semko Front Office Manager

8/10 – Gut

Jochen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Matthias

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel great - breakfast could be improved
All good. The breakfast could be improved. Also in the current cov19 situation it could be better. All in all, great hotel, will come back for sure!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Olga Svartsevich am 7. Okt. 2020
Dear Matthias, Thank you very much fotr taking the time and sharing your feedback after your recent stay. We would greatly appticiate if you could tell us a bit more what parts of breakfast should we look at for improvement. We care about every comment and always ready to make changes in order to provide a better service. Warm regards, Olga Svartsevich Director of Rooms

8/10 – Gut

Klaus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Kiew
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Einfach en Top Hotel in Kiew und sehr zentral gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, freundliches Personal, schönes Zimmer. Tisch neu decken wenn man noch da sitzt geht nicht...
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfektes Hotel in der Innenstadt
perfektes Hotel in der Innenstadt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr saubere und zentrale Unterkunft
freundlicher Empfang, guter Service, sehr zentral gelegen, hilfreich
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Dennis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
City Hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super! Räume, Service, die Kage, Personal.... alles perfekt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top
Lage des Hotels Sauberkeit des Zimmers/Hotels Hotelausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service top Bar super Gastfreundlich und zuvorkommend Sauberes Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pleasent stay. nice location.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good Hotel with modern and comfortable rooms.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Aloft Kiev Reservations Team am 13. Feb. 2019
Dear Oktay, Thank you for the review and such a generous mark. We hope to welcome you back soon. Best regards.

10/10 – Hervorragend

Kilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Mikail, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in guter Lage haben uns hier sehr willkommen gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles, modernes Hotel in hervorragender Umgebung
Wir waren mit einer Gruppe von Männern für ein Wochenende in Kiew. Das Aloft bestach durch moderne Zimmer und Ausstattung, Sauberkeit und hervorragende Location (zentral gelegen und umgeben von zahlreichen Restaurants, was in anderen Gebieten im Stadtzentrum weniger der Fall ist). Der Service beim Empfang gestaltete sich zuerst ein wenig kompliziert, da zu erst wenig Verständnis entgegenkam, dass die Zimmer anders belegt werden möchten, als bei der Buchung angegeben. Bei anderer Zusammensetzung erwies sich der Service jedoch als hervorragend: gute Restaurants wurden empfohlen und entsprechende Reservationen getätigt. Besonders punktete das Hotel mit einer Flasche Chardonnay im Zimmer für einen Reiseteilnehmer, der während des Wochenende Geburtstag hatte.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
durchaus empfehlenswert
unproblematisches Einchecken, freundliches Personal, neue und moderne Einrichtung, extrem bequemes und grosses Bett. Leider keine Minibar vorhanden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt
Das Hotel liegt perfekt für einen Aufenthalt in Kiew. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Eine Metrostation ist gleich um die Ecke und man findet zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten in weniger als 5 Minuten. Jederzeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent property, nice staff and great location. Have stayed a number of times and it’s always been a good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Clay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The prosperity it self was amazing, and then if you get the city veiw it’s even better. Gives you a fantastic veiw of the city at night.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Anna Lutsenko am 18. Jan. 2024
Dear Clay,Thank you for your feedback as it's help us to improve our quality service. Hope to see you soon.Best regards,Sky Loft Team.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Anna Lutsenko am 18. Jan. 2024
Dear Guest,Thank you for choosing Sky Loft. Hope to see you again.Best regards,Front Office Department.

6/10 – Okay

const co

Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna Lutsenko am 20. Nov. 2023
Dear guest,Thank you for choosing Sky Loft Hotel. Will be glad to see you soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Fadi

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Loved the hotel
It was amazing
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna Lutsenko am 17. Okt. 2023
Dear Fadi, Thank you for choosing Sky Loft Hotel. Will be glad to see you soon.Best regards,Anna Lutsenko,Front Office Department.

10/10 – Hervorragend

Steven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Love the people, vibe and Hotel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Anna Lutsenko am 4. Okt. 2023
Dear Steven, Thank you for choosing our hotel and for your warm feedback. Hope to see you soon.Beest regards.

10/10 – Hervorragend

Timothy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent choice.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Antonina, Front Office Manager am 15. Mai 2023
Dear Timothy, thank you for taking the time to leave your rating following your recent stay with us at Sky Loft Hotel! I wish you a wonderfull day and we will be glad to welcome you again in the nearest future. Kind regards, Antonina, Front Office Manager

8/10 – Gut

Yiu Hung

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good location, walking distance to the attractions with a big shopping mall next to it, convenient.
Antwort von Antonina am 27. Feb. 2023
Dear Yiu Hung, thank you for taking the time to leave your rating following your recent stay with us at Sky Loft Hotel! We are happy to know that you were satisfied with the location of our hotel. I wish you a wonderfull day and we will be glad to welcome you again in the nearest future. Kind regards, Antonina, Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, modern, in the city center, but limited on parking. There was only one towel for my wife and I in the room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nataliia Semko am 4. Aug. 2022
Dear Michael! First of all, let me thank you for choosing SkyLoft Hotel Kyiv by Rixwell International and for taking the time to share your experience of staying in our hotel. The feedback of our guests is extremely important to us because our main priority is the comfort of our guests. Kindly be informed that "Standard" room is equipped for one guest, but you can always contact our 24-hour reception desk with any requests and they will be happy to fulfill them within 15 minutes. Thank you once again for your feedback. We hope that your next visit will be even more pleasant and comfortable. Sincerely, Natalia Semko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Lucas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect in everything
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Nataliia Semko am 13. Juni 2022
Dear Lucas! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

O

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 24. März 2022
Dear Valued Guest! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With kind regards, Nataliia Semko Front Office manager

10/10 – Hervorragend

Agnieszka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

2/10 – Ungenügend

Sergii

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 23. Feb. 2022
Dear Serhii Thanks for your review! I will share your feedback with my team. Thanks again and we hope to see you back soon! Best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

philip

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
i liked convienece of location ,hotel was excellent staff very friendly and very helpful ,hotel was excellent rooms comfortble and very clean
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 18. Feb. 2022
Dear Philip! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Sam, Lafayette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Easy access to the center of the city and Metro/Subway
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 18. Feb. 2022
Dear Sam! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

4/10 – Schlecht

Casper

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 14. Feb. 2022
Dear Casper! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

8/10 – Gut

Kjell Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fint hotell i Kiev
Fint hotell med store rom og behagelig seng. Strykebrett og strykehjen på rommet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 14. Feb. 2022
Dear Kjll Fredrik! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

8/10 – Gut

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location, internet connection good, good views, lot of close restaurants. Found a nice one called the Reberbar. Easy to get taxis. Good for business and tourist. 100 percent recommendation.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 27. Jan. 2022
Dear Martin! It was a pleasure to have you as our guest at SkyLoft Hotel Kyiv by Rixwell and we are very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We look forward to welcoming you back in a not so distant future. Best regards, Nataliia Semko Front Office Manager

8/10 – Gut

Tomasz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kiev
Nice location in Kiev, rooms quite OK but breakfast should be better
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nataliia Semko am 24. Jan. 2022
Dear Tomasz! Thank you for choosing SKY LOFT HOTEL by RIXWELL for your stay and your feedback. We are glad that you enjoyed the hotel and our services. We look forward to welcoming you back in the nearest future! With kind regards, Nataliia Semko Front Office manager