The Bene Hotel

4.5-Sterne-Unterkunft
4,5-Sterne-dieses Hotel mit Wellnessangebot – Strand von Kuta zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von The Bene Hotel

Ausblick vom Zimmer
Fassade der Unterkunft
Superior-Zimmer | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett
Fassade der Unterkunft
Lobby
Bewertungen
8,4

Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Frühstück verfügbarFrühstück verfügbarFrühstück verfügbar
  • WellnessWellnessWellness
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • RestaurantRestaurantRestaurant
Der Preis beträgt 43 €
Preis verfügbar am 26.05.2024

Entdecke die Gegend

Karte
Jalan Benesari, Kuta, Bali, 80361
  • Beliebter OrtStrand von Kuta5 Gehminuten
  • Beliebter OrtBeachwalk Shopping Center9 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Legian10 Gehminuten
  • FlughafenDenpasar (DPS-Ngurah Rai Intl.)20 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Superior-Zimmer

9,4/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Deluxe-Zimmer

8,6/10 Sehr gut

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 30 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Pool Access Room

10/10 Außergewöhnlich

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Minibar
Wasserkocher
  • 28 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Familien-Suite, 2 Schlafzimmer

7,5/10 Gut

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
2 Badezimmer
  • 71 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 King-Betten

Royal-Suite, 2 Schlafzimmer

8/10 Sehr gut

Highlights

Separater Essbereich
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
LCD-Fernseher
2 Schlafzimmer
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 85 m²
  • Platz für 6 Gäste
  • 2 King-Betten ODER 1 King-Bett und 2 Einzelbetten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Kuta

The Bene Hotel befindet sich in der Gegend Stadtzentrum von Kuta, einem Stadtteil von Kuta, im Unterhaltungsviertel und in Strandnähe. Beachwalk Shopping Center und Eat Street sind einen Ausflug wert, wenn du Lust auf Shoppen hast. Wer lieber die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Strand von Kuta und Strand von Legian. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Waterbom Bali und Circus Waterpark.

In der Umgebung

  • Strand von Kuta - 5 Gehminuten
  • Beachwalk Shopping Center - 9 Gehminuten
  • Strand von Legian - 10 Gehminuten
  • Eat Street - 7 Autominuten
  • Seminyak Square - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Ngurah Rai Intl. (DPS) – 20 Fahrminuten

Restaurants

  • La Plancha - 7 Gehminuten
  • Four Points by Sheraton Bali, Kuta - 8 Gehminuten
  • Beach Bowl - 2 Gehminuten
  • Benih Cafe - 5 Gehminuten
  • Warung Totemo - 5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Bene Hotel

Hotel im luxuriösen Stil nahe Strand von Kuta
Beachwalk Shopping Center und Strand von Legian befinden sich in der Nähe der Unterkunft The Bene Hotel, die eine Terrasse, ein Einkaufszentrum vor Ort und einen Coffeeshop/ein Café bietet. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Vor Ort erwartet dich Plumeria Restaurant, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt)
  • Ein Safe an der Rezeption, Grillmöglichkeiten und ein Concierge-Service
Zimmerausstattung
Alle 109 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • LCD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Indonesisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 200.000 bis 200.000 IDR für Erwachsene und 100.000 bis 100.000 IDR für Kinder
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Plumeria Restaurant

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Einkaufszentrum
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Außenbereich

  • Grill
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze

Weiteres

  • 2013 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Renovierungen und Schließungen

Aufgrund der lokalen Bestimmungen dürfen Besucher am Seclusion Day bzw. dem hinduistischen Neujahrsfest (Nyepi) das Unterkunftsgelände ab 06:00 Uhr 24 Stunden lang nicht verlassen. Der Seclusion Day findet in der Regel im März oder April statt; die genauen Daten unterscheiden sich von Jahr zu Jahr. An diesem Tag ist eine An- oder Abreise nicht möglich. Der internationale Flughafen Bali, Ngurah Rai Airport, ist am Seclusion Day ebenfalls geschlossen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 420000.0 IDR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 200000 IDR bis 200000 IDR für Erwachsene und ca. 100000 IDR bis 100000 IDR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 300000 IDR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 1
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 420000.0 IDR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte oder eine Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Babybett und ein Zustellbett zu reservieren
Steueridentifikationsnummer – 72.778.473.8-905.000
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Sicherheitssystem, ein Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergitter.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Kindern, die jünger als 10 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bene Hotel
Bene Hotel Kuta
Bene Kuta
Hotel Bene
The Bene Hotel Bali/Kuta
Bene Astadala Hotel Kuta
Bene Astadala Hotel
Bene Astadala Kuta
Bene Astadala
The Bene Hotel Kuta
The Bene Hotel Hotel
The Bene By Astadala
The Bene Hotel Hotel Kuta
The Bene By Astadala CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Hat The Bene Hotel einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Bene Hotel?

Gültig ab 24. Mai 2024: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Bene Hotel am 26. Mai 2024 beginnen bei 42,78 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist The Bene Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei The Bene Hotel?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The Bene Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei The Bene Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet The Bene Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 300000 IDR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich The Bene Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Stadtzentrum von Kuta) ist dieses Hotel im luxuriösen Stil zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Strand von Kuta, Strand von Legian und Beachwalk Shopping Center. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Strand von Seminyak und Double Six Beach (Strand).

Bewertungen von The Bene Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

168 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
171 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
52 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
9 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 407 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Alfred

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wunderbares Personal - sonst eher Durchschnitt
Leider war mein Zimmer um 13.30 Uhr (Check-in 15 Uhr, immer noch sehr schleppend) noch nicht fertig und ich nahm noch einen guten Cappuccino an der Bar. Sowohl beim Check-in als auch Herr Agung an der Bar waren äußerst freundlich und nett. Überhaupt ist das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet, sauber und vergleichsweise klein. Das große Bett mit vernünftiger Matratze gewährleistet trotz Hellhörigkeit einen guten Schlaf. Während meines Aufenthaltes war sehr rücksichtslose und laute Gäste im Hotel. Fazit: wenngleich grundsätzlich alles in Ordnung war, wähle ich künftig ein anderes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
STAY AWAY!!!
In three weeks of Bali, this was by far the worst stay we had. When we arrived at 6pm for our one night stay before our departure, our family room was not ready. So we waited... then we were escorted to the room which emitted the worst foul stench you can imagine. A mix between rotten eggs and foul water. We immediately turned around and said we need another room. Even the bellboy was clearly annoyed by the smell and escorted us back to the reception. Here they tried to find a new room which took almost one hour. When we arrived in the new room things seemed ok but after 30 minutes the AC was emitting a horrible smell again. It lasted for 15 minutes and regularly returned until the next morning, whenever we tried to switch the AC on (which we ultimately stopped at one point). Breakfast was below average, cleanliness was ok, noise level was ok. Given the hotel is in Kuta expect the usual mix of too many tourists on the street.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Hotel liegt etwas versteckt in einer kleinen Gasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist nicht gut und absolut für die Australier/ Engländer ausgelegt, also sehr ungesund. Zimmer waren zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Die Handtücher sollten nur dringend erneuert werden, da sie schon eher grau als weiß sind. Zum Flughafen sind es je nach Verkehr 20 - 35 min und mit Blue Bird Taxi und Taxameter 64000 IDH (ca. 4.-€).
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes luftiges Hotel in guter ruhiger Lage
Ich war jetzt schon zum 2. Mal in diesem Hotel und bin nachwievor zufrieden. Die Zimmer sind nicht super gross aber völlig ausreichend. Die Betten bequem, das Bad ist eher klein, aber auch noch ok, die Dusche ist gut. Balkon mit Möbeln und der Möglichkeit seine Sachen aufzuhängen. Der Poolbereich ist schön und der Pool selber sehr sauber. Es gibt morgens ein leckeres Frühstücksbuffet mit guter Auswahl und man sitzt ganz schön. Einziges Manko dort finde ich sind die (zu) wenigen Liegen und dass die Gäste morgens schon an den Pool rennen und sämtliche Liegen mit ihren Handtüchern erstmal belegen. Auch wenn sie dann erstmal stundenlang wegbleiben sind die Liegen blockiert. Das sollte anders geregelt werden bzw wenn das Personal sieht, dass z.B. für eine halbe Stunde/Stunde keiner dort liegt, die Handtücher entfernt werden.

8/10 – Gut

Carlo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis
Ruhig gelegen im RemyDemmy von Legian/Kuta. Frühstück ganz OK/nix Besonderes. Im Hotel richtig schlechter WIFI-Empfang. Zimmer+Balkon. Ausstattung was man halt so braucht. Futtermöglichkeiten/Mini-Mart paar Schritte entfernt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel in guter Lager
Der Aufenthalt im Bene Hotel war sehr zu empfehlen. Das Hotel und das Zimmer war sauber und das Personal sehr freundlich. Der Pool war sehr schön, mit der Zeit jedoch etwas trüb. Vom Hotel aus waren es 200 Meter bis zum Strand, 200 Meter bis zur "Partymeile". Gutes Einkaufsmäglichkeiten und Massagesalons in der Nähe. Trotz der zentralen Lager hat man nichts vom Trubel oder vom vielen Verkehr mitbekommen. Ab spätem Nachmittag legte eine DJ auf, so dass die Musik etwas laut war. Im großen und ganzen war das Bene Hotel eine Reise wert und ich würde jederzeit wieder buchen.

10/10 – Hervorragend

Simon, IN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung nicht zu überbieten!
Sehr sauberes und neues Hotel. Frühstück Klasse! Strand zu Fuß gut erreichbar(Max. 5 Min.), ebenso Geschäfte und Bars(3-4 Min.). Nachts sehr ruhig, man kann entspannt schlafen im Trubel von Kuta. Absolut empfehlenswert!

10/10 – Hervorragend

SaMi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel in guter Lage
Das The Bene ist ein modernes Hotel in Kutas bester Lage. Der Strand ist in wenigen Gehminuten erreichbar. Kutas Touristenmeile ist ebenso nahe gelegen. Die Mitarbeiter sind freundlich. Einziger Nachteil des Hotels ist der Lärm, welchem man fast 24 h ausgesetzt ist, da alle Zimmer in Hoflage sind, in dem sich sowohl die Rezeption, der Pool als auch das Restaurant befinden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers