Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
95 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
95
102 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
102
55 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
55
21 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
21
18 von insgesamt 291 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
18
7,4/10
Sauberkeit
7,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
8,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Serif
1. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ganz tolle hotel
Serif
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Guest Experiences am 22. Aug. 2023
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your experience with us. We are so glad to hear that you enjoyed so many of our facilities that we offer to all of our guests. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
Levent
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
12. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Im Gesamtpaket war alles gut.
Levent
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022
4/10 – Schlecht
Akin
Mit der Familie gereist
22. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Lobby muss ich loben, sehr Professionell und Freundlich!
Im Allgemeinen war das Hotel sehr schmutzig, von Anreise bis zur Ausreise habe ich im Aufzug eklige flecken gesehen die nicht weg gewischt wurden.
Die Teppiche im gang waren immer dreckig,
Im Zimmer war es schmutzig flecken an der Bettwäsche und an der Gardine.
Im Hotel gibt es Regel die gut wären wenn man sich daran halten würde..
Das Springen ins Wasser ist verboten die Bademeister Interessiert das nicht die waren beschäftigt Frauen hinterher zu schauen während wir uns jeden Tag geärgert haben und keinen Entspannten urlaub hatten.
Im Restaurant fehlt die Hygiene!!!
Es gab Gäste die mit der Hand das essen rausgeholt haben das Personal hatte soviel zutun das sie das nicht sehen.
Im Restaurant gab es Personalmangel ich bekam mein Getränk erst wenn das Essen fertig war,
Das Essen allgemein hat nicht geschmeckt und war immer das selbe.
Akin
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von MINE ORHAN am 29. Juli 2022
Lieber Gast,
Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt zu teilen. In erster Linie bedauern wir zutiefst, die unangenehme Erfahrung zu hören, die Sie gemacht haben. Unsere Hotelwerte stellen die Zufriedenheit der Gäste an oberste Stelle und wir fühlen uns unseren Gästen verpflichtet, daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns dennoch für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, und werden uns bei Ihrem nächsten Besuch bemühen, die Unannehmlichkeiten Ihres vorherigen Aufenthalts zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
Pine Bay Holiday Resort Management-Team
8/10 – Gut
Salma
21. Okt. 2020
Salma
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
23. Sept. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Dear Guest,
We thank you for taking the time to share your valuable feedback with us, your . We want you to know that your comfort and wellbeing is our utmost priority.
We are so sorry about the situation you encountered in our hotel. As Pine Bay Holiday Resort we believe that all of the comments and requests must be evaluated as “a resource to improve our service standards”. Your comments has been evaluated in this approach .
Once again, thank you for your honest review and we are looking forward to welcoming you again at The Pine Bay Holiday Resort for another memorable moments.
Best Regards.
Keziban Kaynar
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Sept. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2020
Antwort von Guest Relations Manager am 12. Okt. 2020
Dear Guest,
Thank you for taking a moment to share your experience at Pine Bay Holiday Resort.
We are honored to read, that you liked our serves. We are delighted that we were able to fill your vacation with a vast amount of wonderful and memorable experiences.
We look forward to your next visit…
Kind regards.
Keziban kaynar
Guest Relations Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
10. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Misafir İlişkileri Müdürü am 5. März 2020
Değerli Misafirimiz ;
Pine Bay Holiday Resort Hotel deneyiminizi puanladığınız için teşekkür ederiz.
Sizleri en kısa zamanda tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyarız.
Saygılarımızla,
Keziban Kaynar
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Misafir İlişkileri Müdürü am 5. März 2020
Değerli Misafirimiz ;
Pine Bay Holiday Resort Hotel deneyiminizi puanladığınız için teşekkür ederiz.
Sizleri en kısa zamanda tekrar ağırlamaktan memnuniyet duyarız.
Saygılarımızla,
Keziban Kaynar
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
20. Okt. 2019
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
20. Okt. 2019
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Weg von Hotel zu den Anlagen Strand oder Pool ist sehr mühsam das ständige auf und ab ist nicht gerade angenehm
Das Hotel ist groß u d hat einiges zu bieten .
Habe aber schon bessere gesehen .
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Essen gut, aber langes Anstehen macht es nicht wärmer...
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019
4/10 – Schlecht
Osman, Baden-Baden
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
1. Sept. 2019
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben nach 6 Tagen endlich ein neues Zimmer bekommen.
Im 1. Zimmer lief Permanent gelbes Wasser aus den Wasserleitungen, das 1. Zimmer in dem wir untergebracht wurden war extrem runter gekommen, vieles kaputt, die Tapeten vielen von den wänden und das Bad war einfach nur eklig. Das 2. Zimmer war besser aber hier gab es einen permanent modrigen Gestank.
KEIN Wasserkocher auf den Zimmern, mit Kindern braucht man sowas oder wennn man wie wir mal gerne noch einen Tee trinkt vorm schlafen gehen.
Osman
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Leider zuwenig erfahrenes Personal, so dass es an Sauberkeit und Service gemangelt hat.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
17. Feb. 2019
Gut: Personal & Service
Preis Leistung ok. Nicht mehr die neuste Anlage. Bars viel zu klein für die Gäste menge.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Essen
Alles war schön nur dad essen bekommt note 6 service und sauberkeit im restaurant ungenügeng
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 10 Nächten im Mai 2018
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
6. Mai 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine wunderschöne Anlage!Wir haben uns wohlgefühlt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018
2/10 – Ungenügend
Cemalettin, Marbach am Neckar
26. Nov. 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren eine Woche im Hotel Mitte November.
Das erste Zimmer, welches wir bekommen haben war der größte Reinfall.Nach der Beschwerde haben wir ein anderes Zimmer bekommen, welches etwas besser war.Die Matratzen sind extrem hart. Ich hatte keine ruhige Nacht. Das Ungeziefer Problem besteht wohl in den meisten Zimmern.Keine Wartung und Reparaturen gemacht seit geschätzten 100 jahren Schimmel Rost .1 Stern ist meiner Meinung nach angemessen, da es kein 5-Sterne Hotel ist! Das einizge was wir gut fanden, war das Essen.
Ich werde das Hotel nicht mehr besuchen.
Cemalettin
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2017
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Großes, abwechslungsreiches Hotel
pro
- riesieges und vielfältiges Außengelände (leider ziemlich bergig=anstrengend)
- Tolles Kinderangebot / Animation
- gutes Essen
- nettes Personal
contra
- Economy-Zimmer klein, hellhörig, kaum geputzt
- Keine regelmäßige Disko
- Große Rutsche nur für Kinder über 12 Jahre
- teilweise weite Wege zur Bar von Poolbereichen
Fazit: Tolles Hotel mit Abstrichen (4 Sterne)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2017
6/10 – Okay
De, Marmaris
13. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Riesenanlage aber Personal kann damit nicht umgehe
Das Hotel selber war nicht ok eine Riesenanlage das alles zu bieten hat. Allerdings muss ich sagen das der Service was ich normalerweise als Türkei Urlauber nahezu als Exzellent kenne, hier unter aller Kanone war. Damit mein ich grob alles, angefangen von der Reception bis zum Personal vom Restaurant.
Wenn man 3 mal anrufen muss das die Minibar aufgefüllt wird da wir sie leer gefunden haben, und dann nach nem halben Tag 2 Cola und Wasser geliefert bekommt. Das Personal im Restaurant scheint sich nicht auszukennen wenn sie nicht mal wissen wo das Ketchup ist oder sie dir keine Getränke an dein Tisch bringen, das kenne ich bei so großen Hotels anders. Kurz gesagt es hat dringend besseres und größeres Personal nötig.
De
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2017
8/10 – Gut
Ugur
28. Juli 2017
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert!
Die Anlage und Strand bzw. das Meer war unglaublich sauber.
Aber das Zimmer war von 1993 und nicht berührt.
Personal sehr freundlich Servis außer Abendessen ( war unmöglich zu bedienen bei 2200 Gäste) sehr gut.
Alle Zimmern müssen nach 5 Sterne Hotel Kategorie renoviert werden.
Ugur
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
17. Aug. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Coskun
Mit der Familie gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima hotel rustige plek met mooie uitzichten
Coskun
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Guest Experiences am 24. Mai 2024
Dear Guest Coskun ,Thank you for taking your valuable time to share your experience with us. We are so glad to hear that you enjoyed so many of our facilities that we offer to all of our guests. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Udmærket hotel og god mad.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Misafir Deneyimleri am 24. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your rating with us. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
Amer
19. Sept. 2023
Amer
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 14. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your rating with us. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
BERKER
18. Sept. 2023
BERKER
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von MINE ORHAN am 14. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your rating with us. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
6/10 – Okay
Maryam Alsadat
4. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Maryam Alsadat
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experiences am 12. Sept. 2023
Dear Guest Maryam Alsadat ,Warm greetings from Pine Bay.Please email us from guestexperience@pinebay.com to share information that is more detailed.We appreciate your sharing feedback, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the nearest future.Warm regards,Pine Bay Guest Experiences
2/10 – Ungenügend
Faik
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Faik
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Guest Experiences am 12. Sept. 2023
Dear Guest,Warm greetings from Pine Bay.Please email us from guestexperience@pinebay.com to share information that is more detailed.We appreciate your sharing feedback, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the nearest future.Warm regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
Barbaros
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Barbaros
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 12. Sept. 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kaldığınızı öğrenmek mutluluk verici. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
IBRAHIM
6. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Çok güzel bir tatil oteli
Otelin Yeri lokalizasyonu iyi, plajları çok alternatifli. Snack bar menülerinin farklı olması çok iyi. Alakart Balık restoran hizmet ve menü çok iyi. Tüm personel güleryüzle, hizmet kalitesi çok iyi. Yemekhanenin bulunduğu alanda özellikle balkonlu bölümün altına çok çöp atılmış. O çöpler mutlaka temizlenmeli. Otelin farkındalığı olsun diye belirtiyorum. İç mekan da ki çiçeklere bitkilere daha özenle basılmalı . Konsept iyi düşünülmüş ancak otelin çevre dostu olduğunu göstermek için bakımı daha iyi olmalı. Odaların konumu çok iyi düşünülmüş.Manzara süper. Tatil sonrası güzel bir hotelde tatil yaptım dedirtiyor.
IBRAHIM
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. Aug. 2023
Değerli Misafirimiz ,Öncelikle yapıcı geri bildiriminiz için teşekkür ederiz. Misafirlerimizin her bir yorumu, tatil deneyimlerini daha da geliştirmemize yardımcı oluyor. Sizlerin geri bildirimleri, sunduğumuz hizmetleri daha iyi anlamamızı, eksiklerimizi tespit etmemizi ve iyileştirmeler yapmamızı sağlıyor. Bu nedenle, misafirlerimizin görüşleri bizim için son derece değerlidir ve her bir yorumu detaylı bir şekilde inceliyoruz. Yorumlarınız için teşekkür eder , en yakın zamanda sizlere tekrar hoş geldiniz diyebilmeyi dileriz.Saygılarımızla , Pine Bay Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
Ferdi
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super leuke veelzijdige accommodatie. Groot, mooie stranden, mooie zwembaden, activiteiten, vrolijk en enthousiast personeel.
Ferdi
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Guest Experiences am 24. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your experience with us. We are so glad to hear that you enjoyed so many of our facilities that we offer to all of our guests. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Guest Experiences
8/10 – Gut
Barbaros
Geschäftlich gereist
1. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Barbaros
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 6. Mai 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
24. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 28. Apr. 2023
Dear Guest,Thank you for taking your valuable time to share your rating with us. We do hope to see you again in the near future.Kind regards,Pine Bay Management Team
8/10 – Gut
ümit
2. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Konum super,yemekler çeşit az ama lezzetli ve kaliteli,hizmet kalitesi yüksek.Tek sıkıntı yatakların elden geçmesi lazım.onun dışında her şey güzeldi..
ümit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 28. Apr. 2023
Değerli Misafirimiz Ümit ,Güzel yorumlarınız için teşekkür ederiz. Otelimizden memnun kaldığınızı öğrenmek mutluluk verici. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
Nadide
26. März 2023
Nadide
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 28. Apr. 2023
Değerli Misafirimiz Nadide ,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
pelin
22. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pelin
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. März 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri Elçisi
10/10 – Hervorragend
Ali
20. März 2023
Ali
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. März 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri Elçisi
10/10 – Hervorragend
AHMET
14. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
3. konaklamamız. Otel uzun yıllardır popülaritesini kaybetmiyor. Harika konumunu, tecrübe ve yenilik ile birleştirebilmiş. Tek önerim kış sezonu kalabalık grup olduğunda Sunset Bar biraz yetersiz kalıyor. Bu arada yönetimin eski müşteri olduğumu hatırlayarak harika konumda bir oda ve ayrıca ikram göndermesi çok hoştu. Teşekkürler Pine Bay ailesi...
AHMET
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. März 2023
Değerli misafirimiz,Otelimizi tercih ettiğiniz ve zaman ayırıp değerlendirmelerinizi bizler ile paylaştığınız için teşekkür ederiz. Beklentilerinizi karşılayabilmiş ve sizlere memnun kaldığınız bir tatil hizmeti sunmuş olmaktan mutluluk duyduğumuzu bilmenizi isteriz. Umarız yakın zamanda sizleri tekrar aramızda görebilir ve yine keyif alacağınız bir tatil fırsatı sunabiliriz. Saygılarımızla, Pine Bay Misafir Deneyimleri Elçisi
10/10 – Hervorragend
Melih
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Melih
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. März 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri Elçisi
10/10 – Hervorragend
Levent
6. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Levent
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von MISAFIR DENEYIMLERI am 22. März 2023
Değerli Misafirimiz,Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.Saygılarımızla,Pine Bay Misafir Deneyimleri Elçisi
6/10 – Okay
Derya
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2022
Alt for mange mennesker og servicen var ikke helt i tops.
Personalet ved buffen var meget på selvom der var så mange gæster.
Men receptionen som ikke engang havde så travlt var ikke så venlige og behjælpelig
Derya
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von pinebay am 12. Aug. 2022
Hello,
First of all, thank you for choosing our hotel.
Your opinions are very valuable to us, we have forwarded your comments to the relevant departments.
We would love to see you again in our hotel.
Kind regards
6/10 – Okay
Leman
Mit der Familie gereist
29. Juli 2022
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Renovation, Renovation! I he rooms were in terrible condition, old dirty carpets and wall paper, old showers. Food is great, but the place was understaffed, we had to wait for clean tables at every meal. Beach is beautiful, but the hotel needs major renovation, and more staff.
Leman
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
Antwort von pinebay am 30. Juli 2022
Hello Mrs. Leman,
First of all we wish you a nice day,
We are sorry for the negative experience you have had in our hotel, Our hotel is one of the most established hotels in the Kuşadası region, We provide arrangements in certain areas every year, However, your valuable comments are very valuable to us, because they increase our motivation to make ourselves better for you valuable.
Thank you also for your nice comments.
Kind regards
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
3. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We had a wonderful stay at this gorgeous resort! It’s a truly a beautiful place to spend your holiday. The meals were plentiful and had great variety. The beach and pools are perfect. The only issue was the air conditioner in our room didn’t work properly, making a loud sound and not blowing cool air. Then it shut off completely in the middle of the night. We needed to have maintenance come twice. They would not switch us to another room, which would have been much appreciated. We would definitely stay again.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von pinebay am 19. Juli 2022
Hello
Greetings from Pine Bay Holiday Resort.
It was a great pleasure to welcome you in our resort hotel.
We would love to see you again with us.
We have taken the necessary notes due to the problem you have experienced. This is very important for us.
Thank you
With love
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
1. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice.
I was there with my family, so four people. June 27-30. For that we paid SEK 9,000 and it was definitely worth it. Also booked well in advance. We got to stay in a detached house from the hotel. It was definitely not five star standard but nice. The sea was wonderful and lots of fish to see.
the service was very good. the buffet during breakfast and dinner was huge. It was not a taste experience but well done and clean and there was a lot to choose from. Lots of people but we still found the place relatively easily.
The guests were polite even though there was a free bar.
A large comfortable slightly cooler indoor pool, and right outside a large warmer pool without disturbing music.
There was a large pool and children's pool but there was more disco and loud music.
But beware of the price. I watched with curiosity what the same number of days would cost in August if I booked now. 35,000 Swedish kronor. Definitely not worth it.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
Antwort von pinebay am 19. Juli 2022
Hello
Greetings from Pine Bay Holiday Resort.
It was a great pleasure to welcome you in our resort hotel.
We would love to see you again with us.
We have taken the necessary notes due to the problem you have experienced. This is very important for us.
Thank you
With love
10/10 – Hervorragend
Gulnara
30. Juni 2022
Gulnara
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Ulker
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
1. Mai 2022
Gut: Ausstattung
De zwembaden en dan met name het binnenzwembad is prachtig en met name een mooie combi voor de meivakantie. Het eten is geen 5 sterren waard. Verder wel een heel fijn hotel voor gezinnen met kinderen. Veel glijbanen en het hotel is heel sfeervol.
Ulker
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022
Antwort von Mine Orhan am 28. Mai 2022
Dear Guest,
Thank you for taking your valuable time to share your experience with us.
We are so glad to hear that you enjoyed so many of our facilities that we offer to all of our guests. We do hope to see you again in the near future.
Kind regards,
Pine Bay Holiday Resort Management Team
8/10 – Gut
Stephen
1. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great stay
Spent a great Christmas here with friends, hotel was clean and staff were great. Food was good but the same each day which was disappointing but tasty.
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Mine Orhan am 23. Feb. 2022
Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pine Bay Holiday Resort.
It is always a pleasure to receive positive feedback.We would wish to assure you that we take all comments shared by our guests into thorough consideration for further improvement.
It was our pleasure to host you and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Warm regards,
Pine Bay Holiday Resort Management Team
2/10 – Ungenügend
James
28. Dez. 2021
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Cold, cold, cold.
Room, cold, bar, cold, corridors, cold, food, cold.
My partner suffers from arthritis in hear neck and shoulders, and the cold aggravated it. There is not one high backed chair or settee in the whole hotel to provide any support for her neck.
James
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Mine Orhan am 6. Jan. 2022
Dear Guest,
We would like to thank you for taking time to share your experience about your stay. First and foremost, we are deeply sorry to hear the unpleasant experience you have had. Our hotel values put guest satisfaction as top priority and we are committed to our guests, therefore your feedback is very important to us.
Nonetheless, we apologize for any inconvenience you faced.We will be very much looking forward to welcoming you again in our hotel and in your next visit, we shall strive to mend for the unpleasantness from your previous stay.
Best Regards,
Pine Bay Holiday Resort Management Team
10/10 – Hervorragend
AHMAD
9. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
vacations home
Free close parking, secure, fast check in, wide and clean rooms wıth enough towels, the sea vıew from the balcony is exceptional, big and clean restaurant with so many delicious choices especially for breakfast and dinner, lots of drinks choices, very helpful and fast serving friendly staff.
reasonable price.
nice spa and hammam with professional massage
rooms needs some renovation
AHMAD
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Mine Orhan am 6. Jan. 2022
Dear Guest,
We very much appreciate your comments regarding your stay at the Pine Bay Holiday Resort.
It is always a pleasure to receive positive feedback. We are so glad to hear that you enjoyed so many of our facilities that we offer to all of our guests.
It was our pleasure to host you and hope your next visit will be as pleasant as the previous one.
Sincerely,
Pine Bay Holiday Resort Management Team
10/10 – Hervorragend
Firat
Mit der Familie gereist
29. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Firat
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Mine Orhan am 6. Jan. 2022
Değerli Misafirimiz ,
Güzel puanlamanız için teşekkür ederiz. En yakın zamanda tekrar misafirimiz olmanız dileğiyle.
Saygılarımızla,
Pine Bay Holiday Resort Misafir Deneyimleri
10/10 – Hervorragend
Bradley
22. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great staff
Hotel staff were very friendly and looked after our needs nothing was too much for them really nice to go to a hotel which has such a well trained respectful staff
Bradley
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Mine Orhan am 6. Jan. 2022
Dear Guest ,
We are very glad to be able to meet with your expectations with our service . Also it is great to read that you had an amazing stay with us and that you enjoyed with our service quality.
It was our pleasure to host you and we hope to have the pleasure of welcoming you back again in the nearest future.
Best Regards,
Pine Bay Holiday Resort Management Team