Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
160 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
160
42 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
42
13 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
13
2 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
2
1 von insgesamt 218 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
1
9,4/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,2/10
Zustand der Unterkunft
9,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Maximilian
Mit der Familie gereist
18. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Maximilian
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Angelika am 19. Feb. 2024
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung, welche uns sehr freut und motiviert. Es ist immer wieder schön, ein Lob zu erhalten. Aber am Allerschönsten ist es, wenn sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder zu uns kommen. Daher hoffen wir, auch Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Markus
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Angelika (Rezeption) am 6. Feb. 2024
Lieber Markus, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und hoffen, Sie wieder einmal im Boutique Hotel im Auracher Löchl begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Stephen
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Angelika (Rezeption) am 6. Feb. 2024
Lieber Stephen, vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre 10 Punkte Bewertung. Das Team vom Auracher Löchl freut sich sehr darüber und hofft, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.
6/10 – Okay
Lennart
4. Feb. 2024
Lennart
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
L.H
Mit der Familie gereist
17. Jan. 2024
L.H
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Angelika (Rezeption) am 6. Feb. 2024
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsolanung wieder an uns denken, freuen wir uns sehr!
10/10 – Hervorragend
Marco
Mit dem Partner gereist
1. Jan. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Marco
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 6. Feb. 2024
Lieber Marco, wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und uns mit 5 Punkten bewertet haben. Zufriedene und glückliche Gäste sind unser größtes Anliegen! Wenn Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung wieder an uns denken, freut uns das sehr.
10/10 – Hervorragend
Stefan
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stefan
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Regula
Mit der Familie gereist
2. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel. Kann ich weiterempfehlen.
Regula
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Angelika am 7. Okt. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre tolle Bewertung und Ihre Empfehlung. Das alles freut uns sehr und wir hoffen, Sie auch in Zukunft in unserem Haus begrußen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Alois
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alois
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Angelika am 2. Okt. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserm Haus und Ihre 10 Punkte Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als Gast begrüßen zu dürfen.
10/10 – Hervorragend
Torsten
Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
19. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Angelika am 24. Sept. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Auracher Löchl Team
8/10 – Gut
André
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
André
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Angelika (reception) am 17. Sept. 2023
Dear André, thank you for your visit and your voting. We are glad about this and we hope we will see you again in the future.
10/10 – Hervorragend
Torsten
Geschäftlich gereist
30. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 31. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre 10-Punkte Bewertung. Diese freut uns motviert uns sehr! Wir hofffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Kufstein
10/10 – Hervorragend
Pedro
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pedro
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 15. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Boutique Hotel im Auracher Löchl und Ihre 5-Punkte Bewertung. Diese freut uns sehr und ist eine große Motivation für uns. Es wäre schön, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Margarete
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Stadthotel zentrale Lage außergewöhnlich
Freundliches Personal sehr gutes Essen ausgezeichnetes Frühstück jederzeit wieder
Margarete
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 15. Aug. 2023
Lieber Hotelgast. vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre 5-Punkte Bewertung. Wir freuen unssehr, dass Sie sich im Boutique Hotel im Auracher Löchl rundherum wohl gefühltt haben und gerne wieder zu uns kommen. Ein Wiedersehen würde uns sehr freuen!
10/10 – Hervorragend
Charlotte
Mit der Familie gereist
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Musicalbesuch idial. Sehr, sehr gutes Frühstück.
Charlotte
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 12. Aug. 2023
Liber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bin unserem Haus und Ihre 5 Punkte Bewertung, welche uns sehr freut und motiviert. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unser Frühstück! Es wäre schön, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch in Kufstein wieder als Gast begrüße nzu dürfen! In diesem Sinne - liebe Grüße vom Auracher Löchl!
10/10 – Hervorragend
Maria
Mit einer Gruppe gereist
4. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft im Herzen von Kufstein!
Maria
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 8. Aug. 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre 5-Punkte Bewertung, welche uns sehr freut und motiviert, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus und wir dürfen Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen.So senden wir Ihnen herzliche und sonnige Grüße aus Kufstein!
10/10 – Hervorragend
Manfred
1. Mai 2023
Gut: Personal & Service
Manfred
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Angelika am 2. Mai 2023
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung. Wir hoffen auf ein Wiedersehen!
10/10 – Hervorragend
Dirk
4. Feb. 2023
Dirk
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Angelika (Rezeption) am 5. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ihr Team vom Boutique Hotel bedankt sich für Ihre Besuch und freut sich sehr über Ihr Feedback!
10/10 – Hervorragend
Eduard
21. Nov. 2022
Eduard
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
10/10 – Hervorragend
Torsten
13. Nov. 2022
Torsten
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 15. Nov. 2022
Danke für Ihre tolle Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Harald
25. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach toll direkt am Inn
Wir hatten die neue Turmsuite. Tolles Zimmer, klasse die alten Steine in den Wänden, Blick auf den Inn, klasse Frühstück, tolles Umfeld, sehr nette Menschen an der Rezeption und beim Frühstück.
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 25. Sept. 2022
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch, Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob für unser Team. Wir alle freuen uns sehr darüber. Am schönsten für uns ist jedoch, dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben und zufrieden, mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck, abgereist sind.
6/10 – Okay
Carolin
Mit dem Partner gereist
14. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
gute Lage (sehr zentral), Bett war gemütlich
- Parkplatz war voll, Personal war nicht sehr hilfreich, während der Nacht ist es schon etwas lauter (wen das stört), nicht die Zimmerkategorie bekommen die gebucht wurde (im Nachgang einen Gutschein von Expedia erhalten)
Carolin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 20. Sept. 2022
Werter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihren Besuch und darüber, dass Sie in Ihrem Bett gut geschlafen haben. Eine Lage inmitten der belebten Altstadt bringt stets eine gewisse Geräuschkulisse mit sich. Da wir beim Hotel nur begrenzt über Parkmöglichkeiten verfügen, bietn wir unseren Gästen dank einer Kooperation Parkpöätze in der nahe gelegenen Altstadtgarage Kiss zum selben Preis an. Unsere Rezeption ist stets darum bemüht, unsere Gäste zufrieden zustellen, sofern die Wünsche genannt und erfüllbar sind. Sie haben sehr wohl die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie gebucht. Nur war auf der Plattform ein irreführendes Bild einer anderen Zimmerkategorie zu sehen, weshalb Sie wohl auch einen Gutschein von Expedia erhíelten.
10/10 – Hervorragend
Armin
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
28. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel, Restaurant… alles war eine echte Überraschung, wir empfehlen die Location definitiv weiter.
Armin
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 13. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihre äußerst gute Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Das Team vom Boutique Hotel im Auracher freut sich sehr darüber!
6/10 – Okay
Thomas
Mit dem Partner gereist
23. Juli 2022
Gut: Personal & Service
Ein altes Haus preiswert „ aufgepimpt“. Keine Klimaanlage, sehr laute Umgebung, etwas muffiger Geruch im Haus, sehr kleines Zimmer und noch kleineres Bad, nicht ganz sauberes Geschirr beim Frühstück. Auswahl beim Frühstück reichhaltig.
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Angelika (reception) am 31. Juli 2022
Werter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Unser Haus ist tatsächlich 600 Jahre alt! Da in Tirol die Nächte meist schön abkühlen, bieten in Tirol die wenigsten Häuser, meist nur neu erbaute Hotels, eine Klimaanlage. Durch unsere besondere Lage direkt am Inn haben unsere Zimmer zum Fluss hin sogar so etwas wie eine "natürliche" Klimaanlage. Über muffigen Geruch hat sich bis dato noch kein Gast beschwert, werden Zimmer und das gesamte Haus doch regelmäßig gelüftet. Und bei hohen Temperaturen sind alle Türen auf, um einen gewissen kühlenden Durchzug zu gewährleisten. Natürlich hat jedes Haus "seinen" Geruch, und hier in der Altstadt herrscht der typische Altstadtgeruch. Und auch die klassische Betriebsamkeit einer belebten, historischen Altstadt, was zu einer gewissen Lärmbelästigung führen kann. Das Wort "Boutique" stammt übrigens aus dem Französischem und bedeutet soviel wie "kleiner Laden" - dementsprechend sind auch die Zimmer. Wir bieten unseren Gästen allerdings im neuen Zubau größere und moderne Suiten. Sollte das Geschirr beim Frühstück tatsächlich nicht ganz sauber gewesen sein, tut uns das sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. Bis jetzt hat sich auch darüber noch kein einziger Gast beschwert. Ein Hinweis beim Servicepersonal oder an der Rezeption hätte jedoch genügt, um diesem Zustand Abhilfe zu schaffen.
Wir freuen uns, dass zumindest die Auswahl zum Frühstück für Sie zufriedenstellend war.
10/10 – Hervorragend
Jörg
27. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jörg
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
10/10 – Hervorragend
Christa
1. Juni 2022
Christa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 11. Juni 2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, Ihr Team vom Auracher Löchl freut sich sehr darüber!
10/10 – Hervorragend
Alexander
20. Apr. 2022
Alexander
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Angelika (Rezeption) am 11. Juni 2022
Ihr Team vom Auracher Löchl sagt "Danke" für Ihre gute Bewertung!
8/10 – Gut
Doris
Mit der Familie gereist
2. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer war ok!
Heizung konnten wir allerdings nicht finden. Es war aber ein Heizlüfter vorhanden, den wir auch genutzt haben.
Parken war nur im Parkhaus etwas entfernt möglich gegen Gebühr!
Doris
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
8/10 – Gut
Kurt
Mit dem Partner gereist
19. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Zimmer sind originell eingerichtet, jedoch eindeutig zu klein. Dass es kein Fernsehgerät hatte störte uns weiter nicht, schon eher, dass keine Stühle vorhanden waren.
Kurt
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
10/10 – Hervorragend
Harald
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kustein at its best!
Tolle Lage am Inn. Infividuelle Zimmer top ausgestattet. Wir waren in Australien mit Inn Blick. Coole Stollen Gin Bar und landestypisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung.
Harald
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Kerstin
Mit dem Partner gereist
13. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel in guter Lage mit ganz individuellen schönen Zimmern. Sehr freundliches Personal. Es gab ein hervorragendes Frühstücksbüffet. Ein Parkplatz konnte zu einem niedrigen Preis in einer Parkgarage dazu gemietet werden.
Kerstin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Ursula
Mit einer Gruppe gereist
1. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ursula
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit einer Gruppe gereist
28. Juni 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel direkt am Inn, die Suiten sind genial
Super schönes Hotel direkt am Inn gelegen. Wir hatten Glück und haben in einer Nagel neuen Suite übernachten dürfen, die gerade fertig gestellt wurde. Wir würden auf jeden Fall die Suiten empfehlen, der Aufpreis lohnt sich. Das Frühstück ist super und wir würden das Restaurant Auracher unbedingt empfehlen!! Des Weiteren ist die Bar „Stollen“ einen Besuch wert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Thomas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Antonio
Geschäftlich gereist
14. Apr. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antonio
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
10/10 – Hervorragend
Werner
Geschäftlich gereist
3. März 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles perfekt :)
Werner
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021
Antwort von Laura Völlenklee am 9. März 2021
Hallo aus dem Auracher Löchl,
vielen Dank für Ihr Feedback :)
Ich wünsche eine schöne Restwoche und freue mich Sie beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Laura
10/10 – Hervorragend
Edwin
12. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
lles perfekt!
Wunderbarer Aufenthalt , super essen. Traum Frühstück
Edwin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 16. Juli 2020
Lieber Herr Edwin,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team vom Boutique Hotel
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
4. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neben dem Hotel ist eine Baustelle! 7 Uhr in der Früh war die Nacht vorbei.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rezeption am 4. Juli 2020
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider wussten wir im Vorfeld nicht Bescheid, dass die Bauleiter um 07.00 in der Früh mit der Arbeit beginnen und solch einen Lärm veranstalten. Sonst hätten wir Sie natürlich nicht genau in das Zimmer einquartiert.
Wir haben uns vor Ort bei Ihnen bereits Entschuldigung und Ihnen eine kleine Entschädigung geben.
Wir möchten uns nochmals dafür entschuldigen und würden uns sehr freuen Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team vom Boutique Hotel
10/10 – Hervorragend
Markus
Geschäftlich gereist
2. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hervorragender Service, ausgezeichnete Küche, feines und vielfältiges Frühstück, super tolle Lage Mitten in der Altstadt und sehr ruhig. Beeindruckende Gin-Bar!
Markus
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Rezeption am 8. März 2020
Lieber Herr Markus,
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus dem Boutique Hotel Träumerei Nr. 8
10/10 – Hervorragend
Herta
Geschäftlich gereist
21. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Herta
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Rezeption am 24. Jan. 2020
Liebe Frau Herta,
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team von der Träumerei Nr. 8
10/10 – Hervorragend
Jens
28. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jens
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 24. Jan. 2020
Lieber Herr Jens,
Vielen Dank für das tolle Feedback :)
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team von der Träumerei Nr. 8
10/10 – Hervorragend
Thomas
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles, aussergewöhnliches Hotel in bester Lage von Kufstein. Nicht nur die Themenzimmer sind wirklich Klasse, sondern man hat hier alles dabei- tolle Gasthäuser, renommierte Gin Bar, etc.
In jedem Falle einen Aufenthalt wert !
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 27. Dez. 2019
Lieber Herr Thomas,
Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team von der Träumerei Nr. 8
10/10 – Hervorragend
Priska
Mit einer Gruppe gereist
11. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Priska
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Rezeption am 14. Dez. 2019
Liebe Frau Priska,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Kufstein,
Ihr Team vom Boutique Hotel Träumerei Nr. 8
10/10 – Hervorragend
Marina
8. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Nettes Personal. Schönes Zimmer. Super Frühstück.
Marina
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Rezeption am 21. Nov. 2019
Liebe Marina,
Vielen Dank für Ihre Bewertung :)
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Claudia
27. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Claudia
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war super einzig das man morgens direkt von der Putzmaschine auf der Straße vor dem Zimmer geweckt wurde war etwas störend.
Steaks sind zu empfehlen genauso wie die Gin Bar
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Andrea, Berlin
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück und Essen generell. Wunderbare einzigartige Zimmer und Ambiente.
Andrea
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Beatrice Walch am 30. Juli 2019
Liebe Andrea!
Vielen Dank für deine tolle Bewertung - sehr gerne geben wir das Lob an alle hier im Haus weiter.
Herzliche Grüße aus der Träumerei#8
Beatrice
6/10 – Okay
Jürgen
2. Juli 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung
Es hat keinen Hotelcharakter, eher Gasthaus mit Zimmer. Preis/ Leistung ist nicht ausgewogen, dass Personal ist sehr freundlich. Frühstück ist sehr reichhaltig, für meinen Eindruck zu viel um es immer frisch anzubieten.
Jürgen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Beatrice Walch am 30. Juli 2019
Lieber Jürgen!
Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast unser Haus zu Bewerten.
Wie du ja bestimmt weißt hat unser Haus eine lange Geschicht und somit sind unsere Zimmer zwar klein aber top renoviert und auf dem neuesten Stand.
Der Einzigartigkeit unserer Zimmer bzw. dem ganzen Haus und auch der Lage (direkt in der Altstadt und am Inn) ist für uns der Preis durchaus angemessen.
Es stimmt das unser Frühstück sehr umfangreich ist - dafür lieben uns unsere Hausgäste genau so wie die Gäste die von auswärts nur zum Frühstücken kommen.
Die Auswahl ist zwar riesig, wie du aber sicher bemerkt hast gibt es überall kleine Schalen usw. die immer wieder aufgefüllt werden wenn sie leer sind. Es ist also alles immer Frisch!
Dss Lob der Freundlichkeit gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbieter weiter.
Herzliche Grüße aus der Träumerei#8
Beatrice Walch
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
12. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unkomplizierte Anreise. Themenzimmer sehr schön. Alle Mitarbeiter sehr nett.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
14. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein richtig gutes Hotel.Das Personal ist sehr freundlich und auch das Frühstücksbuffet war sehr gut.