Außenbereich

Bewertungen von Hotel Residenz Waldkrone

4 out of 5
Hotel Residenz Waldkrone
Tannenstrasse 4, Kuehlungsborn, MV

Bewertungen

8,6

Hervorragend

39 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
25 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
9 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 77 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Claudia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Sabine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel in top Lage Super Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Stephan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Eheleute

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel, leckeres Frühstück mit sehr netten Bedienung. Ausgesprochen sauber. Wird täglich geputzt. Es gibt wohl unterschiedliche Zimmerkategorien im Hotel. Wir hatten das Zimmer im Altbau bekommen. Leider war das Zimmer viel kleiner und bescheidender als gebucht. Außerdem entsprach das Badezimmer (sehr klein) und die Duschkabine (alte Ausführung mit Schiebetüren mit ziemlich schmalem Einstieg, nicht wie im Internet ) nicht den Bildern. Alles gut gepflegt und sehr sauber. Die Lage ist super! Im ganzen hatten wir einen angenehmen Aufenthalt im Hotel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Käthe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Idyllisches, stilvolles und inhabergeführtes Hotel. Gepflegte Haus und kleine Gartenanlage mit Strandkörben. Sehr sauber und geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Lage: in unmittelbarerer Strandnähe im ursprünglichen Teil West-Kühlungsborn. Erstklassiges Frühstück, das in dem Umfang seines Gleichen sucht. Hochwertige Lebensmittel (keine Billigwurst) und selbstgemachte Salate, Fisch und warme Speisen. Wellness und Sauna gegen Bezahlung. Wir bekamen zur Überraschung bei Anreise ein Upgrade für ein 2-Zimmer-Appartement mit neuem Badezimmer und 2 großen Fernsehern mit WLan und Balkon zur Südseite.Nette und familiäre Atmosphäre im Hotel. Parken direkt am Hotel für 10 Euro pro Nacht. Daneben ein öffentlicher gebührenpflichtiger Parkplatz (von 19 -9 Uhr gebührenfrei).
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoll, gemütlich und doch modern eingerichtet. Sehr herzliches und kompetentes Personal. Ich war leider nur Tagesgast und wirklich begeistert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

2/10 – Ungenügend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unsere Junior-Suite war an der Straße gelegen, sollte Meerblick haben. Wenn man auf dem Balkon steht könnte man die See sehen, damit sollte nicht geworben werden. Das Zimmer war schmutzig und sehr kalt. Riesige Spinnenweben, Heizung wird nie richtig warm, sogar die Hotelmitarbeiterin sagte bei unserer Reklamation, der Heizkörper wäre viel zu kalt. Auch im Frühstücksraum ist die Heizung auf Stufe 5 und man sollte sich wärmer kleiden zum Frühstück. Die Betten sind gefühlt "durchgelegen" wir haben noch nie in so einem schlechten Bett geschlafen. Der TV ist winzig und für eine Junior-Suite ein Witz. Es gibt KEIN RESTAURANT und KEINE BAR im Hotel!!! Die Farbe an der Wandtapete war teilweise abgekratzt und insgesamt hat das Zimmer keine 4 Sterne Ausstattung. Außer eine Dame beim Frühstück insgesamt ein sehr schlechter Service. Wir wurden heute gefragt ob wir mit anderen Gästen in die Sauna wollen. Nur dann kann mann diese für 12€ / Person aufpreispflichtig nutzen, zu zweit keine Chance. Der Bereich ist so klein, dass man in einem 4 Sterne Haus nicht auf Sauna-Mitbenutzer-Suche gehen sollte. Insgesamt kostet hier gefühlt alles Geld. Nicht mal der Tresor im Zimmer ist ohne Pfand nutzbar! Wellness nur outgesourct und Fitness gibt es nicht. Der Parkbereich ist sehr eng und gerade in Hotelnähe nur etwas für sehr gute Einparker - natürlich kostenpflichtig. Das Gepäck kann man dann selber über Stufen ins Hotel schleppen.

8/10 – Gut

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Kerstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Simone

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich. Die Unterkunft ist ruhig und nah an der Ostsee gelegen. Ein Landeplatz für E- Auto vorhanden.👍 Nachteil , es befindet sich kein Fahrstuhl im Haus für Gepäck .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Theodora

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Frühstücksbuffet!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichnete Anti- Corona-Maßnahmen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Lars

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und der Ort waren sehr schön.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal. Als ganz kleiner Makel sollte die Kakulation der Preise für das Parken und der Minibar überdacht werden.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel- super Service- tolles Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Kerstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr nett, es hat alles gepasst und ich hab mich wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war sehr schön und neu renoviert. Mit einem feinen Frühstücksservice.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles sehr gepflegt und sauber hygiene und corona anforderungen erfüllt sehr höffliches und freundliches personal house keeping auf der höhe seiner aufgaben
Aufenthalt von 28 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück auch für Allergiker, makellose Sauberkeit im Zimmer
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Residenz Waldkrone am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Portal zu bewerten. Gern überzeugen wir Sie bei einem nächsten Besuch erneut von unseren Hotelleistungen. Bis dahin sendet das Hotel-Team Herzliche Grüße aus Kühlungsborn

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Hotel Residenz Waldkrone am 1. Sept. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für diesen tollen Kommentar auf diesem Bewertungsprotal. Wir freuen uns, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Kühlungsborn sendet das Team der Hotel Residenz Waldkrone

10/10 – Hervorragend

bernd, mecklenburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wunderschön gelegen, sehr nettes Personal,Frühstück sehr lecker,uns hat es an nichts gefehlt
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück, gut ausgestattete Zimmer. Leider gibt es für den Koffertransport kein fahrstuhl.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Alles toll perfekter Empfang schöne Zimmer mega Frühstückbuffet rehs empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Berit

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ruppel, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück könnte besser sein ; das Brot war nicht toll, von Lidl oder Aldi..kein Croissant ; man hat das Gefühl es wird gespart, der Käse ist sehr dünn geschnitten...ich war enttäuscht..
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Hotel Residenz Waldkrone am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen unser Frühstücksangebot nicht zugesagt hat, wo dieses doch regelmäßig von unseren Hotelgästen sehr gelobt und weiteremfohlen wird. Wir hoffen, Sie in einem anderen Zeitraum von unseren Leistungen überzeugen zu können und wünschen Ihnen alles Gute und bis zum nächsten Mal im Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage,sehr nettes Personal,kann man gerne weiteremp
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Residenz Waldkrone am 4. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives feedback zu unseren Leistungen. Wir freuen uns,dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage mit seitlichem Meerblick vom Balkon aus, leckeres Frühstück und mit Ausnahme eines Herren an der Rezeption überaus freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter in Restaurant und Rezeption. WLAN ist allerdings Glückssache. Die Betten waren für meinen Geschmack viel zu hart.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches personal,super Frühstück, hatten ein Appartement super groß,
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Waldkrone am 7. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das freundliche feedback! Es grüßt recht herzlich das gesamte Team der Hotel Residenz Waldkrone in Kühlungsborn!

4/10 – Schlecht

Shahram

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schöne geschmackvolle Einrichtung, Zimmer-Upgrade, umfangreiches Frühstück, Lage gut....negatives ist mir nicht aufgefallen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Waldkrone am 7. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns recht herzlich für den tollen Kommentar! Viele liebe Grüße aus Kühlungsborn sendet das gesamte Team der Hotel Residenz Waldkrone!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist in einem sehr gutem Zustand , das Frühstück war auch in Ordnung . Im Bad fehlte vielleicht noch die Bodylotion , die gab es bis jetzt im jedem Hotel , ist aber wirklich nur eine kleine Kleinigkeit ! Das das Hotel weiterempfehlen .
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Der Frühstücksraum war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Dirk

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, nette Umgebung.
Zimmer sauber, Frühstück top.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Rudi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Haben die Unterkunft für zwei Nächte als Geschenk gebucht. Die Beschenkten waren sehr zufrieden. Es gab nichts NEGATIVES. Alles super, der Kaffee , das gesamte Frühstück, die Lage, die Parkmöglichkeit, ...
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unser Zimmer hatte Meerblick, kleinen Balkon und eine Nespressomaschine. Alles sehr gepflegt und freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

8/10 – Gut

Viola, Hamburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Strand. Die Ausstattung ist hochwertig und für unseren Geschmack schön. Unsere Suite war über zwei Ebenen und mit allem ausgestattet, was wir uns gewünscht haben. Das Frühstück war umfangreich und von der Zeitspanne 7.30 Uhr bis 11 Uhr sehr gut. Leider bietet das Hotel kein Restaurant und keine Bar an. Für die Nutzung der Sauna wird ein Extrapreis von 6 Euro pro Person berechnet. Dies ist uns unverständlich. Leider hat während unseres Aufenthaltes das WLAN auch nach Nachfrage an der Rezeption nicht funktioniert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018

6/10 – Okay

Knulle, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel ohne Restaurant und Bar
Wir wurden sehr freundlich empfangen, allerdings wurde die Bezahlung für den Aufenthalt sofort verlangt, obwohl eine Kreditkarte hinterlegt wurde. Sehr ungewöhnlich für ein Hotel dieser Klasse! Unser Zimmer war sehr klein ( ca. 12m²), Bad und Toilette waren ausreichend. Das war enttäuschend für einen Zimmerpreis von 350,-€ pro Nacht. Das Frühstück war sehr gut und bis 12.00 Uhr auch was für Langschläfer. Leider fehlten ein Restaurant und eine Bar (obwohl die Räume vorhanden waren). nach Aussage de Personals, lohne sich das Öffnen nicht!!! Der Sauna-Bereich war sehr schön, musste allerdings auch extra vergütet werden. Das sollte allerdings bei dem Zimmerpreis inclusive sein.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotelwerbung verspricht mehr als geboten
Kühlungsborn ist sehr schön, man kann auch bei schlechtem Wetter und richtiger Kleidung vieles machen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jeden Tag ein Sonntagsfrühstück!
Ein schöner Kurzurlaub mit ausgedehnten Spaziergängen am Strand liegt hinter uns.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel mit Flair in Strandnähe
Trotz schlechtem, stürmischem Wetter einige wunderbare Tage im schönen Kühlungsborn
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in der Nähe zur Strandpromenade
hatten Doppelzimmer gebucht und kleine Suite bekommen, wirklich super !!