Serviert Mittagessen, Abendessen und Happy Hour

Bewertungen von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel

5 out of 5
Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel
Jalan Sultan Ismail, Kuala Lumpur

Bewertungen

8,6

Hervorragend

502 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
328 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
94 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
48 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

SHA, Hamburg, Germany

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nicht mehr als internationale Bewertung: 3,5 sterne
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles war gut. Ausser das Hotel liegt direkt an eine Schnellstrasse und somit war es laut auch in der Nacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, die Betten sind Hervorragend, Frühstück sehr gut!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
super leckeres Frühstücksbuffet mit allem was man sich nur wünschen kann! Die Türsteher sind etwas speziell, ich fragte nach der Hop on Hop off Busstation und der Türsteher hat mich weit weg vom Hotel geschickt, dort fuhr gar kein Bus an diesem Tag, vis a vis vom Hotel war die richtige Busstation.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren zufrieden
Alles zu unserer Zufriedenheit.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel mit guter Anbindung an Öffentlichen Personennahverkehr. Als unser Zimmer mit Aussicht auf die Petronas Twin Towers nicht zur Verfügung stand, hat man uns kurzer Hand die Suite im obersten Stockwerk (38. Etage) gegeben. Sehr groß für zwei Personen und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Josef A

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Club Room mit Loungezugang sehr zu empfehlen.
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel..Leider waren Renovationsarbeiten im Gange und deshalb war es teilweise lärmig. Auch das Wasser wurde für eine kurze Zeit abgestellt aber wir wurden nicht vorab informiert. Vielleicht war es auch ein unvorhersehbarer Defekt den man reparieren musste. Die Club Lounge ist sehr zu empfehlen. Guter Wein, Cocktails und einiges an Speisen in guter Qualität und Quantität. Lage des Hotels praktisch und in der Nähe des Monorail. Bei der Abreise wurde gerade die neue Reception eröffnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Butti, Zurich, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hallo, ich finde Sehr gut Hotel besonders im Stadt alles erreichbar,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018

10/10 – Hervorragend

Marion, Duisburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Wir konnten sofort bei Ankunft aufs Zimmer ob wohl noch keine check in Zeit war. Das Zimmer hat eine ausreichende Größe. Das Frühstück war super es fehlte an nichts. Alle sehr nett und hilfsbereit. Der Pool ist schön angelegt und es gibt zu jeder Zeit freie Liegen. Wir würden immer wieder zurück kommen. Wir sind in Kuala Lumpur nur einmal mit der Bahn gefahren die Züge sind sehr und dementsprechend überfüllt. Wir sind dann lieber mit dem Taxi gefahren sehr günstig und einfacher
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

To Ha

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Franziska , Fulda

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Blick auf den KL Tower
Solides Hotel mit etwas älterer Ausstattung aber dennoch gemütlich. Der Blick aus dem 33. Stock auf den Tower war sehr schön. Hier und da könnten einige staubige Ecken im Zimmer noch gereinigt werden. Personal war sehr freundlich.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
hochwertig und zentral
zentrale, gut angebundene lage, es gibt nichts zu bemängeln, service zurückhaltend freundlich, frühstück mit asiatischem einfluss aber auch für den europäer findet sich alles, gemütliche zimmer in bestem zustand,

8/10 – Gut

anne, frankfurt

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommen aber sonst gut
Das Hotel war in den 80ern sicherlich sehr modern und luxeriös - heute könnte es ein kleines Update vertragen. Generell hat es aber alles was man braucht. Der Pool ist sehr schön. Das Frühstück lohnt sich nicht, weil viel zu teuer und man gegenüber direkt eine Mall hat mit einem Starbucks, einem Pancake House und vielen anderen kleinen Frühstücken.
Antwort von Derrick Felix am 17. Nov. 2016
Thank you for your feedback, we do believe in meeting the guests expectations in terms of service delivery and experience whilst providing the value in our food and beverage. While our pricing is in line with similar properties in this area, please know that your feedback will be viewed at to better enhance the value of our food and beverage.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzer sehr komfortabler Stopover ..............................................................................................................................

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes, zentrales Hotel
Hat uns gut gefallen, jederzeit gerne wieder
Antwort von Derrick Felix am 21. Juni 2016
Thank you for your feedback and we hope to welcome you again.

6/10 – Okay

jazz und co

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Veraltetes Hotel in guter Lage
Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Das frühstück ist überteuert für ca. 20€ pro Person. Die Zimmer sind veraltet und nicht so sauber für ein 5 Sterne Hotel. Es wurde uns ein größeres Zimmer ( Suite) für ca 120€ zusätzlich pro Nacht angeboten. Der Unterschied ist nicht Redenswert.
Antwort von Derrick Felix am 16. Juni 2016
Thank you for your feedback and we hope to welcome you again.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Waren nur 2 Nächte vor unserem Weiterflug im Hotel. Hatten Clubzimmer im obersten Stockwek mit Loungezugang und konnten keine Unannehmlichkeiten feststellen.
Antwort von Executive assistant manager am 10. März 2016
Thank you again for taking the time to let us know of your valuable experiences. We hope to welcome you again !

10/10 – Hervorragend

Nils, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxus pur in Kuala Lumpur
Das Hotel ist der ideale Ort für Kuala Lumpur, zentral gelegen, trotzdem am Pool ruhig zum entspannen. Das Frühstück war hervorragend und besonders umfangreich. Taxis waren immer verfügbar, wenn auch etwas teurer als normal.
Antwort von Derrick Felix am 10. März 2016
Thank you again for taking the time to let us know of your valuable experiences. We hope to welcome you again !

10/10 – Hervorragend

Karl-Heiner, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toller Aufenthalt
... leider nur vier Nächte hier verbracht. Gerne wieder und dann auch für einen längeren Aufenthalt

10/10 – Hervorragend

Felix, Idstein, Hessen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luxuriöses Hotel zum fairen Preis
Dieses im kolonialstil und mit viel schönem Holz eingerichtete 5* Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe zu einer Monorail-Station (Medan Tuanku). Somit ist man sehr schnell an den wichtigsten Hotspots (Twin Tower, Menara KL, Chinatown). Das Hotel sieht fantastisch aus und das Personal ist, wie überall in der Region, sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer im 30. Stock hat uns einen wunderbaren Ausblick gewährt. Besonders hervorzuheben ist noch das reichhaltige und riesige Frühstücksbuffet. Schade ist nur, dass ein Beistellbett (Zimmer war für drei Leute gebucht) im Hotel selbst noch mal extra kostet. Zudem war der, für die zentrale Lage, angenehme Außenpool leider kalt - ebenso der Whirlpool.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
- Zentrale Lage - Super Restaurant - direkt neben neuer Shoppingmall - Metro vor der Haustüre - Grosse Zimmer - super Frühstück Buffet - Ruhige Zimmer

10/10 – Hervorragend

David

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Every one of the staff I interacted with were excellent. All were help full, polite, and happy pleasant people. I cannot think of anything I did not like.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

Tomoaki

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
清潔感があった
Aufenthalt von 9 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

KENTA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
周辺には観光地が多く、交通の便も良かったです。
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ahava Sarah, marina del rey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful lobby area that is breathtaking to behold. The rooms are very large ... however this is an old property and this is noticeable in the rooms that could do with a makeover. However the lobby area is exceptional. And makes up for everything. Great service as well. Hospitality gets top marks!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 25. Apr. 2024
Hi Ahava Sarah, Thank you for your glowing review! We're thrilled to hear that you found our lobby area breathtaking and enjoyed our spacious rooms. We appreciate your feedback regarding the need for room makeovers, and we'll certainly consider it for future improvements. It's wonderful to know that our service and hospitality earned top marks from you. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another exceptional experience soon!

6/10 – Okay

Kuniko

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
禁煙で予約したのにフロントのスタッフにツインルームは喫煙しかないと嘘をつかれた。 強く抗議して予約通りの禁煙のツインルームにチェックインすることが出来たが、そこに辿り着くまでに労力と時間を費やすことになり非常に腹立たしかった。日本人なら言いくるめられると思ったのかも知れないが、失礼な接客に本当にガッカリだった。眺めは良かったけど、老朽化も気になったし、プールのジャグジーはただの水たまりだったし、高級ホテルとは言えないレベル。 他のホテルに泊まることをおすすめします。
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

KATO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There were only two staffs at the lobby so we had to wait more than 30mins to check in on the arrive day. A hotel staff told us a lie that they didn't have any Non smoking twin room and she was trying to give us Smoking room instead. (We booked 3rooms) We hate the smell of smoking so we refused her offer. After we showed her our confirmation mail which was sent from the hotel, she gave up and finally she gave us 3 Non smoking rooms. It was obviously she told a lie.Because she could give us 3rooms-Non smoking-. The hotel itself was OK,but we were disappointed with her attitude very much.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 8. Apr. 2024
Dear KATO, We deeply apologize for the inconvenience and frustration you experienced during your check-in process. It is unacceptable that you had to wait for over 30 minutes due to understaffing, and we regret any inconvenience caused by the misinformation regarding room availability.Please rest assured that we take your feedback seriously, and we are addressing this matter with our team to ensure that such incidents do not recur in the future. Providing accurate and transparent information to our guests is essential, and we apologize for falling short of this standard during your stay.We appreciate your patience and understanding, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a much-improved experience in the future.

10/10 – Hervorragend

Yasuaki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room, breakfast and atmosphere of the hotel is very nice. Around the hotel, there are many kinds of nice restaurants.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 19. März 2024
Hi Yasuaki, Thank you for sharing your experience with us. Pleased to hear that you enjoy your staycation at Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel. Hope to see you back soon. Thank you!

4/10 – Schlecht

muhamad

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We had booked a king room and received a smoking room. The reception said they will change our room the next day but they didn’t have any non-smoking room even tho we reserved one and prepaid for it. We spent 6 days in a smoking room with a terrible smell that bothered us throughout our stay. At times we will go down to the mall across the street to spend time. The staff was very friendly but I will not be returning here next year
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 19. März 2024
Hi Muhamad.We apologize for the inconvenience of not being able to provide the non-smoking room you reserved despite your prepayment. Your feedback regarding the room allocation process will be addressed to ensure improvements are made. We understand the frustration of spending six days in a smoking room and regret the discomfort it caused. Despite this, we appreciate your kind words about our friendly staff. We sincerely hope you'll reconsider and give us another chance to provide you with a more satisfactory experience in the future. Thank you.

10/10 – Hervorragend

IREH

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
People are nice, the overall facilities are a bit old but is under good maintenance. Considering the biz trip budget, I will definitely recommend this hotel to others.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 19. März 2024
Hi IREH, Thank you for taking time to share your experience with us. Pleased to hear that you satisfied with our services. Hope to see you back again.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Vincent

Gut: Sauberkeit
Property needed upgrades and modernized
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Sung woo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

YONGHOON

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

thanh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Small refrigerator not working Thermostat control not working Manual turn on, switch off Thermostat
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yuji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Selvan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulous
Had a fabulous stay. Booked the club room which gives access to club lounge which provides snacks, drinks throughout the day and cocktails in the evening. The breakfast buffet is the best I've seen with an international selection. The pool area is lovely and very relaxing considering we were in the middle of a city. Easy access to transport. Would suggest get the Grab app which is a cost effective way to get around
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 22. Feb. 2024
Hi Selvan! Thank you for the wonderful review! We're thrilled you had a fabulous stay, enjoyed the club room amenities, and found the breakfast buffet impressive. Your recommendation of the Grab app for transport is noted. We look forward to hosting you again!

10/10 – Hervorragend

Ravnesh

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not was expected
The room was not very clean, the facilities are old. I would have been better off in a condo at $30 a night.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 22. Feb. 2024
Dear guest, We sincerely apologize for the cleanliness issues and any inconvenience caused by the condition of our facilities. Your feedback is important, and we take it seriously. We're committed to addressing these concerns promptly to enhance the overall experience for our guests. Please consider giving us another chance; we strive to provide a more satisfying stay in the future.

10/10 – Hervorragend

Shino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Esther

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Muhammad Salih Bin Othman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

khosru

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is our first trip to Malaysia and after this experience this will be our last trip. This experience has definitely put me off coming back. I booked 2 rooms in March 2023 for December 2023 and requested rooms to be next to each other because we're travelling with our children. The Hotel failed to acknowledge our request and we only found out when we arrived at the hotel. We had to wait a long time at the lobby. This hotel staff is very unwelcoming. The staff at the reception offered us 2 rooms in different floors, which is not suitable having the children on another floor. Other option given was rooms in the same floor but it is smoking room. The whole floor and the room smelling like an ashtray. The deco, bathroom and staff is nothing like a 5 star hotel. Sheraton Imperial Hotel as a 5 star is misleading. Ive witnessed how staff treat (bum lick) other communities (non Asian). Maybe thats how they are. I've travelled a lot but this is the worst, worst than 1 start hotel. NEVER AGAIN!!!!! DONT WASTE YOU MONEY AND EXPERIENCE
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 22. Feb. 2024
Hi Khosru, We sincerely apologize for the inconvenience and disappointment during your stay. We regret not meeting your expectations regarding room requests, options, and overall experience. Your feedback is taken seriously, and we will address the issues to improve our services. We appreciate your insights and hope you reconsider giving us another chance.

10/10 – Hervorragend

Debra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

JUN KYU

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
I love to stay this hotel due to the location. However it was disappointing during this trip. I booked a room for three (3) persons however only two (2) towels & slippers were prepared. The lever of the toilet was broken. I requested a stuff to rectify them however he didn't. Therefore I remined another stuff of these.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Sheraton Imperial Kuala Lumpur Hotel am 22. Feb. 2024
Dear Jun Kyu,We apologize for the inconveniences during your stay. We regret the oversight with towels, slippers, and the broken toilet lever. Your feedback is valuable, and we'll address these issues promptly. We appreciate your understanding and hope to host you again for a better experience.

8/10 – Gut

Ashish

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Susan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Ashish

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Damian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Damian

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023