Am Strand

Bewertungen von Villa Tamaris - Hotel Resort Dražica

3 out of 5

Bewertungen

6,8
2 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
8 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
5 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 19 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

6,8/10

Sauberkeit

6,0/10

Personal & Service

10/10

Ausstattung

5,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Björn

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sales Dept. am 25. Juni 2019
Dear Björn, Many thanks for taking the time to leave your feedback following your stay at Tamaris - Hotel Resort Drazica. We are delighted that you enjoyed your stays with us. Please do come back and see us again soon.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Lage der Zimmer zum Meer! direkt an der Promenade gelegen, netter Spaziergang in die Stadt mit Sehenswürdigkeiten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018

8/10 – Gut

anton

Gut: Personal & Service

6/10 – Okay

Andreas

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Sarah

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Mer au pied de l'hôtel avec vue depuis la chambre. Appartement très rustique..le strict minimum. Petit déjeuner buffet correct A proximité de Krk en voiture (5mn). Idéal pour profiter de la mer
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Sales Dept. am 23. Sept. 2021
Dear Sarah, thank you for staying at the Villa Tamaris and for taking the time to share your experience with us. We are looking forward to welcoming you on your next stay with us. Kind regards,

8/10 – Gut

Byoung Kab

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Hoteli Krk am 30. Sept. 2020
Dear Mr. Byoung, thank you for staying in our Villa Tamaris and for taking the time to share your accommodation rate with us. We hope to welcome you again at our hotel. Kind regards, Hoteli Krk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stanza un po' piccola ma accogliente. L'attenzione sulle pulizie lascia a desiderare. Per il resto ci siamo trovati molto bene. Personale accogliente e disponibile. Buffet della colazione e della cena molto variegato, abbondante e di buona qualità.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 18. Aug. 2019
Gentile, Grazie mille per avere trovato il tempo di scrivere una recensione sul recente soggiorno nel nostro hotel. Grazie per l'ottima valutazione! Siamo lieti di sapere che vi è piaciuto il vostro soggiorno. Cordiali saluti, Hotel Resort Dražica Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ristorante di pessima qualità. Stanza con insopportabile odore di fogna. Pessimo rapporto qualità/prezzo
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Hotel Resort Dražica Team am 18. Aug. 2019
Gentile signore, Vorremmo ringraziare per essere stato nostro ospite e per aver dedicato qualche minuto del Suo tempo a scrivere la recensione. La Sua disponibilità nel dividere con noi le Sue impressioni e nel segnalarci alcuni difetti del nostro servizio, ci fa tanto piacere. Teniamo molto ai Suoi suggerimenti in quanto ci aiutano a creare un’immagine completa della qualità dei nostri servizi ed ad ottenere un continuo miglioramento. Speriamo di ospitarla di nuovo. Distinti saluti, Hotel Resort Dražica Team

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Siamo rimasti molto delusi, non torneremo in questo posto e non lo consiglieremo. Ci hanno messi a dormire in un posto diverso da quello prenotato, in un appartamentino che puzzava di chiuso, sporco e con macchie di umidità sui muri. Non avevamo vista sul mare, come richiesto in fase di prenotazione. Ci hanno fatto fare una pessima figura con i nostri amici.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017

6/10 – Okay

j&j, london

Gut: Sauberkeit
You pay to use swimming pool
If you want a lounger (no towel) they charge 25kuna pppd. Patking you pay for part days. They are pennypinching. Food is very good.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Det positiva var fint läge. Vi skulle lyxa oss med sviter och nära vatten på marknivå. Kommer dit och hamnar på 5 och 6 våning! Översvämning i båda våra sviter? De kunde åtminstone skickat ett e-mail så vi fick chansen att leta annat.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2017

10/10 – Hervorragend

Staffan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Fredrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Trevligt hotell. Bra frukostbuffe. Nära att gå in till stan med många restauranger till bra pris. Helt klart ett bra ställe.

6/10 – Okay

Joakim

Hienot näköalat ja rauhallista

4/10 – Schlecht

Nicholas, LONDON

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Medicocre may be kind
We stayed for 1 night. The room was fairly small, dark and without a sea view. We were not in the main hotel, but in an adjoining building. This was very difficult to find. The breakfast (with the exception) of the pancakes was terrible.

8/10 – Gut

xuejin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers