Chalet Suite | Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett

Bewertungen von Pakasai Resort

4 out of 5
Pakasai Resort
88 Moo 3, T. Ao Nang, A. Muang, Krabi, Krabi

Bewertungen

8,4

Sehr gut

422 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
401 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
124 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
34 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
19 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 14 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FOM am 11. Jan. 2024
Thank you for your kind review.

6/10 – Okay

Nicole

Frühstück und die Lage( wenn man Trubel mag)ist super. Die Zimmer sind schon etwas älter- eigentlich nicht schlimm aber das Zimmerklima ist feucht und stickig. Das Schlimmste aber sind die Betten: hart und uns hat es jede Nacht gejuckt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
Antwort von FOM am 20. Dez. 2023
We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Cord

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einzigartig ist, dass die Angestellten sich tatsächlich ungefragt um die Belange der Gäste kümmern, sehr gutes Personal!
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023
Antwort von Fom am 28. Nov. 2023
We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer ist ein wenig in die Jahre gekommen. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit hat das Zimmer ein wenig muffig gerochen.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Fom am 20. Nov. 2023
We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Hans-Joachim

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage ist sehr gut, nah an einer Hauptstraße aber trotzdem ruhig. Viele Restaurants und Shops fußläufig zu erreichen. Frühstück gut, aber wie auch in anderen Hotels wenig abwechslungsreich. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Ankunft wolle man uns (2 Familien) zwei Zimmer mit Durchgangstür geben, quasi ein Familienzimmer, wo alles von nebenan zu hören war.. Wir hatte aber zwei separate Zimmer gebucht. Nach einigen Diskussionen hat man uns dann andere Zimmer gegeben, die zwar kleiner waren, aber o.k. Parkplatz war fast immer belegt (durch Angestellte des Hotels),so das es teilweise sehr eng war und kompliziert einzuparken.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023
Antwort von FOM am 3. Juni 2023
Dear Hans Joachim,We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Appreciated your compliment on breakfast, room, the overall experiences. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Anna-Sophie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war sehr schön gepflegt und sauber. Die Mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Der Strand ist ein paar Hundert Meter entfernt, gutes Essen findet man auch unweit vom Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von FOM am 25. Apr. 2023
Dear Anna- Sophie,We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Appreciated your compliment on room, the overall experiences. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

6/10 – Okay

Claudia

Antwort von FOM am 26. Apr. 2023
Dear Claudia,We appreciated your kind score us. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Appreciated your compliment the overall experiences. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Torsten, Bruehl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von FOM am 25. März 2023
Dear Value guest, Thank you again for your score us, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal hat sich allergrößte Mühe gegeben den Aufenthalt sp komfortabel wie möglich zu gestalten. Preis Leitung sehr angemessen. Selbst bei der etwas hektischen Abreise unsererseits wurde in allen Belangen unterstützt
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von FOM am 19. Dez. 2022
Dear Patrick,We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Appreciated your compliment on breakfast, room, the overall experiences.Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Sven

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Da ist noch Luft nach oben ! Trotzdem gerne wieder
Prinzipiell tolle Anlage. Schön grün mit vielen Pflanzen und Wasser. Liebevoll angelegt und gepflegt. Man fühlt sich wie im Regenwald. Dies bringt leider auch Insekten in die Anlage und in die Zimmer. Unbedingt Moskitomittel verwenden. Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit. Schön etabliertes umweltfreundliches Konzept. Frühstück gut und abwechslungsreich. Leider, wie so häufig, nur geschmacksneutrales Brot und Toast und ab 09:00 Uhr deutlich eingeschränkte Platzkapazitäten. Eine 2. Kaffeemaschine wäre von Vorteil. Man muss teils lange anstehen… Das Mobiliar der Zimmer ist leider etwas in die Jahre gekommen und abgewohnt. Was mir wirklich unangenehm aufgestoßen ist - deshalb auch die eher mittelklassische Gesamtbewertung - ist die Sauberkeit der Zimmer. Sehr muffiger und abgestandenerGeruch und leider schlecht gereinigt. Die Ecken sind Rund und unterm Bett tummelte sich der Staub von sicher längerer Zeit. Unterm Strich gerne wieder.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022
Antwort von Fom am 12. Dez. 2022
Dear Value Guest,We appreciated your kind review. We were really glad to hear that you enjoyed the stay with us. This gives our team members a spirit to keep working hard for our beloved guests. Appreciated your compliment on breakfast, room, the overall experiences.Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Oscar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Preis Leistung stimmt! Das Bett war zu hart, ansonsten alles ok.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2022
Antwort von FOM am 14. Nov. 2022
Dear Gut,Thank you very much for your review. We trust that you have enjoyed our eco-friendly concept and a breathtaking view from your balcony. Thank you again for your comment we will looking for this. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The ManagementPakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful Resort
Lovely Resort perfectly located at Ao Nang
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von The Management am 1. März 2020
Dear Valued Guest, Thank you very much for rating us. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Wolfgang, Freising

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Personal freundlich und fleissig. Probleme lösen dauert etwas, aber hat hat ja Urlaub und Zeit😉
Aufenthalt von 25 Nächten im Januar 2020
Antwort von The Management am 14. Feb. 2020
Dear Khun Wolfgang, Thank you so much for taking your time to review our resort and rated us high scores on this platform. As our regular guest, we do much appreciated you always chosen us for your vacation in Krabi. Deeply apologies if there is any inconvenient caused during your recent stay as we have learnt from your comment that solving problem was taking some time. You comment and suggestion is truly value able for us to make further improvement. We are very happy to learn that you had such a wonderful stay at Pakasai Resort and well looked after by our team. Your kind complement to our staff will be certainly shared to the team. Thank you once again and we look forward to welcoming you back again next year! Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im November 2019
Antwort von The Management am 4. Dez. 2019
Dear Khun Peter, Thank you very much for rating us. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von The Management am 1. Okt. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for rating us. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Schönes Hotel, das Bett war sehr sehr hart. Kein Lattenrost nur ein Holzbrett und eine alte Taschenfederkernmatratze.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018
Antwort von The Management am 9. Jan. 2019
Dear Valued Guest, Thank you very much for your lovely review. We trust that you have enjoyed your recent stay with us. Despite the issue of the bedding, we will convey your feedback to our housekeeping team for further actions. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super tolles Hotel
Sehr schöner tropischer Garten. Wir hatten ein Zimmer mit vielen Treppen, dafür hatten wir einen tollen Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rund um zufrieden. Vielen Dank an das gesamte Team des Hotels.
Aufenthalt von 13 Nächten im Mai 2018
Antwort von The Management am 17. Juni 2018
Dear Valued Guest, Thank you for your kind review. We are truly happy to see all your great feedback about rooms, breakfast,atmosphere, garden, and staff. Guest feedbacks are always the most importance thing for us to keep on hard working and delivery guest expectation. Your pictures here looks lovely and we are glad that you have packed happiness back home :) We do hope for more opportunities to welcome you to “Be at home with Nature” again at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

8/10 – Gut

MD

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guter Lage
Das Hotel war sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer waren groß und das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, gut und die Auswahl an warmen Speisen wechselte täglich. Die Strände waren in Fußnähe erreichbar.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von The Management am 25. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for your lovely review. We trust that you have enjoyed your holiday at our resort.Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel (rauchfrei)
Sehr schönes Hotel, sehr viel Grün und auf Umweltschutz ausgerichtet. Achtung:rauchfrei. Es gibt bestimmte Areals in denen man rauchen darf. Ansonsten super Service und Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018
Antwort von The Management am 10. Apr. 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for your lovely review. We trust that you have enjoyed your experiences with us. The reason why we have reserved areas for smokers was because we are non-smoking hotel. Looking forward to welcoming you back again to “Be at Home with Nature at Pakasai!” Best Wishes, The Management Pakasai Resort

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, sehr hilfsbereites und nettes Personal, schöne Zimmer mit vielen Aufmerksamkeiten
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2017
Antwort von The Management am 15. Jan. 2018
Dear Valued Guest, We appreciated your kind review. Appreciated to hear that you have enjoyed the stay and experiences. Staffs are also the key factor to drive our resort to the max level and we are glad you are loving our team. Thank you again for your feedback, we do hope for more opportunities to welcome you back home here, at Pakasai Resort. Best Wishes, The Management Pakasai Resort

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nie wieder
Mein chalet befindet sich direkt neben einer grossbaustelle, konnte 5 tage kein aug zu machen. Sehr weitläufiges hotel, unentlich viele treppen es war schrecklich
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

10/10 – Hervorragend

C, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, tolles Zimmer, Frühstück lecker.
Wir waren für 6 Nächte im Pakasai Resort. Hatten eine Adora Suite. Super schön eingerichtet (moderne Möbel, Badewanne im Freien). Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück sehr lecker.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice stay! Really nice staff, but their english isnt the best. The pool should be cleaned again and the matresses are really hard.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2017

6/10 – Okay

Philipp

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Mittelmäßiges Hotel
Wir waren im Juli 2017 für vier Nächte in Krabi. Das Hotel liegt etwas vom Strand entfernt. Die Distanz ist aber gut zu Fuß möglich. Für weitere Distanzen bietet das Hotel auch kostenlose Fahrräder an, die wir aber nicht benötigt haben. Der Service im Hotel ist gut. Das Personal ist freundlich. Der Zustand ist ok. Die Sauberkeit kann verbessert werden. Uns ist bewusst, dass das Hotel ein Dschungelfeeling ausstrahlt und deswegen auch mehrere Tiere zu sehen sind. Eine Kakerlake unter der Dusche hatte uns aber dennoch den einen Abend einen Schock versetzt. Wurde aber nach Anmerkung direkt vom Hotelpersonal entfernt. Zudem hatte sich Moos im Pool gebildet, was bei guter Reinigung bzw. ausreichend Chlor auch nicht vorkommen sollte. Am Frühstücksbuffet haben wir Ameisen entdeckt. Insgesamt haben wir nicht viel Zeit im Hotel verbracht, was aber auch geplant war. Für nächstes mal werden wir uns nochmal nach Alternativen umsehen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2017
Thank you for stay at Pakasai Resort and for taking time to give us the review. Your comment toward our friendly staff is much appreciated and the message has been passed to the team. We sorry to hear that you had an unpleasant experience with insects at the resort. The Housekeeping has been assigned to monitor this closely with paste control team to improve efficiency on this. Our swimming pool is on salt chlorinator system and we will make sure that the proper cleaning service is being done to avoid such and incident. Regards,

6/10 – Okay

N.A. , BW

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Überbewertet!
Wir verbrachten sieben Nächte in einer Suite mit Außenpool, welche sich ebenerdig hinter der Lobby befindet. Positiv zu bewerten sind: - Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals - Lage des Hotels ist Ok, kurze Wege zu Essensständen von Einheimischen, Supermarkt, Massagesaloon, - umfangreiches Frühstücksbüffet - Poolanlage auf dem Dach gelegen Negativ zu bewerten: - Zimmer sind sehr dunkel und etwas in die Jahre gekommen, - Matratze leider unbequem und durchgelegen, - Duschkopf mit Schimmelflecken - rund um die Poolanlage Abnutzungserscheinungen ( rausstehende Nägel, schiefe Treppen, Mosaiksteine die sich lösen im Pool) - teilweise Stolperstellen durch leichte Absätze rund um das Hauptgebäude, welche nicht gekennzeichnet sind und dadurch für Gefahr sorgen. ( selbst fast hin gefallen) Fazit: insgesamt tolles Hotel, jedoch schon in die Jahre gekommen und dadurch dringend renovierungsbedürfdig. Das Preisleistungsverhältnis stimmt leider nicht ganz, was aber durch die Reisezeit bedingt ist. Für 60 € pro Nacht in einer Suite würde ich wieder hier übernachten, alles andere wäre zu viel für das Hotel.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt
Unsere Suite war in der Nähe der Strasse. Bei geschlossener Balkontüre konnte jedoch keinen Strassenlärm mehr gehört werden. Auf dem Balkon wurde natürlich alles gehört, aber durch die Wärme war der Aufenthalt auf dem Balkon nicht besonders lange. :-) top Hotel mit sehr gepflegtem Garten und das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit.. Gerne wieder!

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful hotel in a very green setting!
We stayed in both the adora Chalet and the Adora Suite. Checking in and out was nice fast and easy. The staff is lovely but the English could and should really improve! The breakfast is certainly vast and fresh and very tasty! From simple scrambled eggs over poached eggs, pancakes, curry and fresh fruit: everything is available and beautifully arranged! You will sit right next to the pond and the pond is set among a lush green garden. The complex is really big, way bigger then I expected but due to the layout and the vast, lush garden you will always feel secluded and it kills the sound from the busy promenade! Right outside the complex is a 7/1,1 a massage place, and most importantly a moped rental place. You can rent a moped for 200 Baht which is a good price but barter hard if you want to hire a bike fore longer! The staff is attentive and lovely and do ask for the Mountainbike tour to the NAGA Mountain! Kai took us there and it was so much fun and he clearly had fun too! After the exhausting hike with stunning views you will make your way back to some lovely ladies who grow their own herbs, veg and fruit and you will cook lots of different dishes and will eat them in the garden! the only real downside was, that the free minibar was never topped up! If we drank something then that was it, it just wasn't replaced! When we used cups and glasses, they were not replaced or washed properly. they we're still next to the sink where we left them...

8/10 – Gut

Giuseppe

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, leider sind die Zimmer schon verwohnt. Zum Teil Schimmel im Bad. Das Zimmer rieht insgesamt muffig, wahrscheinlich auch wegen der Feuchtigkeit

10/10 – Hervorragend

Ralf, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit sehr gutem Service
Aufgrund eines Buchungsfehlers mussten wir für 2 Nächte in das Schwesterhotel "Red Ginger Chic" umziehen, welches mindestens einen gleichwertigen Standard hat. Als Entschuldigung haben wir pro Person zusätzlich mehrere Gutscheine zum Verzehr in beiden Hotels erhalten. Vor Allem ist hier der Manager "Bob" zu erwähnen, welcher sich über das Standardmaß hinaus gekümmert hat. Ich war nun schon zum 2. Mal in diesem Hotel und bin immer noch voll zufrieden! Weiter so!

6/10 – Okay

Christian

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel; vor 10 Jahren
Eine schöne Hotelanlage, die aber ihre besten Jahre schon hinter sich hat!

6/10 – Okay

A., Kassel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nettes Resort in Strandnaehe
Fuer ein verlaengertes Wohenende haben wir das Hotel als Paar aufgrund der Rezensionen gebucht. Taxitransfer von Flughafe Krabi ist problemlos und kostet 600 Baht, leider war der Versuch einen Flughafentransfer im Vorraus mit dem Hotel zu arrangieren trotz mehreres Versuche erfolglos. Check-in verlief problemlos und alles war vorbereitet, das Zimmer wurde uns persoenlich gezeigt und das Gepaeck sogleich zum Zimmer transportiert. Das Resort liegt an einem Hang und umfasst verschiedene Gebaeude die in einer Art Park situiert sind. In Zenter liegt das Restaurant sowie eine Bar an einem Teich, ein Stockwerk darueber befindet sich der Pool. Die Architektur dieses Bereiches mit vielen Pflanzen und Baeumen fanden wir sehr ansprechend und vermittelt sofort Entspanntheit Fruehstueck Als Fruehstueck wird hauptsaechlich kontinentales Fruehstueck gereicht, dazu Fruechte und auch warme thailaendische Gerichte. Die Auswahl ist ausreichend, jedoch nicht ueberragend. Der Kaffee kommt aus einem Nestle Vollautomat und koennte verbessert werden. Zustand Insgesamt ist die Anlage in einem passablen Zustand jedoch macht sich Renovierungsstau bemerkbar, so fallen zum Beispiel am Pool die Fliessen ab und die Poolmoebel sind in erbaermlichem Zustand. Im Zimmer war die Sitution aehnlich ind das Zimmer (Adora Chalet) ist sehr abgewohnt. Die Sauberkeit des Zimmers war okay, aber mit deutlichem Verbesserungspersonal. Preis/Leistung Wir haben ~60 Euro/Nacht bezahlt (off-season) was angemessen ist

8/10 – Gut

Gabrielle und Hardy, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage, bemühter Service
sehr gepflegte und außerordentlich schöne tropische Gartenanlage mit Liebe zum Detail, die Bungalows mit dem besten Ausblick nur bei guter Fitness und schweißtreibend zu erreichen, entspannte und ruhige Atmosphäre in gesamter Anlage, Frühstück vielfältig, aber nicht außergewöhnlich, Sonderwünsche gegenüber Personal aufgrund ihrer nicht so guten Englischkenntnisse manchmal schwer zu vermitteln, besonders positives Umweltbewusstsein und Mülltrennung

8/10 – Gut

Sa86

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
tropisches Hotel ohne Strand
Die Hotelanlage ist wunderschön, man kommt sich vor wie mitten in den Tropen. Das Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist in Ordnung und auch das Abendessen ist gut und frisch. Es gibt auch die Möglichkeit, einen Kochkurs im Hotel zu buchen. Leider hatten wir dazu keine Zeit mehr. Für uns das einzige richtige Manko an unserem Aufenthalt war die harte Matratze. Auch wenn das Housekeeping bemüht war, das Bett für uns bequemer zu machen (indem sie diverse Laken auf die Matratze legten), wurde es dennoch nicht richtig weich. Etwas schade ist, dass das Hotel etwas weiter vom Strand entfernt ist, dafür ist es relativ ruhig gelegen und wenn man ein teureres Zimmer bucht, welches weiter oben gelegen ist (da muss man jedoch gut zu Fuss unterwegs sein) sieht man auch das Meer. Alles in allem sicher eine gute Wahl.

6/10 – Okay

Christine, Freising, Bayern

Schönes Hotel mit tollen Garten
Wir sind bereits zum 4. Mal im Pakasai Resort gewesen. Das Hotel verfügt über einen wunderschönen Garten mit vielen tropischen Bäumen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Wünsche werden, soweit machbar, immer erfüllt. Am Frühstücksbuffet kann man zwischen nationalen Gerichten, europäischen und amerikanischen Frühstück wählen. Es schmeckt ausgezeichnet. Happy Hour gibt es an der Pool-Bar und später in der Tree-Top-Bar.

8/10 – Gut

Claudia, Leipzig

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Kleines Tropenparadies mit Abnutzungserscheinungen
Das Hotel hat eine traumhafte Anlage. Diese ist wunderschön bepflanzt und erinnert an ein kleines Tropenparadies. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn auch schon abgewohnt. So hatte das Sofa schon einige Flecken, die Dusche hatte an mehreren Stellen Schimmel angesetzt und die Wände waren etwas fleckig. Aber die Anlage scheint gerade nach und nach renoviert zu werden um wieder einen besseren Standart bieten zu können. Auch das Frühstück sowie die gute Lage des Hotels werten das Hotel zudem auf.

8/10 – Gut

asdf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hübsches Naturverbundenes Hotel
Freundliches Personal, Top Frühstück, hübscher Pool, leider kein schöner Strand in Ao Nang

8/10 – Gut

Janette, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung pur in Aonang
Das Pakasai Resort ist ein schönes Hotel. Es ist zentral, aber ruhig, gelegen. In zwei Minuten ist man am Pier oder mitten im Geschehen von Aonang. Die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet. Wir hatten einen Adora Room gebucht und waren voll zufrieden. Das Zimmer war sehr groß, modern und zweckmäßig eingerichtet und immer ordentlich gereinigt. Die Poolanlage ist sehr schön - hier kann man sich prima erholen. Das Frühstück ist ok, aber nichts Besonderes. Wir haben in den 11 Tagen aber immer etwas gefunden. Einzig am Service muss das Hotel noch ein wenig arbeiten. Die Poolbar schließt z.B. um 17.00 Uhr. Eine viertel Stunde vorher war man dort aber schon nicht mehr bereit, eine Bestellung entgegenzunehmen. Auch unserem Wunsch nach mehr Bügeln für den Kleiderschrank (es waren nur 6 vorhanden) konnte nicht entsprochen werden. Nachts ist zudem niemand an der Rezeption, der Englisch spricht. Hier ist also noch Potenzial nach oben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unkompliziert, sehr ruhig, freundlich - großzügige Hotelanalage, sehr grün und naturnah; ausgezeichnets Frühstücksbuffet

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Wir hatten ein Upgrade bekommen und auf unserer Loggia sogar eine Badewanne gehabt:) sehr sauberes Hotel, viel Grün, gute Lage!

6/10 – Okay

Edel, Meck/Pom

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Lage, aber schlechte Zimmerausstattung
Gute Erreichbarkeit, aber leider wurden sofort in das schlechteste Zimmer eingebuchtet. Unsere Müdigkeit wurde schamlos ausgenutzt. Ist anderen auch so passiert. Keine Nachttische, kein Licht am Bett, nur einen Stuhl im Zimmer und der Kleiderschrank im Toiletten/Badezimmer. Nach einem Umzug, nach viel Tamtam, war es etwas besser, das Schrankproblem ist Standard und das Vergessen von schmutziger Wäsche ein generelles Problem.

6/10 – Okay

Käthe, Köln

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage
Uns fiel bei der Ankunft schnell die schön und einladend aufgemachte Anlage auf (Rezeption, Restaurant, Dschungelfeeling, Pool). Von unserem Zimmer waren wir jedoch sehr enttäuscht. Wir haben das Superior-Zimmer gebucht und fanden ein relativ großes Zimmer vor, das jedoch leider in die Jahre gekommen war, steinharte Matrazen hatte, Schimmelflecken an der Decke und keine Nachttische und Nachtlampen. Als es Stark anfing zu regnen, hörten wir ein ständiges lautes Tropfen vom undichten Spitzdach auf das Flachdach (daher wahrscheinlich auch die Schimmelflecken). Wir gingen noch am ersten Abend zur Rezeption und berichteten den Mitarbeitern von unserer Unzufriedenheit. Am nächsten Tag konnten wir ein neues Zimmer beziehen (das beste Zimmerkategorie, die sie haben :-)). Das war ein klasse Zimmer mit allem Komfort, den man sich wünschen kann (nur leider immernoch ziemlich harte Matrazen). Zu Fuß geht man 5 Minuten zum Ao Nang Strand. 2 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen Supermarkt. Vom Ao Nang aus kann man alle Ausflüge und Fahrten buchen. Außerdem gibt es dort viele Streetfood-Stände, viele Restaurants und Marktstände. Der Strand ist nicht so schön (kann aber auch daran liegen, dass es während unseres Aufenthalts sehr viel und stark geregnet hat). Das Frühstück ist gut. Leider gibt es sehr viele Wespenam Buffet, die etwas stören.

10/10 – Hervorragend

Elodie Clavien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
1 Woche in Pakasai Hotel
Wunderbare Woche bei dem Pakasai Hotel. Personal sehr gut, Essen perfekt. Wir werden wieder kommen !

8/10 – Gut

Bucher

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

michael 206

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolles Hotel im Gruenen
Hotelgebäude sind sehr schön in eine Gartenanlage gebettet. Ruhige Lage und dennoch zentral gelegen. Wenn AO Hang, dann dieses Hotel!

8/10 – Gut

Björn, Frankfurt

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette Resortanlage in der Nähe des Trubels

6/10 – Okay

Alex, Köln

Gut: Sauberkeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

David, Castlebar

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A very peaceful hotel to stay in Krabi, and especially if you love nature (leaf monkeys are regularly seen in the trees on the resort) and the hotel takes particular care to be environmentally friendly, using reusable containers , lots of recycling and the like. The honeymoon suits are nice, could use a bit more natural light in the room and are set high up the hill so be prepared for a bit of a hike to your room. Comfortable, clean, and staff are very friendly and professional. Overall great and recommended.
Aufenthalt von 10 Nächten im März 2024
Antwort von Pakasai Resort Team am 18. März 2024
Dear David,Thank you for your wonderful review! We are thrilled to hear that you had a peaceful and enjoyable stay with us at our environmentally friendly hotel in Krabi. It's fantastic to know that you appreciated our efforts to be eco-conscious and that you had the opportunity to witness the leaf monkeys in the trees on our resort.Our team is dedicated to providing comfortable and clean accommodations, and we are delighted that our staff's friendliness and professionalism added to your overall experience.Thank you for recommending us, and we look forward to welcoming you back for another memorable stay amidst nature.Best regards,Pakasai Resort Team

10/10 – Hervorragend

mathieu

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Pakasai Resort Team am 21. Feb. 2024
thank you for your excellent rating.