Sauna, Körperbehandlungen, Aromatherapie, Warmsteinmassagen

Bewertungen von Dorint Resort Baltic Hills Usedom

4 out of 5
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
Hauptstrasse 10, Korswandt

Bewertungen

9,0

Wunderbar

68 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
49 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 126 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Haus mit ausgesprochen freundlichen Personal. Die Matratzen waren leider etwas durchgelegen, man hatte das Gefühl, man liegt in einer Mulde. Sonst war alles nach unseren Wünschen und Vorstellungen.
Aufenthalt von 8 Nächten im April 2024
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team am 8. Mai 2024
Lieber Michael,ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.Mit freundlichen GrüssenIhr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team

10/10 – Hervorragend

Amalie

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles, gut ausgestattes und sauberes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Gutes und reichhaltiges Essen. 7€ für 0,4L Tonic Water für mein Empfinden zu teuer. 8€ für den Parkplatz top. Bei den Anwendungen wird nicht gefragt, ob man Einschränkungen hat. Ansonsten ist ein zu empfehlendes Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 24. Feb. 2024
Liebe Gäste, auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Usedom-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, Ausgiebiges Frühstück, Sauna, fitness Raum und pool verfügbar. Preis Leistung absolut in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten im Oktober eine Unterkunft im Nebengebäude. Dort war es sehr ruhig. Das Essen war lecker. Das Personal immer sehr freundlich. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Aksana

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Mansur

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist sauber und hat einen schönen Wellnessbereich. Im Ort selbst kann man außer Golf spielen nichts machen, aber von dort erreicht man alles relativ schnell. Frühstück war sehr gut, Abendessen war in Ordnung. Der Fitnessbereich ist ein Witz (ca vier Geräte) und dafür 6€ am Tag. Grundsätzlich würden wir das Hotel aufgrund Preis/Leistung erneut buchen. Dem Personal fehlt es leider an Herzlichkeit und Freundlichkeit.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.Mit freundlichen Grüssen

6/10 – Okay

Mandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer, Frühstück und Abendessen top👍 aber das Hotel sehr weit ab von Sehenswertem.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team am 16. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen.Mit freundlichen Grüssen

10/10 – Hervorragend

Jeannette

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Penthouse. Sauber. Beim Abendessen hätte etwas zügiger serviert werden können, aber trotzdem war es top und im Großen und Ganzen hat es uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 16. Okt. 2023
Liebe Gäste,100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal.Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

8/10 – Gut

Saskia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Snackautomat und ein Kühlschrank auf dem Zimmrt hat gefehlt, ansonsten sehr schönes Hotel. Der Golf-Schnupperkurs ist sehr empfehlenswert.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 10. Okt. 2023
Liebe Gäste,vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.Herzliche Grüße vom gesamten Team des

10/10 – Hervorragend

Ralf, Gelsenkirchen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es hat uns gut gefallen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 7. Sept. 2023
Liebe Gäste,100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken.Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

8/10 – Gut

Babette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Fön wäre wünschenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Team am 4. Sept. 2023
Liebe Gäste, auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Usedom-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem Dorint Resort Baltic Hills Usedom

10/10 – Hervorragend

Norbert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Team am 21. Aug. 2023
Lieber Gast,wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.

8/10 – Gut

Florian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Die Halbpension war auch gut, aber wir uns das Abendbrot lieber in Buffet Form gewünscht.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Team am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für die schöne Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Petra Bettina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super schönes Hotel zum relaxen und entspannen. Sehr schöne Zimmer , klasse Frühstück mit Blick ins Grüne und Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen. Toller Spa und Saunabereich. Alles top !!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team am 14. Aug. 2023
Sehr geehrte Damen und Herren,vielen Dank für die schöne Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Philipp

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, freundlich, sauber und nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 31. Juli 2023
Liebe Gäste,100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken.Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliche Mitarbeiter, allg. gute Ausstattung nebst Schwimmbad und Sauna,
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 12. Juni 2023
Liebe Gäste,100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken.Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

8/10 – Gut

Sabine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Weiterempfehlung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 16. Apr. 2023
Lieber Gast,wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

10/10 – Hervorragend

Irmgard

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel in ruhiger Lage in wunderbarer Landschaft.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 20. Feb. 2023
Lieber Gast,wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

10/10 – Hervorragend

Uwe

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Paul

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist wundervoll, ein paar Kilometer im Hinterland, gelegen und hat gerade durch den angrenzenden Golfplatz eine überaus ruhige Lage. Die Ausstattung der Zimmer, gerade mit moderner Technik hat uns sehr beeindruckt und erfreut. Das Bett war mir persönlich, aber mit 110 Kilo bin ich das kein Maßstab, viel zu weich aber dies ist ja bekanntlich Geschmackssache. Das Personal war zu jedem Zeitpunkt über die Maße freundlich, zuvorkommende und überaus hilfsbereit. Selbst wenn ich wollte, fände ich hier kein Haar in der Suppe.
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 16. Jan. 2023
Liebe Gäste,was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

10/10 – Hervorragend

Vitalij

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel in einer sehr ruhigen Lage.Das Personal ist sehr Freundlich und Hilfsbereit. Wir waren schon zum zweiten mal in diesem Hotel und werden aufjedefall wieder kommen. Wir können das Hotel weiter Empfehlen.
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 9. Jan. 2023
Lieber Gast,wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus IhremDorint Resort Baltic Hills Usedom

10/10 – Hervorragend

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abseits der Touristen
Sehr schönes ruhiges Hotel abseits des üblichen Tourismus aber mit schneller Verbindung zum Strand. Schöne Wellnessanlage und beheizter Pool. Freundliches Personal und ausreichend Parkplätze.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Marcel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Massimo

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Nancy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt, Hotel etwas vom Strand abgelegen aber in netter Umgebung am Golfplatz.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
qualitativ sehr gutes Hotel
sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

oliver

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel liegt direkt am Golfplatz. Leider ohne Klimaanlage und Kühlschrank auf dem Zimmer. Wurde auf Nachfrage für 5 € Tagesgebühr zur Verfügung gestellt. Nettes, zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche (Geburtstag Frau) wurden gerne erfüllt.
Aufenthalt von 13 Nächten im August 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 3. Sept. 2020
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße vom gesamten Team des

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 1. Sept. 2020
Liebe Gäste, 100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

6/10 – Okay

Franz, Landkreis Meißen

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Einrichtung leicht abgewohnt, das Bett durchgelegen und zum Teil unfreundliches Personal und Kühlschrank, sowie Parkplatz nur gegen zusätzliche Gebühren.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 21. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, wir beziehen uns nochmals auf Ihren Aufenthalt in unserem Haus in dieser Woche und möchten dieses Schreiben zum Anlass nehmen, uns in aller Form für die angesprochenen Punkte zu entschuldigen. Ihre Kritik trifft uns natürlich hart, und wir sind sehr traurig darüber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht uneingeschränkt genießen konnten. Solche Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit besonders wichtig, denn nur so können wir Schwachstellen erkennen und Verbesserungsmaßnahmen einleiten. Ihre Anmerkungen haben wir daher bereits an alle verantwortlichen Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese noch detailliert auswerten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben & wir Sie trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Ihre Buchung und darauf, Sie beim nächsten Mal von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 20. Aug. 2020
Liebe Gäste, wir sind schockiert! Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom

6/10 – Okay

BK

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön. Leider gibt es hier keine Klimaanlage. Zumal durch die Teiche in der Nähe die Mücken sehr aggressiv sind. Man kann daher nicht einmal lüften bzw. Nachts das Fenster aufmachen. Es waren sehr tropische Nächte mit gefühlt 30 grad im Zimmer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 20. Aug. 2020
Liebe Gäste, wir sind schockiert! Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht. Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen. Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind. Herzliche Grüsse von der Insel Usedom

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder einmal alles perfekt
der Aufenthalt war zu unserer Zufriedenheit. Das Personal war freundlich und alles wurde gut organisiert, da noch einige Einschränkungen durch Corona erfolgen mussten. Wir sind das 5.mal im Hotel gewesen und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 20. Aug. 2020
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung und Ihre ergänzenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal. Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem

4/10 – Schlecht

J.G., ...

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Mein Partner und ich haben 5 Nächte in diesem hotel gebucht und wir waren leider sehr enttäuscht. Es gibt kein WLAN Angebot, der Parkplatz kostet extra, das Personal ist hochnäsig und gibt sich im Restaurant selber Trinkgeld. Die Reinigung vom Zimmer war nicht gründlich z. B. Badezimmer wurde nicht vernünftig gereinigt. Das Zimmer war viel zu heiß trotz 15-20° Außentemperatur, im Frühstückssaal werden ältere Herrschaften bevorzugt bedient, obwohl diese nach einem im Saal waren, keine Karte und keine infobroschüren vorhanden und Bauarbeiten ab 10 Uhr morgens, hätte während der Coronakriese passieren können. Hotel ist einfach nicht weiter zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 10. Juli 2020
Lieber Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten. Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen! Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

10/10 – Hervorragend

Manfred, Buchholz,Nds

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück war ausgezeichnet, Koronabedingungen waren etwas gewöhnungsbedürftig, das Zimmer wurde nur auf Anfrage gemacht.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 10. Juli 2020
Liebe Gäste, 100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

10/10 – Hervorragend

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 10. Juli 2020
Liebe Gäste, 100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

8/10 – Gut

Astrid, Schöneiche

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr schönes Zimmer. Sauber freundlich eingerichtet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 22. Juni 2020
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns. Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

8/10 – Gut

Kerstin, München

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes und modernes Hotel direkt am Golfplatz. Leider auch direkt an der Durchgangsstraße vom Ort. Moderne Einrichtung der Zimmer. Tolles Frühstück, in Coronazeiten kein Büffett, aber man kann alles bestellen und es wird an den Tisch gebracht. Eine Karte mit dem, was es gibt, wäre hilfreich. Schwimmbad geschlossen, was seltsam ist, da ein anderes Hotel das Schwimmbad geöffnet hatte. Auch beim Tragen vor n Mundschutz keine einheitliche Regelung. An Rezeption wurde darauf hingewiesen, dass es keine Mundschutzpflicht im Hotel gibt, Es aber viele Gäste angeblich wünschen. Also Mundschutz auf bis zum Tisch im Restaurant, aber das hat dann die Mehrheit der Gäste doch nicht gemacht. Könnte man besser regeln.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Susanne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hundefreundliches Hotel (leider haben die versprochenen Decken im Zimmer gefehlt). Sehr schöne Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, kl. angenehmer Saunabereich!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Wilfried

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel ohne Wenn und ABER- zu empfehlen
Ein ehrliches Hotel, das was im Prospekt versprochen wurde, haben sie auch eingehalten. Wir fühlten uns über die Tage dort sehr wohl. Nächste Übernachtung schon geplant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 15. März 2020
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Ihr Lob ist unsere beste Motivation. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 8. März 2020
Lieber Gast, es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht zu 100% mit unserem Service und unserem schönen Haus überzeugen konnten. Bitte geben Sie uns noch einmal die Gelegenheit, Sie mit unserer gewohnten Gastfreundschaft erneut bei uns zu begrüßen! Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 26. Feb. 2020
Liebe Gäste, 100%, die volle Punktzahl! Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Unser oberstes Ziel ist eine 100%ige Gastzufriedenheit, wir freuen uns sehr, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - Usedom bietet sicher noch viel zu entdecken. Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saunabereich unübersichtlich, wir hätten uns wenigstens einen Saunaaufguss vom SPA Bereich Mitarbeiter gewünscht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 27. Feb. 2020
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns. Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage super, sehr zuvorkommendes Personal. Auch der Saunabereich ist sehr schön. Alles in allem: vielen Dank.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Delf Küllmei und Team am 20. Feb. 2020
Lieber Gast, wir freuen uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Ihr Lob ist unsere beste Motivation. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gemütlich eingerichtet und lädt zum entspannen ein. Wir wurden freundlich begrüßt. Das Zimmer ist sehr großzügig und modern eingerichtet, es gibt einen großen Balkon. Besonders toll war das Frühstück- die Auswahl und das Restaurant haben uns sehr gefallen. Einen großen Minuspunkt bekommt das Hotel im Umgang mit einer Beschwerde. Mein Partner hatte mir zum Geburtstag eine Massage im Hotel geschenkt. Bei der Buchung betonte er, dass es eine Überraschung sei. Beim Check in wurden wir dann direkt auf die anstehende Massage hingewiesen, sodass die Überraschung dann leider verflogen war. Die Massage selbst war dann leider auch enttäuschend. Der Raum war sehr hellhörig- ich habe jeden Schritt und Gespräche auf dem Gang gehört. Zusätzlich war es kalt im Raum, sodass ich teils gefroren habe. Die Masseurin hat grundsätzlich einen guten Job gemacht, allerdings hat sie sich weder bei mir vorgestellt, noch gefragt ob ich Allergien oder Schmerzen irgendwo hätte. Ich kenne das so, dass man einen Anamnese bogen ausfüllt und kurz über Befindlichkeiten spricht. Hier hieß es einfach: ausziehen und hinlegen. Bei der Preiskategorie erwarte ich mehr Service. Vorher oder nachher noch einen Tee oder ein Glas Wasser- auch das gab es nicht. Schade. Bei einem Hotel dieser Kategorie hätte ich mehr erwartet. Als wir uns direkt nach der Massage an der Rezeption über die Umstände beschwerten, reagierte die Dame etwas „ungeübt“. Sie meinte nur, dass „wenn die Massage grundsätzlich gu
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Dorint Resort Baltic Hills Usedom am 27. Feb. 2020
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für diese fantastische Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Diese sind eine großartige Bestätigung und Motivation für uns. Bis hoffentlich bald einmal wieder - in Ihrem

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der Schrank im Bad war nicht mehr ok. Beleuchtung nicht ausreichend, kein Kühlschrank, keine Steckdose mit Dauerstrom, Teppichboden. Service an der Reception und im Restaurant sehr freundlich. Der Blick und die Nähe des Zimmers zum Wellnessbereich war toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team am 26. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Mit freundlichen Grüssen