Terrasse/Patio

Bewertungen von Shuum Boutique Wellness Hotel

4 out of 5
Shuum Boutique Wellness Hotel
ul. T. Kosciuszki 17, Kolobrzeg, West Pomeranian Voivodeship

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

29 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 38 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Mark

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub im Winter und haben ausgiebig das tolle Wellness Angebot genutzt was inklusive war. Das Essen war auch meistens absolut spitze aber immer lecker. Es wird auf Gesundheit geachtet was heute mehr Wert ist als ausufernde Speisekarten und teure Spezialitäten. Zum Erholen und in ein gesundes Leben starten perfekt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Klaudia Romanska, Marketingspezialist am 11. Jan. 2024
Sehr geehrter Herr Mark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu schreiben. Es ist schön, einen so angenehmen Eindruck hinterlassen zu haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen, damit Sie sich bei Shuum besonders wohl fühlen. Wir laden Sie gerne wieder zu unserem Hotel an. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anja

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Klaudia Romanska, Marketingspezialist am 22. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Anja, vielen Dank für die hohe Bewertung. Viele Grüße und wir laden Sie wieder ein.

8/10 – Gut

Florian

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Unterkunft. Toll Wellness Area.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Danuta Ziętala, Marketingmanagerin am 4. Dez. 2022
Sehr geehrter Herr Florian, Danke für Ihre nette Kommentar und gute Bewertung. Wir laden Sie wieder herzlich ein. Bis bald! Danuta Ziętala, Marketingmanagerin.

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022
Antwort von Danuta Ziętala, Marketingmanagerin am 29. Juni 2022
Sehr geehrter Herr Lukas, wir danken Ihnen für eine hohe Bewertung und schöne Worter. Das macht uns Freude, so nette Worter zu lesen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Beste Grüße, Danuta Ziętala, Marketingmanagerin

10/10 – Hervorragend

Alessia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super schönes Wellnesshotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Danuta Ziętala, Marketingmanagerin am 29. Juni 2022
Sehr geehrte Frau Alessia, Vielen Dank für Ihre hohe Bewertung und dass Sie sich für das SHUUM Hotel entschieden haben. Viele Grüße und wir laden Sie wieder ein.

6/10 – Okay

Edmund

Gut: Zustand der Unterkunft
Nicht für Jedermann
Positiv:Die Lage des Hotels zum Strand ist perfekt. Der Strand selbst ist unglaublich feinsandig und lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Wir haben abends a la carte gegessen. Sehr geschmackvoll und mit Liebe angerichtet. Negativ: Es sind Corona Zeiten. Weder das Personal, noch die Gäste halten sich an die Maskenpflicht. Ebenso wird in den Restaurants nicht auf Abstand geachtet, die Tische werden wie immer besetzt. Es kann vorkommen, daß die Essenmengen stark schwanken und gelegentlich wartet man über eine Std. und bekommt es dann eher kalt. Die Zimmer sind in Ordnung, wenn man mal davon absieht, dass man bei der Rezeption meckern muss, um ein frisch bezogenes Bett zu bekommen. Baulärm auf der Anlage. Discomusik vom Nachbarhotel extrem laut.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2021
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 12. Aug. 2021
Lieber Herr Edmund, unächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte was wir wirklich sehr schätzen. So bedauern wir Ihre Unannehmlichkeiten sehr und entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form. Ihnen sei versichert, dass Situationen wie diese nicht in unserem Sinne sind und wir Ihre Erfahrungen intern ausgewertet und geschult haben. Wir hoffen, dass Sie sich bereits beim nächsten Mal davon überzeugen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modern und tolles Hygienekonzept beim Frühstück
Edel aber weniger familiär...
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 6. Aug. 2021
Vielen Dank. Bis blad.

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2020
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 27. Okt. 2020
Lieber Roland, Vielen Dank für die höchste Bewertung. Bis bald.

10/10 – Hervorragend

Wojciech, Handewitt

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, Entspannung pur, Personal ist sehr freundlich 😊 und Essen sehr gut 👍
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2020
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 28. Sept. 2020
Lieber Wojciech, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie von unserem Shuum Boutique Wellness Hotel begeistert waren. Ihr Lob teilen wir gern mit dem gesamten Team. Bis zum nächsten Mal. Mit besten Grüßen

8/10 – Gut

Audrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2020
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 11. Aug. 2020
Vielen Dank. Bis bald.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sommer Urlaub an der polnischen Ostsee
Ein schönes, zeitgemäß eingerichtetes Hotel. Zwanglos und mit vielen Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten und Wellness. Die Kosten für den Fahrradverleih sind für diese Region überdurchschnittlich hoch (es gibt aber Alternativen außerhalb des Hotels). Zudem wäre eine Einweisung für neu Anreisende bezüglich Frühstücksbuffet und Abläufe sehr hilfreich. Dies vermeidet Missverständnisse. Aber ansonsten ein tolles Hotel zum Wohlfühlen und entspannen. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 27. Juli 2020
Lieber Peter, danke für das nette Lob und das Feedback zu unserem Haus. Wir werden dies sehr gerne weiterleiten und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch in unserer schönen Stadt. Bis dahin sende ich liebe Grüße.

10/10 – Hervorragend

Eszter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll für ein langes Wochenende
sehr schönes Wochenende in Dezember, Yoga war toll, Frühstück fantastisch und es gibt viele gesunde Optionen Parken ist aber sehr teuer, ca 12 EUR pro Tag
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 23. Dez. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie sind jeder Zeit bei Shuum Boutique Wellness Hotel herzlich willkommen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Wellnesshotel:hochwertige, geschmackvolle Innengestaltung, gutes Frühstück, Lage zum Meer ideal
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 8. Okt. 2019
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Shuum Hotel. Es freut uns besonders, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verlebt haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel!!! Grandioses Frühstücksbüffet. Sehr stylisch und modern!!! Für uns ein Traum!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Berenika Zielińska am 31. Aug. 2019
Lieber Gast, im Namen des gesamten Shuum Boutique Wellness Hotel Teams bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr wertvolles Feedback hier auf Expedia. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Beste Grüße aus Kołobrzeg guest relations manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 29. Aug. 2019
Dziękuję za ocenę naszego hotelu i zapraszam ponownie.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019
Antwort von Berenika Zielińska manager ds. relacji z Gośćmi am 4. Juli 2019
Dziękuję bardzo za najwyższą ocenę. Zapraszam ponownie

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens!!!Hervorragende Lage, beste Sportmöglichkeiten, freundlicher Service.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Berenika Zielińska am 27. Juni 2019
Lieber Gast, im Namen des gesamten Shuum Boutique Wellness Hotel Teams bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt sowie für Ihr wertvolles Feedback hier auf Expedia. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Beste Grüße aus Kołobrzeg guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019
Antwort von Berenika Zielińska am 25. Juni 2019
Lieber Lars, Vielen Dank für die höchste Note. Bis bald, Berenika Zielińska guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, sehr sauber, sehr gutes Essen
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Berenika Zielińska am 13. Mai 2019
Lieber Gast, im Namen des gesamten Shuum Boutique Wellness Hotel Teams danken wir Ihnen herzlichst für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Beste Grüße

10/10 – Hervorragend

Anita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, welches sich von der Masse abh
Das Shuum Hotel ist ein wirklich tolles, modernes Hotel mit gut durchdachtem zeitgemäßen Konzept, ganz anders als die vielen anderen Häuser in Kolberg. Schlicht und stylish zugleich, ein Boutique Hotel, wie man es sich wünscht. Einzig die Parkgebühren, die sind definitv überzogen. Ausgezeichnete Küche, Sauberkeit in allen Bereichen, Platz im Pool-, Wellness- und Spa-Bereich für alle Bedürfnisse, außerdem sehr gastfreundlich, entgegenkommend, professionell beim Umgang mit Kritik. Es war ein rundum schöner Urlaub. Wir kommen definitiv wieder ;)
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 13. Juni 2019
Liebe Anita, Ihre Bewertung macht uns sehr stolz und wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Aufenthalt in unserem schönen Haus verbracht haben. Natürlich teilen wir das mit unserem Team. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und es wird definitiv eines meiner Lieblingshotels .
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2018
Antwort von Monika Raurowicz Empfangsleiter am 25. Aug. 2018
Lieber Gäste, ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel richtig eingeschätzt haben. Wir laden Sie herzlich noch einmal zu uns ein.

10/10 – Hervorragend

Dieter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel mit Kinder und für Wellness
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Monika Raurowicz Empfangsleiter am 23. Aug. 2018
Lieber Gäste, ich danke Ihnen für Ihre Meinung. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie unser Hotel richtig eingeschätzt haben. Wir laden Sie herzlich noch einmal zu uns ein.

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholung Pur
Das frisch renovierte Hotel bietet viele Highlights angefangen vom recht interessanten Essensbuffet, über das Wellness- sowie auch ein wenig Fitness-Angebot bis hin zum sehr schön gestalteten hellen Zimmern mit Balkon, so dass man sich perfekt erholen kann. Auch das sehr freundlich bemühte, aufmerksame Personal trägt wesentlich zum Wohlfühlen bei.
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 6. Apr. 2018
Lieber Stafan, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Lage, Zimmer, Ausstattung, Essen zufrieden sind. Wir hoffen auf Ihren nächsten Besuch. Viele liebe Grüβe von der Ostseeküste, Berenika Zielińska guest relations manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Wellnesshotel direkt am Strand
Das Hotel übertraf unseren Vorstellungen und ist bestimmt eines der teuren mit teilweise deutschen Preisen, die es jedoch wert sind bezahlt zu werden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 25. Okt. 2017
Lieber Gast, vielen Dank für die höchste Note und Ihren ungewöhnlich Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüβe von der Ostseeküste…

10/10 – Hervorragend

Chris, Potsdam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute und ruhige Lage, nur ca 50m zum Strand.
Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ein tolles Team zu jeder Zeit, ein traumhafter Spa–Bereich und eine ausgezeichnete Küche waren die Highlights meines Aufenthaltes!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 13. Okt. 2017
Lieber Chris, vielen Dank für die höchste Note und Ihren ungewöhnlich Kommentar. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüβe von der Ostseeküste…

10/10 – Hervorragend

Nicole & Alex, Aue

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Rund um sehr professionell geführt - super Küche- freundlicher Service- Wellnessbereich hervorragend- wir kommen wieder
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Monika Raurowicz / ProVita Team am 2. Aug. 2017
Liebe Nicole & Alex, vielen Dank für Ihren Kommentar zum Besuch. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele liebe Grüβe von der Ostseeküste…

10/10 – Hervorragend

Joanna, Huntington Beach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Subtly understated , so well designed I just hope that can keep being able to afford it. The food is prepared and served with care. Great place to rest and recharge batteries any time of the year
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Klaudia Romanska, marketing specialist. am 6. Mai 2024
Thank you very much for your kind words. We warmly greet you and invite you to visit us again. With greetings!

10/10 – Hervorragend

MICHAL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Klaudia Romanska, specjalista ds. marketingu. am 11. Mai 2023
Szanowny Panie Michale, bardzo dziękujemy za wysoką ocenę. Zapraszamy do ponownych odwiedzin. Z pozdrowieniami znad morza,

10/10 – Hervorragend

krzysztof

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022
Antwort von Danuta Ziętala, kierownik Marketingu am 4. Dez. 2022
Bardzo dziękujemy za wybór Hotelu Shuum oraz pozostawienie opinii. Będzie nam miło gościć Pana ponownie. Pozdrawiam

10/10 – Hervorragend

Jakub

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Best place at the Baltic sea
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Danuta Ziętala, merketing manager am 16. Aug. 2022
Dear Jakub, thank you very much for your review. It is a pleasure to read such a reference. We look forward to seeing you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Danuta Ziętala, Marketing Manager am 8. Aug. 2022
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr Feedback gegeben haben. / Thank you for choosing our hotel and for leaving your feedback.

2/10 – Ungenügend

Peter

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location. Close to beach. Peaceful surroundings.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Berenika Zielińska guest relations manager am 25. Nov. 2019
Dear Guest, thank you very much for your stay in Shuum Boutique Wellness Hotel and your feedback. I hope to welcome you back in the near future. With best regards

10/10 – Hervorragend

Kamil

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Expedia

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019
Antwort von Berenika Zielińska manager ds. relacji z Gośćmi am 7. Aug. 2019
Drodzy Goście, dziękuję za ocenę i zapraszam ponownie.

10/10 – Hervorragend

Jiri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2018
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 18. Jan. 2019
Thank you for the highest note. Best regards and I invite you again.

8/10 – Gut

Stefan, Göteborg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotell vid fin sandstrand
Fint hotell som behövs fräschas upp
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 16. Jan. 2019
Hi, we are after renovation and we invite you again.

10/10 – Hervorragend

Pawel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Berenika Zielińska Guest relations manager am 16. Jan. 2019
Thank you for the highest note. Regards and I invite you again.