Außenbereich

Bewertungen von InterContinental Koh Samui Resort, an IHG Hotel

5 out of 5
InterContinental Koh Samui Resort, an IHG Hotel
295 Moo 3, Taling Ngam Beach, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

9,2

Wunderbar

132 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
10 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 191 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Olaf, Aschaffenburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Nancy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine 2 Bedroom Family Villa Oceanfront. Diese war fantastisch( 622). Es gibt aber 2 Kategorien, da muss man aufpassen, dass man die auf der Website abgebildete bekommt.
Aufenthalt von 13 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Ausblick über das Meer
Ein sehr schönes Resort mit ausgezeichnetem und sehr freundlichem Service. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, der Ausblick ist traumhaft. Hervorragende Gastronomie, die ihren Preis hat. Wer's zur Abwechslung etwas einfacher mag, geht am besten in eines der umliegenden Restaurants, die gut über den Strand zu erreichen sind.
Aufenthalt von 11 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Stefano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geht besser als perfekt?
Der Aufenthalt war eine 1+ mit Sternchen. Abgesehen von der traumhaft schönen Anlage habe ich noch nie einen derart kundenorientierten Service erlebt. Absolut erstklassig in jeder Hinsicht.

10/10 – Hervorragend

Michael, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wenig abseits, aber es zahlt sich aus!
Wunderbare Hanglage mit beeindruckender seaview. Freundliche, helle Zimmer. Ein unvergleichlicher Sonnenuntergang von der Airbar aus genossen und ein gepflegter Strand mit allem was dazugehört.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tramhafte Sonnenuntergänge
Das InterContinental Samui Baan Taling Ngam Resort liegt weit abseits vom Touristentrubel Koh Samuis. Das hat seinen Preis, aber man weiß es im Voraus. Das Resort bietet alle Annehmlichkeiten. Neben dem Haupthaus verteilen sich die Zimmer auf gemütlich-geräumige Einzelhäuser an einem steilen Hang inmitten einer tropischen Anlage mit Hängebrücken und vielen Treppen bzw. auf Strandvillen mit z.T. eigenem Pool. Wer die Wege im Resort nicht zu Fuß zurücklegen mag wird mit stets verfügbaren Elektrogolfcaddies chauffiert. Der Service ist sehr persönlich und zuvorkommend, von der Begrüßung bis zur Abreise. Über die Anlage verteilen sich -teils völlig versteckt- fünf ressortöffentliche Pools. - Spektakulär sind die Sonnenuntergänge an der open-air Sky Bar. - Alles in allem kein preiswertes Vergnügen aber durchaus seinen Preis wert.

8/10 – Gut

Christian, Wedemark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage mit tollem Personal
Wir haben in diesem Wunderschönen Hotel 5 Nächte in einer Villa direkt an strand verbracht. Die mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und kümmern sich herzlich um jedes anliegen. Das essen in beiden restaurants war perfect. In der jahreszeit Ende October / Anfang November war sehr wenig los im hotel was den Aufenthalt noch einmal verbessert hat da ich es nicht mag wenn das hotel überlaufen ist und man sich beim frühstück schon anstellen muß. Das Wetter zu dieser Jahreszeit war sehr durchwachsen und jeden Tag nachnittags Regen !! Aber es war immer warm und war genügend Zeit um die Pools und das Meer zu erkunden.

10/10 – Hervorragend

Luise, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traum-Resort mit Ruhe-Garantie
Wir haben im Intercontinental Ko Samui im August 2014 unsere Flitterwochen verbracht. Das erst was ich allen sagen möchte: Habt keine Angst vor der Regenzeit. Wir waren insgesamt vom 5.8. bis 15.8. in Thailand (Bangkok und Ko Samui) und es hat lediglich einmal geregnet und das in der letzten Nacht für 2 Stunden. Davon abgesehen, hatten wir traumhaftes Wetter mit viel Sonnenschein und tollen Wassertemperaturen (30 °C). Das Resort verdient allemal seine 5 Sterne. Es war sauber, die Mitarbeiter fast erschreckend freundlich. Das Frühstück war dem eines 5 Sterne Hauses mehr als würdig. Es gab vom herzhaften (Thai und Sushi, über Pancakes, schwarzen Brot, Obst, Smoothies, Eiscreme, ...) einfach alles. Und alles war inklusive! Generell war das Essen im Resort hervorragend. Ja, es ist für thailändische Verhältnisse teuer, für uns Europäer aber vertretbar. Wir haben am Abend mit jeweils Vor- oder Nachspeise zum Hauptgericht und Cocktail ca. 60 € zu zweit bezahlt. Mittags gibt es günstige und dennoch super leckere Snacks für weniger Geld. Wir haben eine Suite gebucht und uns ganze zwei Tage nicht mal aus dem Zimmer bewegt, weil es soooo toll war. Der Ausblick, das Bett, das Bad. Einfach alles. Ja es gibt viele Stufen aber ständig fahren Golf-Caddys, welche die Gäste von A nach B bringen. Darüber kann man sich also auch nicht beschweren. Wer allerdings viel die Insel erkundigen will, muss sich auf längere Fahrtzeiten einstellen. Wir wollten nur relaxen und dafür war es perfekt.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Positiv überrascht
Eigentlich hatten wir das InterContinental nur als Ausweichhotel für 2 Tage gebucht, es hat uns aber so gut gefallen, dass wir unser eigentlich für Koh Samui am Chaweng Beach gebuchtes Hotel nach 3 Nächten gecancelt haben und wieder ins InterContinental zurück gezogen sind. Das Hotel befindet sich an einem Berghang, entsprechend grandios ist der Ausblick vom Hotel und den Zimmern (u.a. auf die "Five Islands"), Abends kann man romantische Sonnenuntergänge bewundern. Der Strand ist lang, von Palmen gesäumt und eher wenig bebaut. Allerdings ist der Strand etwas kieselig (hat aber auch feinsandige Stellen) und an einigen Tagen (ja nach Wind) wird auch recht viel Müll angeschwemmt (Red Bull Flaschen, Tüten etc. -> generelles Problem in Asien). Vor dem Hotel wird natürlich durch das Hotelpersonal gut gesäubert. Zum Baden ist der Strand geeignet, bei Ebbe ist Baden allerdings nicht so optimal. Insgesamt liegt das Hotel recht abgelegen, d.h. wer den Trubel von Chaweng Beach sucht, sollte nicht hierher kommen. Das Hotel bietet aber kostenlose Shuttle Services nach Chaweng (ca. 40 min) und Nathon (ca. 20 min) an. Durch die Neueröffnung als InterContinental ist das Interieur entsprechend aktuell (großer LCD, Bad mit schöner Badewanne und Dusche, je nach Zimmerkategorie natürlich auch Whirlpool...). Das Fitnessstudio hat ebenfalls Blick aufs Meer und aktuelle Geräte, die Laufgeräte verfügen über TV-Bildschirm, an die man auch seinen iPod/iPhone hängen und Filme/Musik zuspielen kann. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, es gibt sogar Sushi (sehr lecker, aber sicher für Europäer etwas gewöhnungsbedürftig als Bestandteil des Frühstücks...). Neben dem Restaurants des InterContinental gibt es noch die Restaurants der neben dem Conti liegenden beiden Resorts und ein paar kleinere lokale Restaurants... Das Angebot ist also eher dünn. Es macht sicher Sinn, zum Essen auch mal nach Nathon zu fahren. Wir haben uns super erholt und können das Hotel wärmstens empfehlen, da wir es wegen der überschaubaren Gästeanzahl auch als sehr individuelles und "kleines" Hotel empfunden haben. Allerdings werden momentan noch die "alten" Bungalows/Villen renoviert und sobald diese für Gäste zur Verfügung stehen, könnte dies für mehr Betrieb im Hotel sorgen....

8/10 – Gut

Rolf, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel BTN hat eine traumhafte Aussicht auf das Meer u. einwandfreier Shuttle-Service.
- Verbessern lässt sich das Frühstücksbuffet - trotz Bestätigung erhielten wir kein Nichtraucher-Zimmer (was zum Glück keine Rolle spielte, da das Zimmer frei von Rauchgeschmack war)

8/10 – Gut

Dieter, Frankfurt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt einzigartig über einer Bucht und sehr ruhig.
Für Erholungsuchende ideal.

10/10 – Hervorragend

Dr. Achim, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Baan Talling Ngam Resort ist ein wahr gewordener Traum.
Der wahr gewordene Traum betrifft Design und Lage des Hotels bzw. der zugehörigen Villen. Der Ausblick von der Hotelterasse des Haupttraktes ist an Romantik nicht zu übertreffen. Die Sonnenuntergänge bleiben unvergeßlich im Gedächtnis haften. Der Service ist erstklassig. Das Personal ist überaus freundlich und ständig bemüht, die Gäste in gute Stimmung zu versetzen. Das Essen ist hervorragend und authentisch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gegeben. Ich würde sogar sagen ein Geschenk !

10/10 – Hervorragend

Roland Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel is secluded which is great but also requires for transportation to anything outside the hotel. If you want to eat in a local restaurant rather than the hotel it's a 30 min Car Ride away. As long as that is acceptable to you no issue but if you like to go outside the hotel from time to time this can be an issue. There is nothing around the hotel area that can be deemed as acceptable, at least not what we have been able to check out.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A stunning resort. The Ocean view room was perfect, private and quiet. There are several pools, each with its own charms. The beach and sea swimming are not the best, but I did see some people swimming and snorkeling. The best things about this resort are the location and, most important, the people who work there. Friendly and kind - I was very impressed with the dining room staff, in particular. But everyone I encountered was professional, helpful, and pleasant. As others have said, there’s not a lot nearby the resort but it is very self-contained. I was solo and enjoyed four days of pure peace and down time. I will say that the Thai food on offer in the all-day dining room was uninspired and somewhat expensive after Bangkok. But that is my only criticism.
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

james

Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Damien

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Sandy, Parramatta

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, facilities and amazing staff. Great kids benefits, and lots of things to do at the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von USMKS am 8. Jan. 2024
Warm Greetings from InterContinental Koh Samui!Thank you for your 10 point review, it is very encouraging to see, that you had a good stay with us.We wish you all the best and hope to welcome you back in the not too far future!

10/10 – Hervorragend

Robin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2023
Antwort von USMKS am 2. Nov. 2023
Thank you very much for your 10 points review on your recent stay with us! Much appreciated. It is great to see that you had a good time. We wish you all the best!

10/10 – Hervorragend

Robin

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von USMKS am 2. Nov. 2023
Warm Greetings from InterContinental Koh Samui!Thank you for your 10 point review, it is very encouraging to see, that you had a good stay with us.We wish you all the best and hope to welcome you back in the not too far future!

10/10 – Hervorragend

TATSUYA

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Management team InterContinental Koh Samui Resort am 3. Okt. 2023
Thank you very much for your five star review of InterContinental Koh Samui Resort. We are look forward to welcoming you back to our beautiful resort, hopefully in not too distant future.Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Anil, Oakville

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Absolutely fabulous resort with drop dead gorgeous views. Staff are fantastic and the food was great!
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von IC Koh Samui am 3. Sept. 2023
Warm Greetings from InterContinental Koh Samui!Thank you very much for your kind review and words. Much appreciated! We hope to welcome you back in the not too far future. Until then, we wish you all the best!

4/10 – Schlecht

YOSHIKO

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von USMKS am 20. Okt. 2023
Thank you for taking the time to leave a rating for our hotel. We value your feedback, and we're committed to providing the best experience possible for our guests. We're sorry to see that your stay didn't meet your expectations. If you have any specific feedback or suggestions for improvement, we'd greatly appreciate hearing them. Your input helps us enhance our services.We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and ensure a more enjoyable stay.

10/10 – Hervorragend

Atsushi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von IC Koh Samui am 2. Aug. 2023
Thank you very much for your five star review of InterContinental Koh Samui Resort.We are look forward to welcoming you back to our beautiful resort, hopefully in not too distant future.Warmest regards,Management teamInterContinental Koh Samui Resort

10/10 – Hervorragend

Rejane

Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2023
Antwort von IC Koh Samui am 2. Aug. 2023
Thank you very much for your 10 point review of InterContinental Koh Samui Resort.We are look forward to welcoming you back to our beautiful resort, hopefully in not too distant future.Warmest regards,Management teamInterContinental Koh Samui Resort

8/10 – Gut

Stephan

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

sangbeom

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Koichi

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Francois, Le Landeron

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Une vue à couper le souffle, un personnel bien formé et d’une gentillesse incroyable. Vraiment vous vous sentez le bienvenu dans cet hôtel. Le parc, les diverses piscines, les transports, cet hôtel est un bijou
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

2/10 – Ungenügend

?

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

PINWEI

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Sam, Seattle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Intercontinental is one of the highest all around quality and value hotels I’ve had the pleasure of staying at. My wife and I had our wedding at Intercontinental with 30 of our close friends and family. Words can’t express how perfect it all went from the service to the coordination and overall Beaty and
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Ro Sa

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Belinda

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Anastasiia

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Per

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

SIU YIN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wonderful
Wonderful Hotel, wonderful staff, wonderful stay!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Management team | InterContinental Koh Samui Reso am 9. Sept. 2022
Dear SIU YIN Thank you so much for your recent stay with us and give us 10 out of 10 on this platform. We are pleased to know you had a wonderful stay at our resort and look forward to welcoming and taking care of you again soon. Warmest regards,

10/10 – Hervorragend

Tomer

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Just perfect! Thank you everyone for making this family holiday perfect in every way. A special thanks to the concierge team for being the super heroes that you are and saving our iphone from “drowning“ : )
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

NOZOMI

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
景色がとっても良く、スタッフの対応が丁寧で助かりました。
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Management Team am 10. Aug. 2022
Dear NoZOMi San, Thank you so much for your recent stay with us. We are also thankful for your review and compliment to our team member. We are looking forward to welcoming you back to our beautiful resort again in the near future. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Gyu Suk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von Management team am 20. Mai 2022
Dear Khun Gyu Suk, Thank you very much for taking your time to rate of InterContinental Koh Samui Resort. We are happy to know that the recently stay with us is satisfy you well. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. Thank you once again and we are look forward to welcoming you back to our beautiful resort, hopefully in not too distant future. Warmest regards, Management team InterContinental Koh Samui Resort

8/10 – Gut

gino

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
lovely position with great staff.
we had a pleasant stay an the Intercontinental. the staff are excellent and friendly. food was also very good. our only real issue was the room size of our classic room ocean view. its promoted as being 760 sq feet but when we got there we were shocked how small it was. thats because they fail to mention that 1/3rd of the floor area is a terrace which really cant be used for most of the day as it gets full sun and no shade. the room is more 500 sq feet with very little wardrobe space as they had to set up clothes racks for us.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2022
Antwort von Management team, InterContinental Koh Samui Resort am 25. März 2022
Dear Khun Gino Cutajar, Thank you for taking the time to tell us about your experience at InterContinental Koh Samui Resort. Please know that your feedback is extremely valuable to us. We use feedback, such as yours, to continuously make changes to our brand to improve the guest experience. We have shared your feedback regarding room size with our team in order to update the information of internal room size and balcony size to make it more accurate. Again, thank you for choosing InterContinental, It is always rewarding to hear that our staff services are recognized and appreciated. We hope that you will give us the opportunity to serve you again in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Jessica

Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2022
Antwort von Management team am 22. Feb. 2022
Dear Khun Jessica, Thank you very much for taking your time to rate of InterContinental Koh Samui Resort. We are happy to know that the recently stay with us is satisfy you well. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. Thank you once again and we are look forward to welcoming you back to our home on the beautiful cliff, hopefully in not too distant future. Warmest regards, Management team InterContinental Koh Samui Resort

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very secluded and very expensive
Resort is located on secluded beach, the good of which is privacy and the bad is that hotel is severely over-priced (with no alternatives to buy anything). Expect New York City prices, drinks at $15 each (never a happy hour), meals at $30 per person. Also, the resort requires vigorous exercise, with 300 stairs up front the beach to the top of the resort. Good news is that the resort is Covid-careful, well run in that important respect. ps: We paid $900 nightly for two-bedroom family villa. A walk down the beach revealed at small resort with similar rooms at a tiny fraction of that price.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Management team am 13. Jan. 2022
Dear Khun Anonymous, Thank you for taking the time to provide feedback about your experience at InterContinental Koh Samui Resort. We would like to start by apologizing to you for not meeting your expectations regarding pricing, happy hour and the resort layout, However, we are provided 24hours our buggy service to go around the resort. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future. We are happy to read that our privacy and Covid-19 protocol are satisfy you well. We truly appreciate your feedback and the entire team look forward to welcoming you back to our home on the beautiful cliff, hopefully in not too distant future. Sincerely Management team InterContinental Koh Samui Resort

10/10 – Hervorragend

Takashige

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020
Antwort von InterContinental Koh Samui Team am 22. Jan. 2021
Dear Mr Takashige, Thank you very much for your precious feedback. We look forward to welcoming you back to our resort for your next trip. Should you require any further assistance, please do not hesitate to contact us.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Wee am 8. Sept. 2020
Dear Khun Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to know that you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, Weeraya Wongsakpairoj QCI Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Wee am 8. Sept. 2020
Dear Khun Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to know that you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, Weeraya Wongsakpairoj QCI Manager

10/10 – Hervorragend

HIROSHI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
クラブルーム、ラウンジ利用
クラブルームに家族で宿泊。全体的には満足するものの、いくつか改善点あり。 1.ミニバーのソフトドリンク無料で1日1回補充が適切にされない。 2.クラブラウンジのアフタヌーンティーの内容が質素。 3.カクテルタイムのスタート時間が20:30からは遅すぎる。また、食事のメニューが貧相、ワインも美味しくない。 以上を鑑みると、当ホテルでは相当割高なクラブルームを選択するメリットは少ないかもしれません。
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Wee am 8. Sept. 2020
Hiroshi 様、 "率直なご意見をお聞かせいただきありがとうございます。せっかくご利用いただいたにもかかわらず、ご期待に沿えず、大変申し訳ございませんでした。お客様からのご意見を真摯に受け止め、他のスタッフと共有し、サービスの改善に役立てさせていただきたいと思います。またの機会のご利用をお待ちしております。次回のご利用の際には、よりご満足いただけるご滞在を提供できるよう尽力してまいります。 敬具 Weeraya Wonsakpairoj QCI Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020
Antwort von Kelly am 22. März 2020
Dear Khun Anonymous, Thank you so much for your review of our hotel. I am pleased to hear you enjoyed your stay with us. It's something our staff takes great pride in, so we value your feedback. We hope you will visit us again. Sincerely, Kanlaya Sae-Jung Assistant Front Office Manager