Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von ibis Samui Bophut

3 out of 5
ibis Samui Bophut
Bophut Beach Surat Thani, Koh Samui, Surat Thani

Bewertungen

8,0

Sehr gut

161 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
292 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
106 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 600 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Nicole

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, gute Lage und sehr freundliches Personal. Nachteil (für uns): Familienfreundlich. Kein Platz mit wirklich Ruhe vor Kindern. Das ist jedoch für Familien sicher ein Vorteil.
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Management Team am 25. März 2024
Dear Nicole,Thank you for your feedback regarding to your stay at Ibis Samui Bophut. We do really appreciate your kind review therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Management Team

10/10 – Hervorragend

Zilhad, Weingarten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage sehr ruhig und sauber
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Management Team am 17. März 2024
Dear Zihad,Thank you for your feedback regarding to your stay at Ibis Samui Bophut. We do really appreciate your kind review therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely,

8/10 – Gut

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management Team. am 3. Feb. 2024
Dear Stefan,Thank you for the great review of our hotel! We are glad that you enjoyed your stay and hope to see you again very soon.Sincerely,

8/10 – Gut

Britta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhig gelegenes Hotel, gute Lage Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Nutzbare Waschmaschinen und Trockner Laute Klimaanlage Wenig Schränke, Ablageflächen
Aufenthalt von 16 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas, Mariasdorf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Angenehmes Bett,Freundliches Personal , schöner Strand und Pool, sehr ruhige Anlage aber ein bisschen in die Jahre gekommen ; Preis/Leistung passt- Jederzeit wieder!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Jib am 12. März 2022
Dear Andreas, We very much appreciate your comments regarding your stay at the ibis Samui Bophut and we hope your next visit will be as pleasant as the previous one. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Simple hotel close by the beach
Rooms are ok but could be renovated. Location is not in the center but Restaurants can be reached by a short walk along the beach. Good value for money
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von ibis Samui Bophut am 15. Jan. 2020
Thank you very much for positive feedback, we look forward to welcoming you back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für eine Nacht ok.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick für eine Nacht gebucht mit dem Gedanken unseren Aufenthalt um mehrere Tage zu verlängern falls das Hotel unsere Erwartungen entspricht. Das Hotel ist ruhig gelegen und in einem älteren, jedoch gepflegten Zustand. Unser erstes Zimmer hatte 2 Einzelbetten und nach telefonischer nachfrage sind wir dann in ein anderes Zimmer Zimmer mit Doppelbett gewechselt. Die Zimmer sind ausreichend gross, so wie im Angebot beschrieben. Die Dusche ist in einer Nische eingebaut und in dreieckiger Form mit 2 Glas-Schwenktüren. Wir selst sind schlank aber für kompolentere Personen wird es sicherlich sehr eng. Der Hauptgrund warum wir unseren Aufenthalt nicht verlängert haben war die fest eingebaute Klimaanlage. Diese produziert zwar Kälte, jedoch keinen Wind der zirkuliert. Das ist sehr unangenehm wenn man trotz Klimaanlage nachts schwitzt. Frühstück war übersichtlich und der Kaffeeautomat macht nur Pulver Kaffee.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 9. Okt. 2019
Thank you very much for positive feedback, we look forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Robin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt hat es uns gefallen, die Lage ist relativ gut, zum Fisherman’s Village läuft man ca. 10 min und Supermärkte sind in unmittelbarer Nähe. Die Hotelanlage ist schön und das Personal freundlich. Der Pool und die Liegen, von welchen man auf den Strand und das Meer schauen kann haben uns besonders gut gefallen. Das Frühstück im Hotel war übersichtlich und könnte etwas ausgeweitet werden, die Qualität war aber gut. Zu der Gegend können wir noch sagen, dass die Restaurants im Fisherman’s Village sehr teuer im Vergleich zu anderen Regionen Thailands sind.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 22. Sept. 2019
Dear Robin, Thank you very much for your feedback, we look forward to welcoming you back!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 22. Sept. 2019
Thank you very much for your feedback, we look forward to welcoming you back!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, sowie die Lage des Hotels war gut gelegen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 28. Aug. 2019
Thank you very much for positive feedback on your friendly & professional staff, as well as strategic location of our hotel. We notice you rated us only 2 out 5, we would be eager to know if there is anything else we can improve in our services for the 5 star rating, please don't hesitate to reach out to us with any constructive feedback. Thank you again for your input, we look forward to welcoming you back in the near future!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Hotelanlage ist sehr schön, der nahe Strand sauber. Einzig der Kleiderschrank ist nicht als solcher zu betrachten - zu winzig. .Klimaanlage, Bad, alles i. O. Das Frühstück ausreichend, Wir waren sehr zufrieden, dort abgestiegen zu sein.
Aufenthalt von 14 Nächten im April 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 4. Juni 2019
Thank you very much for positive feedback, we look forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
easy check in, beautiful and tidy room, really close to the beach, would always recommend ibis Samui!
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 25. Feb. 2019
Thank you very much for positive feedback, we look forward to welcoming you back!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 4. Apr. 2019
Thank you very much for positive feedback!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Sehr hoch bewertet. Es muss 3/5 sein. Es gab Reparatur und Umbau überall. Unser Aufenthalt was not comfortable. It is an old hotel and not maintained well.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von ibis Samui Bophut am 9. Jan. 2019
Thank you for sharing your constructive feedback, we would be delighted to welcome you back in the near future.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Wir sind um ca. 09:30 Uhr in der Lobby angekommen und konnten erst um 13:30 Uhr das Zimmer beziehen. Man hat uns nicht angeboten, das Gepack zu deponieren oder uns zu erfrischen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von ibis Samui Bophut am 9. Jan. 2019
Thank you for sharing your feedback. Our standard check-in time is 14:00pm and check out time is 12:00pm as mention at the time of booking. We do not charge for early check-in, we always strive to provide room at the earliest possible time. As your stay was in peak season, naturally room was not available early morning as most guests check out at 12:00. We understand the inconvenience, however are unable to expedite this process. Thank you for sharing your feedback, we would be delighted to welcome you back in the near future

6/10 – Okay

Nicole, Stuttgart

Gut: Sauberkeit
Das Preis- und Leistungsverhältniss in diesem Hotel passt! Die Standardzimmer sind sehr sehr klein, so dass man den kompletten Hotelaufenthalt aus dem Koffer leben muss. Die Zimmertüre sind aus Holz und man wird somit von jedem anderen Hotelgast in der Nacht geweckt. Teilweise haben wir die Nächte mit Ohropax verbringen müssen. Zudem sind die Hotelzimmer allgemein sehr hellhörig. Die Mitarbeiter an der Hotelrezeption sind sehr nett und zuvorkommend. Leider ist das bei den Servicemitarbeitern überhaupt nicht der Fall. Das Frühstück ist leider immer das gleiche. Wir haben uns zusätzliches Obst beim Supermarkt gekauft, da uns das angebotene Obst einfach zu wenig war. Die Anlage war ansonsten sehr sehr gepflegt und läd zum entspannen ein.
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2018
Antwort von ibis Samui Bophut am 29. Okt. 2018
Dear Nicole, Thank you very much for your constructive feedback, we look forward to welcoming you back in the near future.

4/10 – Schlecht

Heiko, Hamburg

Gut: Sauberkeit
Das Frühstück ist auf die chinesischen Gäste ausgerichtet. Es gab kein Käse oder Wurst. Auch auf Wünsche wurde nicht eingegangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von ibis Samui Bophut am 14. Okt. 2018
Dear Heiko, Thank you for sharing constructive feedback, please accept our apologies if your experience did not meet your expectations. Indeed we do not serve cheese or cold cuts in our breakfast. As we are located in the heart of Asia, the menu is an equal mix between Eastern & Western dishes to accommodate wide variety of customers in our hotel. I would like to again apologize if our food offer did not meet your expectation. We hope that despite disappointment in breakfast, you enjoyed your stay in sunny Samui. We would be delighted to welcome you back in the near future.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Strandnähe
Klimaanlage nicht ok Fußboden im Zimmer war nass. Motorbike im Hotel zu teuer.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2018
Antwort von ibis Samui Bophut am 2. Juni 2018
Thank you for choosing to stay with us at the ibis Samui Bophut and for taking the time to share your experience. The voice of our customers is critical in maintaining our high standards.Thank you again for sharing your experience.

2/10 – Ungenügend

Ulrike, Frankweiler

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtes Hotel
Das ibis einfach ist wussten wir. Einfach hat aber nichts mit schmutzig und unmotiviert zu tun. Frühstück unmöglich. Zum Glück bekommt man ein Omelett. Käse und Wurst gibt es gar nicht.Unmotiviertes Personal. Man kann vin Glück reden wenn die Tische abgeräumt werden. Liegen morgens reservieren normal. Keiner macht was. In dieses "Hotel" kommen wir nie mehr. Einfach nur schrecklich. Wir waren jeden Tag woanders. Der Müll vor dem Balkon Zimmer 4121 lag schon als wir kamen und als wir gingen immer noch. . Was ist das für eine Leitung? Das nächste mal wieder 2 Sterne mehr bezahlen und dann bekommt man auch eine anständige Leistung. Aber wie gesagt. Sterne haben nichts mit sauber und freundlich zu tun.
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2018
Antwort von Ibis Samui Bophut am 11. Feb. 2019
Thank you for your comments. Please accept our apologies as many aspect of your stay were not inline with your expectation. We appreciate you taking the time to share these comments. The departments concerned will quickly work on improving the issues you describe in this review. Thank you

8/10 – Gut

Kalle, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in guter und ruhiger Lage
Das Hotel hat einen eigene Strandabschnitt auf Koh Samui/Bophut. Es ist alles sauber und gut angelegt. Das Frühstücksbuffet hat eine große Auswahl und variiert auch teilwese von Tag zu Tag.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Bo am 15. Jan. 2018
Thank you for your comments. Pardon the noise disturbance you were faced with. December is a very busy time of the year for our hotel. We wish we were made aware of this situation while you were staying with us. Hope to be able to better serve you in a future stay.

8/10 – Gut

Margit , Frankfurt/Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel direkt am Strand
Das Frühstücksbuffet ist gut, nur der Kaffee nicht besonders. Das Personal ist aufmerksam. Die Zimmer relativ klein und wenig Ablagefläche. Aber alles sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2017
Antwort von Boima. am 1. Nov. 2017
Thank you for your comment. We will be sure to share this with the teams. We hope to be able to welcome you again.

10/10 – Hervorragend

Tanja, Koh Samui, Bophut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Close to the Beach and nice and clean Hotel
Verry Nice Hotel and good area. Frindly staff and good Food.
Aufenthalt von 13 Nächten im September 2017
Antwort von Lucas Le Nestour- Guest relation assistant manager am 21. Sept. 2017
Dear Tanja, Thank you very much for your comment. We are glad you enjoyed your stay with us and we appreciate the pictures that you took, it looks great! We look forward to see you soon, Best regards, Lucas Le Nestour- Guest relation assistant manager

10/10 – Hervorragend

Sabrina, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very good hotel for this price
It was a very good stay! The room was nice, the hotel has a pool and beach access. For this price, it was fantastic!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2017
Antwort von Lucas Le Nestour am 8. Sept. 2017
Dear Sabrina, Thank you very much for sharing your comment. it is always good to receive good feedback like yours for our hotel and above all for our team. We are delighted that your stay was meeting your expectations and that you enjoyed our beach along with the pool. Next time you come back to Samui do not hesitate to contact us, it will be our pleasure to receive you once more! Warm greetings from Samui, Lucas Le Nestour-Guest relation

8/10 – Gut

Gast

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel zum Verweilen
angenehm, Wände zum Flur etwas hellhörig, sonst sehr saubere Anlage mit sehr freundlichem Personal
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Ibis Samui am 4. Aug. 2017
Dear Gast, Thank you for sharing your feeling with us. We are happy to know that your stay was enjoyable even though you found the room a little bit too small. That would be a great pleasure to receive you once again. Kind regards from Samui, Lucas Le Nestour- Guest relation

8/10 – Gut

pusheriunit, künzelsau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Günstiges Hotel mit super Frühstück
Der Pool ist sauber, das Zimmer ist sauber, der private Strand ist sauber, das Frühstück ist der Wahnsinn alles dabei was das Herz begehrt. Unbedingt mit Frühstück buchen. Personal sehr freundlich, konnten sogar ohne Probleme und ohne drauf zahlen zu müssen 5 Stunden vorher einchecken (14uhr Check in). Ein ganz großes Kompliment an die Mitarbeiter sie haben uns den Aufenthalt sehr versüßt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017
Antwort von Lucas Le Nestour- Guest relation am 4. Aug. 2017
Dear Pusheriunit, Thank you so much for your positive comment about your stay at the Ibis Bophut Samui. We liked to read that the breakfast was a deliciousness for you. If you are planning in coming back to Samui, please let us know Kind regards, Lucas Le Nestour- Guest relation

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach, aber sauber.
Wir haben im IBIS nur eine Nacht verbracht, um am nächsten Tag nach Koh Tao zu reisen. Der Nachtmarkt ist fußläufig zu erreichen. Für eine Nacht war es vollkommen ok. Einen längeren Aufenthalt würden wir nicht planen. Alles eine Frage der Ansprüche.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Daniela

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit

8/10 – Gut

Melanie, Zürich, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel direkt am Strand
Gepflegtes und schönes Hotel direkt am Strand. Grosses und reichhaltiges Frühstückbuffet, sowie schöne Poolanlage. Das Hotel hatte viele Kinder zubesuch als wir dort waren, was manchmal ganz schön laut war. Kleiner Tipp, in der nähe des Hotels kann man sich günstig einen Roller mieten um die Insel zu erkunden. War super und einfach.

8/10 – Gut

Marita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortabel
es war ein erlebnisreicher Aufenthalt

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr kleine zimmer
Standardzimmer zur Baustelle des Nachbar hotels Sehr wenig Schrank Von Stuhl oder Tisch ganz zu schweigen Winziger Balkon Frühstück für 7.50 eur teuer Schöner gepflegter Garten und Strand 5 sehr kleine Pools Preis unschlagbar

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Schönes Strandhotel
Leistung und Preis o.k. sehr freundliches geschultes Personal die immer Lächeln

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel am Strand !!!!
Freundliche Personal was immer Lächelt .preiswerte und Gute Thai Küche !!! War schon 7 mal hier , das sagt alles !!!!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, Personal Lächeln immer . war schon 7 mal
War schon 7 mal hier ,das sagt eigentlich alles .freundliches Personal ,saubere Zimmer , Gutes Essen und preiswert . Getränke etwas teurer als draußen ,dafür eine tolle Aussicht !!!!

10/10 – Hervorragend

ursula, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay in Bophut
Very attentive and friendly service of the staff! Good food and nice room.

8/10 – Gut

Ulrike

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Ulrike, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Top-Manager ... Hotel sanierungsbedürftig
Bei ibis weiß man, woran man ist, deshalb hatten wir keine besonderen Erwartungen hins. Zimmergröße, -komfort etc. Was uns beeindruckt hat, war die ständige Präsenz des Managers, der häufig irgendwo zu sehen war, mithalf und das Haus sowie Angestellte "auf Trab" hielt (dezent und professionell - also nicht unangenehm!). Leider ist die Anlage aber so alt, dass die Bemühungen des Room- und Facility-Service (auch sehr gut!!) nicht helfen. Die Sitzbank in unserem Zimmer hat gemüffelt, einfach weil sie so alt war... Auch im Pool haben sich einzelne Fliesen gelöst. Das Laminat war von der Feuchtigkeit etwas aufgeworfen. Deswegen unsere Einschätzung: sanierungsbedürftig

8/10 – Gut

Norbert, Muenchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage schoener Strand
Zimmer mit Meerblick sind zu empfehlen da am ruhigsten. Sehr schoener gepflegter Garten

10/10 – Hervorragend

Kevin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit allem was man brauch...
Wir können die teilweisen schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir empfanden die Angestellten alle für äußerst freundlich und zuvorkommend. Der Zustand war gut, klar waren die Umrandungen der Liegen angegriffen dies ist bei dem Salzwasser aber auch kein Wunder. Wir fanden es super und können das Hotel nur empfehlen. Ein 7 Eleven und weitere Geschäfte sind zu Fuß bestens zu erreichen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel für Familien
Ich bin nach einem anstrengenden Job für zwei Tage im Ibis Samui gewesen. Zum Ausruhen optimal! Als fast noch junger Single war es mir jedoch zu familiär - mit Spielgeräten am Strand etc. Für Familien mit Kindern optimal!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel am Strand
Zimmer und Hotel waren sehr sauber und gepflegt. Die Pools sind ebenfalls gepflegt. Allerdings waren es wenige Liegen am Strand verglichen mit den vieleln Hotelgästen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel in Strandnähe
Wir sind mit unsere zwei Kinder das erste mal nach Koh Samui gereist. Wir hatten ein tolles Zimmer - mit Verbindungstüre zum Zimmer der Kinder. Wir und die Kinder hatten ein eigenes Badezimmer. Die Zimmer und Betten waren sehr angenehm. Die Matratzen waren Ok. Die Zimmer hatten eine Balkon. Das Frühstücksbuffet war ausreichend - wenn man später zum Buffet kam, war noch immer ausreichend viel da. Nur das dunkle Brot war manchmal schon aus. Weißbrot gab es aber immer. Das absolut tolle Angebot war das Abend Buffet - oder das GrillBuffet. Wir hatten uns am Anfang am Preis etwas abstoßen lassen, für Erwachsene haben sie 400 Bath verlangt (Softdrinks inklusive) . Nur nach einigen Tagen, wo wir Abendessen gingen in der näheren Umgebung stellte sich heraus, dass das Essen auf KOH Samui sehr teuer ist - vor allem die Getränke. Also der Preis ist absolut gerechtfertigt und ein Buffet ist das beste, was einem passieren kann. Der Strand war OK. Das Wasser zum Schwimmen geeignet. Die Sicht im Wasser war nicht gegeben. Schnorcheln konnte man also nicht. Soll aber nur in der Zeit von Juli bis Dezember so sein, da da die Regenfälle das Wasser auftrüben.

10/10 – Hervorragend

bernd, berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
tolles 3 Sterne Hotel am sauberen strand
dieses Hotel macht Thailand alle ehre !!!! personal ist immer freundlich und lächelt immer !!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel mit westlichem Standard
Gutes Hotel mit westlichem Standard. Freundliches, hilfsbereites Personal saubere Anlage geplegte, saubere Zimmer gutes Frühstück gepflegte Poolanlage angenehm-ruhige Bucht mit schönes Strand

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Sabine, sydney

8/10 – Gut

Bewerter, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Das Hotel ist modern, ist gepflegt. Das Personal spricht gut Englisch und hat uns immer weiterhelfen können. War eine tolle Zeit

6/10 – Okay

Snoopy, Bayern

In Ordnung
Das Hotel liegt direkt am Strand von Bophut, welcher meiner Meinung nach nicht unbedingt der schönste Strand ist aber ok. Die Anlage des Hotels ist schön gestaltet allerdings sind die Zimmer doch etwas klein (besonders auch das Bad). Die Zimmer waren nicht perfekt sauber aber auch nicht dreckig. Der Service an der Hotelbar lies ein wenig zu wünschen übrig (man musste manchmal doch etwas länger warten bis man bemerkt wurde) ansonsten war das Personal aber sehr freundlich. Für den Preis ist das Hotel also schon ganz in Ordnung

8/10 – Gut

Matt

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Super Preis/Leistungsverhältnis. Gute und ruhige Lage. Nahe zum Fisherman Village mit den besten Restaurants der Insel. Sicher empfehlenswert für kürzere Aufenthalte und als Alleinreisender, da die Zimmer ziemlich klein sind.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline, pittsburgh

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent staff and service. I highly recommend this property. The staff went above and beyond to make sure I had everything I needed.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024
Antwort von Management Team am 28. Apr. 2024
Dear Valued Guest, Thank you for your feedback regarding to your stay at Ibis Samui Bophut. We do really appreciate your kind review and do hope to have an opportunity to welcoming you again. Best regards,