Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Chaweng Blue Lagoon Hotel

4 out of 5
Chaweng Blue Lagoon Hotel
Moo 2, Chaweng Beach, 99, Koh Samui, Surat Thani Province

Bewertungen

7,8

Gut

36 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
104 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 178 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 9 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

2/10 – Ungenügend

patrick, Stuttgart

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Abgewohnt, schlechter Service, nicht zu empfehlen
Es war einmal ein sehr gutes Hotel, das ist aber sehr lange her. Die Zimmer sind in extremster Weise abgewohnt, alles ist sehr alt, schmutzig und kaputt. Das Zimmer wird quasi überhaupt nicht gereinigt, es gibt nämlich nur 1 Zimmermädchen für das ganze Hotel. Das Personal an der Rezeption ist sehr unfreundlich und unkompetent. Das Frühstück ist auch nicht somderlich gut. Nur das Personal im Restaurant ist noch recht bemüht. Unsere Empfehlung: Verbringen Sie ihren Urlaub woanders. Am Chaweng gibt es sehr schöne alternativen.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2018
Antwort von BL_SocialMedia am 10. Sept. 2018
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to let us know about your experience at Blue Lagoon Hotel. We would like to express our deepest apologies for not providing the expected experience at our hotel during your stay. We have indeed brought up these issues mentioned by yours on our weekly management meeting and thank you again for your comments since your experience is what makes us strive for an excellence service. Best regards, Blue Lagoon Hotel & Blue Lagoon Teak Wing Koh Samui Public Relations Management

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel im Thai Stil
Mein Aufenthalt war im gesamten gut, die Freundlichkeit des Personals dürfte zum Teil besser sein. Gerade beim Frühstück wäre ein Lächeln angebracht gewesen. Die Lage direkt an der Beach und die Nähe zum Zentrum waren perfekt.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Blue Lagoon Hotel, Public Relations Management am 16. Aug. 2018
Dear valued guest, Thank you very much for taking the time to let us know about your experience at Blue Lagoon Hotel. Best regards and we hope to be welcoming you back soon! Blue Lagoon Hotel & Blue Lagoon Teak Wing Koh Samui

6/10 – Okay

Kilian E.

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelanlage mit "Ups"und "Downs"
Ein grosser Pool in einer sehr schönen Gartenanlage direkt am Strand. Leider sind die Zimmer und vor allem die Einrichtungen sehr ins Alter gekommen. Eine Renovation wäre hier wirklich angesagt.

8/10 – Gut

jutta, Österreich, Graz

Gut: Personal & Service
Sehr schöne Anlage, wunderschöner Garten,
Tolle Anlage schöner Garten super Pool und schöner Strand. Zimmer etwas renovierungsbedürftig, Größe und Einrichtung ok. Nettes Personal, gute Massagen. Insgesamt-preis-Leistung ok! Frühstück ok.
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2018
Antwort von Greg am 7. Feb. 2018
Dear Jutta, Warmn greetings from Blue Lagoon Hotel. We are happy to hear that your stay has fulfilled your expectations. Thank you for mentioning the renovation of our rooms and their ideal size. Our staff is glad to hear that you appreciated their service. We are looking forward to welcome soon there again. Regards, Blue Lagoon Management Team

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 18 Nächten im November 2017
Antwort von Greg am 7. Jan. 2018
Dear Sir, Warm greeting from Blue Lagoon Hotel. We are happy to hear that your stay has fulfilled your expectations and are looking forward to welcome you again here. Regards, The Management Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Strand und Pool klasse.
Erstes Zimmer Schloss defekt. Umzug. Zimmer im Erdgeschoss keine Sonne und dunkel. Zum schwimmen super geeignet. Frühstück so la la. Kaffee ist dünner als Wasser. Hat keinen interessiert. Dafür ist das Hotel überteuert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Greg am 7. Jan. 2018
Dear Sir, Warm greetings from Blue Lagoon Hotel. We are sorry to hear that your stay did not entirely fulfill your expectations. Please be assured that your remarks have been taken into account. We are looking forward to welcome you again and show you our improvements. Regards, The Management Team

10/10 – Hervorragend

Lorena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach Perfekt
Einfach perfekt, es gibt nichts auszusetzen. Die Bungalows sind wunderschön und in einem top zustand auch die anlage selbst ist schön und sehr gepflegt und liegt direkt am strand, einziger mengel ist dass die klimaanlage in meinem bungalow getropft hat und der boden dabei sehr nass wurde aber da kann man ein auge zu drücken. Und das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2017
Antwort von Greg am 7. Jan. 2018
Dear Ms. Lorena, Warm greetings from Blue Lagoon Hotel. Thank you for your positive feedback. We are glad you appreciated your stay with us and we are looking forward to welcome you soon again. Regards, The Management Team

8/10 – Gut

Michael, Niedersachsen

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Hotel mit schöner Anlage direkt am Strand.
Zimmer sind sehr hellhörig und leicht renovierungsbedürftig vor allem die Bäder. Aber alles sauber. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist ausreichend und abwechslungsreich auch Thaiessen wird angeboten. Nach dem 2. Tag kennt das Personal deine Vorlieben und hilft beim Frühstück. Besser geht es kaum. Lage des Hotels sehr zentral viel zu Fuss erreichbar. Die liegen am Strand sind ok die Auflagen könnten besser gewartet sein aber es geht noch.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ich war im Villa Village untergebracht :)
Das ist ein extra Teil des Hotels, erreichbar , wenn man eine stark befahrene Strasse überquert

6/10 – Okay

Jan

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
In die Jahre gekommen, aber in Ordnung
Positiv: Die Garten- und Poolanlage ist schön und die Lage direkt am Strand von Chaweng natürlich super (Empfehlung: Keine Village Villa buchen. Sonst fühlt man sich nicht direkt dem Hotel zugehörig und muss zuerst noch eine Hauptstrasse überqueren.) Das Frühstück im Restaurant direkt am Strand lässt kaum etwas zu wünschen übrig. Die ganze Hotelanlage ist ruhig. Wer Bars, Restaurants und Party sucht, findet alles 'within reach' (entweder die Hauptstrasse oder den Strand entlang ein paar Meter nach Süden laufen). Negativ: Das Hotel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Schönes hotel das eine auffrischung nötig hat
Mehr oder weniger zufrieden

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Hlayami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Schöner Thailandurlaub
Das Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage und liegt doch nur wenige Gehminuten vom Vergnügen weg. Die Hotelanlage ist grosszügig und schön. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon drei mal in diesem Hotel was für sich spricht. Renovationsarbeiten während der Hochsaison müssten nicht zwingend sein. Schade, dass das Massageangebot innerhalb vom Hotel gestrichen worden ist.

6/10 – Okay

Reiner , Heidelberg

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Villa Village Zimmer sind nicht bewohnbar!
Villa Village Zimmer sind nicht bewohnbar, obwohl die Zimmer als 3,5 * und mit einem Durchschnittspreis von 66 Euro nicht gerade als günstig angesehen werden konnten. Zimmer hatte nicht einmal Guesthouseniveau! Uns wurde dann ein Upgrade auf ein Zimmer im Hauptgebäude für zusätzlich 19 Euro pro Tag angeboten, was wir auf Grund des NIveau der Villa Village Zimmer annehmen mussten. Der Gesamtpreis von 85 Euro/Tag entspricht nicht der Qualität des Hotels!
Villa Village Zimmer Bad
Villa Village Zimmer
Kleiderschrank und Safe zum Wegtragen

8/10 – Gut

tom_p

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel, sehr freundliches Personal gute Lage! Die Rollermiete bei der Reception war problemlos! Gerne wieder

8/10 – Gut

Silvio W.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gute Lage in der Nähe zum Zentrum
Das Blue Lagoon liegt etwas ausserhalb des Zentrums. Nah und doch ruhig gelegen. Das Meer ist für leidenschafltliche Schwimmer nicht geeignet da es nur etwa Knietief ist. Zum Plantschen aber genügend. Nettes Personal, saubere Zimmer. Gebäude benötigt eine Renovation.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr gutes preis/leistungsverhältnis,
tolles hotel, sehr gute alternative zu den extrem teueren hotels (amari) der einzige kleine makel, keine separate dusche aber alles in allem super !!!!!!

8/10 – Gut

Simona T.

Gut: Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub für Ruhesuchende
Das Hotel ist gut gelegen, ein wenig abseits vom Trubel der Chaweng Road. Schöne Hotelanlage. Ideal für alle, die Ruhe suchen und entspannen möchten. Eher ideal für die, die Poolferien machen da das Meer nie tiefer als Knietief war.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel zum Entspannen. Wenige Gehminuten entfernt erreichen Sie Supermärkte und sehr gute Restaurants. Der Pool mit Blick aufs Meer ist top.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel/Preis, Leistung passt.
Haben ursprünglich 2 Wochen gebucht, haben dann aber nochmal um 5 Tage verlängert.

8/10 – Gut

Gertraude, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hübsches Hotel direkt am Strand, Lage sehr gut
Restaurant direkt am Strand, Frühstück findet auch da statt, sehr schöne Lage. Frühstück sehr gut,sehr freundliche Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend. Zimmerausstattung in Ordnung aber nicht mehr auf den neuesten Stand.

8/10 – Gut

Roland Loeb

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Urlaub
Sehr schöne Lage des Hotels. Der pool sehr schön angelegt. Das Essen könnte etwas besser sein.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Preis / Leistung Top
Hat uns sehr gut gefallen. Morgenbuffet (Service) könnte verbessert werden, sonst aber TOP!

2/10 – Ungenügend

Lisa

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
leider SEHR schlecht von A bis Z!!!
wir waren zum achten mal auf ko samui und immer zu 100% zufrieden, doch heuer was das alles andere als schön/perfekt oder sonst was. Angefangen bei einem uralten garden-bungalow der abgesehen davon dass er schmutzig war, auch kaputt war (kasten defekt).... danach haben wir für insgesamt 150000 baht in ein seaview bungalow gewechselt- der schön war, bis auf die tägliche diskussion wegen beach towel oder kakerlaken oder sonstiges! Das Frühstück war ok. Leider hatten wir ein compulsory new year dinner für 3900 baht dabei, dass wir zahlen MUSSTEN ....eine Frechheit sondergleichen...... BBQ mit rohem kalten FIsch und Fleisch, eine lächerliche Show die selbst dem Personal auf der Bühne peinlich war..... um 22 Uhr saßen dort 10 Personen maximal..... wirklich peinlich und schlecht. Abgesehen von einem ausserordentlich unfreundlichen Personal welches auch nicht im Restaurant bedienen wollte,..... mehrmals saßen wir über 45 Minuten ohne Bedienung,,.... Also ich kann und will dieses Hotel niemandem empfehlen...und ich hoffe dass das alle lesen bevor sie sich entscheiden dieses Hotel buchen..... Zuletzt mussten wir noch streiten wegen der selbstgekauften Getränke in der Minibar - sie meinte dass seien jene vom Hotel und wir müssen sie bezahlen...... lächerlich einfach nur!!!! Zusammenfassend.....3700€ für 14 Nächte auf ko samui für 2 Personen mit Frühstück!!!!!

8/10 – Gut

Duc Huy, Duesseldorf

Gut: Personal & Service
Ganz ok
Liegt direkt am strand und ist direkt im geschehen.. Man kriegt ueberall zu fuss was zu essen.. :)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gutes Hotel in ruhiger Lage
Das Hotel liegt im Norden von Chaweng, etwas außerhalb der Partyzone. Allerdings ist alles bequem zu Fuß erreichbar. Wir hatten einen Bungalow an der Straße (günstigste Preisklasse). Das ist manchmal etwas störend, vor allem wenn Pickups mit Lautsprechern vorbei fahren, die Werbung machen. Das hört aber ab 21:30 Uhr auf und stört nur ein wenig. Wer sich dennochdaran stört sollte ein Zimmerupgrade buchen. Zum Strand war es max. 50m - einmal über die Straße und dann durch die Hotelanlage, also sehr gut gelegen. Das Frühsückbuffett war super, tolle Auwahl und direkt mit Blick aufs mehr. Strandliegen gibt es kostenlos. Allein der Fittnessraum war eine Pleite. Es ist einfach ein leergeräumtes Zimmer, wo ein paar Gerate reingestellt wurden - schade.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in zentraler und ruhiger Lage
Meine Bewertung bezieht sich auf ein Zimmer im Haupthaus (das, wenn ich das richtig sehe, kürzlich renoviert worden ist). Das Zimmer mit Balkon (Blick auf den Pool/das Meer) war sehr sauber und schön, das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl, der Garten ist sehr schön und sauber. Die Lage ist sehr gut, da die Anlage und unmittelbare Umgebung ruhig sind, aber trotzdem ist das sehr lebhafte Zentrum nur wenige Fußminuten (über Strand und Straße) entfernt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Also alles gut.

8/10 – Gut

E, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Traum...
Ich hatte echte Bedenken als ich gebucht hatte aber das Hotel hat mich sowas von positiv überrascht:)) das Hotel ist kein Luxus aber es passt einfach zu dem Ort.. wir hatten ein Gartenbungalow das zimmer war immer sauber schimmel hatten wir leider in dem häuschen aber so ist das dort halt überall.. Wenn man bedenkt es regnet monate lang am stück und das bei 34 grad dagegen kann man leider nichts tun...

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Eija

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Pui Yan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A pleasant hotel near the beach. The room facility is good
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Wonneda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
2 min walk to the beach or shopping. Great pool. Buffet breakfast had fresh fruit, yogurt and pastries, or hot, cooked choices. Very clean room and friendly efficient staff. We would stay there again.
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La propreté et les distances piscine plage commerce restaurant...
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Patrick, Sydney Australia

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great resort friendly staff great location beds abit firm but still comfortable restaurant good for lunch and dinner forget breakfast over priced and boring has a great little beach bar called Coco’s
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
blue lagoon January 2020
the hotel offers direct access onto the beach with lovely pool to cool down in, the bar area in the beach is vibrant with a collection of seating and the restaurant over looks the beach and sea. The rooms are cleaned daily with pool towels provided
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
breakfast we paid separately. very expensive for what was on offer
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

DAVID

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Old style Thai hotel
Old Thai style hotel and comfortable, large pool and close to town centre.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Mooi gelegen aan het strand, mooie bar, restaurant en super zwembad. Echter de kamers zijn geen 4 sterren waardig. Deze zijn gedateerd, muren hebben verf nodig. De badkamer is gedateerd en stinkt. Daarnaast hadden wij in de kamer erg veel last van muggen (meer dan ik in onze hele vakantie heb gezien)
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Suosittelen
Kiva rauhallinen hotelli rannalla. Uima-allas alue todella hyvä.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

yves

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location of this property is excellent whether you prefer beach or pool and close to restaurants and shops.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good position on beach. Great pool,staff friendly.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

taka, toyama

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
井穴でよい。虫が少しいるのでスプレーあれば最高
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
garden/internet and tv Garden is nice,internet is not working and tv has bad signal
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019