Executive-Suite, Blick auf den Jachthafen | Blick vom Balkon

Bewertungen von Fährhaus

Fährhaus
An Der Fähre 3, Koblenz, RP

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

95 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
21 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 121 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,6/10

Ausstattung

9,8/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Dr. Bertram

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und neues Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Mike

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Mac Arthur

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Endlich mal ein Hauch von Luxus in Koblenz
Traumhaft schön! Tolle Lage etwas außerhalb von Koblenz, direkt an der Mosel. Service der zum Niveau des Hauses passt, tolles Essen zu einem vernünftigen Preis und moderne und saubere Zimmer!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Volker, Wiesbaden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stylisches Hotel mit super serviceorientiertem Personal in toller Lage am Fluss.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Myriam

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel in guter Lage. Besonders angenehm war die Haltung gegenüber uns als Hundebesitzer. Unser Hund wurde mit einem dicken Kissen und tollen Leckerlis empfangen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine Empfehlung 👍
Modernes Luxushotel direkt an der Mosel gelegen, toller Service, moderne Zimmer, schönes SPA, top Küche 👌Eine Empfehlung!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

A

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Traumhaft schönes Design, toller Ausblick, nettes freundliches Personal . Tolles Angebot an Restaurant und Bar . Sehr schönes Spa . Wir waren rundum zufrieden. Da hat sogar das schlechte Wetter keine schlechte Laune aufbringen lassen .
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

10/10 – Hervorragend

Peter, Kriftel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das rel. neue, modern gestylte Hotel liegt direkt an der Mosel. Unser großes Zimmer zur Seite war sehr ruhig und verfügte über alles, was man braucht (TV, Minibar, Kaffee-Kapsel-Maschine, Wasserkocher, Fön, kl. Hygieneartikel). Negativ: Man sollte eigenes Duschgel/Shampoo mitbringen, da nur geringe Mengen vor Ort zur Verfügung stehen. Komplizierte LED-Lichtsteuerung. Heizung funktionierte nicht richtig. Großer Flat-TV mit (nur) 15 Sendern. Positiv: Schöner Indoor-Pool mit div. Funktionen, 1 Sauna (85°), 1 Dampfbad. Spa-Bereich war bis 24:00 Uhr geöffnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das einzige was uns genervt hat war die Schiebetür für die Fenster vom Bad. Das hin und her nervt, zumal man das nur von außen tun kann.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr FÄHRHAUS Team am 27. Okt. 2021
Lieber Thomas, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Auch für Ihren Hinweis bezüglich der Schiebetüre im Badezimmer. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Oliver

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Top Hotel,hohe Preise-Service kann nicht mithalten
Da Hotel hat eine tolle Lage. Der erste Eindruck war sehr schön. Durch eine offene Schranke ging es auf den Parkplatz vor dem Hotel, und dann ins Hotel. Der Empfang war etwas holprig, was wohl daran lag, das eine neue Mitarbeiterin eingearbeitet worden ist. Das einfache Standardzimmer war sehr schön, ein tolles Bad und eine gute Ausstattung. Leider hatte ich das Gefühl das mein Bett etwas durchgelegen war, was bei einem Hotel in der Preisklasse nicht der Fall sein sollte. Die Sauna und der Pool in der 5 Etage sind sehr sehr schön. Leider hat man keinen Ausblick auf den Rhein aber gut, das ist ja auch irgendwie verständlich denn mit Suiten lässt sich Geld verdienen. Mein Abendessen im Restaurant war sehr schön, der Service war ok, ich hätte mir bei dieser Preisklasse aber etwas mehr Aufmerksamkeit des Personals gewünscht. Wasser musste ich immer selber nachschütten und um meine leeren Gläser gegen volle tauschen zu lassen, musste ich immer versuchen einen Kellner zu finden, der für mich zuständig war. Nun aber das absolute no Go für ein Hotel in einer Preisklasse um die 200 Euro. Als ich mich abends gemerkt habe das ich keinen Rasierer dabei hatte, dachte ich mir, das lässt sich schnell lösen, ab zur Rezeption und freundlich nach einem Rasierer gefragt. Der Protier murmelte irgendwas in seinen Mund und suchte in diversen Schubladen um mir dann mitzuteilen das ich Pech hätte und er mich nicht helfen könnte. Das ist mir ehrlich gesagt noch nie in einem guten Hotel passiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Roland

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, alles neu und modern!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Team FÄHRHAUS am 26. Jan. 2021
Sehr geehrter Daniel, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr anschließendes Feedback! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder an der Mosel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Normen Friedrich Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Hotel, gute Lage, toller Blick, sehr modern!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

Arieta

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Hotel mit gutem Restaurant und toller Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Team FÄHRHAUS am 17. Sept. 2020
Sehr geehrte Katrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt und Ihre Erfahrungen im FÄHRHAUS mit anderen zu teilen. Es freut mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffe, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Mosel

8/10 – Gut

Jeannette

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Team FÄHRHAUS am 23. Juli 2020
Liebe Jeannette, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Malgorzata Magdalena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war einfach fantastisch....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Team FÄHRHAUS am 1. Juli 2020
Liebe Malgorzata Magdalena, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im FÄHRHAUS genossen haben.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Justus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Formidabel
Ein exquisiter, total entspannender, formidabler Aufenthalt. Für jeden und jede zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
Antwort von Team FÄHRHAUS am 16. März 2020
Lieber Justus, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen so gut gefallen hat.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel an der Mosel
Sehr schönes, neues Hotel, hervorragendes Frühstück, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Bar, schöner Wellnessbereich. Es fehlt an nichts. Das für den hauseigenen Parkplatz extra Gebühren pro Tag berechnet werden ist nicht so schön
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Team FÄHRHAUS am 15. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder im FÄHRHAUS begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 1. Feb. 2020
Sehr geehrter Peter, vielen Dank für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im FÄHRHAUS Koblenz. Es freut uns sehr, dass Sie diesen in vollen Zügen genießen konnten und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 5. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Herzliche Grüße von der Mosel

10/10 – Hervorragend

Margarita

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, super Personaö und super Essen. Zum weiterempfehlen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 15. Jan. 2020
Liebe Margarita, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie so zufrieden waren.

10/10 – Hervorragend

Erika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 13. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top service top Zimmer es gibt absolut nichts zu bemängeln om
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 15. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut im FÄHRHAUS gefallen hat.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 16. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Jessica

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Hotel FÄHRHAUS am 26. Okt. 2019
Dear Jessica, thank you for your excellent review.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von FÄHRHAUS Team am 12. Okt. 2019
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lage und Ausblick aus dem Wellnessbereich war klasse und alles komplett neu und hochwertig.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

8/10 – Gut

Lutz, Ostfildern, Baden-Württemberg

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Architektonisch sehr gelungen und tolle Lage direkt an der Mosel. Sauna mit Aussicht auf den Fluß ist spektakulär.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von FÄHRHAUS Team am 13. Okt. 2019
Lieber Lutz, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage und unser Wellnessbereich gefallen haben.

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Johannes am 2. Sept. 2019
Dear Peter, thank you very much for your feedback and sharing your experience with us! Kind regards from Koblenz

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind wunderschön und das Bett ist genial. Man kann sich hier wirklich wohlfühlen! Schade fand ich den
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von FÄHRHAUS Team am 12. Okt. 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich im FÄHRHAUS wohlgefühlt haben.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Johannes Lotz am 14. Aug. 2019
Dear Sir or Madam, thank you very much for your feedback! We are glad that you enjoyed your stay with us. It would be a pleasure for us if you will visit us again! Yours sincerely

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel und sehr modern ausgestattet, gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 16. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder im FÄHRHAUS begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Personal top Ausstattung und Preis Leistung sehr gut. Wer nicht gerne Frühstück oder nur wenig isst sollte auf das Frühstück verzichten. 20€ per Person ist zwar angebracht für das Angebot aber wenn jemand nur ein Brötchen und einen Kaffee trinkt ist das zu überlegen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Team FÄHRHAUS am 16. Jan. 2020
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns über ihr Lob.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Zimmer hatte nur einen kleinen Blick auf die Mosel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Johannes Lotz am 14. Aug. 2019
Dear Sir or Madam, thank you very much for your feedback! We are glad that you enjoyed your stay with us. It would be a pleasure for us if you will visit us again! Yours sincerely

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Viele Kleinigkeiten , die fehlen, defekt waren oder einfach stören. Insgesamt daher nur rine schlechtere Bewertung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Hotel FÄHRHAUS am 17. Jan. 2020
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gerne hätten wir Ihre Kritikpunkte mit Beispielen vor Ort aufgenommen, um unseren Service zu verbessern. Herzliche Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auto hatte einen Kratzer, scheinbar meinen manche leute es wäre i.O. fremdes Eigentum zu beschädigen...
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel FÄHRHAUS am 17. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihr Aufenthalt, durch diesen fremd verschuldeten Vorfall, einen negativen Beigeschmack hatte. Herzliche Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne geräumige Zimmer, viel Platz Super Wellnessbereich, nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel FÄHRHAUS am 17. Jan. 2020
Herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung. Bis bald im FÄHRHAUS.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FÄHRHAUS Team am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von FÄHRHAUS Team am 5. Okt. 2019
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Baustil und die Lage am Wasser...tolles Ambiente, um die Seele mal baumeln zu lassen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Eike Gethmann am 1. Juni 2019
Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre #FÄHRHAUSmomente mit anderen Reisenden teilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße