Panoramic-Studiosuite | Wohnbereich | LED-Fernseher, Netflix, Streaming-Dienste

Bewertungen von Diehls Hotel

4 out of 5
Diehls Hotel
Rheinsteigufer 1, Koblenz, RP

Bewertungen

8,2

Sehr gut

47 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
41 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 115 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Jan

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Nils Mehlhorn am 3. Apr. 2024
Vielen Dank für die 4 aus 5*!Schön das du unser Gast warst.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Nils Mehlhorn am 18. Feb. 2024
Hallo Rebecca,vielen Dank für deine 10 of 10.Es freut uns das du dich bei uns wohl gefühlt hast.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Izabela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Polecam ten hotel. Czysto, ładny widok na Ren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nils Mehlhorn am 30. Okt. 2023
Thank you for your review. Its great to read you have enjoyed your stay with us.Regards from the river rhine,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Volker, Wiesbaden

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Rheinblick aus jedem Zimmer, gute Auswahl an Speisen sowohl im Restaurant wie an der Bar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Sept. 2023
Volker, es freut uns das du Dich bei uns wohl gefühlt hast!Komm doch bald wieder zu uns an den Rhein und genieße unsere Gastfreundschaft.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Nils Mehlhorn am 2. Sept. 2023
Hallo Nicole,vielen Dank für Deine 10/10. Es freut uns das du dich bei uns wohl gefühlt hast.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für das Fest "Rhein in Flammen" war das Hotel für uns die perfekte Unterkunft direkt am Rheinufer gelegen. Schöne Restaurant - Terrasse. Guter Ausgangspunkt für Radtouren ( Radgarage). Personenfähre zur Innenstadt fuhr an diesen Wochenende auch ausnahmsweise bis spät abends. Sonst gibt es Busverbindung ab Kapuzinerplatz 2 Stationen zum Forum/ Zentralplatz. Die Zimmer sind sehr geräumig und gepflegt mit Klimaanlage. Sehr gutes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Nils Mehlhorn am 16. Aug. 2023
Hallo Sandra,vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns das Ihr Euch bei uns zu Rhein in Flammen wohl gefühlt habt. Aber auch außerhalb eines solchen Events ist Koblenz einen Besuch wert und wir sind natürlich immer gerne für Euch als Base da.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

8/10 – Gut

Sarah

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel, sehr gepflegt, super nettes und zuvorkommendes Personal. Lediglich im Poolbereich etwas renovierungsbedürftig. Wir würden jederzeit wieder hinfahren.
Antwort von Nils Mehlhorn am 17. Jan. 2023
Danke für deine Ausführliche Bewertung, es freut uns das du dich bei uns wohl gefühlt hast.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Ferhat

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 18. Nov. 2022
Wow, vielen Dank für die 10 aus 10!Es freut uns zu lesen das es Dir bei uns gut gefallen hat.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Sept. 2022
Hallo Marco,vielen Dank das du dir Zeit genommen hast für eine Bewertung.DIEHLs Team

6/10 – Okay

Rolf

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 29. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Grüße vom Rhein,DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 3. Aug. 2022
Danke das du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast und dann auch noch 10/10. Danke & Grüße vom Rhein, DIEHLs Team

6/10 – Okay

Dilan

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage war perfekt - direkt am Wasser. Personal war freundlich. Das Hotel war von außen & auch von der Einrichtung her über die Jahre sehr herabgekommen. Es war zwar sauber aber der veraltete Geruch hat mir die Übernachtung im Hotel ungenießbar gemacht. Außerdem fuhr direkt hinter unserem Hotelzimmer die Bahn. So hörte sich es teilweise wie ein Erdbeben an. Wir waren etwas enttäuscht. Es kann in einem anderen Zimmer jedoch vielleicht besser sein & wir haben gesehen dass es gerade renoviert wird.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 18. Juli 2022
Als Familiengeführtes Unternehmen, investieren wir immer im Rahmen der Finanziellen Möglichkeiten. Daher werden wir auch als nächsten den Eingangsbereich angehen. Wichtig ist für uns vorallem das die Softskills, Personal und Sauberkeit bei Euch gut ankamen. Grüße vom Rhein, DIEHLs Team

8/10 – Gut

Holger

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür durchaus mit Charme. Es wäre schön, wenn zu Zeiten in denen viele Gäste einchecken eine zweite Person einspringen würde. Dann steht man nicht ewig in der Lobby.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Juni 2022
Als Familienbetrieb seit 103 Jahren arbeiten wir immer im Rahmen der Finanziellen Möglichkeiten um Modernisierungen um zu setzen, das Ziel ist aber immer den Charme zu erhalten. Ihr Feedback bezüglich der zweiten Person beim Check in nehmen wir gerne an. Aktuell arbeiten wir an einer Digitalen Check In Möglichkeit, sodass Sie gar nicht mehr groß anstehen müssen. Grüße vom Rhein, DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Christopher

Geschäftlich gereist
Alles Bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Juni 2022
Vielen Dank für die 5* Bewertung, schön das du da warst. DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Helmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 1. Feb. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthalts. Wir freuen uns das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. DIEHLs Team

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem wunderbar und empfehlenswert. Sauna und Bad o.k. und sehr sauber. Nur das Internet ist nicht vom Besten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 1. Feb. 2022
Leider hatten wir in den vergangenen Tagen probleme mit der Leitung der Telekom. Wir haben im vergangenen Jahr eine koblett neues W-Lan system inkl. load balancer bekommen, entschudligen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns das Sie den aufanthalt bei uns genoßen haben. Vielen Dank, DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Helmut

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nils Mehlhorn am 26. Jan. 2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung und bis hoffentlich bald wieder im DIEHLs. DIEHLs Team

8/10 – Gut

Juergen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Nils Mehlhorn am 4. Jan. 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grüße vom Rhein, DIEHLs Team

6/10 – Okay

Vincenzo

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Der service von den netten Kellner (alle)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Nils Mehlhorn am 29. Aug. 2021
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Gerne leiten wir Ihr Feedback auch an die Kollegen im Service weiter. Grüße vom Rhein, DIEHLs Team #Nils Mehlhorn

8/10 – Gut

Dirk

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021
Antwort von Nils Mehlhorn am 21. Juni 2021
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt, wir freuen uns das Sie sich bei uns zuhause gefühlt haben. Grüße vom Rhein, DIEHLs Team

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Es war sehr schön und ein entspannter Aufenthalt.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

6/10 – Okay

Anja

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Tolle Aussicht, Einrichtung so lala.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage unterhalb der Festung Ehrenbreitstein. Leider verläuft direkt neben dem Hotel die Zugstrecke. Das Hotel hat schon einige jahre auf dem Buckel. Dieses sorgt natürlich für Charme hat aber auch eine Kehrseite. Was mich wundert ist, das man für den stolzen Preis weder einen Kühlschrank noch einen Wasserkocher oder irgendwas dergleichen bekommt. Selbst die Sauna nutzung wird extra berechnet. Der Prieswird wohl nur durch die Aussicht gerechtfertigt. Das Restaurant mag gut sein das kann ich nicht beurteilen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Alles Top, Zimmer und Bad sind sehr sauber. Auch die 16€ für das Frühstück waren absolut in Ordnung, dafür bekommt man ordentlich was geboten ist also keine Abzocke.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Nils Mehlhorn am 31. Aug. 2020
Thank you for your review and safe travels. Regards from the river rhine, DIEHLs Team

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stadtreise
Die Anreise und Parkgelegenheit super, Tiefgarage und Parkdeck, Das Zimmer ausgezeichnet, mit Balkon zum Rhein gegen über von Koblenz. Der Empfang sehr freundlich, 14:00 Uhr anreise Zimmer war noch nicht fertig, Wartezeit wurde mit kostenlosen Getränk verkürzt. Reservierung zum Abendessen getätigt, ( Innen) Zum Termin war kein Innenplatz frei, da andere Gäste von außen nach Innen wechselten . Lt Personal nur noch außen frei.Nach kurzer Wartezeit dann doch noch Innen,Speisen gut Bürgerlich, Frühstück Gut und ausreichend, Mit der Personenfähre über den Rhein (2 € Fahrt und Pers.) sehr gute Verbindung. Aber nur bis 18:30 nach Koblenz letzte Fahrt , Dann Taxi oder Fußmarsch über die Brücke.Gretchens Garten auf dem Rheinufer Fluss Abwerts ca. 40 Min Fußmarsch.Oder Taxe ,sehr gut zur Erholung, Der Pool war leider geschlossen ,aber kein hinweis bei in den Buchungsunterlagen, soll wohl in der Renovierung sein,jedoch waren keine Handwerker zu sehen. Die Bademäntel und Schuhe lagen auf dem schönen Zimmern. Gutes Hotel mit ausgezeichneter Lage und für uns eine Erholsame Zeit am Rhein und in und um Koblenz. Die Eisenbahn hinter dem Hotel ist zu hören,aber nicht die große Störung, dafür hat man direkte Sicht auf den Rhein mit allem was dort so abläuft.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Nils Mehlhorn am 11. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihr differenziertes Feedback. Es freut uns wenn sich unsere Gäste nach Ihrem Aufenthalt die Zeit nehmen, nicht nur die negativ in erinnerung gebliebenen Dinge im Detail aufzuzählen, sondern auch die positiven. Als Familienhotel entwickeln wir uns ständig weiter und investieren in unser Haus. Ein differenziertes Feedback hilft da immer weiter. Vielen Dank, DIEHLs TEAM

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Nils Mehlhorn am 31. Aug. 2020
Thank you for your review and safe travels. Regards from the river rhine, DIEHLs Team

4/10 – Schlecht

Jörg

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Enttäuschend
Zimmer relativ aus der Zeit, durchgelegene Matratzen. Uralter Röhrenfernseher bei welchem das Bild gruselig ist. 4 Sterne, keine Sauna inklusive. Sehr enge Dusche, extrem laute Klimaanlage... schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Nils Mehlhorn am 26. Juni 2020
Danke für das Feeback. Neue, smarte Fernseher inklusive TV Anlage sind bestellt und unterwegs. Corona Bedingt, leider mit Verzögerung. Auch Ihren anderen Punkten werden wir en Deatail nachgehen. Grüße vom Rhein

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Mai 2020
Thank you for your review.

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel gut, leider nahe an der Bahnlinie
Das Hotel selber ist gut. Leider liegt es direkt an der Bahnlinie, was meinem Schlaf nicht sehr zuträglich war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 1. Nov. 2019
Vielen Dank, wir wissen ob der Problematik mit der Bahn. Wir haben bereits in Schallschutz Fenster und Schallschutz Türen investiert. Auch sind wir politisch in der initiative gegen Bahnlärm im Mittelrheintal aktiv um gegen das Thema Bahnlärm anzugehen, nicht nur für uns sondern für alle Menschen im Mittelrheintal. Beim verlassen des Hotels, können SIe aussen auch eine Lärmpegel Messstation sehen, die einzige auf Privatem Grund um dem Thema Bahnlärm privatwirtschaftlich und wissenschaftlich zu begegnen. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr laut durch die Bahn . Fähre fährt abends nur bis 18.20 Uhr
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 1. Nov. 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben bereits in Schallschutz Fenster und Schallschutz Türen investiert. Auch sind wir politisch in der initiative gegen Bahnlärm im Mittelrheintal aktiv um gegen das Thema Bahnlärm anzugehen, nicht nur für uns sondern für alle Menschen im Mittelrheintal. Beim verlassen des Hotels, können SIe aussen auch eine Lärmpegel Messstation sehen, die einzige auf Privatem Grund um dem Thema Bahnlärm privatwirtschaftlich und wissenschaftlich zu begegnen.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechte Preis/Leistung
Hotel mit Renovierungsstau. Es riecht nach „alt“; Minderwertige Bettwäsche aus Polyester
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 9. Sept. 2019
Da Sie die Bewertung ananonym abgegeben haben können wir leider nicht nachvollziehen in welchem Zimmer Sie untergebracht waren. Ja wir sind ein Familienhotel in der derzeitig dritten generation. Gerade sind wir in der Übergabe an die vierte Generation und einhergehend damit in der Planung für neue Investitionen und Veränderungen. Weiterhin eine gute Resie und allzeit neue Hotels. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war zu unserer Zufriedenheit, wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

T.K., Rheinland-Pfalz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Zimmer noch mit einem Kleinen Röhrenfernseher einige Programme hatten ein schlechtes Bild warum auch immer? 2 mal hatten wir die Bahn gehört war schon laut aber das war noch auszuhalten. Sonst gute Lage und Aussicht auf den Rhein. Das Frühstück war gut könnte aber etwas günstiger angeboten werden. Sonst hat alles gepasst gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war total veraltert und verlebt. Bad renovierungsbedürftig. Fliesen teilweise kaputt und sehr alt - sowie auch die Lüftung im Bad. Die Schalter für Licht und Klimaanlage funktionieren schwierig.....Für ein 4* Hotel war das Zimmer absolut unakzeptabel. Bei eingeschalteter Klimaanlage ging das Licht alleine an und wieder aus..... unmöglich. Es war einfach alles enttäuschend - wir hatten für das Geld doch mehr erwartet..... das Frühstück war noch das Beste an allem. Vielleicht hatten wir nur Pech und die anderen Zimmer sind schon renoviert und 4* würdig....
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Lesen Sie selbst.....
sehr schönes Hotel, genau am Rhein gelegen, die Zimmer sind gut ausgestattet und auch sauber. Die hinter dem Haus gelegene Eisenbahn stört gar nicht und hört man auch im Hotel nicht. Die Klimaanlage ist äußerst schmutzig und mehr eine Bakterienschleuder so das wir Sie auch bei hoher Temperatur nicht benutzt haben. Zuvorkommendes Personal sieht anders aus. Es war uns weder jemand beim Gepäck behilflich, noch wurde ausreichend geklärt warum das Hotel keine MwSt. ausweisen kann. Ich kann das Hotel empfehlen, wenn man keine großen Erwartungen hat. Bei einer Unterkunft für 125€ pro Nacht erwarte ich einfach mehr. Evtl. ein Wasserkocher oder ein Bügeleisen auf dem Zimmer. Etwas Geschirr für eine Tasse Kaffee am Nachmittag.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 2. Juli 2019
Danke für Ihr Feedback. Es kann immer mal passieren das etwas übersehen wird. So wie Ihre Klimaanlage, eine proaktive Bemerkung an der Rezeption bezüglich der Klimaanlage wenn es auffällt und wir hätten diese umgehend für Sie gereinigt. Dem sprechenden Menschen kann geholfen werden! Auch haben 2 Kollegen und Ich selbst Ihnen erklärt das wir Ihnen keine Rechnung ausstellen können bei einer Buchung die über hotel.com mit einer Vituellen Kreditkarte gebucht wurde. Ihr Vertragspartner ist in dem Fall hotel.com diese treten uns wiederum als Geschäftspartner gegenüber. Da Sie vorab an Hotel.com bezahlt haben, können wir Ihnen nun nicht die Rechnung ausstellen. Wenn Sie in einem Reisebüro einen Flug buchen erhalten Sie auch die Rechnung von dem Reisebüro und nicht von der Airline. Ich hoffe ich konnte Ihnen hier weiterhelfen. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Ausreichend Parkmöglichkeiten für PKW vorhanden. Gute Anbindung an Fahrradwege. Frühstück OK. Ausreichend Abstellmöglichkeiten für Fahrräder in Tiefgarage ebenfalls vorhanden; allerdings für jedermann zugänglich. Uns wurden dadurch Teile am Fahrrad abmontiert :-(
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt an der Bahnlinie mit Güterzügen. Während der ganzen Nacht fuhren Züge vorbei und die Böden und Wände vibrierten. Wir haben deshalb schlecht geschlafen. Deshalb ist das Zimmer, das uns zugewiesen wurde nicht EUR 150.00 wert. Positiv war, dass wir das Auto eine Woche lang in der Parkgarage lassen konnten für nur EUR 3.00 pro Tag
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Juni 2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ja mit unserem Nachbarn ist das so eine Sache, die Bahn nimmt keinerlei Rücksicht auf die Anwohner im Rheintal. Daher haben wir in den vergangenen Jahren bereits einen mittleren 6 stelligen Betrag in aktive Lärmschutzmassnahmen investiert, inklusive Schallschutz Fenster, Türen und Klimaanlage. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 18. Juni 2019
Thank you for your review. We do appreciate any feedback and we love valuable feedback that help us to improve.

8/10 – Gut

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Hochpreisiges Hotel, was so nicht gehalten wird.
Das Hotel hat seine Besten Jahre hinter sich. Im Eingangsbereich (nicht sehr einladend) fällt schon fast der Putz von der Decke. Auf dem Weg zu Zimmer versetzt angebrachte Lampen... die alten Dübellöcher noch sichtbar... nur in einzelnen Bereichen ist die gute Seele des Hauses zu erkennen. Ansonsten fehlt das im ganzen restlichen Haus. Tolles neues renoviertes Badezimmer (Zimmer 122) jedoch wurde wohl am WC-Deckel gespart.... Personal ist freundlich und sehr bemüht womöglich fehlt aber eine Führungskraft.... laut Karte sollte die Küche bis 22:30 Uhr offen sein was dem Personal aber nicht mitgeteilt wurde, denn diese gaben kurz vor 22:00 Uhr schon an die Gäste weiter, dass die Küche dann zu macht und für 13.80 Euro kam mein Toast kalt aus der Küche. Leckeres und reichhaltiges Frühstückbuffet was für 16 Euro pro Person alles bietet. Vorteil ist die zentrale Lage direkt am Rhein, unterhalb der Ehrenbreitstein und gegenüber vom Deutschen Eck.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Nils Mehlhorn 4te Generation am 9. März 2019
Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir sind ein 100 Jähriger Familienbetrieb. Aktuell befinden wir uns in der Übergabe von der 3 auf die vierte Generation. Da hat man schon manchmal einiges auf zu holen, aber wir arbeiten stetig daran. Bezüglich der Restaurant Zeiten der Bisto Karte werden wir nochmal Rücksprache mit dem Restaurant Team halten.

10/10 – Hervorragend

Tino, Neustrelitz

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Unterkunft mit besten Blick direkt auf den Rhein. Großzügige, angenehm eingerichtete Zimmer. Nettes Personal und gutes Frühstück. Sehr empfehlenswert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 27. Feb. 2019
Freut uns zu hören das du dich bei uns wohl gefühlt hast. Bis bald mal wieder. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

8/10 – Gut

j

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles ok, Hotel liegt zwar an einer Bahnstrecke, davon bekommt man aber in den Zimmern nichts mit.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 20. Feb. 2019
Danke für die gute Bewertung. Zur Bahn: Wir haben in den letzten Jahren viel investiert, um den Bahnlärm zu reduzieren. Es freut uns, dass Sie zu den Gästen gehören, die aufgrund der zahlreichen Dämmungsmaßnahmen, die Bahn nicht gehört haben. Grüße vom Fluss, Nils Mehlhorn & Diehls Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Nils Mehlhorn am 20. Feb. 2019
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Nils Mehlhorn & Diehls Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das war nun schon mein zweiter Aufenthalt im Diehls Hotel. Beide Male war es ausserordentlich schön. Die Zimmer sind ein Traum und der Blick auf den Rhein kaum zu bezahlen. Trotzdem sind die Preise auf einem preiswerten Niveau. Besonders mag ich das Personal an der Rezeption. Übermorgen werde ich wieder dort sein und freue mich heute schon
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von Diehls Hotel Team am 10. Feb. 2019
DANKE für das Feedback. Das liest sich alles sehr gut. Dann sehen wir uns bald wieder….Grüße vom Fluss, Nils Mehlhorn & Diehls Team.

10/10 – Hervorragend

Christof

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Diehls Hotel Team am 1. Feb. 2019
Danke für Ihre tolle Bewertung. Übrigens: Wir haben auch spannende Arrrangements, vielleicht ist ja etwas für Sie dabei. Grüße vom Fluss, Diehls Hotel & Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit tollem Blick auf den Rhein und Koblenz. Kleiner aber feiner Pool.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von Ihre Familie DIEHL-Mehlhorn und Mitarbeiter am 18. Jan. 2019
Sehr geehrter Gast, es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, und einen erfreulichen Aufendhalt hatten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause. Mit gastlichen Grüßen Ihre Familie DIEHL-Mehlhorn und Mitarbeiter

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Etwas in die Jahre gekommen, dennoch ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Restaurant. Die Zimmer sind sehr sauber und riechen angenehm. Der Ausblick allein ist das Geld schon Wert. Einzige zwei Dinge die ich nicht so toll fand: Die Betten (2Einzelbetten rutschten die ganze Zeit auseinander) und leider sind nicht alle Rezeptionsangestellte freundlich... Zur Ankunft war ein sehr netter, freundlicher Herr an der Rezeption. Beim Auschecken war die Dame sehr mürrisch bis unfreundlich... Das Restaurantpersonal war ausserordentlich gut. (ich komme aus der Gastronomie und gebe Schulungen in diesem Bereich).
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nils Mehlhorn am 21. Dez. 2018
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre gute Bewertung. Und wir möchten uns bedanken, dass Ihre Bewertung so differenziert und sachlich ausfallen ist, zudem in fairem Ton vorgetragen. Das ist heute ja nicht mehr selbstverständlich, umso mehr schätzen wir dieses Verhalten. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer, die Aussicht, das Essen & der Restaurantservice zugesagt haben. Die Komplimente reichen wir gerne weiter. Wir bedauern es aber sehr, dass wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. Zu Ihrer Kritik: Wir nehmen sie ernst und gehen den angesprochenen Punkten nach. Grüße vom Rhein, Nils Mehlhorn & Diehls Team

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Großzügiges Zimmer mit großen Betten. Konfortables Bad. Die Aussicht zum Rhein war wunderbar! Nur eine überschaubare Minibar, diese sollte doch üppiger bestückt sein. Ebenso läuft eine Bahnstrecke am Hotel vorbei! Wird aber nicht als schlimm empfunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Nils Mehlhorn (FB Geschäftsführung) am 23. Nov. 2018
Lieber Gast, danke für das schöne Feedback. Ihre "kleine" Kritik bezüglich der Minibar werden wir intern besprechen. Koblenz ist auch im Frühling und Sommer herrlich, schauen Sie doch mal wieder bei uns vorbei, v.a., wenn unser Programm für 2019 steht. Grüße vom Fluss Nils Mehlhorn (FB Geschäftsführung) & Diehls Team

8/10 – Gut

Erwin, Saarbrücken

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ausgezeichneter und unkomplizierter Service rund um die Uhr
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Nils Mehlhorn am 15. Nov. 2018
Danke für die schöne Bewertung. Wir bieten auch im nächsten Jahr schöne Arrangements an, es lohnt sich also mal wieder vorbeizuschauen. Grüße vom Fluss, Nils Mehlhorn & Diehls Team