Wir hatten ein Garden View Doppelzimmer für rund 90,-€ die Nacht außerhalb der Schulferien gebucht (13.-15.Dez2017) und Zimmer 505 erhalten. Dieses war in nicht akzeptablem Zustand: Vorhänge defekt, Fenster defekt, Wasserhahn locker, Möbel abgestoßen, Handtücher fleckig verfärbt etc.
Ein Gang zur Rezeption mit der Aussage "Wir sind mit dem Raum unzufrieden" führte jedoch umgehend zu einem Zimmerwechsel in ein größeres, besser gelegenes Zimmer in akzeptablem Zustand, so dass wir zufrieden waren und den Aufenthalt wirklich sehr genossen haben. Die Zimmer 202-205 sind ok, genauso die Zimmer 112 und 113 würden wir sagen. Sicher noch ein paar andere, deren Nummer ich aber nicht kenne.
Lasst euch ein anderes Zimmer zeigen, wenn ihr nicht zufrieden seid. Die Mängel zu äußern bringt hingegen wenig, hier darf das Personal anscheinend ausbaden, was der Besitzer nicht zu investieren bereit ist. Ich denke das, weil ich Leute beobachtet habe, die eine ganze Liste vorgetragen haben und der Besitzer offensichtlich dennoch nicht viel ändert.
Positiv ist noch, neben der fantastischen Insel an sich: die Strandlage, der Strandabschnitt (letztes Hotel in der Reihe, ruhig), die Freundlichkeit des Personals, der Wäscheservice (schnell und gut), Omelettstation zum Frühstück, Sauberkeit der gesamten Anlage, schöne Gartenanlage. Wir haben übrigens von 2 auf 3 Nächte verlängert und würden auch wieder kommen.