Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Madrisa Lodge

3 out of 5
Madrisa Lodge
Landstrasse 24, Klosters-Serneus

Bewertungen

8,8

Hervorragend

29 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
28 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 64 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Noel

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere einfache Zimmer, super Früstücksbuffet. Sehr netter Empfang und Bedienung. Alles hier was es braucht. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Hotel Madrisa Lodge am 3. Feb. 2024
Lieber GastHerzlichen Dank für Ihre super Bewertung.Wir freuen dass Sie bei und einen angenehmen Aufenthalt geniessen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Alles Gute und bis Bald Madrisa Lodge

10/10 – Hervorragend

Christine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
super Preisleistung, komme wieder leider waren die Lastwagen laut bei offenem Fenster
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 11. Okt. 2023
Liebe ChristineVielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.Ihr Madrisa Lodge Team

8/10 – Gut

Angelika

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zweckmässig und gut. Gutes Znacht und Zmorga. Gute Lage in der Nähe de bahnhofs.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 15. Sept. 2023
Liebe AngelikaHerzlichen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat.Bis Bald Madrisa Lodge

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
,
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 11. Sept. 2023
Sehr geehrter Herr RobertWir danken Ihnen für die super Bewertung und schön dass Sie Ihren aufenthalt in der Madrisa Lodge geniessen konnten.Bis Bald wiederMadrisa Lodge

8/10 – Gut

Salvatore

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 16. Aug. 2023
Sehr geehrter Herr SalvatoreWir danken Ihnen für Ihre positive bewertung und wir freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten.Alles Gute und hoffentlich bis BaldMadrisa Lodge

10/10 – Hervorragend

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Sehr freundliches Personal Super Essen Angemessener preis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 6. Aug. 2023
Lieber HolgerVielen hezlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung.Es freut uns das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir geben uns grosse mühe unseren gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten.Wir würden uns freuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.Ihr Madrisa Lodge team

8/10 – Gut

Marcel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 22. Aug. 2023
Hallo MarcelVielen Dank für deine Wunderbare bewertung. Es freut uns das es dir bei uns so gut gefallen hat.Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch.Dein Madrisa Lodge team

10/10 – Hervorragend

Theodor Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufmerksames, freundliches Personal. Preis - Leistung optimal. Gute Bedienung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 1. Aug. 2023
Lieber herr TheodorVielen Dank für die tolle Bewertung.Es freut und das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns feuen Sie nochmal bei uns begrüssen zu dürfen.Ihr Madrisa lodge team

8/10 – Gut

Günter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehmer Aufenthalt mit guter Anbindung
Eine Woche in der Schweiz - erschwinglicher als gedacht! Nach freundlichem Empfang (Welcome Drink inklusive) bezogen wir unser geräumiges Zimmer. Fenster bergauf und Balkon Richtung Tal. Ganz leise war es nicht, da einerseits die Fahrzeuge auf der Durchgangsstraße ihren Beitrag leisteten und andererseits der Bahnhof auf der Balkonseite lag. Wir hatten etwas Pech, da man gerade dabei war, den Bahnhof umzubauen und fast die ganze Nacht gearbeitet wurde. Trotz sommerlicher Temperaturen war das Zimmer angenehm temperiert. Das Frühstück war absolut ok. Einzig ein paar Gurkenscheiben oder Tomaten lagen nicht aus. Sonst war alles reichlich da. Wir hatten Halbpension und waren mir den Gerichten sehr zufrieden - sowohl bezüglich der Menge, als auch des Geschmacks. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und wenn es mal länger gedauert hat gab es ein Getränk auf´s Haus. Alles Gründe wiederzukommen. Die Seilbahn zur Madrisa-Alm ist zu Fuß nur wenige Minuten entfernt, auch die Seilbrücke am nahegelegenen Bach mit Wasserfall ist eine kleine Abendrunde wert. Durch gute Anbindung mit Bus und Bahn kommt man schnell zu den anderen Orten in der Nähe.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 1. Aug. 2023
Lieber Herr GüntherVielen Dank für die Super Bewertung. Es freut und das es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu bereiten und würden uns Freuen Sie nochmals bei uns begrüssen zu dürfen.Ihr Madrisa lodge team

10/10 – Hervorragend

Tayyeb

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 13. Juli 2023
Sehr geehrter Herr TayyebWir danken Ihnen herzlichst für Ihre tolle Bewertug.Beste Grüsse und bis BaldMadrisa Lodge

8/10 – Gut

Janet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich würde wieder dort übernachten.
sehr sauber, freundliches Personal, sehr nahe am Bahnhof
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Madrisa Lodge Team am 20. Mai 2023
Liebe Janetvielen dank für deine positive Bewertung, wie bemühen uns steht das beste aus uns raus zuholen.Gerne begrüssen wir Sie nochmals bei uns.Madrisa Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Vielen Dank am 7. März 2023
Lieber PhilippVielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team der Madrisa Lodge

8/10 – Gut

Petra

Gemütlich und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Vielen Dank am 11. Feb. 2023
Liebe PetraVielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat.Wir würden uns freuen Sie bald mal wieder begrüssen zu dürfen.Ihr Team der Madrisa Lodge

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Vielen Dank für Ihren Besuch am 30. Jan. 2023
Lieber PatrickVielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Schön hat es Ihnen bei uns gefallen hat.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team der Madrisa Lodge

10/10 – Hervorragend

Mario

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Man fühlt sich WILLKOMMEN!
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Team Madrisa Lodge am 24. Jan. 2023
Sehr geehrter Herr MarioWir bedanken uns herzlichst für die tolle Bewertung und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in der Madrisa Lodge.Sonnige Grüsse aus KlostersMicki

10/10 – Hervorragend

Zuzana

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It was super nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Vielen Dank am 12. Jan. 2023
Liebe Zuzana Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Schön, haben Sie den Aufenthalt bei uns genossen und sich wohlgefühlt.Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team der Madrisa Lodge

6/10 – Okay

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Service war langsam ( vor allem beim Einchecken) und nicht besonders freundlich - auch wenn es der letzte Tag vor dem bestimmt wohlverdienten Urlaub und der Schließung ist, darf das Frühstücksbüffet nicht eine Stunde vor Ablauf der Zeit leer sein - auf Nachfrage erhielten wir noch etwas , der junge Kellner war zumindest bemüht und freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Madrisa Lodge am 2. Nov. 2022
Liebe SylviaVielen Dank für Ihre Bewertung und die Anregungen.Wir beherzigen das gerne und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Ihr Team der Madrisa Lodge

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung am 11. Aug. 2022
Lieber Thomas Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben und würden uns freuen Sie bald mal wieder willkommen heissen zu dürfen. Ihr Team der Madrisa Lodge

4/10 – Schlecht

Yasmine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, leider hatte es am Bahnhof eine Baustelle und die arbeiteten die ganze Nacht durch mit Schlaghammer etc. Ich konnte überhaupt nicht schlafen, da wäre ich gerne vor informiert worden, so hätte ich das Zimmer wechseln können oder irgendwo anderst einchecken.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Madrisa Lodge am 18. Juni 2022
Liebe Yasmine Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Baustelle gestört gefühlt haben. Durch die gute Isolierung ist dies im Normalfall kein Problem. Da die Bauarbeiten nur temporär sind, würden wir uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends von unserem Haus und Service überzeugen zu können. Ihr Team der Madrisa Lodge

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Madrisa Lodge am 20. Apr. 2022
Wir danken Ihnen für die super Bewertung.

8/10 – Gut

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles iO kurzer Aufenthalt
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel Madrisa Lodge Klosters am 25. Feb. 2022
Lieber Rene Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Herzliche Grüsse Team Madrisa Lodge Klosters

10/10 – Hervorragend

Ernst

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Herzliche Grüsse Ihr Team der Madrisa Lodge am 6. Feb. 2022
Lieber Ernst vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und wir würden Sie bei nächster Gelegenheit gerne wieder bei uns begrüssen. Übrigens: ab Sommer 2022 haben wir in der Madrisa Lodge wieder das Restaurant geöffnet und freuen uns darauf, Sie mit Köstlichkeiten aus der Küche zu verwöhnen!

6/10 – Okay

Irma

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist sehr günstig zum Skigebiet Madrisa gelegen, leider war für unser Auto der versprochene Parkplatz nicht verfügbar, wir mussten auf dem bezahlten öffentlichen Parkplatz Parken. Das Zimmer war kleiner und einfacher in der Ausstattung als auf den Fotos.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Hotel Madrisa Lodge Klosters am 24. Jan. 2022
Liebe Irma Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Während der Hochsaison kann es vorkommen, dass unsere hoteleigenen Parkplätze bereits alle belegt sind, diese sind jedoch ebenfalls kostenpflichtig. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Team Hotel Madrisa Lodge Klosters

10/10 – Hervorragend

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles tiptop!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut! Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Receptionistin war äusserst zuvorkommend. Das Zimmer sehr gepflegt und gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist wunderbar! Schade sind wir nicht länger geblieben!
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Madrisa Lodge am 20. März 2021
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns in der Madrisa Lodge und für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und es Ihnen gefallen hat. Auch würden wir uns sehr freuen, Sie bei anderer Gelegenheit wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Klosters. Ihr Madrisa Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Danke, gerne wieder!
Super freundliche und hilfreiche Bedienung, komfortables Zimmer: genau richtig und gerne wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2021
Antwort von IHR HOTEL EDELWEISS TEAM am 28. Feb. 2021
Sehr geehrter Herr Anonymous Wir möchten uns im Namen des gesamten Hotel Edelweiss Davos Team für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich zu bewerten Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen und geniessen konnten. Wir werden das Kompliment sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns erneut begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2021

8/10 – Gut

Lea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal war bemüht uns einen unbeschwerten Aufenthalt zu ermöglichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021
Antwort von Team Hotel Edelweiss Davos am 11. Jan. 2021
Liebe Lea Wir möchten uns im Namen des gesamten Hotel Edelweiss Davos Team für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbringen und geniessen konnten. Wir werden das Kompliment sehr gerne an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Hotel Edelweiss Davos

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Ihr Madrisa Lodge Team am 29. Sept. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihren Besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben unsere Unterkunft zu bewerten. Auf ein baldiges Wiederehen würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit freundlichen Grüsse,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Jonas Jehli am 15. März 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen. Herzliche Grüsse aus Klosters Ihr Madrisa Lodge-Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altes Haus, einfache Einrichtung, altes Bad/Dusche Betten neuer jedoch hart zum liegen. kein Restaurant, Frühstück gut, einfach präsentiert. Preis von 220.- im DZ/Frühstück ist zu hoch für Preis/Leistung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Jonas Jehli am 9. März 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unsere Preise sind stark vom Datum und der Verfügbarkeit abhängig. Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel willkommen. Herzliche Grüsse aus Klosters Ihr Madrisa Lodge-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zmorgenbuffet war sehr einladend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Madrisa Lodge am 24. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

8/10 – Gut

Jana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Madrisa Lodge am 22. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Christa

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Madrisa Lodge am 22. Feb. 2020
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sehr gerne heissen wir Sie ein weiteres Mal bei uns willkommen. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Madrisa Lodge am 1. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns in der Madrisa Lodge in Klosters willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Start in das neue Jahr. Freundliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Madrisa Lodge Team am 28. Feb. 2019
Lieber Peter Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns in Klosters in der Madrisa Lodge hatten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge Team

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gemütlich und unkompliziert
Ein gemütliches Hotel nahe der Madrisa Gondelbahn. Sehr freundliches Personal. Alles sehr unkompliziert was dem ganzen eine besondere Atmosphäre gibt. Zimmer sind sehr sauber, Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, was aber keine Rolle spielt. Uns hat es super gefallen und wir werden wieder dort buchen, wenn wir ein Hotel in der Nähe von Davos suchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Madrisa Lodge am 5. Jan. 2019
Liebe Beatrice Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns in Klosters hatten und wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

Adrian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer mit herrlichem Ausblick
Verkehrstechnisch gut gelegenes, sehr gepflegtes kleines Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und einer wunderschönen Aussicht auf Klosters und die umliegenden Berge. Würden definitiv wieder dort übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Madrisa Lodge am 5. Jan. 2019
Lieber Adrian Es freut uns, dass es Ihnen bei uns in Klosters gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns in willkommen zu heissen. Natürlich auch dann mit einem herrlichen Blick auf die umliegenden Berge. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

10/10 – Hervorragend

M., Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hilfsbereites und freundliches Personal, gute Anbindung
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Madrisa Lodge am 5. Jan. 2019
Liebe(r) M. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns in der Madrisa Lodge in Klosters willkommen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und einen guten Start in das neue Jahr. Freundliche Grüsse Ihr Madrisa Lodge-Team

8/10 – Gut

Peter

Gut: Personal & Service
Komfort?
Lage gut,Frühstück gut und ausreichend. Aussicht sehr schön. Parkplatz musste noch seperat bezahlt, dadurch ist es zu teuer und wirkt störend. Schade würde es nicht mehr buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Eric, Kriens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Skihotel
Sehr zentral gelegen, nähe der Madrisabahn und guten Resaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit während einer Konferenzteilnahme gesucht. Das Kurhaus ist direkt beim Bahnhof Klosters-Dorf und 100m von der nächsten Bushaltestelle.

10/10 – Hervorragend

Jason

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not Perfect, but VERY Good
This was a wonderful hotel. First points, it is a 3 minute walk from the Klosters Dorf train station. There aren't many food places right there, but if you don't mind taking a bus, taking a cab, or walking 20-plus minutes, there are many things within range. If you are there for skiing, it is a 3 minute walk to the nearest gondola, and the skiing is wonderful. Oh, and the hotel has a ski room downstairs to store wet gear so that you don't have to fill your room with it. As for the hotel itself... the people were all very nice, the food was very good, and you could tell it was taken care of. There are no elevators, though, so just know that if you have any mobility issues to request a lower-floor room (and if you can't do stairs at all, you may need to look elsewhere). The rooms themselves were very nice (hot water, comfortable beds, clean rooms). One minor negative... you need to reserve dinner by 1630 at latest, or you won't be able to get in, so please know that.
Outside of the hotel.
The room door. On the "3rd Floor" (European style; ground floor, 1st floor, 2nd floor, 3rd floor).  A lot of stairs.
They use physical keys with big key chains. I really liked it; easy to keep, hard to lose, and never gets demagnetized.
Single bed room.  Not huge, but more than enough for just one person.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Hugo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nous entendions dehors avec la fenêtre fermée. Donc pas bien insonorisé sinon bien dormi et la propreté rien à redire.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 12. Okt. 2023
Cher Hugo,Merci pour votre avis.Notre maison est un peu plus ancienne mais toujours très bien entretenue. Nous sommes heureux que vous ayez apprécié votre séjour dans notre maison.Votre équipe Madrisa Lodge

8/10 – Gut

lyette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Le personnel est très disponible et très aidant. Noellia nous a aidé pour trouver un restaurant et nos activités. Le seul bémol est l’absence d’ascenseur et la difficulté d’avoir accès à un restaurant à proximité. La vue sur la montagne est sublime.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Madrisa Lodge am 9. Okt. 2023
Chère LyetteMerci pour la bonne note. Nous sommes très heureux que vous ayez apprécié votre séjour dans notre maison.Notre hôtel est un peu plus ancien mais toujours bien entretenu. Ironiquement, nous vous signalons notre hôtel sportif et sommes toujours prêts à vous aider avec vos bagages.Nous attendons avec impatience votre prochain séjour chez nous pour continuer la découverte de nos montagnes.Madrisa LodgeNoelia

6/10 – Okay

Tony

10/10 – Hervorragend

Susan

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Danke für Ihre tolle Bewertung am 17. Aug. 2022
Liebe Susan Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und Sie sich die Zeit genommen haben die Bewertung zu Verfassen. Gerne heissen wir Sie jeder Zeit wieder willkommen. Ihr Team der Madrisa Lodge

10/10 – Hervorragend

Unda-Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super pour les famille très gentil et agréable propre et chambre très comfortable avec vue montagne beaucoup de soleil :)
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Michal Strharsky am 29. März 2022
Bonjour Barbara. Merci pour la bonne note. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour au Madrisa Lodge. A bientôt et salutations ensoleillées de Klosters.