Außenbereich

Bewertungen von Hotel Geyer

3 out of 5
Hotel Geyer
Priesterhausgasse 5, Klagenfurt am Woerthersee, Kärnten

Bewertungen

8,6

Hervorragend

13 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
7 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
3 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gleich im Stadtzentrum
Liegt sehr praktisch und ist auch vom Bahnhof nur 10 Gehminuten entfernt. Netter Frühstücksraum und Frühstück.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Norman

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Gefallen hat mir einzig die Lage in der Altstadt-Nähe. Schlecht war, dass es keine Klimaanlage im Zimmer gab... dazu Straßenlärm Baulärm. Nicht ausreichend Personal, um die Rezeption zu besetzen und für die Frühstückszubereitung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis steht in keiner Relation.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Antje

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles bestens, vielen Dank
Netter Empfang, schönes Zimmer, schöne Anlage, sehr nette Mitarbeiter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TOP
Super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Astrid Zlami am 18. Aug. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Geyer und dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer wieder über ein Feedback, vor allem aber, wenn es so positiv ausfällt! Mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2020
Antwort von Astrid Zlami am 24. Juni 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder im Hotel Geyer begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami

8/10 – Gut

Anton

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020
Antwort von Astrid Zlami am 25. Mai 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Geyer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Astrid Zlami

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Guenther

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel
Netter Aufenthalt, jedoch keinen W- Lan Key. Sonst sehr nett
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Astrid Zlami am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt und bedauern, dass Sie das WLan Paßwort, das in Ihrem Zimmer am Tisch zu lesen war, nicht gesehen haben. Wir hoffen, Sie demnächst wieder als Gast im Hotel Geyer begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, gratis Parkmöglichkeit und freien Eintritt ins Fitnesscenter um die Ecke.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Astrid Zlami am 6. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir freuen uns immer über zufriedene Gäste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit lieben Grüßen aus Klagenfurt Astrid Zlami

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Insgesamt ein netter Aufenthalt für einen City - Kurztrip.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Astrid Zlami am 21. Nov. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Geyer. Mit freundlichen Grüßen Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles top ... parkplatz vor dem hotel ... sehr freundlich
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Astrid Zlami am 18. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung! Mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Astrid Zlami am 7. Aug. 2019
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren Besuch und das Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Astrid Zlami

6/10 – Okay

Udo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Zimmer war klein, habe zwar ein Upgrade erhalten, was dem angezeigtem Preis nicht entsprach, stellte ich aber erst bei der Zahlung fest. Im Bad hätte sich ein adipöser Mensch etwas schwer getan, das Bett war zu weich für mich. Hatte fast Hängematte Komfort. Das einzigste, was für das Hotel sprach, war der Fitnessbereich, der mit den neuen Fitnessstudio im Nachbar gebäude, kostenlos, ein wenig die Stimmung besser machte.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Astrid Zlami am 9. Juni 2019
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Ich bedaure sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten. Betreffend der Matratze kann ich Ihnen versichern, dass wir sie für jedes Zimmer vergangenen Herbst erneuert haben. Es gibt auch in fast jedem Zimmer neue Betten. Mit freundlichen Grüßen Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Vielen Dank am 21. Juli 2022
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback! Mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami und das kleine Team

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very service minded
Absolutely value for money
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Hotel Geyer am 3. Aug. 2021
Dear Mr. Ivan! Thank you so much for your booking and your review! We hope to see you again in Klagenfurt, Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Ivan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very nice hotel and service
Really nice hotel with a personal service. They will go the extra mile to make you enjoy your stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

hilde johansen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Astrid Zlami am 14. Feb. 2020
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Astrid Zlami und Mitarbeiterinnen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
When I arrived there was no one at the front desk. While it is not such a big deal there are no elevators so if you have a heavy bag, be prepared to carry it up the stairs. Breakfast was ok, the property was clean, staff friendly. Shower was very small.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Astrid Zlami am 14. Nov. 2019
Dear guest, thank you very much for booking at Hotel Geyer. Sorry you didn´t read the opening hours of the reception desk and yes, we don´t have an elevator. Best regards

10/10 – Hervorragend

Primerose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Zlami Astrid am 2. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hotel Geyer und vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hotel Geyer

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Astrid Zlami am 21. Aug. 2019
Herzlichen Dank für die Bewertung. Thank you very much for the Review. Best regards Astrid Zlami

10/10 – Hervorragend

Aage

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Astrid Zlami am 21. Aug. 2019
Herzlichen Dank für die Bewertung. Thank you very much for the Review. Best regards Astrid Zlami

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Astrid Zlami am 21. Aug. 2019
Herzlichen Dank für die Bewertung. Thank you very much for the Review. Best regards Astrid Zlami