Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
188 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
188
43 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
43
6 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
6
0 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
0
0 von insgesamt 237 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
0
9,8/10
Sauberkeit
9,6/10
Personal & Service
9,4/10
Ausstattung
9,6/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
22. Feb. 2024
Jacqueline
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Michael
Mit der Familie gereist
26. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr gut, Personal sehr freundlich!
Wir hatten HP gebucht.
Aber zum Abendessen gab es keinen Salat und wir mussten zwischen 10,00 und 20,00 EUR pro Gericht zuzahlen (für ein Schnitzel)!
Wie gesagt, kein Salat, nichts, …
Das Abendessen war wirklich eine Farce!
Michael
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
10/10 – Hervorragend
Erich Richard
4. Nov. 2023
Erich Richard
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Jürgen
11. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunft direkt am Hahnenkamm. Die Gondeln fahren direkt am Balkon vorbei. Sehr cool 😎
Jürgen
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Hotel Kaiserhof Kitzbühel am 12. Aug. 2023
Lieber Jürgen, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel Kaiserhof in Kitzbühel. Schön zu lesen, dass Sie unser schönes Haus am Fuße des Hahnenkamms sehr genossen haben. Ja, die legendären, roten Gondeln der Hahnenkammbahn schweben direkt neben unserem Hotel vorbei und bieten den Gästen ganzjährig eine gemütlichen Fahrt zur Bergstation Hahnenkamm; und dann auch wieder zurück ins Tal. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Kaiserhof Kitzbühel willkommen heissen! Bis dahin wünschen wir Ihnen noch einen schönen Sommer und schicken sonnige Grüsse aus der Gamsstadt! Ihr Hotel Kaiserhof-Team
10/10 – Hervorragend
Hermann
Mit einer Gruppe gereist
17. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hermann
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von KAISERHOF Kitzbühel Hotel am 18. Juli 2023
Lieber Hermann, vielen Dank für die tolle Bewertung, es freut uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ganz liebe Grüße aus Kitzbühel. Das KAISERHOF Hotel Team
10/10 – Hervorragend
Patrik
26. Dez. 2022
Patrik
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Hotel Kaiserhof Kitzbühel am 21. Feb. 2023
Hallo Patrik, Vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung anlässlich Ihres Besuchs bei uns im Hotel KAISERHOF in Kitzbühel. All unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihre tolle Auszeichnung "10 von 10 Punkten" gefreut. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen und senden sonnige Grüsse aus Tirol, Ihr Hotel Kaiserhof Team
10/10 – Hervorragend
Gerald
1. Nov. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerald
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Saskia
Mit dem Partner gereist
25. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sowie beschrieben vorgefunden. Tolle Grösse,Ausstattung des Zimmers,toller Ausblick,
Parkplatz musste ich extra zahlen,ggf verbesserungswürdig
Saskia
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Carmen
Mit der Familie gereist
28. Juli 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Carmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022
10/10 – Hervorragend
Ralf Günter
Mit der Familie gereist
20. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ralf Günter
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
8/10 – Gut
Klaus
9. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit gutem Frühstück
Sehr schönes Hotel mit einem sehr guten Frühstück. A la Carte-Abendessen ist nicht zu empfehlen - Gruß aus der Küche kam zwischen Vorspeise und Hauptgang, kaum hatte man aufgegessen wurde der komplette Tisch abgeräumt, eingedeckte Tische wurden noch während die Gäste (nur wenige) anwesend waren abgeräumt - Druckabfüllung!!!
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Tina / Direktionsassistentin am 11. Mai 2022
Lieber Klaus,
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, uns ihre Erfahrungen im Hotel Kaiserhof Kitzbühel zukommen zu lassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus sehr gefällt und das vielfältige Frühstücksbuffet sehr genossen haben.
Wir möchten uns auch für Ihre kritischen Worte hinsichtlich des Serviceablaufs im Rahmen ihres Abendessens bei uns im Restaurant bedanken. Nur so haben wir die Möglichkeit zukünftig Verbesserungen vorzunehmen.
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen im Restaurant während Ihres letzten Besuches nicht zufrieden waren und diesen nicht in guter Erinnerung behalten konnten. Seien Sie versichert, dass wir ihre Erlebnisse an unser Serviceteam übermittelten. Selbstverständlich zählt es zu unseren obersten Prioritäten, dass sich unsere Hausgäste rundum versorgt & in unserem gemütlichen Ferienhotel wohl fühlen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie trotzdem bald wieder einmal im Hotel Kaiserhof in Kitzbühel willkommen heissen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Gemütlichkeit sowie Herzlichkeit überzeugen zu dürfen. Gerne nehme ich dazu persönlich ihre Reservierung entgegen. Email: direktion.kitz@hotel-kaiserhof.at (Tina).
Bis dahin schicken wir Ihnen herzliche Grüsse aus dem frühlingshaften Kitzbühel, Ihr Hotel Kaiserhof-Team
10/10 – Hervorragend
Anita
Mit einer Gruppe gereist
21. März 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Lage! Toller Service! Schönes Zimmer! Rundum hoch zufrieden!
Anita
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Tina Bernhard / Direktionsassistentin am 22. März 2022
Liebe Anita,
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung anlässlich Ihres Besuchs bei uns im Hotel Kaiserhof in Kitzbühel. Schön zu hören, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen sowie mit der Ausstattung des Hotelzimmers begeistern konnten. Ja, die Lage ist wirklich perfekt - man ist gleich auf den Skipisten bzw. an der legendären Hahnenkammbahn, und auch sofort im malerischen Zentrum der Altstadt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Hotel Kaiserhof willkommen heissen zu dürfen! Herzliche Grüsse Ihr Hotel Kaiserhof-Team
6/10 – Okay
michael
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
7. März 2022
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und schoen eingerichtet. Direkt an der Hahnenkammbahn. Das Essen der Halbpension war so schlecht, dass wir nur einmal dort gegessen haben. Das Fruehstueck entspricht dem einer Jugendherberge. Mit 650 EUR pro Nacht fuer 1 Erwachsenen und 1 Kind mit Halbpension, ist das Preis Leistungsverhaeltnis bei dieser schlechten Qualitaet voellig daneben. 3 Sterne waere eine realistische Einschaetzung fuer dieses Hotel. Jede Kleinigkeit wird abkassiert. Das Personal kommt meist vom Balkan. Meine 13 jaehrige Tochter wollte wegen der schlechten Qualitaet nicht mal mehr ans Fruehstuecksbuffet. Einmal und nie wieder
michael
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Tina Bernhard / Direktionsassistentin am 7. März 2022
Lieber Michael, Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre kritischen Worte bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes. Zuallererst möchten wir uns vielmals entschuldigen, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot des überaus reichhaltigen Frühstücksbuffets - und darüber hinaus auch mit der gebotenen Halbpension - nicht zufrieden waren bzw. Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Gerne hätten wir gleich hier vor Ort auf Ihre sowie auf die individuellen Wünsche Ihres Kindes reagiert und natürlich sofort erfüllt. Unsere langjährigen Stammgäste schätzen unser reichhaltiges und liebevoll zusammengestelltes Frühstücksbuffet, für das wir eigentlich sehr gelobt werden. Man findet dort neben einer vielfältigen Wurst- und Käseauswahl sowie Lachs - auch Porridge, Müsli, Joghurt, frisch gemachte Waffeln, frisch zubereitete Eierspeisen, Kuchen, Croissants, frische Säfte, eine Vielzahl an Marmeladen, Nutella und heimischen Honig. Heiße Getränke werden von unseren Servicemitarbeitern persönlich zubereitet und auf jeden einzelnen Gästewunsch eingegangen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die von Ihnen angemerkten und bemängelten Erlebnisse doch noch im Rahmen eines nächsten Aufenthalts wieder gut machen könnten. Herzliche Grüße aus Kitzbühel schickt Ihnen Ihr Kaiserhof-Team
8/10 – Gut
CAN
Mit der Familie gereist
11. Feb. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CAN
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2022
Antwort von Tina Bernhard / Direktionsassistentin am 7. März 2022
Dear guest,
Thank you very much for your review! We would look forward to welcoming you again at our Hotel Kaiserhof. Best regards from Kitzbühel! Your Hotel Kaiserhof-Team
10/10 – Hervorragend
Stefan, Bremen
Mit dem Partner gereist
3. Nov. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Große Zimmer, technisch modern, aber klassisch im Einrichtungsstil.
Tolles Frühstücksbuffet. Großzügiger Wellnessbereich. Liebevolles Personal.
Hervorragende Lage in Lift- und Bahnhofsnähe.
Stefan
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Michael Kaiser am 11. Nov. 2021
Lieber Stefan, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Rückmeldung über Ihren Aufenthalt zu geben - besonders freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, sowohl mit unserem Hotel als auch besonders mit unseren Mitarbeitern. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden Ihnen herzliche Grüße aus dem Hotel Kaiserhof Kitzbühel
8/10 – Gut
Franz
3. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Perfektes Hotel mit idealer Lage zu Lift
Hotel war wunderbar; Frühstück ausgezeichnet; Zimmer top. Verärgert hat uns nur die Verrechnung des Parkplatzes- obwohl bei Hotels.com als kostenlos angeführt, wurden EUR 15 für Parkplatz/Tag verrechnet (nicht Garage!).
Franz
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Michael Kaiser am 5. Okt. 2021
Sehr geehrter Herr Franz, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir haben uns bereits mit unserem Partner hotels.com in Verbindung gesetzt, damit auch auf dieser Site die richtigen Informationen bezüglich Parkplatz aufscheinen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wir verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Hotel Kaiserhof Kitzbühel
10/10 – Hervorragend
Daniela
Mit der Familie gereist
25. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supernettes Wohlfühl-Hotel in bester Lage
Relativ großes und dafür erstaunlich familiär geführtes Haus, in dem man sich sofort wohlfühlen kann. Freundliches, teilweise auch echt „markiges“ Personal, individuell und super ausgestattete Zimmer, super Zimmerpersonal. Sensationelles Frühstück
Daniela
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2021
Antwort von Michael Kaiser am 27. Sept. 2021
Liebe Daniela, vielen herzlichen Dank für Ihre nette Rezession - besonders freut es uns zu hören, dass Ihnen unsere persönliche Betreuung gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Kaiserhof begrüßen zu dürfen!
10/10 – Hervorragend
Scholz
10. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Scholz
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
8/10 – Gut
Martin
Mit der Familie gereist
17. Aug. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schöner Urlaub
Aufenthalt war super. Lediglich bei den Zimmern im ersten Stock ist die Trennung zwischen den Terrassen nicht optimal.
Martin
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2021
Antwort von Sonja am 17. Aug. 2021
Herzlichen dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum so wohl gefühlt haben. Danke auch für den Input bzgl. der Trennung zwischen den Terrassen im 1.Stock.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer!
Herzliche Grüße
Sonja/ marketing
10/10 – Hervorragend
Manuela,
Mit der Familie gereist
29. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Top Hotel mit wunderbaren Zimmern, tollem Service und tollen Speisen - sehr zu empfehlen. Hier ist der Gast noch König
Manuela
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Sonja am 14. Sept. 2021
Liebe Manuela,
herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie ihren Aufenthalt bei uns so "königlich" genießen konnten. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer und senden beste Grüße aus Kitzbühel
Sonja / Marketing
8/10 – Gut
Helmut
Mit der Familie gereist
3. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Helmut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von sonja/marketing am 31. Juli 2020
Herzlichen Dank für die gute Bewertung!
10/10 – Hervorragend
Andreas, Eltmann
Mit der Familie gereist
6. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Andreas
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
28. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die Matratzen waren zu weich,super Lage.Die Esstische waren uns zu klein,abends fehlte Hintergrundmusik.Das Haupgericht abends hat uns nicht immer geschmeckt.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
Antwort von Sonja am 4. März 2020
Es tut uns leid, wenn Sie die Matratzen zu weich befanden, natürlich haben wir auch verschiedene Härtungsgrade unserer Matratzen, die wir natürlich austauschen, wenn uns dies an der Rezeption mitgeteilt wird. Schade, dass Sie mit unseren kulinarischen Angeboten nicht immer zufrieden waren.
Schöne Grüße aus Kitzbühel
Sonja/ Marketing
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Klaus
Mit der Familie gereist
21. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz in der Nähe des Hahnenkamm-Ziels
Leider nur eine Übernachtung auf der Durchreise nach Italien
Klaus
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
28. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistungsverhältnis stimmt total.
Top Zimmer - alles echt gut und in einem
absolut guten Zustand/Stand.
Ich kann mit gutem Gewissen das Hotel
weiter empfehlen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Sonja am 30. Juli 2019
Vielen Dank! Freut uns sehr, wenn Sie sich so wohl gefühlt haben und dass Sie uns auch weiterempfehlen finden wir natürlich ganz toll!
Vielleicht dürfen wir Sie ja in naher Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen?
Bis dahin wünschen wir einen schönen Sommer!
Beste Grüße aus Kitzbühel
Sonja/ Marketing
10/10 – Hervorragend
Simone
22. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellent!!
Alles super! Waren leider nur eine Nacht dort auf der Durchreise! Aber gerne wieder!! Sehr familiär und doch sehr professionell und toller Luxus!!
Simone
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
8/10 – Gut
Liliane
19. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Liliane
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 – Gut
Liliane
18. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erholsam
Alles super hier! Wir wollten 2 Nächte bleiben, haben dann aber noch verlängert! Es ist sehr erholsam!
Liliane
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
10/10 – Hervorragend
Gudrun
26. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gudrun
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
20. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage zum Skifahren.
Beim Frühstück war nie ein Tisch für uns reserviert. Warum wusste niemand.
Leider wurde am Montag um 6.45 Uhr der Müll vom Hotel lautstark eingesammlet mit dem Müllauto.
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
GEKKO, Frankfurt
22. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr sauberes, schönes und zentral gelegenes Hotel
Das Personal ist sehr aufmerksam. Das Hotel ist klein aber fein! Alles hat perfekt gepasst.
Super Frühstück!
GEKKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
10/10 – Hervorragend
Roman
7. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familienaufenthalt anlässlich Geburtstag
Tolles Hotel, sehr gute Bedienung, wunderschöne, saubere Zimmer. Angenehmes Ambiente. Wir kommen gerne wieder
Roman
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
John, Linz, Austria
2. Okt. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It does not get much better!
Super hotel which retains a sense of a family atmosphere due to the very friendly and well trained staff. Despite not having selected half board, on the second night we thoroughly enjoyed a 5 course menu. The quality of the food was exceptional and really approached gourmet standard. At such a reasonable charge for the evening meal...this is strongly recommended.
John
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Roland
24. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roland
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2017
10/10 – Hervorragend
Adrian
18. Aug. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very góod if the price fits, e-bikes to rent
Beautiful place in a beautiful city. Great breakfast, very good service. They also have e-bikes to rent at the reception.
Adrian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017
10/10 – Hervorragend
Hermann
1. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Toll
Alles gut
Hermann
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2017
10/10 – Hervorragend
Dr Peter
25. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
komfortabel, großzügige Räumlichkeiten
perfekt, großzügiges Frühstück
Dr Peter
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
19. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr nettes Hotel
Ich habe mich in dem Hotel sehr wohl gefühlt.
Das Personal war zuvor kommend und nicht aufdringlich.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
18. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gemütlich, gutes Frühstücksbuffet, sehr nettes & hilfsbereites Personal, super Lage, schöne Zimmer, abwechslungsreicher Spa Bereich. Fühle mich immer sehr wohl dort!
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
K. & A. B.
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles Perfekt
Wir haben wunderbaren Tage im Kaiserhof verbracht.
K. & A. B.
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
2. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
1. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel im Zentrum, waren sehr zufrieden. ..Personal sehr freundlich und zuvorkommend, alles sehr sauber. .
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Tingting
24. Okt. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gemütlich
einfach toll
Tingting
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
26. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Parkgarage, Zimmer, Wellnessbereich, Frühstück, alles bestens
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Sept. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
10/10 – Hervorragend
Asterix, kärnten
11. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kaiserliche Bleibe
Heimelige Atmosphäre, super Frühstücksbuffet (Waffeln, extra Wünsche, Wabenhonig usw.), Nachmittagsjause (gratis), super Wellnessbereich, großzügiges Zimmer trotz dreifacher Belegung,...:)
Asterix
8/10 – Gut
Thorsten, Hamburg
5. Feb. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers