14 Innenpools, 3 Außenpools

Bewertungen von Levi Hotel Spa

4 out of 5
Levi Hotel Spa
Levintie 1590, Kittila

Bewertungen

8,4

Sehr gut

212 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
297 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
84 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
16 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 612 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer gut, Service ungenügend
Unsere Zimmer waren super ausgestattet, allerdings war der Service im Restaurant und an der Bar ziemlich unfreundlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Luján, reception team am 6. Feb. 2024
Hello, Were really sorry to hear about this. If you could provide us with better detail about it, so we can do something to change this.Kind regards,

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zummer war leicht abgewohnt aber sehr sauber.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2023
Antwort von Tarja am 17. Apr. 2023
Thank you so much for your feedback and welcome to Levi Hotel Spa again,with best regardsTarja SyrjänenDirector of Marketing

10/10 – Hervorragend

Eberhard, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit einer sehr netten Rezeptionistin! Ich hatte ein Zimmer mit Terrasse, Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffemaschine und Wasserkocher. Also bestens. Auch die Bettwäsche schneeweiß. Vom Zimmer Blick auf die Berge (Zi. 905). Frühstück einfach nur fantastisch mit allem was das Herz begehrt! Wenn Levi, dann ganz sicher wieder dieses Hotel mit dem tollen SPA- Bereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Levi Hotel Spa Resort am 18. Sept. 2021
Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben. Wir schätzen Ihr Feedback.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nähe zur Piste optimal. Wir hatten einen frühen Check Out und organisierte uns ein Frühstück zum Mitnehmen
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von helena am 31. Jan. 2020
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne winterrzeit! Wir würden uns freuen, Sie in Levi Hotel Spa wiederzusehen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
+ -leckeres Frühstück -schöner SPA -funktionelle Familienzimmer - -kein Lift um Gepäck in obere Etage zu stemmen -relativ langer Wege zum Frühstücksraum
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von helena am 6. Okt. 2019
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit! Wir würden uns freuen, Sie in Levi Hotel Spa wiederzusehen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit sehr nettem und überaus gefälligem Personal. Gelände weitläufig. Zimmer mit Fön, Wasserkocher, Kühlschrank, Safe, Bügeleisen und -brett, Dusche. Am Fenster hing sogar ein Thermometer. SPA war fantastisch mit verschiedenen Schwimmbecken und einer langen Rutsche & Sauna. Frühstück ebenfalls Klasse. In der Nebensaison ist der Ort allerdings fast ausgestorben. Im Hotel u.a. ein BURGERKING. Schräg gegenüber ein K- Market, 700m weiter oben ein S- Market. Ein Platz im Bus muss in der Nebensaison zuvor reserviert werden (auf dem Flughafen gibt es ein Infocenter, im Hotel über die Rezeption). Also mir hat es dort sehr gut gefallen, ringsum nur Natur. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist, dass auf dem gesamten Hotelgelände Unrat wie Plastik, Styropor (sicher von den Bauarbeiten) usw. zu finden war. Das lag sicher auch daran, dass im Mai immer noch riesige zusammengeschobene Schneehaufen vorhanden waren und Außenreinigung sicher deshalb noch nicht überall möglich war. Ansonsten alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Helena am 11. Juni 2019
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Wir wünschen Ihnen eine schöne sommerzeit! Wir würden uns freuen, Sie in Levi Hotel Spa wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen Helena, Levi Hotel Spa rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
19 Grad unregulierbare Zimmerwärme in Lappland !!! TV-Programm, könnte etwas international sein, für Tourismushotel. Wellness/ Spa, etwas zu kühl, auch im Innenbereich,( für Mitteleuropäer).
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Helena am 30. Apr. 2019
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen einen sonnigen Frühling! Wir würden uns freuen, Sie in Levi Hotel Spa wiederzusehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war ein angenehmer Aufenthalt in einem tollen Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Noora am 17. Dez. 2018
Thanks for staying with us. We appreciate your feedback!

4/10 – Schlecht

Chrigi, Bern , Schweiz

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Hotelzimmer zu kühl, Ventilator lief immer??!! Konnten ihn nicht abstellen oder wärmer machen. Ein Badetuch im Zimmer, keines für den Spa, das musste man für 5 Euro separat kaufen. Spa musste man extra bezahlen, pro Person 10 Euro pro Eintritt. Viel zu viele Kinder, die nicht mal unter Kontrolle waren. Die ganze Zeit, Tag und Nacht liefen die Schneekanonen, also ständiger Lärmpegel Frühstück auch enttäuschen, Rührei besonders schlecht. Wir sind sehr enttäuscht und werden dieses Hotel sicher nie mehr besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von helena am 9. Dez. 2018
Wir freuen uns über Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit! Mit freundlichen Grüßen Helena, Levi Hotel Spa rezeption

10/10 – Hervorragend

William, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel mit vielen Möglichkeiten
Das Hotel verfügt über Spa und Schwimmbad Bereich, welcher (teils gegen Aufpreis) mit genutzt werden kann. Die Zimmer waren super, groß, sauber und gemütlich. Wifi und TV waren top. Derzeit baut das Hotel neue Gebäude, Baustellen Lärm hatten wir aber keinen gehabt. In der näheren Umgebung gibt es viel zu unternehmen, von Wanderungen über sommerrodeln bis Hochseilgarten wird auch immer Sommer einiges geboten. Allerdings ist in der Nebensaison einiges geschlossen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Noora am 26. Juni 2018
Thank you for staying in Levi Hotel Spa. We appreciate your feedbeck and hope to see you again!

6/10 – Okay

Adi, Aus der Schweiz

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Dass die Zimmerreinigung auf diesem hohen Standart erst ab dem 4. Tag begann, erstaunte sehr. Anschliessend war die Reinigung im WC Bereich ungenügend. Bsp. Das Klopapier wurde zum Spitz gefaltet, somit wurde aufgezeigt, dass das WC gereinigt wurde. Die WC-Schüssel wurde aber nicht gereinigt. Während des ganzen Aufenthaltes wurde der Boden in der Nasszelle nicht gereinigt?
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Kein 4 Sterne Hotel
Zuerst wird uns ein Standardzimmer zugewiesen obwohl wir Superior gebucht hatten. Das Zimmer rwar sehr einfach!. Niemals 4 Sterne. Nach einer Nacht haben wir als Kompensation ein Upgrade in eine Junior-Suite bekommen. Die war wirklich toll. Das Frühstück hatte gehobenen Jugendherbergscharakter. Ein große Enttäuschung. Die Reinigung des Zimmers war sehr oberflächlich.
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Touristen-Hotel
Das Spa Hotel Levitunturi ist ein absolutes Touristenhotel. Neben sehr kleinen Zimmer, die bereits in die Jahre gekommen sind, ist das Frühstücksbuffet für ein Hotel dieser Klassifizierung nicht haltbar.

8/10 – Gut

Manfred, Hannover, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel zum entspannen nach einem aktiven Tag.
Das Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage. Info Center, Supermarkt, Geschäfte und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe und zum Skilift sind es auch nur ca. 200-300 m zu laufen. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Die seperaten Häuser in denen sich die Zimmer befinden sind sehr gut beheizt und gut gesichert, sind nur zu betreten von Gästen die dort auch ihr Zimmer haben. Der Flughafenbus bzw. die öffentlichen Busse nach Rovaniemi halten auch direkt am Hotel, wo sich auch die aktuellen Fahrpläne befinden. Im Spa Bereich, nur zu betreten in Badebekleidung ( kurze Hosen, Shorts werden nicht akzeptiert ) ist es sehr schön und sauber und es war auch zuerst Di - Do nicht allzu voll, was sich allerdings zum Wochenende hin stark änderte. Das Frühstücksbuffet ist gut und vielfältig, allerdings auf Dauer nicht besonders abwechslungsreich.

8/10 – Gut

Meri

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Maria

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Nir, London

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very close to ski lift and ski in location, excellent room with sauna
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

6/10 – Okay

Cathrine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Oscar

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

YANJIA

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Davina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

6/10 – Okay

Eric Freddy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
fitness room should be free access to hotel residents. otherwise nice hotel
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Luján, reception team am 6. Feb. 2024
Hello, Eric. Unfortunatly the Fitness area it isnt ours, but of our partners from Welness Club Levi thats why it isnt free for our guests. Sorry about that.

6/10 – Okay

Seth

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Ngai

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
酒店整體服務水平高,早餐豐富,靠近滑雪場。
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Linda

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ligging van het hotel is top! Je loopt zo naar de piste en het dorpje. Aanbieders van activiteiten zijn ook allemaal dichtbij. Luchthaven ongeveer 15 minuten rijden. Tegenover het hotel ligt een meer, ongeveer 5 minuten lopen, waar je het Noorderlicht kan spotten, als je geluk hebt. Ontbijt is lekker, genoeg keuze. Accommodatie zelf is verouderd, maar schoon en netjes. Bij ons was het onduidelijk dat het Water World gedeelte apart betaald moest worden. Voor 2 volwassenen en 2 kinderen was dit per keer €50,-. Dit mag zeker duidelijker aangegeven worden. Verder prima verblijf.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Luján, reception team am 6. Feb. 2024
Hello, Linda. Were sorry about your experience, but the rate excluding the SPA it something that you should check with custom care of Expedia which options they offer you on that ocasion.For next time, you should be able to booked a room with the SPA included for all of you, otherwise you can call us and we will be more than glad to assist you. Kind regards,

6/10 – Okay

Trine

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Henri

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

michelle

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Ruth Mary

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Melanie Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have just come back from a 3 night stay. We had a good paid upgrade when we got there. Staff were very friendly and helpful. The premium breakfast was nice more variety on the menu flor children would be good. The beds were very comfortable room was cleaned every day. The hotel is very convenient to everything. Would definitely say there again.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Helena am 9. Dez. 2023
Thank you for your visit with us. We appreciate your feedback We are glad you enjoyed your stay at our hotel. We wish you a nice winter time and hope to see you again as our guest!

8/10 – Gut

Jane

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Junior Suite with sauna, very nice, single toilet separate from shower and sauna which we didn’t like. Very comfortable beds, lovely and soundproofed, really quiet. Direct access to water world inside Breakfast excellent. Would have been 5* if water wasn’t freezing cold in the water world area and you have to be naked in saunas! Outside jacuzzis not working. No room service, no access to any food anywhere after 9pm (that we could find)
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Lisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

mikko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Sanni, duty manager, reception am 14. Nov. 2023
Hei Mikko,Lämmin kiitos arviostasi. Tervetuloa uudestaankin majoittumaan!

8/10 – Gut

Tiina

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perhehuone
Huone oli kaikinpuolin hyvä. Minikeittiöstä plussaa ja siitä että pystyi käydä käytävällä lämmittämässä ruokaa mikrossa. Huone kaipaisi pientä pintaremonttia ainakin kylpyhuoneen kohdalta. Iso plussa kun saimme paremman huoneen mitä oltiin varattu. Aamupala loistava. Varmasti yövymme täälä uudelleenkin :)
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Sanni, duty manager, reception am 14. Nov. 2023
Hei Tiina,Suuri kiitos arviostasi. Lämpimästi tervetuloa uudestaan yöpymään!

8/10 – Gut

Fisnik

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von M A. Hotel Manager am 28. Okt. 2023
Thank you for your feedback and welcome again to be our guest!

8/10 – Gut

Elisabeth

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von MA Hotel Manager am 28. Okt. 2023
Thank you for your kind feedback and welcome again to Levi Hotel Spa Resort!

10/10 – Hervorragend

Berit

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von MA Hotel Manager am 28. Okt. 2023
Amazing! I am glad you enjoyed your stay with us. Welcome again!

10/10 – Hervorragend

Annika

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mait Abrams, hotellipäällikkö am 7. Okt. 2023
Kiitos Annika arvostelusta!On aina kivaa kuulla että ollaan onnistuttu.Tervetuloa uudelleen meillä käymään :)Terveisin,

2/10 – Ungenügend

Erkki

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von MA Hotel Manager am 28. Okt. 2023
Hei Erkki.Kiitos palautteesta. Voisitko hieman kertoa mikä meni hotelliyöpymisessä pieleen? Palautteista, niin risuista kuin ruusuista saadaan aina uutta oppia ja päästään ensi kerralla palvelemaan teitä entistä paremmin.

6/10 – Okay

Seppo

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Tarja am 19. Sept. 2023
Kiitokset palautteesta ja pahoittelen, että palvelumme ja tarjontamme eivät tällä kertaa miellyttäneet,Ystävällisin terveisinTarja SyrjänenMyynti ja markkinointijohtaja

8/10 – Gut

Anne Helena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Siisti ja hiljainen, sopiva kahdelle
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023
Antwort von Tarja am 9. Sept. 2023
Kiitokset palautteesta ja sydämellisesti tervetuloa uudelleen,Ystävällisin terveisinTarja Syrjänen

10/10 – Hervorragend

Ellen Marianne

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von M Abrams, CR Manager am 29. Aug. 2023
Dear Ellen.Thank you for your 10 points. We are glad you enjoyed your stay and welcome you to visit us again!Wbr,

8/10 – Gut

Satu

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tarja am 9. Sept. 2023
Kiitokset palautteesta ja tervetuloa uudelleen,ystävällisin terveisinTarja Syrjänen

8/10 – Gut

Kirsi-Marja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tarja am 21. Aug. 2023
Kiitokset palautteesta ja tervetuloa uudelleen,Ystävällisin terveisin Tarja Syrjänen

10/10 – Hervorragend

Morten

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tarja am 21. Aug. 2023
Thank you so much for sharing your positive feedback. And thank you for choosing us!With best regardsTarja Syrjänen

10/10 – Hervorragend

Henrik Dahl

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Tarja am 21. Aug. 2023
Thank you for your feedback; it is much appreciated. We wish you warmly back to Levi Hotel Spa Resort,with best regardsTarja Syrjänen

10/10 – Hervorragend

Sami

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Merita / Reception am 8. Aug. 2023
Dear Sami.Thank you for tkaing the time to review us. We highly appreciate your kind feedback. Wish to see you again soon.

10/10 – Hervorragend

Satu

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tarja am 7. Aug. 2023
Kiitos Satu oikein paljon palautteesta ja tervetuloa uudelleen,Ystävällisin terveisinTarja SyrjänenMarkkinointijohtaja

6/10 – Okay

Timo

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Spa
Hotellin yöpyjille oudon kallis hinta Span käyttöön. Herätti laajasti ihmetystä.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Tarja am 7. Aug. 2023
Kiitokset palautteesta ja tervetuloa uudelleen,ystävällisin terveisinTarja SyrjänenMarkkinointijohtaja

10/10 – Hervorragend

Joonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Tarja am 4. Aug. 2023
Isot kiitokset palautteesta ja tervetuloa uudelleen, Ystävällisin terveisin ja hyvää kesän jatkoaTarja SyrjänenMarkkinointijohtaja